Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 663 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:46 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:
Eine Art "Spieler-Stammtisch"

Ha! Also doch einen Saufen. Warum auch nicht!

Würde ich auch nicht schlimm finden. Muß ja kein Komasaufen sein, sondern einfach mal alle zusammen sitzen, Bierchen trinken und reden. Das ist soziales Leben ausserhalb vom Platz und man geht sicher freier in Diskussionen oder kann Ziele abstimmen.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 12:47 

96Indianer hat geschrieben:
Der Trainer sollte vor dem nächsten (und vielleicht letzten) Spiel, in der Kabine vor der Mannschaft die T-Frage stellen. Die Antwort gibt die Mannschaft dann auf dem Platz...
Hopp oder Top

Die muss er nicht stellen, die ist gestellt, da bin ich mir sicher: eine Niederlage am Sonntag bedeutet den Rauswurf, ein Unentschieden könnte eine Galgenfrist bedeuten, nach einem Sieg feiern sich die Verantwortlichen ab, wie toll sie den "Turnaround" (was für ein Unwort) geschafft haben.

Ich bin gespannt, wer sich von den Spochtskameraden am Sonntag den A.... aufreisst - wobei der Ein oder Andere sich die Sache ja teils verschuldet, teils unverschuldet gemütlich von den V.I.P.-Plätzen ansehen kann.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:01 

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Schatzschneider schon vor dem Spiel einen Trainerwechsel gefordert hat falls man nicht gewinnt. Dufter und Kind sollen da aber schon abgeblockt haben.

Ob da was dran ist? :noidea:

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:09 

Naja das der Schatzschneider das gesagt haben könnte verwundert mich nicht. Er und Slomka sind ja nicht die besten Freunde.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:14 
Moderator

Kuhburger, da sprichst du mir aus der Seele. Genau so, wie du es in deinem längeren Beitrag oben beschrieben hast, sieht es aus.

Wir hatten in der Vergangenheit übrigens genügend Beiträge, die man in diesem Sinne als Gesamtmosaik zu diesem Bild zusammensetzen kann. Nur möchte man davon einfach nichts wissen, nicht wahr Ladykay?

Ich kann nur sagen, dass es mir in der Seele weh tut, und das schon seit den ersten Informationen über Slomkas arrogantes Verhalten gegenüber der heimischen Presse vor dreieinhalb Jahren. Es lag für mich immer ein Schleier des irgendwie unsympathischen, überheblichen, linkischen über seiner ganzen erfolgreichen Zeit. Jetzt kommt der Bumerang.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:16 

Sprüchklopfer Schatzschneider übernimmt auch das Gehalt von Mirko. Das sind "Berater". Es zeigt nur wieder eines der drei Hauptprobleme auf, diesmal das Führungsproblem.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:21 

Carlos96 hat geschrieben:
... Leserbriefe ?? So so...wohl eher hier aus dem Forum kopiert und mit Fantasie-Namen versehen.
Peinlich, peinlich...

Wohl eher nicht. Den einen kenne ich persönlich, ein ehemaliger Kollege aus Hannover, den ich auch bei Facebook in der Liste habe. Ab und zu schreiben die auch mal was Wahres.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:27 

nocci96 hat geschrieben:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Schatzschneider schon vor dem Spiel einen Trainerwechsel gefordert hat falls man nicht gewinnt. Dufter und Kind sollen da aber schon abgeblockt haben.

Er hat das letzte Woche in einem Sky-Interview angedeutet. (das ist leider eine gekürzte Version)

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:31 

Anderle hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Er hat das letzte Woche in einem Sky-Interview angedeutet. (das ist leider eine gekürzte Version)

Tja damit sagt Schatzschneider nichts anderes als das was hier schon seit einiger Zeit geschrieben wird.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.11.2013 13:44 

