Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2013 23:10 |
|
|
Banjo hat geschrieben: Zwar etwas spät aber ich schreibe es trotzdem.
Fussball Mafia DFB! Also wenn das 0:0 nicht abgesprochen war dann weiss ich auch nicht... Kein Tor keine Eskalation ganz einfache geschichte würde mich nicht wundern wenn das Rückspiel dem nach auch mit 0:0 endet. das is bestimmt der Grund, warum der Peiner im Tor 2 mal ganz gut gehalten hat nehm ich an??? Im Grunde genommen, jetzt mit etwas Abstand, war das abzusehen. Mir war schon vor dem Spiel klar, das die mit der Dortmund-Gedächtnis-Taktik kommen. Und wenn sich der BVB da schon schwertut, unsere Truppe erst Recht. Es war ein wenig Pech dabei. Geht eine von den wenigen Chancen rein, entwickelt sich ein ganz anderes Spiel unter Umtständen. Das Einzige was ich etwas nervig fand war, das der Schiri PEiner Zeitspiel ignorierte und jeden Schwächeanfall dererseits mit Freistoß belohnte. War aber eigentlich klar nach der Hoffenheimparty. Man muss ja lernen die Fresse zu halten....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
SirJoker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 12.11.2013 23:58 |
|
|
Ich möchte mal ne Antwort haben warum sich jemand imStadion vermummt und warum das einfach so hingenommen wird??
Auch möchte ich mal darauf hinweisen, das beim Pyro-Einsatz auf der Nord auf der West massenhaft die Handys gezückt wurden und alle Fotos gemacht haben.....
Die Bundesliga ist hinsichtlich des Umganges mit der Fankultur beispiellos. Ganz Europa beneidet uns um die Stimmung in unsrern Stadien...und ein paar Idioten sind gerade dabei uns diese Gänsehaut-Erlebnisse kaputt zu machen... denn amEnde von dieser Entwicklung wird es keine Stehplätze und damit auch keine wirkliche Stadion-Atmosphäre mehr geben....
Bei uns im Block N1 fingen einige Vollidioten beim Braunschweigspiel auch schon an "Alle B....... töten" zu singen. Alter: ca. Mitte 20!!! Leute, ihr wisst doch gar nicht was ihr da sagt....
Hört doch einfach auf mit solchem Schwachfug und lasst uns weiterhin Gänsehautmomente bezüglich Fußball erleben....
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 01:15 |
|
|
@kalle Kircher hat doch überhaupt nichts falsch gemacht. Wünsche mir von seiner ruhigen und abgeklärten Art jedes Wochenende solche auf den Plätzen da draußen. Die Spielnote von 1,9 sagt einiges über seine Qualität aus.
@SirJoker Falsches Forum. Wenn Du dich an die Chaoten wenden willst, musst du wohl ins FanMag wechseln oder mal bei Partyoffice.org vorbei sehen. Hättest Du gesehen, wie sich diese 30-40 Vermummten von außen selbst haben einkesseln lassen, damit die Polizei da nicht ran kommt, würdest du es vielleicht anders sehen. Ein Blocksturm der Polizei hätte zum Spielabbruch geführt, dutzende an Verletzten gefordert und nicht zu vergessen, das die alle ihre 1000 Grad heißen Fackeln warscheinlich in den Unterrang geschmissen hätten (So deine Richtung eben). Das daraus entstehende Chaos hätte sicher keiner gewollt. Und wenn du die Gaffer und Filmer schon verurteilst: Wieso bist du da nicht selbst hoch, zwischen 20-30 brennenden Bengalos und hast denen gesagt, das sie es lassen sollen? Bei einem Autounfall am Straßenrand stehen, gucken und meckern kann jeder ... Es ist halt einfacher, Scheiße zu fotografieren als sie zu verhindern ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 10:02 |
|
|
"Es hängt alles irgendwo zusammen. Du kannst dir am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." (Dettmar Cramer) Anderle ! ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 10:30 |
|
|
Zitat: Kircher hat doch überhaupt nichts falsch gemacht. Wünsche mir von seiner ruhigen und abgeklärten Art jedes Wochenende solche auf den Plätzen da draußen. Die Spielnote von 1,9 sagt einiges über seine Qualität aus.
