Manuel Schmiedebach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 07.11.2013 18:16 |
|
|
Hans Siemensmeyer hat geschrieben: Kev188 hat geschrieben: Gönnt Slomka ihm keine zweite Chance? Nun, er ja mehr als nur eine zweite Chance bekommen, zuletzt im Bremen-Spiel und davor in drei anderen Spielen. Im Bremen-Spiel hätte Slomka ja auch anders wechseln können, wie hier im Forum ja sogar gefordert. Entscheidender ist m.E. die Frage, ob er diese (kleinen) Chancen genutzt hat, um auf sich aufmerksam zu machen und sich für die Zukunft aufzudrängen. Und das hat er, meiner Meinung nach, nicht. Wenn man dem Trainer nicht wohlgesonnen ist, dann kann man behaupten, dass Schmiedebach auch zu der Reihe der Spieler gehört, die unter Slomka schlechter geworden sind. Das läßt sich ja nun nicht von der Hand weisen. Wo jedoch die Gründe dafür liegen, wissen wir wirklich nicht. Mich wundert nur, dass die Presse sich nicht für diesen Fall interessiert. Schließlich ist der Leistungsabfall eklatant und Schmiedebach gehörte nicht nur zu der erfolgreichen Mannschaft 2010/2011, sondern war Hoffnungsträger und sogar beim BVB im Visier. Das wäre doch mal ein Grund für eine Recherche seitens der HAZ/NP/BILD. Warum, was sollte das bringen? Menschen sind doch keine Maschinen und es könnte doch auch einfach sein, dass er wie einige andere ein paar gute Monate hatte und er einfach nicht mehr in die Waagschale zu werfen hat? Es ist doch nicht automatisch so, dass eine Leistungskurve immer nach oben zu gehen hat? Ich habe mir auch viel mehr von ihm erwartet, auch das Loch zugestanden welches junge Spieler durchaus zu überwinden haben, letztlich habe ich bei ihm aber das Gefühl, da geht einfach nicht mehr...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 07.11.2013 18:19 |
|
|
http://www.youtube.com/watch?v=UJUglq-0tU4Schmiedebach vs Caliguiri an der XBOX natürlich haben wir gewonnen !!!! Torschützen: Sane und Diouf, ma schaun ob Diouf morgen auch tirfft, schade das Sane nicht spielt. Und für mich macht Schmiedebach einen ordentlichen Eindruck. Also ich möchte ihn gerne mal wieder im Trikot sehen.
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 15.11.2013 19:47 |
|
|
Bild Hannover 96 @BILD_96 56m Was haben Schmiedebach und Bambi miteinander zu tun? Morgen mehr in Bild Hannover und bei Bild.de. Hannover 96 @Hannover96 1h Das Integrations-Bambi ging dieses Jahr an "MitternachtsSport e.V." - powered by #H96-Spieler Manuel Schmiedebach. http://www.mitternachtssport.com/das-projekt/grosse-brueder/
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 16.11.2013 11:36 |
|
|
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 14:51 |
|
|
Auf gehts Manu zeig uns was du draufhast!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 15:01 |
|
|
Ich glaube, das ist die Richtige Entscheidung ihn heute zu bringen. Da muss echt langsam mal die totale Laufpower ins Zentrale Mittelfeld. Für Leon musste Lars ja die Laufarbeit ja ab Minute 60 mitmachen. Das wird was heute. Hoffe ich...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 15:14 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich glaube, das ist die Richtige Entscheidung ihn heute zu bringen. Da muss echt langsam mal die totale Laufpower ins Zentrale Mittelfeld. Für Leon musste Lars ja die Laufarbeit ja ab Minute 60 mitmachen. Das wird was heute. Hoffe ich... auf jeden Fall macht es Sinn ihn mal wieder zu bringen....ich sehe ihn bei weitem nicht so schlecht wie einige hier. Vielmehr finde ich, dass ihm quasi von heute auf morgen das Vertrauen entzogen wurde und das macht einen Spieler auch nicht gerade sicherer. Man kann nur über Einsatzzeiten zu seiner Form finden. Man sollte ihn auch jetzt die nächsten Spiele ranlassen, damit er wieder richtig in den Tritt kommt. Das passiert ja mit anderen Spielern auch.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 15:44 |
|
|
Freue mich auch für ihn, dass er mal wieder von Anfang an ran darf! Also von mir:
Viel glück!
