Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 665 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 26.11.2013 21:46 

dudeH96 hat geschrieben:
[Krisen kann man meistern, man kann da auch gestärkt heraus gehen, !

Welch eine Worthülse, aus Krisen geht man nur gestärkt raus wenn man
an Defiziten arbeitet und fehlerhafte Dinge korrigiert,konsequent,
daran mangelt es

ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu

BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:44 

Das wird ein richtiger Megafight am Sonntag…
Anfangs sind die Roten noch leicht verunsichert, aber das Stadion steht wie ein Mann hinter der Mannschaft. Jeder fightet, jeder kämpft für jeden, selbst die Diskussionen mit dem Schiedsrichter halten sich in Grenzen. Es wird ein Spiel auf Messers Schneide, aber mit dem besseren Ende für die Roten. Der Turnaround ist geschafft, MS feiert mit der gesamten Mannschaft in der Kurve, alle haben sich wieder lieb und alle sind davon überzeugt, dass sie alles richtig gemacht haben. Mit neuem Selbstbewusstsein geht es in die nächsten Spiele und H96 entlarvt sich noch als richtiges Auswärtsmonster……

Tja, ich bin davon überzeugt, dass JEDER hier im Forum glücklich wäre, wenn es so kommen würde…. Allein mir fehlt der Glauben!!

Ich kann absolut nicht verstehen, wie Du, Ladykay, hier von irgendwelchen „Besserwissern“ schreibst, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind und nicht mit Nibelungentreue hinter dem Trainer stehen. Und ich finde es schade, dass auch Du, Dude, es scheinbar nicht verstehen willst, dass es eben doch ein Zusammenhang zwischen VV-Posse und heutiger sportlicher Misere gibt.

Auch ich habe nach der VV-Posse damals hier meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht, dass das Einfluss auf das Team, den Teamgeist haben wird. Der Trainer wurde unglaubwürdig. Wer nimmt ihm denn noch ab, einerseits in jedem Spiel 100% und Herzblut von den Spielern zu fordern und andererseits selbst aber die Verantwortlichen des Vereins wochenlang an der Leine durch die Manege gezogen zu haben.
(Was wurde ich damals hier kritisiert, so nach dem Motto: Totaler Quatsch, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Spieler, die Spieler sind 1-Mann-AG’s …….. Tja, jetzt haben wir wirklich oft 11 1-Mann-AG’s auf dem Platz!)

Und wenn das auch andere User wie Kuhburger und Bemeh, um nur einige zu nennen, dass auch schon damals so gesehen haben, so ist das keine Besserwisserei sondern wahrscheinlich Ausdruck Ihrer Lebenserfahrung. Da muss man auch nicht unbedingt Internas kennen, das ist nämlich im ganz normalen Lebensalltag auch so!
Wann ging denn die sportliche Misere so richtig los! Alles Zufall??

Ich glaube, das wird nichts mehr mit MS. Wenn das Tischtuch mal zerschnitten ist, ist es nun mal kaputt. Gerne würde ich mich freuen (siehe 1.Abschnitt meines Beitrages), das Geld für den neuen Trainer/die fällige Abfindung für MS wäre besser in neuen Spielern angelegt…..
Allein mir fehlt der Glaube!

BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:50 
✝ Unvergessen

Gaanz ruhig Brauner...

Im Übrigen stimme ich Dir zu. Aber sowas von.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 00:59 
Also ich kann auch jetzt noch keinen Zusammenhang zwischen der Situation heute und der VV sehen.
Wo soll der auch herkommen? Die Mannschaft hat ein neues Gesicht und die verbliebenen Spieler werden sicher nicht aus Protest das Fußballspielen einstellen.
Vll. klärt mich ja jemand auf.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:00 

Mich bitte auch

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:16 

Sparckatze hat geschrieben:
Das wird ein richtiger Megafight am Sonntag…
Anfangs sind die Roten noch leicht verunsichert, aber das Stadion steht wie ein Mann hinter der Mannschaft. Jeder fightet, jeder kämpft für jeden, selbst die Diskussionen mit dem Schiedsrichter halten sich in Grenzen. Es wird ein Spiel auf Messers Schneide, aber mit dem besseren Ende für die Roten. Der Turnaround ist geschafft, MS feiert mit der gesamten Mannschaft in der Kurve, alle haben sich wieder lieb und alle sind davon überzeugt, dass sie alles richtig gemacht haben. Mit neuem Selbstbewusstsein geht es in die nächsten Spiele und H96 entlarvt sich noch als richtiges Auswärtsmonster……

Tja, ich bin davon überzeugt, dass JEDER hier im Forum glücklich wäre, wenn es so kommen würde…. Allein mir fehlt der Glauben!!

