Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 09:53 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz...
Huszti ist meilenweit von seiner Bestform entfernt... Leider nicht nur gestern. Eine halbwegs gescheite Flanke in 90 Minuten? Ich befürchte wir sehen nur noch eine Kopie von ihm. Hoffentlich hat er nicht das Schlauffi Syndrom! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 10:46 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Janrik hat geschrieben: Für mich heute der schlechteste Mann auf dem Platz...
Huszti ist meilenweit von seiner Bestform entfernt... Leider nicht nur gestern. Eine halbwegs gescheite Flanke in 90 Minuten? Ich befürchte wir sehen nur noch eine Kopie von ihm. Hoffentlich hat er nicht das Schlauffi Syndrom!  Hatta hatttttaaa schon seit 5 Wochn. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 14:12 |
|
Moderator |
 |
|
Im Vorwärtsgang behauptet er oft die Bälle, setzt geschickt den Körper ein. So richtiges Tempospiel und scharfe Hereingaben vermisse ich leider schon länger von ihm.
In der Defensive ist er zumindest bemüh und wieder enger am Mann. Dass was er am Ball aber geschickt macht, macht er defensiv falsch: Viel zu ungestühm und immer mit Nickligkeiten und Nachhakeln.
Was ist nur mit dem Team los?
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 14:14 |
|
|
was ist mit dem Team los?? Für mich einfach erklärt....
alle wissen seit geraumer Zeit woran sie sind.....für die Grinsebacke würd ich mir auch nicht den Arsch aufreissen, wenn der immer dieselben bringt, egal wie scheisse die spielen....so simpel ist das. Es gibt keinen Druck im Kader
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 16:27 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für unsern Ungarn brechen. Man muß aber sehen, dass er ständig von 2 Leuten bearbeitet wurde und wenn die Probleme hatten, kam ein Dritter dazu. Jedenfalls in meinem TV. Die Livebesucher mögen mich verbessern. So haben wir früher in guten Zeiten einen Ribery bearbeitet - erfolgreich. Das ihm einige Aktionen aus dem Ruder gelaufen sind, wenn er mal Platz hatte, ist mir auch nicht entgangen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 16:49 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für unsern Ungarn brechen. Man muß aber sehen, dass er ständig von 2 Leuten bearbeitet wurde und wenn die Probleme hatten, kam ein Dritter dazu. Jedenfalls in meinem TV. Die Livebesucher mögen mich verbessern. So haben wir früher in guten Zeiten einen Ribery bearbeitet - erfolgreich. Das ihm einige Aktionen aus dem Ruder gelaufen sind, wenn er mal Platz hatte, ist mir auch nicht entgangen. Das liegt aber daran, dass uns Anspielstationen fehlen. Wir laufen einfach zu wenig ohne Ball. Huszti holt wenigstens mal einen Freistoß raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 19:05 |
|
|
Gestern war seine Leistung katastrophal! Fehlpässe am Fließband und auch sonst schwach...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 09.11.2013 19:09 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich will hier nicht unbedingt eine Lanze für unsern Ungarn brechen. Man muß aber sehen, dass er ständig von 2 Leuten bearbeitet wurde und wenn die Probleme hatten, kam ein Dritter dazu. Jedenfalls in meinem TV. Die Livebesucher mögen mich verbessern. So haben wir früher in guten Zeiten einen Ribery bearbeitet - erfolgreich. Das ihm einige Aktionen aus dem Ruder gelaufen sind, wenn er mal Platz hatte, ist mir auch nicht entgangen. Das liegt aber daran, dass uns Anspielstationen fehlen. Wir laufen einfach zu wenig ohne Ball. Huszti holt wenigstens mal einen Freistoß raus. Diese 2 Aussagen sind die einzigen die wirklich objektiv sind... Wenn ich sehe das Huszti da 30sec den Ball behaupten muss bevor sich mal wer erbarmt in richtung 16er zu traben dann krieg ich das kotzen... Wir sind so ziemlich das faulste BL Team. Einzigen die gestern geackert haben waren Huszti, Stindl Bittencourt und Sakai den man aber beim durchlaufen zu 90% einfach ignoriert hta und dann den Ball lieber verliert... Aktuell ist es einfach furchtbar wie Faul die sind da kommen 0 Spielzüge die man auch nur Ansatzweiße als Risikopass bezeichnen könnte oder als einen Pass in die Schnittstelle...
