Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 671 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 16:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27074
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Vater Slomka war gestern beim Training. Der Junge arbeitet Rund um die Uhr

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html


Ach toll! Was für eine rührende Geschichte. Und natürlich in der Bild. Und der arme Junge! Verdient so gut wie nix und arbeitet dafür 24 Stunden.

Vermutlich sind gute Bundesligamannschaften wie gute Ehen. Es entscheidet sich in der Nacht!
:oops:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 16:33 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Zitat:
Klubchef Martin Kind von Bundesligist Hannover 96 hat Trainer Mirko Slomka auch für den Fall weiterer Misserfolge eine Jobgarantie gegeben.


http://www.sportal.de/hannover-96-marti...2156500000


Eine richtige interne Gesellschafterentscheidung. Wenn jetzt die richtigen Transferentscheidungen getroffen werden, gefällt mir das. Vielleicht klappt es ja sogar schon ohne diese in den letzten vier Spielen der Hinrunde. :flag962:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 16:55 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Ich glaube es gibt eine interne Marschroute, 20 Punkte bis zur Wiehnacht.
Geliefert werden 21-22 Punkte, also soweit alles zwar nicht gut, aber im Rahmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 16:56 
chelsea hat geschrieben:
Gehts es hier jetzt darum, was eine Pressekonferenz ist oder um Mirko Slomka ??

Worum es hier geht, vermag ich Dir nicht zu beantworten - schon, worum es mir geht.
Mir geht es nicht um die PKs. Obwohl PKs schon eine Veranstaltung sein können, deren Qualität zu steigern möglich ist. Die relativ gute PK mit Slomka & Weinzierl nach dem Augsburg-Spiel, da hatte ich den Eindruck, dass beide Trainer gerne mehr über Fußball gesprochen hätten. Klopp zeigte sich auf einer PK kürzlich hochgradig entnervt, da nur Fragen nach Personalien kamen und keine zum Fußball, wie er sagte.

Wenn ich von Presse rede, meine ich die Lokalpresse.

Mir geht es darum, dass für mich die Presse zum Umfeld von 96 zählt und dort auch eine Verantwortung trägt, bzw., wenn ich das falsch sehe, zumindest übernehmen kann.
Die Verantwortung wäre für mich, 96 kritisch zu begleiten. Öffentliche Kritik und Nachhaken seitens der Presse ist für mich bei einem Unternehmen wie 96 geboten, sich in einem kritikfreien Raum zu bewegen, ist m. E. tödlich. Also positive Aspekte hervorheben und negative Tendenzen ansprechen - fragen, nachhaken. (nicht nur krampfhaft so was wie Stimmungen einzufangen versuchen, wie: Wie haben sich gefühlt, als sie gestern Frankfurt in der EL haben spielen sehen und 96 zum Zuschauen verdammt war?)
Da ich - das ist aber mein persönlicher nicht belastbarer Eindruck - den Eindruck habe, dass
Slomka sich seit geraumer Zeit in einem relativ kritikfreien Umfeld bewegen konnte, fand ich diese Funktion von Presse noch wichtiger. (Ich kenne Madsack-Journalisten privat und habe von daher ne Ahnung, was das oft für arme Menschen sind und unter welcher Einflüßen und welchem Druck die stehen. Viel erwarten kann man von denen natürlich nicht.) Da die Presse in Hannover diese Funktion nicht wahrnahm, habe ich übrigens Spielverlagerung gebeten zu berichten. Über das Frankfurtspiel wollen sie ja auch berichten, hatte ich zumindest vor zwei Wochen so besprochen (da hoffte ich natürlich, dass Stindl und Sane spielen, der Kader also komplett zur Verfügung steht.)

Die Spielweise von Hannover 96 wird nicht im Training praktiziert, sondern im Stadion vor laufenden Kameras. Daher ist die Spielweise, das Konzept, die Taktik von 96 nichts, was geheim ist oder sein könnte. Die konkrete Aufstellung und taktische Varianten vor einem Spiel schon. Dass über 96 da so wenig bekannt ist, liegt u. a. daran, dass 96 bundesweit nicht hoch im Kurs steht und in der öffentlichen Wahrnehmung eher eine graue Maus ist. Aber vermutlich auch, dass der Kick von 96 nicht als so spannend empfunden wird. Spielverlagerung musste ich überreden, da die von dem Fußball, den Slomka 96 kicken lässt, abgetörnt sind und sich son Gekicke nicht freiwillig angucken mögen.