Ich kann absolut nicht verstehen, wie Du, Ladykay, hier von irgendwelchen „Besserwissern“ schreibst, nur weil sie nicht Deiner Meinung sind und nicht mit Nibelungentreue hinter dem Trainer stehen. Und ich finde es schade, dass auch Du, Dude, es scheinbar nicht verstehen willst, dass es eben doch ein Zusammenhang zwischen VV-Posse und heutiger sportlicher Misere gibt.

Auch ich habe nach der VV-Posse damals hier meine Befürchtung zum Ausdruck gebracht, dass das Einfluss auf das Team, den Teamgeist haben wird. Der Trainer wurde unglaubwürdig. Wer nimmt ihm denn noch ab, einerseits in jedem Spiel 100% und Herzblut von den Spielern zu fordern und andererseits selbst aber die Verantwortlichen des Vereins wochenlang an der Leine durch die Manege gezogen zu haben.
(Was wurde ich damals hier kritisiert, so nach dem Motto: Totaler Quatsch, hat überhaupt keinen Einfluss auf die Spieler, die Spieler sind 1-Mann-AG’s …….. Tja, jetzt haben wir wirklich oft 11 1-Mann-AG’s auf dem Platz!)

Und wenn das auch andere User wie Kuhburger und Bemeh, um nur einige zu nennen, dass auch schon damals so gesehen haben, so ist das keine Besserwisserei sondern wahrscheinlich Ausdruck Ihrer Lebenserfahrung. Da muss man auch nicht unbedingt Internas kennen, das ist nämlich im ganz normalen Lebensalltag auch so!
Wann ging denn die sportliche Misere so richtig los! Alles Zufall??

Ich glaube, das wird nichts mehr mit MS. Wenn das Tischtuch mal zerschnitten ist, ist es nun mal kaputt. Gerne würde ich mich freuen (siehe 1.Abschnitt meines Beitrages), das Geld für den neuen Trainer/die fällige Abfindung für MS wäre besser in neuen Spielern angelegt…..
Allein mir fehlt der Glaube!

Sehe ich 96,96 % genau so.
Slomka hat damals seine Glaubwürdigkeit eingebüßt.
Wie will so ein Mann mit einem Mame Diouf über Fair Play sprechen, wenn er Wochenlang seine Kollegen und den Chef verarscht hat.
Das Schlimmste allerdings ist die Tatsache, dass Martin Kind seinen dicken Kopp gegenüber Herrn Schmadtke durchgesetzt hat und Slomka diesen Wahnsinnsvertrag bis 2016 unter die Nase hielt, mit einem Honorar (Abfindung) das jedem von uns das Grauen in die Augen trieb.
Ich habe damals woanders geschrieben, dass das hätte niemals passieren dürfen.
Ich war der Meinung man hätte ihn einfach ziehen lassen sollen, oder mit eingezogenem Schwanz eben hier bis zum Ende seines Vertrages hier absitzen lassen.
Bei Misserfolg eben Ex und Hopp.
Der Präsi beißt sich i.M. täglich in seinen Hintern dafür, glaube ich.
Naja egal, die Abfindung muß er so oder so aus seiner eigenen Tasche zahlen, denn der Verein hat ja kein eigenes Geld.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:18 