Das muss auch mal gesagt werden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 10:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bullterrier_HI
|
Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel) Verfasst: 13.11.2013 11:23 |
|
Registriert: 06.05.2013 16:46 Beiträge: 306 Wohnort: Erlangen und N8
|
Gefällt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 11:31 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
...mir auch! Gut, wenn man es mal so betrachten kann...!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 17:49 |
|
|
nein der schiri war an sich schon ok, aber er hätte durchaus mal Zeitspiel ahnden können. Ebenso gab es IMMER Freistoß für Braunschweig. Ob das nun was geändert hätte? Wohl eher nicht, fand es aber auffällig.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Leute wie Kind und Co das ausnutzen mit den Pyros um teurere Sitzplätze zu integrieren. Auf den Stehrängen ist es doch keiner der zündet. Ein total sinnfreies Argument. Ich nehme an Kind hat Augen und sieht wo gezündelt wird.
Und wenn Stehplätze dieses Problem beseitigen würden, gäbe es in N16 und 17 keine Pyros. Schuld sind ein paar Idioten und der Prdnerdienst, der offensichtlich machen kann was er will, bzw nicht tun was er soll.
Das da noch nicht gehandelt wurde ist lächerlich, da muss sich Kind nicht beschweren. Es liegt an ihm mit einer vernünftigen Securityfirma zu verhandeln. Protec hätte bei mir schon Strafe gezahlt bzw wäre nicht bezahlt worden, da sie ihre Aufgabe nur zu vllt 10% erfüllen
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 17:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Die Pro-tectionisten sind Schuld sachste ?
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 18:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27016 Wohnort: Mönchengladbach
|
Derjenige, der mit seiner Sicherheitsfirma für Ordnung sorgen könnte, sitzt ja derzeit in Spanien im Knast. Jagut, ist ja nur ein Vorschlag.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 18:41 |
|
|
... und wenn der die Stadionchose im Griff hat, schreien alle: BUTT,BUTT,BUTT - der Bursche hatte schon Auftritte, die der Allgemeinheit weniger nutzten - Respekt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 20:00 |
|
|
Hallo Leute,
ich möchte nur mal anmerken, dass das mit dem Securitity Service nicht so einfach ist.
Es ist nicht mehr Protec (Üstra), die für Ordnung im Stadion sorgt, sondern der neue Dienst, der von Martin Kind gegründet wurde. Die Primetec Security.
Die Primetec geht aus der Protec hervor und wurde aus Rechtlichen, Steuerlichen und Kostengründen eingerichtet.
Also, dürfte es Herrn Kind schwer fallen da irgendetwas einer Sicherheitsfirma in Rechnung zu stellen. Ebenso dürfte es schwer fallen Mängel bei der Sicherheit auf Andere abzuwälzen.
Herr Kind sollte seinen Sicherheitsdienst mal richtig durchleuchten.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 20:14 |
|
|
Und die Primitec gehört nun wesentlich den Investoren, also der S&S. Das sind also Martin und seine Leute. Ist dann sozusagen fast egal, ob gezahlt wird oder nicht. Also auch da wird zugelangt und der Verein ist außen vor.
@kuhburger, mach mal weiter mit Deiner Theorie
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 21:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Derjenige, der mit seiner Sicherheitsfirma für Ordnung sorgen könnte, sitzt ja derzeit in Spanien im Knast. Jagut, ist ja nur ein Vorschlag. Derjenige würde auch mal mit ner handvoll Männer in N16/17 gehen und das Phyroproblem im handumdrehen oder meinetwegen auch im armumdrehen beenden. Einmalig die DFB-Strafe von 60.000,- Euro investiert und das Problem ist geschichte.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 21:11 |
|
|
Derjenige sitzt da wo er hingehört.Kriminell wie hier nach Kriminellen gerufen wird. Find ich jetzt auch nicht überragend lustig.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 21:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Dass das nicht ernst gemeint ist, liegt ja wohl auf der Hand.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 21:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Obwohl ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 21:59 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Dass das nicht ernst gemeint ist, liegt ja wohl auf der Hand. Danke Bemeh. Das diese Phyromanen allen auf der Nase rumtanzen nervt einfach. Allerdings ist Gewalt kein rechtsstaatliches Mittel, so nicht durchführbar und natürlich nicht als tatsächlicher Lösungsvorschlag gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Braunschweig 0:0 (nach dem Spiel Verfasst: 13.11.2013 22:23 |
|
|
Klar Bemeh, beim nächsten Mal darfst Du dann meinen Kindern auch erklären, wer Derjenige ist und wer sie demnächst nach Wunsch normaler Fans im Block "besuchen" kommen und was er machen soll und das das alles ganz lustig ist, denn es ist ja gar nicht ernst gemeint, weil das doch auf der Hand liegt, wie zum Glück ein Moderator noch mitteilte. Danke, das ist überaus verantwortungsvoll.
Ich frage sie gleich mal, ob sie sich jetzt auch darüber totlachen können, denn schlafen werden sie sicher noch nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|