Es ist natürlich - nicht wie hier heute geschrieben - kein Schaden damit verbunden, wenn die Spielweise und das Konzept von 96 ein Thema in der Öffentlichkeit ist. Es kann auch nicht verkehrt sein, statt über Pyros oder wer die Nr. X im Norden ist, über Fußball zu reden.
Das würden keinen Schaden anrichten und soll z. B. in Spanien üblich sein. Dass 96 Spielweise und Konzeption kein öffentliches Thema ist, ist für mich eher ein Grund zur Besorgnis. Es kann doch nicht angehen, dass sogar die relativ gut informierten Leute hier im Forum, sich nicht eins darüber sind oder schlichtweg ratlos sind, wofür 96 sportlich steht.
Normalerweise werden einige dieser Fragen direkt auf dem Spielfeld beantwortet. Die Antworten, die 96 dort abliefert, sind anscheinend nicht dazu angetan, diese Fragen zu beantworten, sondern eher dazu angetan, noch mehr Fragen aufzuwerfen. Wenn eine Antwort auf dem Platz nicht erfolgt, dann scheint es mir höchste Zeit, diese Antwort verbal nachzureichen.

Ach ja und ich hoffe, dass der eine oder andere Beitrag auch von Journalisten oder 96-Verantwortlichen gelesen wird.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 17:14 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 5113


Offline
Das wird sicher interessant werden.

Grundsätzlich finde ich nicht unbedingt, daß die lokale Presse dem Gewürge auf dem Platz unkritisch gegenüber steht.

Wenn man sich die letzten Spielberichte und vor allem auch die Einzelbewertungen betrachtet, finde ich schon, daß zumindest die HAZ (die NP lese ich nicht) relativ hart mit den Spielern ins Gericht geht.

Die Notenvergabe ist meist sogar noch kritischer als bei manch überregionalen (Fach-)Zeitschrift.

Es ist jetzt die Frage, wie der Bogen von den schlechten Leistungen der Spieler zum Trainer bzw. dem Konzept geschlagen wird.

Haben wir ein Konzept, welches derzeit nur mehr als dürftig von den Spielern umgesetz werden oder ist das Konzept an sich zu schwierig, so daß die Spieler überfordert sind.

Meine These ist schon, daß wir ein Konzept haben. Zeitweise war das in den ersten Spielen durchaus auch sichtbar gewesen.

M.E. haben die Ausfälle und Positionswechsel durch Verletzungen und Sperren sicherlich auch den Nebeneffekt, daß das Konzept verwischt wird.

Zudem ist die (neue) Truppe insgesamt noch nicht gefestigt genug, um eine Linie auch in kritischen Situationen durchzuziehen.

Einige Spieler scheinen darüber hinaus auch/noch nicht so geeignet zu sein wie erhofft, um das Konzept durchzuziehen.

Man wird vermutlich personell nachlegen und hoffentlich üben, üben, üben.

Wir werden uns vermutlich in die Winterpause schleppen und nehmen hoffentlich noch den ein oder anderen Punkt mit.

Ich hoffe sehr, daß wir dann in der Rückrunde eine Art Fußball sehen, aus dem ein Konzept heraus sichtbar ist. Daran wird sich der Trainer so oder so messen lassen müssen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 17:22 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Kuba libre, die Antwort ist einfach, die Anbindung der Fans an den Verein ist bei Hannover 96 schon recht gut fortgeschritten, schon die Kids werden aktiv animiert, durch die Mitgliedschaft hat man viele Möglichkeiten dem Verein nah zu sein, wer sportlich sein will, der darf das tun. Die Fussballspiele sind natürlich das A und O, da kann die Mannschaft zeigen was sie drauf hat. Die Leistung der Spieler erweckt dann positive oder aber auch negative Gefühle bei den Fans, entweder man wächst zusammen oder nicht. Zukunftsscenarien werden bei der Mitgliederversammlung offengelegt und diskutiert, natürlich, man darf auch mitreden und mitgestalten. Ist dir das zuwenig Bespaßung? Die Meinungen dazu werden unterschiedlich ausfallen.

Du hast mich nicht verstanden. Mir geht es nicht um Bespaßung, sondern um es mal mit Kind zu formulieren die gezielt mediale Verstärkung einer Marke. Dazu gehört es, klarzustellen welche Gefühle die Marke beim Angesprochenen auslösen und was man mit der Marke verbinden soll.