Ich finde das ganze Gerede um diese dämliche Vertragsverlängerung so haarstreubend weit hergeholt, auf ganzer Linie völlig abwegig. Das ganze war schon damals einfach nur unnötig aufgebauscht und ging wahrscheinlich dort den Spielern schon sowas von am Allerwertesten vorbei, da wird heute sicher niemand mehr einen Gedanken dran verschwenden. Warum auch? Die Spieler kennen das Geschäft und sind sowieso nicht an 96 gebunden. Die schauen auf das Wohl des Vereins auch nur im Rahmen ihrer eigenen Karriere. Wenn diese überdramatisierte Geschichte damals zu einem Bruch geführt hat, dann nur zwischen Slomka und einigen übersensiblen Fans, in deren romantischer Vorstellung vom Fußball kein Platz für Wörter wie "Karriere" ist.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:36 
Ja. So in etwa sehe ich das auch. Hier wurde aus einem Vorgang, der in der Bundesliga bei nahezu jedem Verein regelmäßig vorkommt, ein Slomka-Hannover spezifisches Problem gemacht, dass doch als arg konstruierte Erklärung für die miese Situation herhalten soll.
Verstehe ich nicht so ganz.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:40 

@Kasseler :nuke: für den ersten Satz.

@Hirni96 Was für ein Blödsinn ist das? Dieses ewige "an jeder Ecke eine Intrige" Gelaber nervt einfach nur noch. Du stellts hier Verhältnisse wie beim "Denver Clan" dar, ohne auch nur jemals eine Quelle für diesen Mist hinterlegen zu können. Soviel Dreck kann doch kein Mensch alleine erfinden ... Herrgott. Slomka scheisse, Kind scheisse, Diouf scheisse und der Rest sowieso scheisse. Geh' woanders hin, mich nervt Dein grundsätzlich negatives Gesülze nur noch. :mad:

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:42 

Slomka hat sich doch damals selbst für den würdigen Nachfolger von Heynckes bei den Bayern gehalten...bis rauskam, das er es nicht sein wird. Bis dahin zogen sich die VV-Gespräche hin. Der Niedergang ging absolut zeitgleich los, inclusive Abschuss von Schmadtke usw.
Für mich ist der Mann durch, unglaubwürdig seine Spieltags-Prognosen, unfähig zur Selbstkritik und seine arrogante Grinserei bei allen Gelegenheiten machen ihn auch nicht sympatischer.
Damals wurde ich belächelt, als ich schrieb, das ich niemals mit ihm verlängert hätte und das er schön zielgerichtet die Macht im Verein an sich reissen würde.
Ich hatte recht, wie so Einige hier, die genauso belächelt wurden. Heute sind es nur noch eine Handvoll User, die MS trotzdem weiterhin die Stange halten ( :mrgreen: ), der grösste Teil hat erkannt, das es so sicher nicht weitergeht.
Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis es sich ausgeslommelt hat...Wenn ein Trainer so unter bundesweiter Kritik steht und Präsis sich demonstrativ vor ihren Trainer stellen, ist davon auszugehen, das es keine 2Wochen mehr dauert.
Besser ist das....

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:47 

tobegerm hat geschrieben:
Ja. So in etwa sehe ich das auch. Hier wurde aus einem Vorgang, der in der Bundesliga bei nahezu jedem Verein regelmäßig vorkommt, ein Slomka-Hannover spezifisches Problem gemacht, dass doch als arg konstruierte Erklärung für die miese Situation herhalten soll.
Verstehe ich nicht so ganz.

Nee, nee, Schmadtke hat genau deswegen hier in den Sack gehauen, obwohl er doch als Geschäftsführer Kinds Nachfolger werden sollte.

Das hat das Vertrauen zw. Kind und Schmadtke zerstört und die Mannschaft in 2 Lager gespalten.
Die Spieler die Schmadtke geholt hat und die ihm vertrauten und die Spieler, die zu Slomka hielten weil er er sie durch die EL und ständige Einsätze auf seine Seite gebracht hatte.

Von dem Moment an war die Stimmung im Team belastet und das Laufen für den Anderen war weg.
So wurden die meisten Spieler zu Einzelkämpfern, denen jetzt auch egal ist ob der Trainer Slomka oder XYZ heißt.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass die Hälfte der Mannschaft lieber heute als morgen aus Hannover weg möchte.

