Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 655 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:45 

Es wird ein Kompetenz Team bestehend aus 3 Trainern kommen....

Rehhagel, Beckenbauer und Heynckes!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:47 

RedSoldier hat geschrieben:
Es wird ein Kompetenz Team bestehend aus 3 Trainern kommen....

Rehhagel, Beckenbauer und Heynckes!

kein Udo Lattek ?

enttäuschend

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:48 

tobegerm hat geschrieben:
Die ich seit dem heutigen Spiel teile. Die Verzweiflung.

nein ich nicht.....also wir werden nächste Woche alles abrufen, einen mutigen Auftritt hinlegen, einfach alles besser machen!!! Ich habe noch mehr Floskeln in meiner bunten Tüte, wer nen Euro hat kriegt ein geiles Sammelsurium an universell einsetzbaren Aneinanderreihungen von Wörtern.....Klartext verboten, denn der Trainer sieht die Spieler jeden Tag!!!!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:49 

heute standen wir vor dem Abgrund,
aber nächstes Wochenende sind wir einen Schritt weiter :?

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:52 

Leichtathlet hat geschrieben:
heute standen wir vor dem Abgrund,
aber nächstes Wochenende sind wir einen Schritt weiter :?

Und der Peter geht noch nen Meter........

Mir san Mia in München
Mir san KO
minus san machr Mirko.....

ok, ein wenig einfallslos, aber immerhin kreativer als seine Ideen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 24.11.2013 23:55 

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf um Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es viel ernster ist!" - Bill Shankly, Sunday Times, 4. Oktober 1981

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:00 
Ich bin wirklich noch geschockt. Sicher waren die verletzungsbedingten Auswechslungen nicht grad optimal, um dann mit nur noch einer Wechseloption was zu bewegen.
Aber wie dann umgestellt und gewechselt wurde, ne, da fehlt mir jede Fantasie mir das schönzureden. Und das soll was heißen!

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:11 

Ich bin wirklich noch geschockt. Sicher waren die verletzungsbedingten Auswechslungen nicht grad optimal, um dann mit nur noch einer Wechseloption was zu bewegen.
Aber wie dann umgestellt und gewechselt wurde, ne, da fehlt mir jede Fantasie mir das schönzureden. Und das soll was heißen!

bei aller Kritik die ich gerne übe.......die Wechsel waren logisch.....

Stindl raus, also kam Poco, damit Prib auf die 6 geht.......

Sobiech für Prib war auch ok, wobei ich da eher Leon genommen hätte, schon wegen Kondition

den anderen Wechsel habe ich gerade nicht im Kopf, aber rein taktisch kann man da nicht meckern. Was sollte er sonst machen???

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:12 

kallegrabowski hat geschrieben:

bei aller Kritik die ich gerne übe.......die Wechsel waren logisch.....

Sobiech für Prib war auch ok, wobei ich da eher Leon genommen hätte, schon wegen Kondition

den anderen Wechsel habe ich gerade nicht im Kopf, aber rein taktisch kann man da nicht meckern. Was sollte er sonst machen???

Hoffmann für Schulle der verletzt gewesen ist.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:18 
Was er machen soll? Leon von der 6 nehmen. Mein Gott, sieht das niemand wie er sich ab der 60. Minute von 16er zu 16er schleppt? Sane war Super in Dortmund und Hoffmann hat in der IV auch nicht so schlecht gespielt. Meinetwegen auf Dreierkette umstellen, kann doch nicht sein, dass die diese Variante nicht spielen können.
Und warum wird Leo nicht eingewechselt? Bei Rückstand? Wen haben wir denn von dem Spielertyp noch auf Bank? Niemanden.
Wenn das, in der Form, die einzigen taktischen Antworten gegen einen grottenschlechten HSV sein sollen, gute Nacht!

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:28 

Was er machen soll? Leon von der 6 nehmen. Mein Gott, sieht das niemand wie er sich ab der 60. Minute von 16er zu 16er schleppt? Sane war Super in Dortmund und Hoffmann hat in der IV auch nicht so schlecht gespielt. Meinetwegen auf Dreierkette umstellen, kann doch nicht sein, dass die diese Variante nicht spielen können.
Und warum wird Leo nicht eingewechselt? Bei Rückstand? Wen haben wir denn von dem Spielertyp noch auf Bank? Niemanden.
Wenn das, in der Form, die einzigen taktischen Antworten gegen einen grottenschlechten HSV sein sollen, gute Nacht!

ok so gedacht schon.....also bei Andreasen bin ich zu 100% dabei......das war fahrlässig ihn ab der 60ten als alleinigen 6er walten zu lassen. Aber man muss auch sehen, das Stindl kein 6er ist. Da gab es schon in hälfte 1 Szenen, in denen er in der Rückwärtsbewegung einfach nicht da ist, ebenso wie Leon.