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 10.11.2013 00:14 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
Im modernen Fußball werden ballführenden Offensivspieler durch verschieben der Abwehrreihen immer mit mehreren Spielern bearbeitet, Ausnahme vielleicht Kontersituationen, das kann der Offensivspieler beantworten wenn er schnell den Ball weiterpaßt, und da ist bei Huszti der Hund begraben,konnte man am Freitag gut beobachten, er dribbelt,versucht zu dribbeln,deckt den Ball ab anstatt er schnell Mitspieler sucht. da is SH nicht der Teamplayer.
Alle erwarten von ihm das er sowas wie ein Spielmacher ist, das ist er nicht, er ist ein technisch beschlagener Spieler der in einem funtionierenden Offensivverbund gute Momente haben kann.
Solche Zeiten hatten wir von ihm auch schon vor seiner Petersburger Zeit.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.11.2013 17:15 |
|
|
Schade,das Koka weg ist. Eine mehrwöchige Pause würde Huszti mal guttun !!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 25.11.2013 19:03 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Hast du Kocka am Freitag gegen Gladbach "rumpeln" sehen? Anscheinend nicht, denn dann kann man kaum auf den Gedanken kommen, dass er uns hier fehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 09:50 |
|
|
Wie Schaludraff auch ein Spieler der das absolute Vertrauen des Trainers braucht !! Wahrscheinlich kannst Du Dich noch an seine Leistungen erinnern, bevor Huszti kam ?!?!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 10:43 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Huszti ist sauer auf die Fans, er sagt sowas gehört sich nicht. Nach dem Spiel wollte er sich bei den mitgereisten Fans bedanken. Sie sangen "Wir haben die Schnauze voll" und zeigten den Mittelfinger. Huszti sagt" Gerade wenn es nicht läuft, müssen alle zusammen halten."
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 12:40 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 14:19 |
|
|
Vielleicht sollte er dann auch mal Leistung zeigen !!! Sein "Defensivverhalten" ist auch stark verbesserungswürdig ! Solange er seine Tore gemacht hat, ist dies nicht groß aufgefallen. Nun aber läuft so gut wie gar nichts mehr.Da fallen seine Alibigrätschen erst recht auf !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ladykay
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 14:26 |
|
Registriert: 05.10.2012 20:42 Beiträge: 1326 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Meiner Meinung nach hat Huszti sein Defensivverhalten verbessert!! Bitte noch mal neu bewerten oder beim nächsten Spiel besonders darauf achten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 14:27 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ladykay hat geschrieben: Meiner Meinung nach hat Huszti sein Defensivverhalten verbessert!! Bitte noch mal neu bewerten oder beim nächsten Spiel besonders darauf achten!  Ich denke auch, er hat sich in Bezug auf sein Defensivverhalten deutlich verbessert. Klar wird er nicht der Zweikampfkönig werden, aber er setzt doch nach, wenn ein Ball verloren geht.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 14:29 |
|
|
Das stimmt sogar, finde ich. Nutzt nur wenig, wenn er (vom Trainer gewollt?) permanent auf dem ganzen Feld unterwegs und seine Seite dadurch ständig offen ist. Ist vll. auch ne Frage der Spielintelligenz. (auch der anderen Spieler)
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 14:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
tobegerm hat geschrieben: Das stimmt sogar, finde ich. Nutzt nur wenig, wenn er (vom Trainer gewollt?) permanent auf dem ganzen Feld unterwegs und seine Seite dadurch ständig offen ist. Ist vll. auch ne Frage der Spielintelligenz. (auch der anderen Spieler) Das habe ich auch verfolgt, war aber wohl Taktik des Trainers, das erfordert natürlich ein rollierendes System bei den anderen Mittelfeldspielern, damit "seine" Seite nicht nur mit dem LV besetzt ist.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 26.11.2013 15:03 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Huszti ist sauer auf die Fans, er sagt sowas gehört sich nicht. Nach dem Spiel wollte er sich bei den mitgereisten Fans bedanken. Sie sangen "Wir haben die Schnauze voll" und zeigten den Mittelfinger. Huszti sagt" Gerade wenn es nicht läuft, müssen alle zusammen halten." Er hat nicht nur recht sondern er war einer von meine ich 5 die gekommen sind. Und das sind für mich auch die Spieler die Eier haben. Auch ein Jan S. war dabei. Kann nur hoffen, das sie gemerkt haben, das nicht alle so denken.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
|