Anderle, ich glaube Du nervst am Meisten, mit Deinen Kommentaren.
Du lässt ja gar keine andere Meinung zu.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:49 
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn sich der Trainer einfach nur "verbraucht" hat? Auch das kommt tatsächlich beim Fußball vor. Ohne Verschwörungstheorien, geheime Netzwerke die nur zum Ziel haben den Verein zu zerstören und den Menschen Slomka als das personifizierte Böse hinzustellen?

BeitragVerfasst: 27.11.2013 01:54 

tobegerm hat geschrieben:
Was wäre eigentlich so schlimm daran, wenn sich der Trainer einfach nur "verbraucht" hat? Auch das kommt tatsächlich beim Fußball vor. Ohne Verschwörungstheorien, geheime Netzwerke die nur zum Ziel haben den Verein zu zerstören und den Menschen Slomka als das personifizierte Böse hinzustellen?

Gar nichts.
Das haben damals ja auch schon Einige geschrieben und er selber hatte das auch gemerkt.
Deshalb wollte er ja auch offensichtlich weg.
Nur der Vertrag mit den Wahnsinns Angeboten über so viel mehr Geld und über die Dauer haben ihn dann hier gehalten.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 02:14 

Hirni96 hat geschrieben:

Das musst du ja am besten wissen. Sollte ich nur dich nerven, habe ich ja die eigene Vorgabe erfüllt. Sollte ich hier im Forum nerven, weil ich meine eigene Meinung sage, darf mich das Team gerne kicken. Was ich nicht tue ist, anderen Usern meine Meinung aufdrücken zu wollen. Mit dem "Ich weiss eh alles besser" Geschreibsel kommst du hier nicht weiter. Und im Gegensatz zu Dir finde ich nicht alles scheisse. Ich hab schon mal erwähnt, das Du dich besser nicht mit mir anlegst, scheint nicht angekommen zu sein ... Du hörst anderen eben nicht zu ...

BeitragVerfasst: 27.11.2013 03:18 

Anderle hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Das musst du ja am besten wissen. Sollte ich nur dich nerven, habe ich ja die eigene Vorgabe erfüllt. Sollte ich hier im Forum nerven, weil ich meine eigene Meinung sage, darf mich das Team gerne kicken. Was ich nicht tue ist, anderen Usern meine Meinung aufdrücken zu wollen. Mit dem "Ich weiss eh alles besser" Geschreibsel kommst du hier nicht weiter. Und im Gegensatz zu Dir finde ich nicht alles scheisse. Ich hab schon mal erwähnt, das Du dich besser nicht mit mir anlegst, scheint nicht angekommen zu sein ... Du hörst anderen eben nicht zu ...

Du bist ja sehr aggressiv, was ist los mit dir?
Was gehen dich andere Meinungen über andere Leute an?
Du kannst doch deine Meinung auch frei formulieren.
Fühlst Du dich bei der Kritik an Herrn Slomka persönlich angegriffen?
Dann kannst Du hier ja 80 % der Leute fertig machen.
Gegen Mame Diouf habe ich überhaupt nichts, wenn er hier weiter spielen möchte, gerne, aber er will ja offensichtlich nicht.
Für die Fehlentscheidungen, die Herr Kind trifft muß er selber gerade stehen, aber das tut er ja auch.
Kritisieren darf man ihn deswegen aber schon, denn es geht bis jetzt noch um den Verein und nicht um die Investorengruppe.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 07:42 

Danke für die letzten Beiträge.
Ich bin jetzt wach.
:hallo:

BeitragVerfasst: 27.11.2013 07:46 

Kasseler hat geschrieben:
Ich finde das ganze Gerede um diese dämliche Vertragsverlängerung so haarstreubend weit hergeholt, auf ganzer Linie völlig abwegig. Das ganze war schon damals einfach nur unnötig aufgebauscht und ging wahrscheinlich dort den Spielern schon sowas von am Allerwertesten vorbei, da wird heute sicher niemand mehr einen Gedanken dran verschwenden. Warum auch? Die Spieler kennen das Geschäft und sind sowieso nicht an 96 gebunden. Die schauen auf das Wohl des Vereins auch nur im Rahmen ihrer eigenen Karriere. Wenn diese überdramatisierte Geschichte damals zu einem Bruch geführt hat, dann nur zwischen Slomka und einigen übersensiblen Fans, in deren romantischer Vorstellung vom Fußball kein Platz für Wörter wie "Karriere" ist.