Verstehe ich einfach nicht, wieso Slomka an dem Experiment so festhält......Ansonsten unverständlich, wieso Schmiedebach rechts spielen musste.....da wäre Stindl gefährlicher

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:32 
Zitat:
Aber man muss auch sehen, das Stindl kein 6er ist.

Ich hatte mich ja fast gefreut, dass Schmiede spielt. Als ich dann gesehen habe wo, war es mit der Freude schnell vorbei.
Gegen Braunschweig war Stindl, so lange Andreasen noch Meter gemacht hat, gut im Spiel.
Gegen Ende musste Lars selbst nur noch am eigenen 16er rumturnen und war eigentlich nur noch mit der Defensive beschäftigt.
Stindl heute zusammen mit Schmiede auf der "6", das hätte ich mir gern mal angeschaut. Aber die Aufstellung heute werde ich so schnell nicht verstehen können als Sofa-Trainer.
Eigentlich muss man kadertechnisch echt noch nen Cut machen und im Winter auf der "6" nen laufstarken Spieler holen. So kann das doch echt nicht weiterlaufen

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:39 
Na ja, morgen wird diese feige, inkompetente Lokalpresse sicherlich ihre Hofberichterstattung einstellen und sich kritischer Töne bedienen.
Wenn 96 absteigt, hat die Presse Mitschuld, da sie einfach unwillens und unfähig war, über etwas anderes zu schreiben als Ergebnisfußball und Personalien.

Hätte sie mal bereits vorher die PKs genutzt, um kritische Fragen zu stellen und nicht so lange abzuwarten, bis auch der letzte Blinde mitbekommen hat, dass etwas gehörig im Argen liegt.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 00:42 

Zitat:
Aber man muss auch sehen, das Stindl kein 6er ist.

Ich hatte mich ja fast gefreut, dass Schmiede spielt. Als ich dann gesehen habe wo, war es mit der Freude schnell vorbei.
Gegen Braunschweig war Stindl, so lange Andreasen noch Meter gemacht hat, gut im Spiel.
Gegen Ende musste Lars selbst nur noch am eigenen 16er rumturnen und war eigentlich nur noch mit der Defensive beschäftigt.
Stindl heute zusammen mit Schmiede auf der "6", das hätte ich mir gern mal angeschaut. Aber die Aufstellung heute werde ich so schnell nicht verstehen können als Sofa-Trainer.
Eigentlich muss man kadertechnisch echt noch nen Cut machen und im Winter auf der "6" nen laufstarken Spieler holen. So kann das doch echt nicht weiterlaufen

den hat man ja, bringt ihn aber nicht....

Schmiede ist lauf und kampfstark....der EINZIGE der heute wirklich gezeigt hat, das er in die Zeikämpfe will, wenn auch übermotiviert zum Schluss...ein Wunder das er keine gelbe kriegte.

Franca ist sicher auch ein guter. Auf jeden Fall nicht schlechter als Leon und Lars.......Praxis hin oder her, Spielverständnis wird nicht abtraniert. Und diese geile Logik mit...."der hat aber lange nicht"....ist so wie...."also wir könnten gucken ob du gut bist, aber müssen erstmal schauen ob das möglich ist, das machen wir am Besten, wenn du nicht spielst".....nochmal nett auf die Schulter klopfen, schon isser motiviert...nicht zu vergessen, dass man dann öffentlich mal einen feil bietet

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.11.2013 02:50 

der Mensch an sich ist schon ein interessantes Wesen ... da wissen (fast) alle bereits vor dem Spiel, daß wir verloren haben werden und ergeben sich in das unvermeidliche ... und haben wir dann verloren, bricht doch noch die Fußballwelt oder mindestens der Verein zusammen ...

... für mich ist heute nichts passiert, was mich umhauen würde. Weder im positiven Sinn noch im negativen.

