Mirko Slomka Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 10:28 |
|
|
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 11:13 |
|
|
Ist das hier jetzt zum BlaBlaBla-Thread verkommen ???
Dachte hier gehts um Slomka und Slomka raus ???
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 11:17 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren! 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 11:19 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren!  was für jeden mit 2 funktionierenden Augen eigentlich leicht erkenntlich ist. Pander attestiere ich die gleichen Stärken
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 11:21 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren!  was für jeden mit 2 funktionierenden Augen eigentlich leicht erkenntlich ist. Pander attestiere ich die gleichen Stärken Nee Nee Rausch ist/war hier ne heilige Kuh....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 12:04 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren!  was für jeden mit 2 funktionierenden Augen eigentlich leicht erkenntlich ist. Pander attestiere ich die gleichen Stärken Das schreibe ich schon seit Jahren. In mein Tagebuch, welches ich unter meinem Kopfkissen zu liegen habe. Was Herr Slomka aber nie gesehen hat bzw. nie sehen konnte, ääh wollte.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 12:05 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ist das hier jetzt zum BlaBlaBla-Thread verkommen ??? Dachte hier gehts um Slomka und Slomka raus ??? Wenn in diesem Thread über "Slomka raus" gestöhnt wird, ist es kein BlaBlaBla-Thread? Witzige These. Die "Slomka-raus-Rufer" singen ihre Melodie schon seit Amtsantritt des Trainers. Erfolglos. Sie werden auch weiterhin erfolglos bleiben. Erfolglosigkeit muss irgendwie sexy sein.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 12:24 |
|
|
Denk ich an Herrn Slomka in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Man ist immer wieder überrascht über das, was sich Herr Slomka für den nächsten Spieltag ausgerechnet, ääh geheckt hat. Dafür muß man nämlich in Binomischen Formeln träumen, da reicht so´n läppischer Pythagoras nicht mehr aus. Man darf weiter gespannt sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 03.12.2013 14:46 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Erfolglosigkeit muss irgendwie sexy sein. Mensch, da hast du wohl das Auswärtsmotto der Roten gefunden! Stark, Roter Guenni.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.12.2013 00:26 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren!  was für jeden mit 2 funktionierenden Augen eigentlich leicht erkenntlich ist. Pander attestiere ich die gleichen Stärken Ich habe Rausch immer im linken Mittelfeld gesehen. Seine guten Spiele für 96 hat er, soweit ich mich erinnere, auf dieser Position gemacht. 2010/11 hat er z. B. diese Position bekleidet und mit 5 Toren und 5 Vorlagen und einigen guten Leistungen, seinen Beitrag zum vierten Platz geleistet. (Z. B. beim 3:1 gegen den FCB und den FCN oder beim 2:1 gegen Köln.) Schulz oder später Pander spielten LV. Als er Pander als LV vertreten sollte, wurde er wieder blass. Als LV habe ich ihn immer fehlbesetzt gesehen. Wobei ich nur begrenzt Ahnung habe.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.12.2013 01:01 |
|
|
Gerade Spieltagsanalyse gesehen in meiner Aufzeichnung. Mit Olaf Thon, Strunz und Helmer.
Huszti Tor fanden sie ganz großes Kino, perfekt in der Ausführung.
Die Aktion von Sakai gegen Schwegler fanden sie letztlich nicht elfmeterwürdig.
Das Tor von Sobiech korrekt, weil Diouf ganz leicht den Ball berührt haben soll.
Und die gelbrote Karte fanden Helmer und Strunz unberechtigt, da Lanig zuerst den Ball berührt hat, bevor er Sobiech umgemäht hat. Thon fand die Karte berechtigt.
Zuletzt geändert von Kokomiki am 04.12.2013 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.12.2013 02:03 |
|
|
Was hat hier neulich mal ein User geschrieben? Diese ganzen Experten haben doch alle keine Ahnung, oder so ähnlich. Es kommt nämlich immer drauf an für wen sich die Experten aussprechen. Für oder gegen den eigenen Verein. In Frankfurt sehen die Fans das u.U. ganz anders. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 04.12.2013 11:22 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Gerade Spieltagsanalyse gesehen in meiner Aufzeichnung. Mit Olaf Thon, Strunz und Helmer.
Huszti Tor fanden sie ganz großes Kino, perfekt in der Ausführung.
Die Aktion von Sakai gegen Schwegler fanden sie letztlich nicht elfemeterwürdig.
Das Tor von Sobiech korrekt, weil Diouf ganz leicht den Ball berührt haben soll.
Und die gelbrote Karte fanden Helmer und Strunz unberechtigt, da Lanig zuerst den Ball berührt hat, bevor er Sobiech umgemäht hat. Thon fand die Karte berechtigt. Aber Atze Thon hat keine Ahnung, weil zu klein. Konnte das gar nicht richtig sehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.12.2013 21:22 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Roter Guenni hat geschrieben: Das sage ich seit Jahren!  was für jeden mit 2 funktionierenden Augen eigentlich leicht erkenntlich ist. Pander attestiere ich die gleichen Stärken Nein Pander hat nen besseres Stellungsspiel ist aber ne lahme Krücke!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 05.12.2013 22:31 |
|
|
mimi, ich erinnere ich dran, wenn wir ihn demnächst spielen sehen dürfen........also wenn Stellungsspiel bedeutet, dass man mindestens 5 Meter vom Mann weg ist ok. Dann spielt er wohl 30 Jahre vor seiner Zet und es weiß nur noch keiner welche zukünftigen Laufwege er zustellt....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2013 19:50 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
 "... ich wundere mich, dass wir auswärts bei 0 Punkten stehen..." Harter Tobak.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 06.12.2013 21:13 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Mensch, da hast du wohl das Auswärtsmotto der Roten gefunden! Stark, Roter Guenni.
DER war jetzt mal richtig gut.. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.12.2013 17:45 |
|
|
Wann werden wir endlich von Herrn planlos erlöst. Slomka raus.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.12.2013 17:47 |
|
|
Pander???????????????????
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka Verfasst: 07.12.2013 17:49 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Pander??????????????????? Schlechter als Pocco geht ja nicht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|