Ja! Völlig richtig! Das war ein von den Medien gerne diskutiertes Thema - vor allem, weil es auch für die Medien spannend war, Slomka in die Bayern-Trainer-Nachfolge mit einzubinden und Slomka hat damals den Fehler gemacht, süffisant auf die Frage, ob an der Bayernsache was dran sei, zu antworten, dass er sich sehr geehrt fühle, wenn tatsächlich in München jemand ihn für eine Option halte.
Wie dem auch sei - ich hatte Hirni schon im Thread nach dem Spiel eine Gegensicht skizziert. Ihn kann ich nicht überzeugen, aber für die Forumleser sollte die Gegensicht dennoch zumindest mal zur Kenntnis genommen werden.
Schmadtke hat sich im Verein offen gegen Slomka ausgesprochen. Dass Slomka sich dann genau überlegt, ob er seinen Vertrag bei einem Verein verlängern soll, dessen Sportdirektor (oder was auch immer Schmadtke damals war) intern, aber vehement gegen den Trainer Stimmung macht, ist nachvollziehbar. Wenn überhaupt die Vertragsfrage heute noch eine Relevanz hat, dann muss man die Schuldigen dafür schon vollständig benennen: Kind, Schmadtke und Slomka. Schmadtke macht für mich bei der ganzen Sache eine sehr schlechte Figur, denn sein Rumgeeiere (die Entscheidung zu bleiben, im Wissen, dass Slomka bleibt, um dann hinterher in den Sack zu hauen und nach Köln zu gehen (die Spekulationen gab es ja ein Jahr vorher schon mal) ist ganz schlechter Stil gewesen. Wenn Schmadtke so geradlinig und konsequent wäre, wie man immer schreibt, hätte er beim Machtwort von Kind (beide im Team oder keiner) die Konsequenzen ziehen müssen.
Schmadtke hat bei vielen einen Heiligenschein, wohingegen ich bei Slomka das Gefühl nicht loswerde, dass der bei einigen so sehr auf Ablehnung stößt, dass man alles Mögliche konstruiert, um zu beweisen, dass Slomka ein Idiot ist. Das ging fast mit seinem Start hier in Hannover los. Ich darf an den Laptoptrainer erinnern.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 08:37 

Also ich kann damit leben, wenn jemand nicht an die Auswirkungen der VV-V glaubt. Auch wenn die Sache mit dem Bruch im Verein anders gesehen (besser: gar nicht) gesehen wird ist schon ok. Kein Problem.

Wichtig ist eh auf dem Platz. Und was es da zu besichtigen gibt, läßt sich ja nun nicht so einfach leugnen. Das kann jeder sehen. Weder die Mannschaft als Kollektiv noch die einzelnen Spieler (von wenigen Ausnahmen situativ abgesehen) bringen ansprechende Leistungen. Dass dies seit geraumer Zeit - bis auf wenige Ausnahmen, Halbzeiten und so - genau so ist, läßt sich schwerlich wegdiskutieren. Nicht weg zu diskutieren ist auch die Tatsache, dass dies saisonübergreifend und mit unterschiedlich zusammen gestellten Mannschaften der Fall ist. Insofern ist das Argument, die Spieler selbst sind das Problem, auch nicht gerade glaubwürdig.

So sind wir also alle Unwissende.

So mancher allerdings eher auf freiwilliger Basis, wie ich anfügen möchte. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27.11.2013 08:52 

joerch hat geschrieben:
Kasseler hat geschrieben:

Ja! Völlig richtig! Das war ein von den Medien gerne diskutiertes Thema - vor allem, weil es auch für die Medien spannend war, Slomka in die Bayern-Trainer-Nachfolge mit einzubinden und Slomka hat damals den Fehler gemacht, süffisant auf die Frage, ob an der Bayernsache was dran sei, zu antworten, dass er sich sehr geehrt fühle, wenn tatsächlich in München jemand ihn für eine Option halte.
Wie dem auch sei - ich hatte Hirni schon im Thread nach dem Spiel eine Gegensicht skizziert. Ihn kann ich nicht überzeugen, aber für die Forumleser sollte die Gegensicht dennoch zumindest mal zur Kenntnis genommen werden.
Schmadtke hat sich im Verein offen gegen Slomka ausgesprochen. Dass Slomka sich dann genau überlegt, ob er seinen Vertrag bei einem Verein verlängern soll, dessen Sportdirektor (oder was auch immer Schmadtke damals war) intern, aber vehement gegen den Trainer Stimmung macht, ist nachvollziehbar. Wenn überhaupt die Vertragsfrage heute noch eine Relevanz hat, dann muss man die Schuldigen dafür schon vollständig benennen: Kind, Schmadtke und Slomka. Schmadtke macht für mich bei der ganzen Sache eine sehr schlechte Figur, denn sein Rumgeeiere (die Entscheidung zu bleiben, im Wissen, dass Slomka bleibt, um dann hinterher in den Sack zu hauen und nach Köln zu gehen (die Spekulationen gab es ja ein Jahr vorher schon mal) ist ganz schlechter Stil gewesen. Wenn Schmadtke so geradlinig und konsequent wäre, wie man immer schreibt, hätte er beim Machtwort von Kind (beide im Team oder keiner) die Konsequenzen ziehen müssen.
Schmadtke hat bei vielen einen Heiligenschein, wohingegen ich bei Slomka das Gefühl nicht loswerde, dass der bei einigen so sehr auf Ablehnung stößt, dass man alles Mögliche konstruiert, um zu beweisen, dass Slomka ein Idiot ist. Das ging fast mit seinem Start hier in Hannover los. Ich darf an den Laptoptrainer erinnern.

Also, ich war damals eigentlich richtig froh, dass Slomka den Job in der Krise übernommen hat.
Es war ja eigentlich gegen den Willen von Martin Kind und mehr auf Empfehlung von Herrn Maschmeyer.
Man kannte Herrn Slomka aus Funk und Fernsehen durch die er ja 1 Jahr lang getingelt war, während seiner Arbeitslosigkeit.
Da wirkte er auf mich sehr sympathisch und ich dachte, dass er als Hannoveraner/Hildesheimer der richtige für den Verein ist und sich mit dem verbunden fühlt.
Kind wagte jedenfalls diesen Schritt und zog bis zur Rettung (nach 5 Niederlagen) mit Slomka durch.
Die Rettung kam dann in den letzten beiden Spielen und Slomka bekam 200.000 € Prämie, glaube ich.
Dann kam die schöne EL Zeit und Slomka tigelte weiter durch die Medien.
Der George Clooney aus Hannover und Everybodys Darling.
Ich hatte mehr und mehr den Eindruck, er stellt seine Person über die Mannschaft und den Verein.
Bei jeder Fete und bei jedem Event immer mit seinen feudalen Freunden an vorderster Front.
Wenn einer was zu sagen hatte im Klub, dann Slomka.
Das ist Schmadtke dann wohl auch ein bisschen auf den Sack gegangen, galt er doch sehr schnell als Grantler, der zum Lachen in den Keller geht.
Kind hat sich dann auch immer mehr in den Vordergrund gedrängelt um nicht im Schatten des Herrn Slomka zu stehen.
Ein Wettstreit zwischen Kind und Slomka entbrannte, wer morgens schon am Telefon die neuesten Infos über Transfers, Geld oder anderen Interna den Bildleuten stecken würde.
Zwischen diesen beiden Fronten ist dann Schmadtke, als Geschäftsführer, Kind-Nachfolger und Chef des Trainers, auf der Strecke geblieben.
Über Kinds Mitteilungsfreudigkeit gegenüber der Bild haben sich hier ja auch viele Fans aufgeregt.
Das hat ja sogar noch in die Aera Dufner hinein gereicht.
Wenn Dufner morgens die Blöd aufgemacht hat, dann konnte er zum Kaffee schon lesen wie weit er mit seinen Verhandlungen ist und wie viel es kosten wird.
Gott sei Dank hat sich Kind dann nach herber Kritik etwas zurück genommen und ca. 3 Monate mal nichts an die Presse rausgegeben.
Jedenfalls hat sich Slomka in den letzten 1,5 Jahren ganz anders dargestellt als ich es mir vorgestellt hatte.
Er ist mir nicht sympathischer geworden, sondern eher umgekehrt.
Ich habe jetzt nicht persönlich was gegen ihn, dafür kenne ich ihn zu wenig, aber ich meine, dass er als Trainer mit der Mannschaft nicht weiter kommt.
Nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 27.11.2013 09:43 

