Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste
 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.11.2013 21:58 

Geht gar nicht, was Kind da mal wieder vom Stapel gelassen hat. Das kann man hier im Forum so schreiben, aber doch nicht als Präsident.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 22:23 

Ladykay hat geschrieben:
Das Interview finde ich vollkommen in Ordnung.

Was passiert, wenn die Spieler unter totalen Druck stehen, hat man ja im Derby gesehen. Dieser ständige Hinweis auf das erste Aufeinandertreffen seit 37 Jahren, was natürlich nur und ausschließlich einen Sieg für 96 bedeuten kann - zu den ganzen anderen chaotischen Begleitumständen - haben die Spieler völlig gelähmt.

Warum sollte denn gleich im nächsten Heimspiel eine ähnliche Situation heraufbeschworen werden ??

Erst beschwerst Du dich darüber, dass viele über Slomka schimpfen. Und jetzt, wo der Präsident nicht an einen Sieg glaubt, ist es das normalste von der Welt. Jo, alles klar...

Hat es das überhaupt schon mal gegeben, dass ein Präsident so etwas gesagt hat? Solange Slomka im Amt ist, sollte er vom Präsidenten Rückendeckung bekommen, egal wie man zum Trainer steht. Der Trainer und die Mannschaft müssen sich doch total veräppelt vorkommen, vom öffentlichen Schaden ganz zu schweigen. Wir sind mal wieder die Lachnummer der Liga.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 30.11.2013 03:59, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 22:41 

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht!

96 spielt im Moment verkrampft, verunsichert und einfach nicht gut. Das ist ja keinem entgangen. Ich weiß auch nicht, ob ich unbedingt auf Sieg wetten würde. Und wenn ich mir nicht sicher bin, ob innerhalb einer Woche der entscheidende sog. Turnaround schon stattgefunden haben kann, dann sage oder fordere ich auch nicht herausfordernd den Sieg !

Und was genau hat das jetzt mit der Diskussion um Slomka zu tun??

BeitragVerfasst: 29.11.2013 22:46 

Zumal Kind angedeutet hatte, er würde sich über einen Sieg riesig freuen, ein Sieg wäre praktisch sensationell :)

BeitragVerfasst: 29.11.2013 22:52 

Jo, unser Präsi.
Zu Saisonbeginn noch von der Championsleague geträumt, nu isser mit einem Punkt im Heimspiel gegen noch schlechter platzierte Frankfurter Würstchen zufrieden.
Die Ansprüche sind gesunken, und befinden sich anscheinend immer noch im freien Fall.
20 Punkte bis Weihnachten, sonst geht das Abstiegsgespenst um ...

Ich befürchte, das sich Kind für den Fall einer erneuten Pleite absichert, damit er die lästigen Fragen danach etwas eleganter umschiffen kann.

Das mit der Zielvorgabe bis zum Ende der Rückrunde sehe ich ähnlich, wie der rote Klaus. Man sollte wenigstens versuchen, die Spiele alle zu gewinnen. Das ist übrigens prinzipiell immer eine gute Idee vor Fußballspielen, egal in welcher Phase sich die Saison befindet.
Wäre schön, wenn die Roten das auch mal wieder versuchen würden. :roll:

Frankfurt und Nürnberg zuhause, Stuttgart und Freiburg auswärts. Eigentlich sollte da überall was drin sein, eigentlich ...

Zuletzt geändert von Arminius Rex am 29.11.2013 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.11.2013 22:53 

Ach Ladykay, ich gebe es auf, wir reden ständig aneinander vorbei. Vielleicht kommt mal der Moment, wo wir der gleichen Meinung sind, dann werde ich ein paar Luftsprünge machen.

Bis dahin... Bild

Relaxte Grüße

AndréMeistro

BeitragVerfasst: 29.11.2013 23:01 

Echt AndréMeistro, ist das so ??

So dramatisch ist mir das noch gar nicht aufgefallen...!