Unter Rangnick hatten wir doch eine Zeit, in der zusammen mehr gemacht wurde, Kino und ähnliches.
Die Mannschaft hatte zu dem Zeitpunkt ausserordentlich gut funktioniert, vllt. sollte man da mal wieder was machen.
Seit Schmadtke nicht mehr da ist, scheinen uns die Reizpunkte auszugehen.
Alles sieht nach außen sehr einig und harmonisch aus.
Ich weiss nicht, wie Slommel das noch schaffen soll, die Mannschaft zu motivieren, ich sehe auch keinen sinnvollen Ersatz für ihn.
Mir scheint der Kader einfach mal scheiße zusammengestellt.
Wahrscheinlich sogar eher charakterlich als fussballerisch.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 14:02 

@Bemeh,

Dir und Kuhburger ist der Mensch Slomka also als solches unsympathisch ! Okay! Kann ja auch nicht jeder mit jedem!!

Und weiter ?

Ich meine, ich habe lediglich Slomkas Arbeit bewertet, was anderes kann ich auch nicht, da ich ihn persönlich nicht kenne.

Was mir alles zu Ohren gekommen ist über Schmadtke/Slomka, Pogatetz/Slomka etc. ist so abenteuerlich und vielseitig, dass ich ein Buch darüber schreiben könnte.

Aber bitte, wer beansprucht denn von all diesen "Besserwissern" , die alleinige Wahrheit zu kennen?
Oder Ihr outet Euch jetzt mal und redet Tacheles und ergeht Euch nicht nur in irgendwelchen Andeutungen.

Ich höre....

BeitragVerfasst: 26.11.2013 14:30 

IQ1000 hat geschrieben:
Du mußt es ja wissen dude :wink2:
So viel zum Thema Polemik und konstruktive Kritik.
Wann kommt denn mal davon von dir?

Außer unsachlichen Kommentaren habe ich in den letzten Wochen von dir nichts lesen können.

Zum einen war das was Du seit einiger Zeit hier schreibst auch nicht konstruktiv sondern Du singst fleißig mit im Chor derer, die den Kopf von Slomka fordern. Das nenne ich wenig kosntruktiv.
(Zum anderen habe ich mal von einem tollen Dozenten gelernt, es gibt gar keine "konstruktive Kritik".
Kritik oder zu neudeutsch ein negatives Feedback ruft immer eine Abwehrreaktion hervor, egal wie sie verpackt ist. )

Des Weiteren habe ich in meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es erstaunlich finde, wie Du und einige andere es wirklich schaffen den Menschen Slomka hier derartig zu beurteilen.
Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich es wirklich bemerkenswert. Da werden semiprofessionelle Profile anhand von Zeitungsinterviews und TV Aufnahmen erstellt, wo jeder CSI Profiler grün vor Neid wird. Da werden wieder Sachen ausgegraben wie irgendwelche schwindligen Berliner Zeitungsberichten und ominösen Vertragsverlängerungen um zu beweisen was man doch schon immer wusste und zwar das Slomka menschlich nicht kann. Ob das stimmt? Ist doch egal wenn es der Sache dienlich ist.

Das und zwar nur aussschließlich das kritisiere ich, nein das geht mir auf die Eier.

Was aber wirklich belustigend ist, die jenigen die am deftigsten draufhauen, können doch meist am wenigsten mit Kritik umgehen. :hallo:

BeitragVerfasst: 26.11.2013 14:35 

dudeH96 hat geschrieben:
(Zum anderen habe ich mal von einem tollen Dozenten gelernt, es gibt gar keine "konstruktive Kritik".
Kritik oder zu neudeutsch ein negatives Feedback ruft immer eine Abwehrreaktion hervor, egal wie sie verpackt ist. )

falsch.

dudeH96 hat geschrieben:
Was aber wirklich belustigend ist, die jenigen die am deftigsten draufhauen, können doch meist am wenigsten mit Kritik umgehen. :hallo:

Damit musst und kannst du nur die Pro-Slommels meinen.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 26.11.2013 14:50 

dudeH96 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
Du mußt es ja wissen dude :wink2:
So viel zum Thema Polemik und konstruktive Kritik.
Wann kommt denn mal davon von dir?

Außer unsachlichen Kommentaren habe ich in den letzten Wochen von dir nichts lesen können.

