Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.11.2013 00:43 |
|
|
Wenn Sobiech die Chancen heute verballert hätte, wäre er wieder auseinander genommen worden...
Da darf gerne auch mal ein Ball im Tor landen. Auch wenn jetzt keine Riesenchance dabei war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ede Busch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.11.2013 00:52 |
|
Registriert: 30.01.2010 19:27 Beiträge: 593 Wohnort: Kleinmachnow
|
Sobiech wird nicht auseinandergenommen, weil er Chancen verballert, sondern weil er nicht (kaum) in der Lage ist, sich welche zu verschaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.11.2013 01:00 |
|
|
Es war heute Abend schön anzusehen wie schnell der Diouf wiedermal war, wirklich schnell!
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.11.2013 10:43 |
|
|
Orange hat geschrieben: Es war heute Abend schön anzusehen wie schnell der Diouf wiedermal war, wirklich schnell! Falsch mein kleines Orange: Er war sehr feilschnell. Ha ha haaaaaaaaUnd in Hamburg kommt das nechste Pleite. Und danne kommt Schaaf- oder Stall. Hoffentlich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 09.11.2013 16:52 |
|
|
Für mich einfach schlecht der Junge, er ackert zwar aber mehr auch nicht. Tore kann er auch nicht schießen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:20 |
|
|
Waren das noch Zeiten, als er aus einer halben Chance ein ganzes Tor gemacht hat. Seit geraumer Zeit macht er leider aus 3-4 ganzen Chancen gar kein Tor. Nicht mal ein halbes...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:33 |
|
|
Diouf ist ein guter Stürmer, aber kein überragender! Wenn man wie er seit einem Jahr um den besten Vertrag der 96 Geschichte pokert, dann erwarte ich einfach, dass er gegen eine vermeintliche zweitliga truppe den unterschied ausmacht und nicht kläglich jede Chance verballert...er ist vorm Tor eh nicht gerad souverän.
Bisher war er die Saison nur verletzt oder gesperrt, am besten im winter verkaufen;, verlängern tut der eh nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:46 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Diouf ist ein guter Stürmer, aber kein überragender! Wenn man wie er seit einem Jahr um den besten Vertrag der 96 Geschichte pokert, dann erwarte ich einfach, dass er gegen eine vermeintliche zweitliga truppe den unterschied ausmacht und nicht kläglich jede Chance verballert...er ist vorm Tor eh nicht gerad souverän.
Bisher war er die Saison nur verletzt oder gesperrt, am besten im winter verkaufen;, verlängern tut der eh nicht... Den ersten Teil deines Beitrages teile ich, er sollte den Unterschied zu so ner Bumstruppe ausmachen. Allerdings hoffe ich, dass er mit der zu erwartenden Spielpraxis auch wieder öfter trifft. ..
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:48 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Diouf ist ein guter Stürmer, aber kein überragender! Wenn man wie er seit einem Jahr um den besten Vertrag der 96 Geschichte pokert, dann erwarte ich einfach, dass er gegen eine vermeintliche zweitliga truppe den unterschied ausmacht und nicht kläglich jede Chance verballert...er ist vorm Tor eh nicht gerad souverän.
Bisher war er die Saison nur verletzt oder gesperrt, am besten im winter verkaufen;, verlängern tut der eh nicht... Genau, bloss weg mit dieser Flasche.................... Aber gegn Ingolstatt, Aahlen, Aue und Paderborn wird er ja wohl mah den Fosten treffn, oder? Ha ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:51 |
|
|
... und ich hoffe zudem, dass er endlich mal mit dem ewigen Reklamieren, Lamentieren und sich in jede Schiri-Diskussion einmischen aufhört. Freitag auch wieder... Auf die Frage, was denn Diouf immer noch beim Schiri macht, der seit ner Minute darauf gewartet hat, dass sich ein BTSVler wieder auf die Beine begibt, sagte mein Nebenmann... "Der bettelt um ne gelbe Karte"...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 10.11.2013 12:54 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: ... und ich hoffe zudem, dass er endlich mal mit dem ewigen Reklamieren, Lamentieren und sich in jede Schiri-Diskussion einmischen aufhört. Freitag auch wieder... Auf die Frage, was denn Diouf immer noch beim Schiri macht, der seit ner Minute darauf gewartet hat, dass sich ein BTSVler wieder auf die Beine begibt, sagte mein Nebenmann... "Der bettelt um ne gelbe Karte"... Selbst mein Kollege mit dem ich das Spiel im TV gesehen habe, der Bayer04 Fan ist, wundert sich, dass echt alles als Offensiv-Fouls abgepfiffen wird. Mir scheint es manchmal schon, als würden die Schiedsrichter das bald schon aus Prinzip bei Diouf machen, dabei ist dies häufig ein komplett normaler Körpereinsatz. Vielleicht ist dies auch ein Grund, warum er wieder lieber nach England will? Was hier immer abgepfiffen wird, ist ein Witz. Das er mehr aus seinen Torchancen machen muss, kann ich nur zu 100% zustimmen, das hat unser Diouf schon ganz anders gezeigt..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 12:58 |
|
|
Es fängt Mitte November schon an zu nerven. Der Fallkönig mit den hin- und wieder Toren soll sich endlich mal äußern. Mir würde schon reichen, wenn er sagt, daß er gehen will. Dann kann man planen und im Winter vielleicht schon eine Nummer dicker einkaufen, als vielleicht gedacht.