Aber wie langweilig wäre es doch, wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären?

Ich grüße auf jeden Fall relaxed zurück! :hallo:

Nichts für ungut...

BeitragVerfasst: 29.11.2013 23:53 

Arminius Rex hat geschrieben:

Das mit der Zielvorgabe bis zum Ende der Rückrunde sehe ich ähnlich, wie der rote Klaus. Man sollte wenigstens versuchen, die Spiele alle zu gewinnen. Das ist übrigens prinzipiell immer eine gute Idee vor Fußballspielen, egal in welcher Phase sich die Saison befindet.
Wäre schön, wenn die Roten das auch mal wieder versuchen würden. :roll:

Frankfurt und Nürnberg zuhause, Stuttgart und Freiburg auswärts. Eigentlich sollte da überall was drin sein, eigentlich ...

Also nee, ich würde jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen alle Spiele bis Weihnachten zu gewinnen.
Das wäre ja paradox, wenn nicht sogar absurd.

Allerdings, ob da überall was drin ist, da mache ich doch mal 4 ???? dahinter.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 00:10 

Sind das nicht die Mannschaften gegen die wir punkten müssen? Gegen wen denn sonst, wenn nicht da die Punkte geholt werden? Gegen Bayern?
Ich möchte nicht, dass 96 absteigt. Und wenn wir uns gegen diese Gegner schon nichts mehr ausrechnen, dann sollten wir besser den Spielbetrieb einstellen.

Von daher ist mir dieser Text absolut unbegreiflich:

Hirni96 hat geschrieben:
Also nee, ich würde jetzt nicht auf Teufel komm raus versuchen alle Spiele bis Weihnachten zu gewinnen.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 00:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
Sind das nicht die Mannschaften gegen die wir punkten müssen? Gegen wen denn sonst, wenn nicht da die Punkte geholt werden? Gegen Bayern?
Ich möchte nicht, dass 96 absteigt. Und wenn wir uns gegen diese Gegner schon nichts mehr ausrechnen, dann sollten wir besser den Spielbetrieb einstellen.

Von daher ist mir dieser Text absolut unbegreiflich:

Hirni96 hat geschrieben:

Du lebst also auch in einer völlig Ironie freien Zone.
Naja, kann nicht bei jedem so funzen.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 00:59 
✝ Unvergessen

Ayayay Cerveza, Prost Marvin; Salute, AndréMeistro. Hossa.

(Ich bin glücklich. Die Einlassungen unseres Premium-Präsidenten sind ein Quell ewiger Freude.)

BeitragVerfasst: 30.11.2013 02:12 

Dass unser Präsi wieder so präsent ist in den Medien, ist für sich genommen bereits ein ganz schlechtes Zeichen. Seine Aussagen selbst erscheinen mir wie ein Absetzbewegung von den Bemühungen Slomkas. Wie soll der seine Mannschaft auf Sieg einstellen?

Götterdämmerung oder dämmert es dem Gott - das ist hier die Frage. :mrgreen:

Zuletzt geändert von Kuhburger am 30.11.2013 02:14, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 02:13 

Ihr macht ein Fass auf, wo eine Flasche genügen würde! :oldman:

Meint: Es gibt "glücklichere" Aussagen unseres oberen Vorturners. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Am Montag KÖNNTEN diese Einlassungen als SEHR realistisch beurteilt werden. Wir sind im Moment nicht diejenigen, die einen auf dicke Hose machen sollten, oder? Kind nimmt damit in der Tat etwas Druck von der Mannschaft. Das zeugt in meinen Augen nicht davon, dass er an totalem Realitätsverlust leidet, sonder ganz im Gegenteil: Er ist ehrlich und schätzt die Lage sehr gut ein. Ich mag das!

Das Team wird darauf hoffentlich reagieren!