Ich habe mir einen Sieg oder wenigstens einen Punkt gewünscht, um den Druck von der Mannschaft und Slomka im nächsten Spiel zu nehmen (und natürlich um des Sieges willen).

Denn dies muß Slomka gewinnen, sonst glaube ich, daß die unvermeidlichen Mechanismen des Geschäftes greifen werden.

Leider fehlt mir der Glaube, daß ein neuer Trainer (und bislang werden hier auch nur Namen genannt, die ich mir ... zurückhaltend gesagt ... nicht vorstellen kann) aus dieser jetzt leider psychisch angeknacksten Truppe wieder strahlende Sieger macht.
Eher traue ich das immer noch Slomka zu ... aber Geschäft ist Geschäft.
Wenn der Knoten nicht platzen will, muß man ihn zerschlagen.
Wobei ich hier immer noch auf die Mannschaft gucke und den andauernden Mißerfolg, der die Jungs nach unten zieht ... und nicht wie auch immer geartete Handlungen des Trainers.

Slomka halte ich zugute, daß er heute zwei verdienten Spielern die Chance auf ein Comeback in der 1. Mannschaft gegeben hat ... die sie nicht genutzt haben.

Deren Chance wird wahrscheinlich jetzt nur noch wiederkommen, wenn Slomka geht.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 03:25 

Kokomiki hat geschrieben:
......bis auch der letzte Blinde mitbekommen hat, dass etwas gehörig im Argen liegt.

Was liegt denn im Argen?

BeitragVerfasst: 25.11.2013 07:38 

kallegrabowski hat geschrieben:

Aber hallo kann man da meckern. Der erste Wechsel war ok, keine Frage. Aber dann? Wozu Sobiech bringen, wenn doch bisher praktisch kein Ball vom Mittelfeld in den Sturm gebracht werden konnte? Damit zwei Stürmer in der Luft hängen? Unser Problem war der Spielaufbau, da hilft ein Sobiech nicht weiter, Bittencourt evtl. aber schon.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 25.11.2013 08:20 

das war kein mutiger Auftritt Mirko!

Wenig mutig auch alles was Mirko schon längere Zeit macht.
Die Aufstellungen und Wechsel sind alles andere als mutig.
Warum wird nicht mal auf dreier Kette umgestellt?
Es stimmt schon, warum einen zweiten Stürmer, wenn dann beide in der Luft hängen.
Mit der 3er Kette wäre das MF massiert worden. Es wären die Anspielpunkte vorhanden, die man braucht, um nach vorne zu kommen.

Nichts von alle dem ist passiert.
Ich bin gespannt, was diese Woche passiert, ob Mirko so weiter arbeiten darf? Auch wenn die Verantwortlichen sich beeilt haben ein Pro Trainer abzugeben, mal schauen.

BeitragVerfasst: 25.11.2013 08:33 

der rote hat geschrieben:
...Wozu Sobiech bringen, wenn doch bisher praktisch kein Ball vom Mittelfeld in den Sturm gebracht werden konnte? Damit zwei Stürmer in der Luft hängen? Unser Problem war der Spielaufbau, da hilft ein Sobiech nicht weiter, Bittencourt evtl. aber schon.

Da ein Spielaufbau überhaupt nicht stattfand, blieb als einzige Notlösung nur das blinde Kick and Rush. Zwei Anspielstationen vorne erhöhen zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann einmal ein Schuss aufs Tor gelingt. Insofern war die Einwechslung Sobiechs nachvollziehbar. Dass Sobiech dann ein Totalausfall war, konnte niemand vorher wissen.

Andererseits verstehe ich die Gedankengänge des Trainers bei der Aufstellung Pribs als LV nicht. Was sollte dadurch bewirkt werden?

BeitragVerfasst: 25.11.2013 09:01 

Poco hat Geschwindigkeitsdefizite und da der schnelle Beister über rechts kommt, wollte Slomka dem einen schnelleren Mann gegenüber stellen. Fand ich nachvollziehbar.

Überhaupt nicht nachvollziehbar fand ich unsere 6 und Schlaudraff. Statt Leon erschien mir zumindest gestern Schmiedebach auf der 6 deutlich kampfstärker.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 655 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 652, 653, 654, 655, 656, 657, 658 ... 769  Nächste