Es nervt, Herr Diouf, es nervt Herr Dingsbakken!!!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 15:27 |
|
|
Winterpause weg, eine Ablöse her und gut ist!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 15:46 |
|
|
In diesem Fall würde ich auch sagen, Ulitmatum bis zum Dezember, dann versuchen zu verkaufen und im Winter vielleicht zwei Top-Stürmer holen, im Vorgriff auf den Sommer.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 16:24 |
|
|
Ja, auch meine Nerven werden an dieser Stelle langsam dünner. Diese ewige Vertragsdiskussionen und die ständigen Seitenhiebe von Herrn Solbakken brauchen wir gerade in dieser Phase wie ein Loch im Knie. Unser Sturm enttäuscht aktuell auf ganzer Linie und Diouf hebt sich nicht besonders ab. Er mag zwar noch der Einäugige sein, liefert derzeit aber nur wenig Argumente für ein Gehalt jenseits der 2 Mio € Grenze. Der Kobold hat geschrieben: In diesem Fall würde ich auch sagen, Ulitmatum bis zum Dezember, dann versuchen zu verkaufen und im Winter vielleicht zwei Top-Stürmer holen, im Vorgriff auf den Sommer. Genauso würde ich es machen. Bei allem Verständnis für den Spieler, das beste herauszuholen. Es wird Zeit, Farbe zu bekennen. Wenn er im Winter nicht gehen möchte - er hat schließlich Vertrag -, hoffe ich zumindest darauf, daß er sich wie bisher voll reinhängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 16:42 |
|
|
Seine Leistungen sind in der letzten Zeit fast nur noch schlecht. Auch seine kleinen Blessuren kommen immer häufiger. Sein Gemecker, seine Fallsucht und den daraus resultierenden gelben/roten Karten gehen mir immer mehr auf den Zeiger. Im Winterschlussverkauf sollten dich die Wege trennen, eine kleine Ablösesumme sollte noch zu erzielen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 18:59 |
|
|
kerze hat geschrieben: Ja, auch meine Nerven werden an dieser Stelle langsam dünner. Diese ewige Vertragsdiskussionen und die ständigen Seitenhiebe von Herrn Solbakken brauchen wir gerade in dieser Phase wie ein Loch im Knie. Unser Sturm enttäuscht aktuell auf ganzer Linie und Diouf hebt sich nicht besonders ab. Er mag zwar noch der Einäugige sein, liefert derzeit aber nur wenig Argumente für ein Gehalt jenseits der 2 Mio € Grenze. Der Kobold hat geschrieben: In diesem Fall würde ich auch sagen, Ulitmatum bis zum Dezember, dann versuchen zu verkaufen und im Winter vielleicht zwei Top-Stürmer holen, im Vorgriff auf den Sommer. Genauso würde ich es machen. Bei allem Verständnis für den Spieler, das beste herauszuholen. Es wird Zeit, Farbe zu bekennen. Wenn er im Winter nicht gehen möchte - er hat schließlich Vertrag -, hoffe ich zumindest darauf, daß er sich wie bisher voll reinhängt. Mensch Kerze, nich ferzweifln. Dame is ein Bombenstürmer und hat gegen Peine-Ost fast 3 Tore geschossn.......................... Nich er, sondern sein Sohl-Bakkn, oda wie heisst der, is die grösste Null im Futtball. Ma kukkn, wo unsa kleiner Dame Djuff hingeht. Ich tippe mah auf Bluuh-Bull Saltzburch........................Da kanna danne denne ab 24.12. ma Schlittn fahn, die Lusche. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 19:14 |
|
|
Ich finde man sollte noch 5 Mio im Winter mitnehmen, sofern es denn noch soviel geben wird. Das Geld sollte man dann in einen neuen Stürmer investieren, dabei sollte man aber keine verrückten Sachen machen! Wie zum Beispiel ein belgisches Talent holen. Fragt da mal in Gladbach nach.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 19:19 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4267 Wohnort: in der Leine
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich finde man sollte noch 5 Mio im Winter mitnehmen, sofern es denn noch soviel geben wird...... Ja, aber nur wenn der Nachfolger im insgeheimen schon verpflichtet wurde
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 12.11.2013 19:22 |
|
|
Leichtathlet hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ich finde man sollte noch 5 Mio im Winter mitnehmen, sofern es denn noch soviel geben wird...... Ja, aber nur wenn der Nachfolger im insgeheimen schon verpflichtet wurde Selbst wenn nicht, dann muss eben einer in die Rolle hineinwachsen! Und dann können wir um Sommer einen Stürmer holen. Aber was ich so in anderen Foren verfolgt habe, soll im Winter als Ersatz Federico Palacios Martínez von WOB kommen, Slomka kennt ihn und Duffner hat schon erste Gespräche geführt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|