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 15:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 auch von mir.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 18:18 |
|
|
Hast meine Erwartungen wenigstens erfüllt Manu 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 18:23 |
|
|
War auf der 6 griffig. Um Längen besser als Andreasen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 18:25 |
|
|
Ich fand ihn unfassbar langsam...Beister (mit Ball) ist im locker davongelaufen. Maaan, der Junge war mal so gut 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 18:32 |
|
|
Nieder96sachse hat geschrieben: Ich fand ihn unfassbar langsam...Beister (mit Ball) ist im locker davongelaufen. Maaan, der Junge war mal so gut  Der Fehler war in der Situation ganz klar von Poco (Ballverlust). Schmiedebach war in der Vorwärtsbewegung und muss sich erstmal nach hinten orientieren. Und dazu ist Beister ein richtig schneller Spieler. Nicht gut heute, aber um Längen besser als Andreasen und Prib...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 18:55 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Nieder96sachse hat geschrieben: Ich fand ihn unfassbar langsam...Beister (mit Ball) ist im locker davongelaufen. Maaan, der Junge war mal so gut  Der Fehler war in der Situation ganz klar von Poco (Ballverlust). Schmiedebach war in der Vorwärtsbewegung und muss sich erstmal nach hinten orientieren. Und dazu ist Beister ein richtig schneller Spieler. Nicht gut heute, aber um Längen besser als Andreasen und Prib... So sehe ich das auch..hatte ihn sogar schlechter erwartet…und von Jansen hat man nicht viel gesehen,
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 20:07 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Ein guter 2.Liga Spieler wie einige andere auch.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 22:23 |
|
|
96-fanaticus hat geschrieben: Ein guter 2.Liga Spieler wie einige andere auch. Einige? Bis auf RRz alles Flaschn im Moment. Aber Schalke hat ihn schon verpflichtet. Weiss nua keiner. Aber ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 24.11.2013 22:35 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: 96-fanaticus hat geschrieben: Ein guter 2.Liga Spieler wie einige andere auch. Einige? Bis auf RRz alles Flaschn im Moment. Aber Schalke hat ihn schon verpflichtet. Weiss nua keiner. Aber ich.  ich näme ann du bißt spielaberata unt weisst alless.....aba deinä veaträgä wüad ich vohäa kontrollian lassn, weil wegn rechtschreipunk^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 25.11.2013 13:01 |
|
|
Manuel war gestern für mich einer der wenigen Lichtblicke. Bissig, engagiert, technisch ok und - für seine Verhältnisse - auch mit relativ vielen offensiven Aktionen. Er hat mich positiv überrascht. Durch den Ausfall von Stindl hat er vielleicht die Chance, sich in den nächsten Wochen wieder in die Startelf reinzuspielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn er sein Potential endlich mal wieder abrufen könnte.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 25.11.2013 13:04 |
|
|
Du meinst entgegen dem allgemeinen Trend in der Mannschaft? Na das wäre dann wirklich mal eine Überraschung. Aber nützen wird das auch nix.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Manuel Schmiedebach Verfasst: 25.11.2013 13:10 |
|
|
Nein, ich meine entgegen meinen letzten Eindrücken von ihm. (die natürlich in den letzten Monaten ziemlich rar waren) Und nein, natürlich wird er alleine keinen Umbruch einleiten können. Was schon alleine daran liegt, dass der Mensch Manuel Schmiedebach, glaube ich, einfach nicht der Typ "Leader" ist.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
|