Wenn man sich darüber beschwert, dass ein RRZ bundesweit überhaupt nicht wahrgenommen wird, liegt das auch daran, dass sein Heimatverein über Hannovers Stadtgrenzen hinweg absolut konturlos wirkt. Bei Freiburg fällt einem wenigstens Jugendarbeit oder früher mal Breisgau-Brasilianer ein, bei Mainz Karnevalsverein. 96 unternimmt intern und extern nichts, um die "Premiummarke 96" mit Inhalt zu versorgen.

Als Fan erwarte ich von meinem Verein, dass er es schafft, meine Leidenschaft für ihn aktiv weiterhin am Köcheln zu halten und damit meine ich keine Bespaßung, sondern mir anfassbare Gründe zu liefern, warum ich meinen Verein auch im nächsten Jahr toll finden soll.



Ja womöglich nicht, wie du denkst, aber dennoch hab ich geschrieben:" Die Fussballspiele sind natürlich das A und O, da kann die Mannschaft zeigen was sie drauf hat. Die Leistung der Spieler erweckt dann positive oder aber auch negative Gefühle bei den Fans, entweder man wächst zusammen oder nicht."

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 18:20 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Orange hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Orange hat geschrieben:
Kuba libre, die Antwort ist einfach, die Anbindung der Fans an den Verein ist bei Hannover 96 schon recht gut fortgeschritten, schon die Kids werden aktiv animiert, durch die Mitgliedschaft hat man viele Möglichkeiten dem Verein nah zu sein, wer sportlich sein will, der darf das tun. Die Fussballspiele sind natürlich das A und O, da kann die Mannschaft zeigen was sie drauf hat. Die Leistung der Spieler erweckt dann positive oder aber auch negative Gefühle bei den Fans, entweder man wächst zusammen oder nicht. Zukunftsscenarien werden bei der Mitgliederversammlung offengelegt und diskutiert, natürlich, man darf auch mitreden und mitgestalten. Ist dir das zuwenig Bespaßung? Die Meinungen dazu werden unterschiedlich ausfallen.

Du hast mich nicht verstanden. Mir geht es nicht um Bespaßung, sondern um es mal mit Kind zu formulieren die gezielt mediale Verstärkung einer Marke. Dazu gehört es, klarzustellen welche Gefühle die Marke beim Angesprochenen auslösen und was man mit der Marke verbinden soll.

Wenn man sich darüber beschwert, dass ein RRZ bundesweit überhaupt nicht wahrgenommen wird, liegt das auch daran, dass sein Heimatverein über Hannovers Stadtgrenzen hinweg absolut konturlos wirkt. Bei Freiburg fällt einem wenigstens Jugendarbeit oder früher mal Breisgau-Brasilianer ein, bei Mainz Karnevalsverein. 96 unternimmt intern und extern nichts, um die "Premiummarke 96" mit Inhalt zu versorgen.

Als Fan erwarte ich von meinem Verein, dass er es schafft, meine Leidenschaft für ihn aktiv weiterhin am Köcheln zu halten und damit meine ich keine Bespaßung, sondern mir anfassbare Gründe zu liefern, warum ich meinen Verein auch im nächsten Jahr toll finden soll.



Ja womöglich nicht, wie du denkst, aber dennoch hab ich geschrieben:" Die Fussballspiele sind natürlich das A und O, da kann die Mannschaft zeigen was sie drauf hat. Die Leistung der Spieler erweckt dann positive oder aber auch negative Gefühle bei den Fans, entweder man wächst zusammen oder nicht."


Ach so, beim Fußball geht also auch um die Spiele.
Ich dachte bis jetzt die Spiele sind nur Nebensache und es geht in erster Linie darum den Protagonisten ein sorgenfreies Leben zu finanzieren.
Von den anderen Herren hätte ich gerne Aufklärung über das Konzept, welches für die meisten Leute, durch Verwischungen, nicht zu erkennen ist.

Bei der örtlichen Presse wird zwar manchmal hart gegen die Spieler benotet, aber gegenüber den Verantwortlichen wird meistens der Ball flach gehalten.
Das liegt eben daran, dass die einzige örtliche Presse ein Bestandteil des Hannover Klüngels ist.
Madsack, die Politik (SPD), Wirtschaft und der Sport (96) hängen doch irgendwie alle zusammen.
Da sind Leute, die in allen Gremien der Stadt (Beirat) zusammensitzen.