Zum einen war das was Du seit einiger Zeit hier schreibst auch nicht konstruktiv sondern Du singst fleißig mit im Chor derer, die den Kopf von Slomka fordern. Das nenne ich wenig kosntruktiv.

Des Weiteren habe ich in meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es erstaunlich finde, wie Du und einige andere es wirklich schaffen den Menschen Slomka hier derartig zu beurteilen.
Wenn es nicht so traurig wäre, fände ich es wirklich bemerkenswert. Da werden semiprofessionelle Profile anhand von Zeitungsinterviews und TV Aufnahmen erstellt, wo jeder CSI Profiler grün vor Neid wird. Da werden wieder Sachen ausgegraben wie irgendwelche schwindligen Berliner Zeitungsberichten und ominösen Vertragsverlängerungen um zu beweisen was man doch schon immer wusste und zwar das Slomka menschlich nicht kann. Ob das stimmt? Ist doch egal wenn es der Sache dienlich ist.

Das und zwar nur aussschließlich das kritisiere ich, nein das geht mir auf die Eier.

So etwas nennt man Diskussion ( da unterhalten sich verschiedene Leute über ein Thema und jeder bringt seine Sichtweise Meinung mit ein). Ich weiß das kennst du nicht weil du ja lieber User kritisierst die sich ein eigenes Bild machen anstatt seine Position mit Argumenten zu füllen. Aber wahrscheinlich hast du keine Themen bezogenen Argumente. Hast dann wohl nicht alle Vorlesungen mitgemacht. :wink2:

Ach ja hör bitte auf mir zu unterstellen ich würde mit den Wölfen heulen.

Wenn du seit Monaten diesen Thread verfolgt hättest dann wusstest du das ich schon längerem Kritik an Slomkas Art äußere.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 26.11.2013 15:02, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 14:58 

@ IQ^^

Ich sehe Du hast meinen Post nicht verstanden, und nein "STILL" äußerst Du deine "Kritik" sicher nicht :hallo:

BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:06 

dudeH96 hat geschrieben:
...
Des Weiteren habe ich in meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es erstaunlich finde, wie Du und einige andere es wirklich schaffen den Menschen Slomka hier derartig zu beurteilen. ...

Darum geht es nicht, lieber Dude. Beurteilen kann ich z.B. Mirko Slomka - also rein menschlich - nicht.

Die VV-Arie jedoch, die kann ich beurteilen. Da haben Slomka, Schmadtke und Kind aus unterschiedlichen Gründen dem Verein schweren Schaden zugefügt. Wer von den drei welche Schuld trägt, ist dabei auch völlig wumpe. Es kommt drauf an, was rausgekommen ist und es ist der reine Mist dabei rausgekommen. Dass Joerch das zugelassen hat, werde ich wahrscheinlich nie richtig verstehen (und ist mein persönlicher Vorwurf an ihn).

Und ansonsten: Dass Du in der Diaspora nicht viel mitkriegst, ist nicht mein Problem. Ich kann Dir aber versichern, dass ich hier bestimmte Ansichten, die mir zugetragen wurden, nur in deutlich abgeschwächter Version, wenn überhaupt, kund tue.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:07 

@dude du kannst ja demnächst in deine Taschentuch heulen wenn wir mit Slomka in die 2 Liga absteigen.

Aber selbst dann scheint er für dich immer noch der richtige Trainer zu sein und du hoffst dann immer noch das er die Kurve bekommt.

Man kann auch sehenden Auges in sein Unglück Rennen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:27 

IQ1000 hat geschrieben:
Aber selbst dann scheint er für dich immer noch der richtige Trainer zu sein und du hoffst dann immer noch das er die Kurve bekommt.

