Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste
 França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos)
BeitragVerfasst: 01.12.2013 10:50 

Picard96 hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Nee, das einzige, was da ist, ist ein vernünftiger Manager.

Siehst Du, da sind wir klar im Vorteil, denn wir haben einen vernünftigen Trainer.

:laugh: Der Tag ist zwar noch jung, aber, lieber Picard96, made my day.

Back to topic.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 01.12.2013 11:04 

@Picard:

Spielen die Borg nicht auch Fußball? Die müssten ja dann ziemlich gut über das Kollektiv kommen. Das wäre momentan Gold wert. Einen Klingonen könnte ich mir auch zum Thema Zweikampfstärke vorstellen bzw. einen Vulkanier für die Spielintelligenz.

Könntest Du da nicht mal Deine Beziehungen spielen lassen? Nur für den Fall natürlich, dass Slomka tatsächlich irgendwann mal gehen muß.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.12.2013 13:21 

Kuba libre hat geschrieben:
@Picard:

Spielen die Borg nicht auch Fußball? Die müssten ja dann ziemlich gut über das Kollektiv kommen. Das wäre momentan Gold wert. Einen Klingonen könnte ich mir auch zum Thema Zweikampfstärke vorstellen bzw. einen Vulkanier für die Spielintelligenz.

Könntest Du da nicht mal Deine Beziehungen spielen lassen? Nur für den Fall natürlich, dass Slomka tatsächlich irgendwann mal gehen muß.

wozu brauchen wir denn Außerirdische mit so krassem Stirnrunzeln....???

Trainer werden die Ludolfs, die sind kreativ und holen aus dem letzten Schrott richtig was raus. Die wissen auch immer wo bzw woran es liegt. Medienwirksam sind die auch, da kommen gleich 100 Kamerateams mehr. Ansonsten würde ich Oliver Kahn als Ersatz für die 6 holen, Marc Van Bommel reanimieren und ansonsten stellen wir Schatzschneider ins Tor, falls doch mal nen Ball durchkommt, dann kommt er nicht rein. Wäre auch sicher das Tor des Jahrtausends, wenn der Ball wuchtig vom Bierbauch des Keepers über den ganzen Platz ins Gebälk des anderen Tores kracht...

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 01.12.2013 13:28 

Es nützt doch alles nix meine Damen und Herren..................
Franka Wellink-Ton hat Wade ! !

Das sollten die ma schnell analüsiehrn da !
:dance: :dance:

BeitragVerfasst: 04.12.2013 11:17 

Einen hab ich noch:

Und nich nua Wade, auch aufn Kopp jetze danne Irokeese...............
Is das zu gleuben. Der müste nur noch umme Glocksee laufen.

PP (Peinlicher Putz).
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 05.12.2013 09:34 

Die Bild schreibt Dufner muß Schmadtkes Millionen-Flop jetzt ausbügeln. Dufner setzt den Berater unter Druck. Er soll einen Verein in Brasilien finden.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 09:55 

Finde ich schon eine bemerkenswerte Haltung, dass man glaubt, es reicht einem südamerikanischen Berater zu sagen, einen neuen Club für seinen Klienten zu finden und noch dazu unterstellt, dass er sich nicht kümmert.

Der Spieler hat einen langfristigen, vermutlich gut dotierten Vertrag in Europa. Ziemlich gut gekümmert, wie ich finde. Da muß man wohl hier schon ein wenig kreativer sein, wenn man den Spieler schon öffentlich so abstempelt und auf Teufel komm raus abschieben möchte.

Ist leider nicht weit weg von Hamburger oder Hoffenheimer Verhältnissen, was man da gerade mit Franca treibt.

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/dufner-schickt-franca-nach-brasilien-33682550.bild.html

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:11 

Menschlich schon reichlich frech, was Dufner, Slomka und Kind da mit Franca produzieren. Und traurig zugleich.

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:19 

Ein Millionenflop vom Ex-Manager. Bild und Slomka sind doch immer noch eine Einheit.
Ich kann mich nicht erinnern, dass bei uns jemals einem Spieler so übel mitgespielt wurde. Was hat er verbrochen?

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:24 

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: ich finde es reichlich "leichtsinnig", sich auf die Informationen und den Stil einzulassen, den dieses minderwertige Blatt repräsentiert.

Oder um es anders zu sagen: hier wird zu recht von den Verantwortlichen Feingefühl im Umgang mit Franca gefordert. Um dann gleichzeitig immer wieder auf eine Quelle (und Sprache) einzusteigen, die (ich denke, da sind wir uns einig) als Geschäftsmodell auf Meinungsmache und übertriebene Polemik setzt. Das finde ich ... befremdlich.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:26 

Ich bin da auch recht zwiegespalten und möchte eigentlich auch nicht weiter drüber nachdenken.

Da wird der Diouf monatelang hofiert und er wird angebettelt und angefleht. Die Vertragsinhalte werden ständig nachgebessert, die Verantwortlichen sind regelrecht schleimig und kriecherisch.

Und auf der anderen Seite versucht man einen Spieler auf unterstem Niveau loszuwerden. Verhält sich eiskalt und unnachgiebig, ohne Gefühlsregung.

Alles rein menschlich betrachtet - die spielerische Qualität mal ganz außen vor gelassen.

Mich stoßen beide Verhaltensweisen ab!

@st2 da könntest Du natürlich Recht haben. Man sollte auch mit berücksichtigen, aus welcher Quelle alles entspringt.... :oldman:

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:27 

ich finde das auch ziemlich krass was die da machen. Menschlich vertretbar wäre das eigentlich nur, wenn der Junge gar nicht der Junge ist, für den er gehalten wurde. Dann wäre das ein faires Verhalten, damit beiden kein Knast droht und so.

Aber da das wohl eher nicht der Fall ist, gibt unser Verein hier ein richtiges Armutszeugnis ab. Noch hinzu jetzt wieder dieser Beigeschmack durch den Artikel, der wie bereits erwähnt vermuten lässt, dass der Trainer mit diesem Transfer nichts zu tun hatte.

Wie auch immer. Man sollte ihm schon ein paar Minuten geben wenn man ihn "loswerden" will. Sozusagen ins Schaufenster stellen. Kapiere ich irgendwie nicht. Und was spricht dagegen, wenn man ihn weiter trainieren lässt, im neuen Jahr für die Amateure praxis sammeln lässt und dann mal schaut. Ein Schlaudraff hat hier zwar schon bewiesen was er kann und wie wichtig er ist, aber auch er hatte Phasen, in denen man ihn wohl genauso hätte behandeln können.

Hat man aber nicht, da jeder Trainer sich ins Knie geschossen hätte aufgrund seines Standings in der Mannschaft. Dummerweise kann der Franca aber wahrscheinlich nicht so richtig mit allen kommunizieren, da er wohl nur Portugiesisch spricht. Das bekommt also obendrein noch den Beigeschmack, dass man seine "schwache Position" einfach ausnutzt, so ein Verhalten an den Tag zu legen.

Ganz simpe ausgedrückt macht da der Verein den Eindruck eines "Opfers", dass endlich mal einen gefunden hat, der noch ärmer dran ist. Großes Kino!

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:29 

Übrigens finde ich es bemerkenswert, dass eigentlich nur die Bild über Franca berichtet.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:34 

Als Berater von Franca würde ich ihm den Tipp geben, Slomka auszusitzen. Der Vertrag ist gut, er kann mit einer Bundesligamannschaft trainieren und die von Slomka angeregten Bildartikel kann er sowieso nicht lesen.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:39 

Da sind wir uns überhaupt nicht einig, st2

Wir haben Verantwortliche, die mit diesem Drecksblatt unter einer Decke stecken. Allen voran der Trainer.

Der Franca-Transfer ist auf Druck von Slomka entstanden. Kind hat geholfen und Schmadtke musste das ausbaden. War im Übrigen der letzte Mosaikstein Schmadtkes, um den Verein zu verlassen.

Was jetzt mit dem Spieler gemacht wird, ist allerunterste Schublade. Lügenbarone war gestern, heute mutieren sie zum Charakterferkel. Mit Dufner hat die Abteilung Menschenverachtung noch eine zusätzliche Stütze erhalten.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:41 

wenn ich sein Berater wäre, würde ich ihm das wohl auch raten. Ist aber die Frage wie psychisch stark der Junge ist. Abgesehen davon macht der Verein bei Integration nicht gerade den professionellsten Eindruck, das könnte auch mal diskuttiert werden.

Ich frage mich wirklich, was der verbrochen haben muss. Denkt mal an den fall Breno. Der ist zwar nicht 1 zu 1 vergleichbar, aber nach dieser doch mehr als krassen Aktion kam eine Aussage von Hoeness (ganz egal was der nu verbrochen hat), dass der GESAMTE VEREIN im Moment nichts anderes tun würde, als sich um ihn zu kümmern.....SO und nicht anders sieht ein wahrhaft verantwortungsvoller und respektvoller Umgang mit Spielern oder Angestellten des Vereins aus.

Auch wenn ich es ungern ausgrabe, aber das Thema schwerwiegende Folgen einer Depression hatten wir ja bereits einmal. Daraus hätte man lernen können, dass unnötige Drucksituationen (und der ist noch deutlich jünger hier) nicht notwendig sind, schon gar nicht so öffentlich

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 05.12.2013 10:47 

Eule hat geschrieben:
Was jetzt mit dem Spieler gemacht wird, ist allerunterste Schublade. Lügenbarone war gestern, heute mutieren sie zum Charakterferkel. Mit Dufner hat die Abteilung Menschenverachtung noch eine zusätzliche Stütze erhalten.
Na hoffentlich warst du immer dabei, wenn es um den Spieler Franca geht. Wenn nicht, ist das schon harter Tobak, was du hier den Verantwortlichen vorwirfst.
Mittlerweile geht es mir reichlich schnell, irgendwelchen Personen bei Hannover 96 Charakterdefizite zuzuschanzen. Erst Kind, dann Slomka und jetzt also Dufner.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 11:00 

kerze hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Na hoffentlich warst du immer dabei, wenn es um den Spieler Franca geht. Wenn nicht, ist das schon harter Tobak, was du hier den Verantwortlichen vorwirfst.
Mittlerweile geht es mir reichlich schnell, irgendwelchen Personen bei Hannover 96 Charakterdefizite zuzuschanzen. Erst Kind, dann Slomka und jetzt also Dufner.

Spricht doch eben selbst für (oder gegen) den Charakter derer die hier den großen Moralapostel geben. NATÜRLICH ist Slomka jetzt wieder an ALLEM Schuld, die offensichtlichen Defizite des Spielers eingeschlossen.
:hallo:

BeitragVerfasst: 05.12.2013 11:05 
Zitat:
Menschenverachtung

Ah ja....aber wahrscheinlich war das Ironie oder irgendwas anderes.

BeitragVerfasst: 05.12.2013 11:18 

@dude: das hat doch nichts damit zu tun, wie man Slomka sonst sieht. Ich finde diese Art Umgang mit Spielern einfach indiskutabel. Wenn man intern klarmacht, dass er keine Zukunft hat, ok. Aber der wird hier derart demontiert, dass ich das schon bedenklich finde. Da werfen sich Fragen auf.........was ist denn nun der Grund, dass es auf einmal keinen anderen weg mehr gibt?

Es ist ein schnellebiges Geschäft, ja. Aber das heisst ja nicht, dass man derart mit jungen Spielern umgehen muss. Der fühlt sich doch sicherlich komplett verarscht, nachdem man ihn begeistert per Video verpflichtet hat. An dieser ganzen Sache gibt es viele Faktoren die mir nicht gefallen und die hat Slomka nicht alleine verbockt. Aber du willst doch nicht ernsthaft sage, dass Mirko und Co hier alles richtig machen?? Falls doch nehme ich an dein Beruf ist Insolvenzverwalter....sorry, aber ich kann nicht verstehen, wie man an dieser Art Umgang keinen Anstoss finden kann

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 39 von 59 | [ 1171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ... 59  Nächste