Es ist ja nicht umsonst so, dass man sagt, der Fisch stinkt zuerst vom Kopf her und dann vergammelt der Rest bis zur letzten Schuppe.
Bei 96 müssten mal richtige Reformen her, was die Führung angeht, und nicht nur die Aussicht, dass die Profiabteilung bald nur noch ein von Investoren geführtes Unternehmen ist.
Das hat doch mit Vereinssport nichts mehr zu tun.
Wie soll da Zusammenhalt kommen?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 19:23 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
So, am Sonntag muß Herr Slomka endlich Farbe bekennen.
Es zählt auch keine Ausrede mehr, dass Stindl und Sané nicht auflaufen können.

In allen anderen Teams fehlen auch ständig 1,2,3 verletzte oder gesperrte Spieler.
Kaum eine Mannschaft kann mal in Bestbesetzung auflaufen.

Wie sieht die Strategie, die Taktik und die Aufstellung gegen Frankfurt aus.
Anscheinend jetzt ja wohl mit Schlaudraff auf rechts, quasi für Stindl und auf der 6 neben Andreasen der Schmiedebach, als Zerstörer.
Warum hat dann letztes Mal der Schmiedebach als Rechtsaußen gespielt? :noidea:
Der Prib soll wohl wieder hinten links spielen und sich mit vorne einschalten, wenn Huszti nach innen geht.
Hinten spielt Schulle neben Marcelo, geht ja auch nicht anders.
Vorne Diouf neben Sobiech.
Ok, 2 Stürmer Taktik.
Wie ist die Marschroute?
Frühes Stören im gegnerischen Strafraum und nach Balleroberung sofort den Abschluss suchen, oder erst mal zurück spielen und mit Ticki Tacka Dominanzfuball zelebrieren.
Abwarten, den Gegner kommen lassen und nach Balleroberung schnell umschalten und den raschen Konter durchziehen.
Gegen eine massive Abwehr über die Außen kommen oder mit klein Klein-Spiel via Doppelpass durch die Mitte und aus der 2 Reihe draufballern.
Bei der massiven Abwehr der Frankfurter selber eher hinten kompakt stehen, die 6er an der Mittellinie, die 4er Kette dahinter und die Frankfurter kommen lassen, dann selber Konter fahren oder früh angreifen, aufrücken bis zur Mittellinie und selber, bei Ballverlust, im eigenen Stadion in Konter reinlaufen.
Jetzt sind Sie gefragt Herr Slomka.
Welches System und welche Taktik können Sie mit ihrer Mannschaft effektiv spielen?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hi Hirni, ich hab mal kurz in der Welt Presse gestöbert und folgende Hinweise zur konzeptioneller Arbeit anderer Vereine gefunden. Zwei interessante Sachen hab ich für dich.

Stuttgarts Konzept bestand darin, die erfolgreiche 96 Mannschaft leer zu kaufen, leider reichte das Geld nur für 3 ehemalige Helden der Roten, aber wer weiß, die Hannoveraner Jungs sind bekannt dafür, über sich hinauswachsen zu wollen. Die frühzeitige Trainerentlassung war ebenfalls ein Teil des Konzepts.

Freiburgs Konzept bestand darin, alle Überflieger der letzten Saison loszuwerden und sie wieder einmal durch eigene Nachwuchskicker zu ersetzen. Ihre unorthodoxe Art UeFa- Cup- Ränge zu ergattern ist Uropaweit bekannt, soll heißen, erst auf den letzten Platz der Buli- Tabelle abschmieren und dann mit vollem Elan und mit dem mut der Verzweiflung die vorderen Plätze angreifen. Mike Hanke wechselt nur dorthin wo Erfolg vorprogramiert ist, läuft also alles nach Plan.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 19:47 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Orange hat geschrieben:
Hi Hirni, ich hab mal kurz in der Welt Presse gestöbert und folgende Hinweise zur konzeptioneller Arbeit anderer Vereine gefunden. Zwei interessante Sachen hab ich für dich.

Stuttgarts Konzept bestand darin, die erfolgreiche 96 Mannschaft leer zu kaufen, leider reichte das Geld nur für 3 ehemalige Helden der Roten, aber wer weiß, die Hannoveraner Jungs sind bekannt dafür, über sich hinauswachsen zu wollen. Die frühzeitige Trainerentlassung war ebenfalls ein Teil des Konzepts.