Die Art und Weise, wie über Slomka und Co. diskutiert wird, gefällt dudeH96 nicht. Aber mit dem Problem wird er leben müssen, wenn er hier gerne aktiv/passiv dabei sein möchte. DudeH96 denkt aber auch, dass Slomka mit dem Forumsstammtisch 24h live geschaltet und sich über uns maßlos ärgert oder von der Lobhudelei angetan sein muss.
Hier stehen sich Slomka und das Forum nicht von Angesicht zu Angesicht, wäre das so, so würde hier ganz anderer Ton herrschen.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:37 

Kuhburger hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
...
Des Weiteren habe ich in meinem Kommentar nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich es erstaunlich finde, wie Du und einige andere es wirklich schaffen den Menschen Slomka hier derartig zu beurteilen. ...

Darum geht es nicht, lieber Dude. Beurteilen kann ich z.B. Mirko Slomka - also rein menschlich - nicht.

Die VV-Arie jedoch, die kann ich beurteilen. Da haben Slomka, Schmadtke und Kind aus unterschiedlichen Gründen dem Verein schweren Schaden zugefügt. Wer von den drei welche Schuld trägt, ist dabei auch völlig wumpe. Es kommt drauf an, was rausgekommen ist und es ist der reine Mist dabei rausgekommen. Dass Joerch das zugelassen hat, werde ich wahrscheinlich nie richtig verstehen (und ist mein persönlicher Vorwurf an ihn).

Und ansonsten: Dass Du in der Diaspora nicht viel mitkriegst, ist nicht mein Problem. Ich kann Dir aber versichern, dass ich hier bestimmte Ansichten, die mir zugetragen wurden, nur in deutlich abgeschwächter Version, wenn überhaupt, kund tue.

Ok lieber Q, was hat die VV deiner Meinung nach mit der aktuellen sportlichen Situation zu tun?
Mit welchem Recht wird der MENSCH Slomka derart Diffarmiert?

Es mag sein dass man unmittbar in Hannover das ein oder andere mehr hört, ob das aber der Wahrheit entspricht ist eine andere Sache und dass Du und andere die sich entsprechend äußern, im unmittebaren Umfeld von MS leben um ihn derart zu beurteilen, bezweifel ich aber.

IQ1000 hat geschrieben:
@dude du kannst ja demnächst in deine Taschentuch heulen wenn wir mit Slomka in die 2 Liga absteigen.

Man kann auch sehenden Auges in sein Unglück Rennen.

Ich halte den Trainer Slomka noch immer für den richtigen.
Warum? Weil ich versuche ausschließlich die sportliche Situation zu betrachten. Dort stelle ich fest, befinden wir uns am Scheidepunkt, in einer richtigen Krise.

Slomka muss den richtigen Hebel finden wieder ein Team zu formen, welches es verdient hat dieses Trikot zu tragen. Was ich da am letzten Sonntag ertragen musste, machte mich eher wütend auf diese lustos auftretenden Spieler als auf den Trainer.
Ich denke MS sollte es wagen, 2-3 raus, mal eine Denkpause einlegen lassen und stattdessen unsere Jugend ran lassen.
Wenn es so weiter geht, ist MS nicht zu halten, er wird dann weg sein, was bleibt sind die Spieler welche so Lustlos auftreten dass mir schlecht wird.

BeitragVerfasst: 26.11.2013 15:43 

@dude aber was oder wie soll Slomka das den deiner Meinung nach machen und meinst du nicht das er schon alles was seiner Meinung nach richtig ist Probiert hat?

Wir wissen alle das die Spieler nicht von Heute auf Morgen das Fußball Spielen verlernt haben,
aber Fakt ist das es keine Mannschaft mehr ist wo jeder für jeden rennt und man gemeinsam Kämpft.

Meinst du wirklich das Slomka die Spieler noch erreichen kann? Glaubst du nicht das Slomka mit seiner Art schon viel Kredit und Vertrauen bei den Spielern verloren hat?

Man sieht doch wie jeder Spieler krampfhaft darum bemüht ist ja keinen Fehler zu machen und genauso verkrampft ist dann das ganze Spiel.

"Ich bin gegen Pyro"

Zuletzt geändert von IQ1000 am 26.11.2013 15:44, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 663 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 660, 661, 662, 663, 664, 665, 666 ... 769  Nächste