http://www.transfermarkt.de/de/96-praesident-slomka-bleibt-auch-bei-niederlage-gegen-frankfurt-/news/anzeigen_141929.html

So wie es aussieht möchte Kind das ganze noch ein wenig aussitzen.

Ich weiß nicht was Kind so Optimistisch an den Tournaround Glauben lässt aber es müßen schon Bahnbrechende Erkenntnisse gewesen sein die im Gespräch zwischen Duffner Slomka und Kind zu Tage getreten sind.

Dann können wir uns alle zurücklehnen und zusehen wie unsere Mannschaft am Sonntag wie Phönix aus der Asche emporsteigt und Frankfurt niederkämpft.

Also ich würde mich freuen :fan: nur der Glaube fehlt mir schon ein wenig daran.

Ich frage mich was in den Krisensitzungen vor dem BTSV und HHSV Spielen so an Bahnbrechenden Erkenntnissen gefunden wurde und warum es dann nicht umgesetzt wurde?

Ich weiß das das jetzt ein wenig Provokant klingt, das soll es aber auch.

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl das wir seit 1,5 Jahren in einer Zeitschleife eingesperrt sind.

In jedem Interview und in jeder PK immer die selben Antworten auf immer die selben Fragen.

Das nächste Spiel ist wichtig und wir haben die Woche gut trainiert und uns gut vorbereitet Bla Bla Bla.....

Kritische Fragen scheinen den Journalisten verboten worden sein und sollte doch mal einer von den Schmierfinken etwas kritisches Fragen dann bekommt er von Slomka die volle Breitseite außer sein Kumpel von der Bild :nuke:

Immer wieder werden vom Verantwortlichen und Mitarbeitern des Vereins Interna in die Welt Posaunt ganz vorne Weg der Martin K. und gleich dahinter der Mirko S.

Die beiden genießen anscheinend das Bad in der Medienwelt.

Da werden Sprüche gemacht wie" anscheinend ist meine Arbeit nicht gut genug um mit mir einen neuen Vertrag abzuschließen und dann werde ich wohl etwas verbessern müßen um ein neues Vertrags Angebot zu bekommen" so etwas schafft bestimmt Vertrauen :nuke:

Oder es werden Parolen in die Welt gerufen wie z.b." Realistisch sind die Plätze 4 - 6" :nuke:

Was glauben den die Auskunftsfreudigen Herren Slomka und Kind wie das bei den Spielern und Fans ankommt?

Wenn man sich mal ein paar Gedanken über das Vergangene und die Gegenwart macht und so das eine oder andere Revue passieren lässt dann könnte man schon auf den einen oder anderen Negativen Gedanken kommen.

Dazu kommt dann noch die absolut Katastrophale Sportliche Leistung oder besser nicht Leistung.

Dann bekommt man ganz Plötzlich Angst um seinen Herzens Verein und fragt " Hey ihr aus der Führungsriege was macht ihr da?"

Die Antwort kommt Prompt in immer und immer wieder den selben Floskeln.

Der Fan bekommt noch mehr Angst weil er so langsam das Gefühl bekommt das die da oben selber nicht Wissen wie sie den Karren wieder aus dem Dreck fahren sollen.

Aber keine Panik der Martin der Dirk und der Mirko machen ja dann mal wieder ein Krisengespräch und finden ganz neue Ansätze :nuke:

Oh man mir wird schon ganz schummerig im Magen wenn ich daran denke was passiert wenn die tollen Maßnahmen wieder nicht greifen.

Möge der Fussballgott uns gewogen sein.

Ich habe fertig.

"Ich bin gegen Pyro"

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 665 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 662, 663, 664, 665, 666, 667, 668 ... 769  Nächste