Freiburgs Konzept bestand darin, alle Überflieger der letzten Saison loszuwerden und sie wieder einmal durch eigene Nachwuchskicker zu ersetzen. Ihre unorthodoxe Art UeFa- Cup- Ränge zu ergattern ist Uropaweit bekannt, soll heißen, erst auf den letzten Platz der Buli- Tabelle abschmieren und dann mit vollem Elan und mit dem mut der Verzweiflung die vorderen Plätze angreifen. Mike Hanke wechselt nur dorthin wo Erfolg vorprogramiert ist, läuft also alles nach Plan.


Sehr witzig, danke Orange.
Wo stand das in der Weltpresse?
Gibt es bei Hannover 96 eigentlich ein Konzept, Spieler aus den eigene Reihen (Nachwuchs) in den Profikader aufrücken zu lassen?
Ist die Strategie so, dass Herr Slomka nur mit fertigen Spielern aus Operetten-Ligen oder von Absteigern spielen kann, die dann hinterher bei Missfallen wieder verschenkt werden.
Gibt es ein Konzept, aus Nachwuchspielern oder anderen Schnäppchen, mal Gute Spieler zu formen, um sie dann mal Gewinnbringend weiter verkaufen zu können?
Wie ist die langfristige Strategie des Klubs; unter der Führung von Martin Kind?
Ich habe in den letzten 1,5 Jahren in allen Talkrunden oder Interviews immer was von Nachhaltigkeit, Kontinuität, Stabilität und zielgerichteter Planung gehört, wo ist das und wie sieht das aus?

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 20:30 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Nun. Jedenfalls braucht Slomka am Sonntag keine "Angst " zu haben. Er hat eine Jobgarantie und könnte mal was probieren.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Presse
BeitragVerfasst: 28.11.2013 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30629
Wohnort: Hannover


Offline
Big96 hat geschrieben:
Kokomiki hat geschrieben:
Von Madsack - der HAZ und der NP - erwarte ich, dass sie die PK endlich Mal für zielführende Fragen nutzen. Denn obwohl ein Blinder mit Krückstock - pardon these expression - die spielerischen Defizite von 96 seit langem von weitem erkennen konnte, hierzu nie ein Wort, eine kritische Frage seitens der Presse - immer nur ergebnisorientiert ausgerichtet, an Personalien interessiert, mit einer devoten Hofberichterstatter Mentalität versehen. Fußballerische Fragen immer draußen vor.
Deswegen lese ich die Presse auch kaum noch. Wer die Tore geschossen hat, kann ich auch gerade noch ohne die Lokalpresse erkennen...


Super Kommentar :nuke: :nuke: :nuke: :nuke:
... und genau mein Reden!

Die PKs sind offenbar 0 kritisch, was die sportliche Entwicklung angeht. Warum ist das bei 96 so? Das einzige worüber die Medien immer in epischer Breite berichten, sind irgendwelche Nebenkriegsschauplätze (Pyro-Problematik etc.)

Wenn die NP oder die HAZ kritische Fragen stellen würden, würde Slomka wohl wieder aufstehen und gehen. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 20:52 

Registriert: 01.02.2010 03:04
Beiträge: 688


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Vater Slomka war gestern beim Training. Der Junge arbeitet Rund um die Uhr

http://www.bild.de/sport/fussball/hanno ... .bild.html


Ach toll! Was für eine rührende Geschichte. Und natürlich in der Bild. Und der arme Junge! Verdient so gut wie nix und arbeitet dafür 24 Stunden.

Vermutlich sind gute Bundesligamannschaften wie gute Ehen. Es entscheidet sich in der Nacht!
:oops:

Erinnert mich ein wenig an Oliver Pocher. Der hat auch dauernd seinen Vater in die Öffentlichkeit gezerrt.

_________________
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 21:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Nun. Jedenfalls braucht Slomka am Sonntag keine "Angst " zu haben. Er hat eine Jobgarantie und könnte mal was probieren.

Yepp, so sieht's aus, aber davon träumst Du doch nur ?? Glaubst Du wirklich, das der Grinser jetzt auf einmal ein Konzept hat ?? Wenn, dann hat ihm Papi das mit zum Training gebracht, aber von allein kommt der sicher nicht auf irgend ne neue Idee. In der PK morgen wird das übliche 'Geseier' über die Anwesenden ergossen, wie üblich und danach grinsend, wohl wegen der Jobgarantie, der Raum verlassen.
Es wird das übliche Spektakel : Fehlpässe, lange Bälle auf Diouf und monstermäßige Abschläge ins Nirvana...anschließend im Interview wird es dann heißen, das man sich viel vorgenommen hatte und das man ja auch da unten raus will...deshalb wurde in der Halbzeit beschlossen, das 0:3 so lange wie möglich zu halten und abzuwarten, was dann noch kommt..
Schlussendlich tun dann noch irgendjemand die Fans leid und beim nächsten Mal wird's besser, blablabla .....