:flag962:

BeitragVerfasst: 30.11.2013 03:11 

Der Bavenstedter gefällt mir :)

BeitragVerfasst: 30.11.2013 10:44 

Das sehe ich wirklich anders. Kind sagt wörtlich, dass Frankfurt sicherlich hochmotiviert (!) hier auflaufen wird und es eine Sensation (!) wäre, sie zu schlagen.

D.h. a) 96 ist nicht hochmotiviert (?). Schade und warum eigentlich nicht?
Und b) eine Sensation ist es bereits, Zuhause eine Truppe zu schlagen, die sich noch schlechter in der Liga darstellt und eine ungewohnte Doppelbelastung hat??

Entschuldigung, aber das ist ganz armselig! Aber mittlerweile ist's eh schon komplett egal, wer was sagt, weils nur noch ums nackte Überleben und das Prinzip Hoffnung geht. ElFi hat's in einem anderen Faden geschrieben: Härter kann Kritik nicht ausfallen, wenn nur noch an die Fairness und das Mitleid appelliert wird. Wie sagte meine alter Chef früher mal: Tränen sind keine Argumente!

In diesem Sinne hoffen wir mal auf ein sensationelles 1:0 gegen den kommenden Meister aus Frankfurt! :?

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.11.2013 11:00 

Bavenstedter hat geschrieben:
Ihr macht ein Fass auf, wo eine Flasche genügen würde! :oldman:

Meint: Es gibt "glücklichere" Aussagen unseres oberen Vorturners. Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Am Montag KÖNNTEN diese Einlassungen als SEHR realistisch beurteilt werden. Wir sind im Moment nicht diejenigen, die einen auf dicke Hose machen sollten, oder? Kind nimmt damit in der Tat etwas Druck von der Mannschaft. Das zeugt in meinen Augen nicht davon, dass er an totalem Realitätsverlust leidet, sonder ganz im Gegenteil: Er ist ehrlich und schätzt die Lage sehr gut ein. Ich mag das!

Das Team wird darauf hoffentlich reagieren!

:flag962:

Sehr guter Beitrag Bavenstedter.
Wenn Sonntag gepunktet wird, kann sich MK freuen. Wenn nach einer Niederlage alle die Entlassung von Slomka fordern, kann er auf seine Aussagen verweisen.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 11:20 

Wenn aus den nächsten drei Spielen drei Punkte kommen schauen alle nach Freiburg, aber keiner redet mehr von Entlassung nach Frankfurt. Das nenne ich mal clever.
Und wenn er damit auch noch den Nerv der Spieler trifft und eine gewisse Trotzreaktion hervorruft, sogar psychologisch geschickt. Ich nehme das jetzt mal als das was mir fehlte, etwas Außergewöhnliches.

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 30.11.2013 11:23 

Hirni96 hat geschrieben:

Stimmt, mit Ironie konnte ich noch nie was anfangen.
Ich heiße ja auch nur Klaus und nicht Hirni.

BeitragVerfasst: 30.11.2013 12:25 

RoterKlaus hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

Stimmt, mit Ironie konnte ich noch nie was anfangen.

Das hat der Hirni96 bestimmt ironisch gemeint :bubble:

BeitragVerfasst: 30.11.2013 12:39 
TCHammer96 hat geschrieben:
Wenn aus den nächsten drei Spielen drei Punkte kommen schauen alle nach Freiburg, aber keiner redet mehr von Entlassung nach Frankfurt. Das nenne ich mal clever.
Und wenn er damit auch noch den Nerv der Spieler trifft und eine gewisse Trotzreaktion hervorruft, sogar psychologisch geschickt. Ich nehme das jetzt mal als das was mir fehlte, etwas Außergewöhnliches.

Bitte diesen Tag im Roten Kalender anstreichen!
TC, lobt Kind. Und außergewöhnlich ist er, der Präsident. So viel dürfte sicher sein.
Ich war bis gestern zuversichtlich, jetzt, wo uns von höchster Stelle vorgebetet wurde wie aussichtslos die Lage ist, sehe ich doch schwarz.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 22 | [ 438 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 22  Nächste