Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.11.2013 20:34 |
|
|
Welche Argumente Slomka und Duffi woh bringen wollenl, damit er hier verlängert und die Ausstiegsklausel hergibt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 26.11.2013 21:14 |
|
|
Ich würde mich nicht wundern wenn schalke anklopft, für Zieler wäre dies ein sehr guter Schritt! Dort kann er Champions-Leauge spielen und sich eine Lobby aufbauen, sich weiterentwickeln. Ich hoffe aber er erreicht bei uns, mit uns noch etwas. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.11.2013 10:08 |
|
|
Schalke hat meiner Meinung nach hinter Hildebrand mit Fährmann und Unnerstall zwei Torhüter, die Bundesligaformat haben. Sollte es wirklich so sein, dass Zieler geht (was ich nicht hoffe), könnte ich persönlich mir einen von denen als Nachfolger vorstellen.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.11.2013 10:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Unnerstall wohl nicht, aber mit Fährmann stimme ich Dir zu. Aber besser ist, Zieler bleibt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.11.2013 10:18 |
|
|
Hat jemand das Mainz-Spiel in Bremen gesehen? Der Karius hat mal alles rausgeholt was ging. Unglaublich. Würde gerne auch mal Fuhry in Aktion sehen. Und Radlinger ist doch nur verliehen, oder?
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.11.2013 10:27 |
|
|
Ja, Radlinger ist verliehen, allerdings für 2 Jahre, also bis 2015. Weiß nicht ob es eine RKO gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 27.11.2013 11:22 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Hat jemand das Mainz-Spiel in Bremen gesehen? Der Karius hat mal alles rausgeholt was ging. Unglaublich. Würde gerne auch mal Fuhry in Aktion sehen. Und Radlinger ist doch nur verliehen, oder? Da wiehert doch mein Gaul.......................... Der bekommt keinen Einsatz bei dem Trainer. Ja ,der junge Kiipa von 05 hat mich auch positiv überrascht Patches o.H. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.11.2013 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27053 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich schreibe das mal hier rein:
Der Leno hat gestern im KICKER eine 2,5 bekommen. Wofür?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 28.11.2013 18:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich schreibe das mal hier rein:
Der Leno hat gestern im KICKER eine 2,5 bekommen. Wofür? Wo für bekommt denn RRZ regelmäßig seien 2,5 oder 3, bei den vielen Niederlagen? Weil sie die Einäugigen unter den Blinden sind.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 14:38 |
|
|
Hirni96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Ich schreibe das mal hier rein:
Der Leno hat gestern im KICKER eine 2,5 bekommen. Wofür? Wo für bekommt denn RRZ regelmäßig seien 2,5 oder 3, bei den vielen Niederlagen? Weil sie die Einäugigen unter den Blinden sind. Eventuell für fehlerlose Partien? Ganz im Gegensatz zu Ter Stegen und Leno http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ieler.html
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 15:43 |
|
|
So,so.Ter Stegen macht also regelmäßig Fehler. Da bin ich ja mal gespannt, welche Spiele Du da diese Saison in der Bundesliga in Petto hast. Aber ich ich freu mich natürlich, dass er so in der Wahrnehmung wegkommt. Dann dürfte die Vertragsverlängerung ja nur noch ein paar Tage auf sich warten lassen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 16:08 |
|
|
Ah, der Junge mit dem Igel auf´m Kopf, kenne ich, ein guter Ballfänger 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 17:38 |
|
|