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 28.11.2013 21:16 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
@Carlos,
soweit richtig, aber du hast da einen Zahlendreher drin, also korrigiere ich mal:

"deshalb wurde in der Halbzeit beschlossen, das 3:0 so lange wie möglich zu halten und abzuwarten, was dann noch kommt.."

Schlußendlich wurde es doch ein 3:1, aber was soll's? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Presse
BeitragVerfasst: 29.11.2013 10:02 
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die NP oder die HAZ kritische Fragen stellen würden, würde Slomka wohl wieder aufstehen und gehen. :wink2:

Hat er das wirklich schon mal gebracht?

Ich habe bisher nur erlebt, dass er dann ziemlich angefasst wirkt, zurechtweisend reagiert und all son Zeugs - jedenfalls sich ziemlich unmöglich verhält.


Zuletzt geändert von Kokomiki am 29.11.2013 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 29.11.2013 10:04 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8544


Offline
naja hätte ich ne jobgarantie wüsste ich ja auch das ich alles richtig mache und würde nichts ändern, logisch oder???;)

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Presse
BeitragVerfasst: 29.11.2013 10:11 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8544


Offline
Kokomiki hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die NP oder die HAZ kritische Fragen stellen würden, würde Slomka wohl wieder aufstehen und gehen. :wink2:

Hat er das wirklich schon mal gebracht?

Ich habe bisher nur erlebt, dass er dann ziemlich angefasst wirkt, zurechtweisend reagiert und all son Zeugs - jedenfalls sich ziemlich unmöglich verhält.


genau das lässt einen ja auch so stark vermuten, dass er in seinem Team niemanden mehr hat der ihm mal Fragen stellt oder mit ihm diskuttiert. Es spricht auch dafür, dass er glaubt er sei unglaublich geil und mache nichts falsch.

Wenn ich da verkehrt liege, dann ist er eben einfach nur unglaublich dünnhäutig un d hält nichts von Pressefreiheit....wie man es dreht ist es jedenfalls suboptimal

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Presse
BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Kokomiki hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn die NP oder die HAZ kritische Fragen stellen würden, würde Slomka wohl wieder aufstehen und gehen. :wink2:

Hat er das wirklich schon mal gebracht?

Ich habe bisher nur erlebt, dass er dann ziemlich angefasst wirkt, zurechtweisend reagiert und all son Zeugs - jedenfalls sich ziemlich unmöglich verhält.


genau das lässt einen ja auch so stark vermuten, dass er in seinem Team niemanden mehr hat der ihm mal Fragen stellt oder mit ihm diskuttiert. Es spricht auch dafür, dass er glaubt er sei unglaublich geil und mache nichts falsch.

Wenn ich da verkehrt liege, dann ist er eben einfach nur unglaublich dünnhäutig un d hält nichts von Pressefreiheit....wie man es dreht ist es jedenfalls suboptimal


Ich frage mich immer noch, warum Norbert Düwel freiwillig gegangen ist.
Der hat doch 2 Jahre lang die Truppe konditionell in Schuss gehalten und an der Taktik mitgefeilt.
Jetzt hat er immer noch keinen neuen Job, außer dass er nach England zum Hospitieren wollte.
Das erscheint mir im Nachhinein immer merkwürdiger.
Nach dem Mirko Slomka mal dafür kritisiert wurde, dass er quasi in jedes Mikro quaselt, auch wenn es nur ne Faust mit nem Handschuh ist, da wurde ja Herr Maestro zu seinem Pressesprecher, aber von dem hört man auch schon seit 4 Wochen nichts mehr.
Ich habe das Gefühl, dass Jeder der Herrn Slomka nicht genehm ist, weggebügelt, kaltgestellt oder weggemobbed wird.
Ist aber nur son Gefühl, dafür habe ich keine konkreten Belege.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Presse
BeitragVerfasst: 29.11.2013 11:11 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Ich habe das Gefühl, dass Jeder der Herrn Slomka nicht genehm ist, weggebügelt, kaltgestellt oder weggemobbed wird.


Das nenne ich mal ein Konzept. :wink:

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 671 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 668, 669, 670, 671, 672, 673, 674 ... 769  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: