Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 15:49 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
@WuBru Hör mal auf mit den vielen Prozenten! Ich bin schon ganz blau davon, allein vom Lesen. Wenn man sich jetzt schon auf Wahrscheinlichkeitsrechnungen berufen muß, um auswärts mal was zu holen, sollte man es dann doch besser mit einem Saufabend versuchen, bei dem man sich volltrunken schwört, in Stuttgart nicht zu verlieren. Hätte größere Aussicht auf Erfolg behaupte ich. Während ich das schreibe, habe ich meinem Kind selbverständlich die Augen zugehalten, damit sie sowas nicht lesen muß. 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 15:53 |
|
|
Vielleicht gibts ja diese Woche nochmal einen Mannschaftsabend beim Captain. Wer weiss... Und gegen die fahnenflüchtigen Kollegen bei den Stuggis darf man sich doch keine Blöße geben.
Im Zweifel gilt eben die alte Regel: "Mal verlierst Du, mal gewinnen die anderen."
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:04 |
|
|
Zitat: sollte man es dann doch besser mit einem Saufabend versuchen Unbedingt! Früher, als die tschechischen Partybomben hier waren, war das auch kein Problem.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:09 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Also, erstens habe ich nicht auf Alkohol angespielt. Das ist alleine Deine Interpretation. Und zweitens - was soll das "schon wieder"?! Kollege tobegerm empfahl kürzlich Alkohol: http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=4810410#p4810410Klopp sagte ja auch in seinem legendären Interview nach der peinlichen 4:0 Pleite in Hannover, man müsse sich Weidenfeller ab und zu schön saufen: http://www.youtube.com/watch?v=whX5Chw3EpUDa muss ich nur zwei und zwei zusammenzählen!
Zuletzt geändert von Kokomiki am 04.12.2013 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:25 |
|
|
Ok, das kann jetzt aber wirklich nur noch Satire sein. Darauf trinke ich eine Bananenmilch!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:31 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Eiweiß ist gesund! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:36 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Eiweiß ist gesund!  Bananen-Witz? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:38 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Eiweiß ist gesund!  gefolgt von den Proteinen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:49 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: (Ein schwarzes Kapitel meiner Mathekarriere) Meine Mathekarriere war, ist, und wird auf ewig ein komplettes schwarzes Kapitel sein, wenn nicht sogar ein ganzes Buch! Daher nehme ich Abstand von solchen Dingen, wünsche mir aus den verbliebenen Spielen 4-6 Punkte und keinen Thomas Schaaf als Angestellten von Hannover96, in welcher Form auch immer.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 16:54 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Darauf trinke ich eine Bananenmilch! Lass die nicht zu lange gären!
|
|
Nach oben |
|
 |
visionmaster
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 17:34 |
|
|
Gerücht: Julian Schieber als Verstärkung im Sturm Wunsch: bitte nicht. Scheint ein guter Typ zu sein. Zweikampfstark und Durchsetzungsfähig. Aber technisch m.M.n. limitiert. Hat man gestern wieder gesehen.
_________________ Don´t feed the trolls!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 18:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
visionmaster hat geschrieben: Gerücht: Julian Schieber als Verstärkung im Sturm Wunsch: bitte nicht. Scheint ein guter Typ zu sein. Zweikampfstark und Durchsetzungsfähig. Aber technisch m.M.n. limitiert. Hat man gestern wieder gesehen. So wie ich das derzeit einschätze, wird wohl jemand wie Schieber oder Lakic kommen. Slomka sucht ja scheinbar aus. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 18:31 |
|
|
Gegen Lakic hätte ich eigentlich gar nichts. Guter Typ! Hoffe aber auch eher auf einen spielstarken Stürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 18:40 |
|
|
Könnte aber auch einer wie Herr Cheik Diabaté von G. Bordeaux sein, so wie ich Herrn Dufner einschätze.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 18:48 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
RoterKlaus hat geschrieben: So wie ich das derzeit einschätze, wird wohl jemand wie Schieber oder Lakic kommen. Slomka sucht ja scheinbar aus. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. All die immer in den Raum gestellten "Wunschspieler" des Trainers - gleich mit einem Negativen Unterton- sind doch alle nicht gekommen. Im Fall Helmes würde ich sogar "leider" sagen. Was soll der Mist? Viel schlechter als Moa in seiner letzten Saison können sie wohl kaum sein oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 19:12 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: All die immer in den Raum gestellten "Wunschspieler" des Trainers - gleich mit einem Negativen Unterton- sind doch alle nicht gekommen. Im Fall Helmes würde ich sogar "leider" sagen.
Warum wohl nicht? Das hat manchen Ärger ausgelöst. Der negative Unterton liegt immer noch daran, dass ich aus Tradition immer dann Pickel bekomme, wenn Spieler von Ersatzbänken kommen. Und Vorurteile muß man pflegen. Im "Fall" Helmes sind wir uns allerdings einig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 19:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Der negative Unterton liegt immer noch daran, dass ich aus Tradition immer dann Pickel bekomme, wenn Spieler von Ersatzbänken kommen. Und Vorurteile muß man pflegen. Was Vorurteile angeht, sind wir uns einig - mich stört nur der negative Touch an der natürlichsten Sache der Welt. Dufner sagte doch kürzlich, der Spieler müsse ins System von 96 passen. Wie selbiges aussieht, tat er bei dieser günstigen Gelegenheit leider nicht kund. Ich nehme mal an, jemand der hochgewachsenen und kopfballstark ist, um all die langen Bälle und Flanken zu verwerten.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 19:48 |
|
|
Setzt natürlich voraus, dass man wirklich nicht mehr mit Djuff plant (um Paul zu zitieren). Das fände ich immer noch sehr schade. Das ist alles so ungewiss. Kein Platz mehr für Didi? Dann plädiere ich mit Nachdruck für einen spielstarken Stürmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 04.12.2013 20:56 |
|
|
das mit Ya Konan versteh ich auch noch nicht ganz. Klar ist wohl ein Risiko dabei, ob er wieder der alte wird etc. Aber wir sitzen doch eigentlich am längeren Hebel bei den Verhandlungen.
Ja einen spielstarken Stürmer wünsche ich mir auch. Aber wenn wirklich Diouf und Didi gehen sollten, dann brauchen wir mindestens 2 neue Stürmer. Man kann doch 442 nicht dauerhaft mit 2-3 Spitzen spielen. Irgendwie ist das 4231 einfach keine Option im Moment, dazu entwickelt der Rest dahinter zu wenig Druck
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 05.12.2013 08:40 |
|
|
Mit Diouf und Ya Konan als Doppelspitze ist man für 96-Verhältnisse mehr als gut aufgestellt. Dann einen Sobiech als Backup und einen Sulejmani als junger Aufbauspieler bräuchte man gar keinen Stürmer im Winter verpflichten. Jetzt müsste man Diouf nur endlich mal die Pistole auf die Brust setzen um für das Wintertransferfenster Planungssicherheit zu haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|