Also gegen Frankfurt Zuhause war da ein kapitaler Bock im Spiel. Meine nen Abschlag der 25m vorm Tor in Kadlec' (?) Fuß verkümmert ist. Das Tor von Kevin Volland gegen ihn war echt schweinegut gemacht aber an einem guten Tag hält nen Torwart den aus dem spitzen Winkel ( vllt./wahrscheinlich/bestimmt auch Dein MATS  ). Ein paar Monate vorher im Sommer das Länderspiel gegen die USA. Man sieht ja so einiges ohne sich dann Tage später noch daran erinnern zu können... also suchen werde ich da jetzt nicht extra für. Wollte - um auf Ron zurückzukommen - eigentlich nur sagen, dass er für meine Begriffe oft zu schlecht wegkommt. Fliegt vllt. nicht so schön den Bällen hinterher, welche vorbei gehen... 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 17:51 |
|
|
Die Fehler, die Du aufzählst sind nicht von der Hand zu weisen. Gerade der Abspielfehler gegen Frankfurt. Du vergisst dabei aber die Paraden, auch im Spiel gegen Frankfurt, die das wieder wett gemacht haben. Und deswegen hat er einen LEICHT besseren Punkteschnitt. Weil er mind. schon 7 Punkte gesichert hat, bei seinem Alter (geboren April 1992) sind das für mich völlig normale Dinge, dass er auch mal nen Ball zum Gegner spielt. Von mir aus kann die Graupe aber gern am Niederrhein versauern und der Nationalmannschaft fern bleiben. Wo darf ich unterschreiben? Ansonsten, sehr gut aufgepasst, Daywalker! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 20:11 |
|
|
ter Stegen ist wirklich kein Schlechter, Zieler aber auch nicht. Was ich nicht verstehe ist, wie man Weidenfeller berufen kann. Mehr als medialen Druck und ein bisschen Show auf der Linie ab und an hat der nicht zu bieten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 20:21 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Du scheinst echt nicht oft Spiele des BVB ganz zu schauen. Weide ist mit Sicherheit einer der 3 besten Torhüter. Sein Manko ist sein Alter und das fällt jetzt nur so auf, weil er solange ignoriert wurde. Adler hat derzeit absolut nichts in der N11 verloren. Und von den 3 jungen dahinter kann man mitnehmen, wen man will und macht nichts verkehrt. Wobei RRZ es einfach am meisten verdient hätte, weil er in diesem Jahr nie auch nur eine Chance bekam, sich zu bewähren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 20:30 |
|
|
Ich finde auch, dass Weidenfeller ein ausgesprochen guter Torhüter ist. Ob ausgerechnet seine Nominierung den entscheidenden Impuls für den ersten Titel unter Löw gibt, wage ich aber zu bezweifeln. Von daher bleibt seine Nominierung zu diesen Zeitpunkt eher ein Rätsel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 21:01 |
|
|
Zieler spielt aber nicht international, und das ist sein Manko. Das wird auch den Ausschlag geben. Ich denke wir sehen Zieler nicht mehr in der N11. Es sei denn er wechselt nach z.B. Schalke oder einem Club, welcher international vertreten ist. Löw wird Weidenfeller und Adler mitnehmen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 21:08 |
|
|
Die Europäer werden ohnehin nichts bei der WM holen, gar nichts. Auf die Hitze (USA) oder an die Hitze und die Höhe (Mexico) kann man sich noch einigermaßen vorbereiten, aber auf die hohe Luftfeuchtigkeit nicht, zumindest wohl kaum. Wasserträger können dann andere Löw- Spezis....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 29.11.2013 21:37 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Du scheinst echt nicht oft Spiele des BVB ganz zu schauen. Eben das ist es ja, ich sehe durch den jüngsten Erfolg des BVB sehr viele Spiele von euch in voller Länge und ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie Roman Weidenfeller in so einer starken Mannschaft noch spielen kann. Ich vermute ob seines Alters und seines Charakters hat er einen besonderen, menschlichen Stellenwert im Team. Eine sportliche Erklärung gibt es nicht. Wann immer das Geschehen mehr als zwei, drei Meter vor der Linie stattfindet, ist Weidenfeller ein Garant für Gefahr, sozusagen ein Mister Unzuverlässigkeit. Ich meine, dass wir diesen Spielstil in der Nationalelf einfach nicht nötig haben, bei so einer Vielzahl von herausragenden Torhütern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|