Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 06.12.2013 16:10 

André, ich hätte eine Empfehlung für dich:

Slaven Skeledzic ist kein unbeschriebenes Blatt. Er haut nicht auf den Tisch und sorgt für positive Reaktionen. Über ihn gibt es auch viele negative Geschichten.

Ich will damit keine Bewertung abgeben, zumal ich ihn persönlich nie gesprochen habe, vielmehr den Blick schärfen.

Den Trainer Osterland sollte man nicht überschätzen. In diesem Fall eine klare Position von mir.

BeitragVerfasst: 06.12.2013 16:12 

Aber doch auch, weil niemand den Anspruch formuliert hat, dass 96 in der Jugendarbeit vorne mitspielen soll, oder? Vielleicht war die Überlegung, diese mühsame Aufgabe den Vereinen im Umfeld zu überlassen, die das schon traditionell gut machen und denen die besten Jungs durch die Zugkraft eines Erstligavereins wegzuholen.

Früher ging das wohl noch. Heute aber nicht mehr, wo die Kids ihre Karrieren bereits durchgeplant haben und sich nicht mehr blenden lassen durch das bloße Drumherum.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 06.12.2013 17:08 

Gut, dann werde ich mir mal ein eigenes Bild von der Lage machen, hautnah und vor Ort. Oder wir gründen eine spezielle Spezialeinheit, die sich auf die Jugendarbeit spezialisiert. Wer nicht in unser spezielles Anforderungsprofil passt, der wird "weggemobbt". Hautnah und vor Ort. :wink:

BeitragVerfasst: 06.12.2013 17:19 
✝ Unvergessen

Spezielle Spezialeinheit hört sich gut an.
Frank Drebin könnte es richten, im Alleingang.

http://youtu.be/MgGa5q_E6g4

BeitragVerfasst: 06.12.2013 17:38 

:nuke:

Der lebt leider nicht mehr. Aber Whitey Weißmann kann keiner veräppeln, der sieht alles.

BeitragVerfasst: 06.12.2013 17:38 
✝ Unvergessen

http://youtu.be/UMRo5XCKddQ

BeitragVerfasst: 06.12.2013 18:59 

Eule hat geschrieben:
André, ich hätte eine Empfehlung für dich:

Slaven Skeledzic ist kein unbeschriebenes Blatt. Er haut nicht auf den Tisch und sorgt für positive Reaktionen. Über ihn gibt es auch viele negative Geschichten.

Ich will damit keine Bewertung abgeben, zumal ich ihn persönlich nie gesprochen habe, vielmehr den Blick schärfen.

Den Trainer Osterland sollte man nicht überschätzen. In diesem Fall eine klare Position von mir.

Mensch Eule. Hazi Osterwald wird auch nich mehr lange da bleiben. Dabro scharrt schon
mitte Hufe.
Wie kann man einem 27 jährigen unsere Jahrhundert-Talente überlassen?
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 07.12.2013 15:13 

apropos Hufe:
lesen u. schmunzeln:
Dufner und Bobic im "Telefonat"
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.beck-kolumne-zum-vfb-stuttgart-hannoveraner-sind-die-besten-pferde-im-stall.29a91ed9-b04f-4032-9785-fa88b1b5d600.html

BeitragVerfasst: 07.12.2013 16:24 

Ob Moa, Rausch oder Haggui dieser Artikel gefaiien wird?

BeitragVerfasst: 07.12.2013 21:00 

Werden Sie jetzt mah wach Herr Duffner.
Montag wird es im Blätterwald richtig rauschen.................. !!!!
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 08.12.2013 00:49 

Liebe Bombe,

Dufner ist wach:
Zitat Kicker:
Zitat:
"Was wir die zweite Halbzeit erlebt haben, war eine absolute Katastrophe. Da besteht so richtig, richtig Redebedarf. Das kotzt nicht nur uns an, das muss doch auch die Spieler ankotzen", echauffierte sich Dufner. So ein Spiel könne "doch keinen Spaß machen. Ich habe keine Lust, immer mit einem Frustgesicht zu Hause zu sitzen."
...
Dufner verspürte in dieser Situation wenig Lust, sich noch vor die Mannschaft zu stellen. "Das ist natürlich ein mentales Problem. Den Druck kann und will ich von der Mannschaft nicht mehr wegnehmen. Das kann nicht unser Anspruch sein", kritisierte er das Team sprach von "individuellen Fehlern, die so nicht passieren dürfen. Wir brechen dann einfach auseinander."

Das mit dem Auseinanderbrechen sehe ich nicht so kritisch ... aber sie haben sich heute auch nicht mehr aus dem Dreck gezogen. Kommt auf das gleiche raus.

Und mit den individuellen Fehlern hat er recht, was unsere IV heute gemacht hat, war nicht gut.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:07 

Der soll sich mal nich so aufpusten, sondern den Trainer "entsorgen" für kleines Geld...Es reicht !!

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:16 

st2 hat geschrieben:
Das mit dem Auseinanderbrechen sehe ich nicht so kritisch ... aber sie haben sich heute auch nicht mehr aus dem Dreck gezogen. Kommt auf das gleiche raus.

Und mit den individuellen Fehlern hat er recht, was unsere IV heute gemacht hat, war nicht gut.

Sehe ich anders. Den 1:0 und 3:2 sind katastrophale und völlig unnötige Ballverluste im Aufbau vor dem gegnerischen Strafraum vorausgegangen. Das was heute das Hauptproblem. Als Diouf ohne Not quer in den Rücken von Huszti gelegt hat und der zwar wacker gekämpft hat, aber den Ball nicht halten konnte, habe ich zu meinen Jungs vorm TV gesagt: Oh guckt, in 10 Sekunden gibts das 1:0. Okay, die Abwehr könnte besser antizipieren und den Rückwärtsgang einlegen. Aber die Fehler gehen trotzdem gar nicht.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 01:20 

Sawyer hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:

Sehe ich anders. Den 1:0 und 3:2 sind katastrophale und völlig unnötige Ballverluste im Aufbau vor dem gegnerischen Strafraum vorausgegangen. Das was heute das Hauptproblem. Als Diouf ohne Not quer in den Rücken von Huszti gelegt hat und der zwar wacker gekämpft hat, aber den Ball nicht halten konnte, habe ich zu meinen Jungs vorm TV gesagt: Oh guckt, in 10 Sekunden gibts das 1:0. Okay, die Abwehr könnte besser antizipieren und den Rückwärtsgang einlegen. Aber die Fehler gehen trotzdem gar nicht.

Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
Den Toren gingen Fehler in der Vorwärtsbewegung voraus. So wurden wir auch auswärts ausgekontert ... aber wie Du selber schreibst: die Rückwärtsbewegung unserer IV stimmte in diesen Situationen nicht ... oder das Stellungsspiel. Aber das gehört nicht in den Dufner Thread ...

BeitragVerfasst: 08.12.2013 10:58 

Ich zitiere mal unseren Ex-Moderator Jan, der heute nacht im Slomka-Thread folgendes geschrieben hat:

Dufner rechnet mit einer reflexartigen Trainerdiskussion. Was erwartet der denn? Der sollte sich langsam mal ein eigenes Profil zulegen. Bisher ist er nur als peinliche Figur in der Halbzeit des Hoffenheim-Spiels und als gefühlter Manager von Slomkas Gnaden gleichbedeutend Frühstücksdirektor in Erscheinung getreten. Wenn man sich vorstellt, dass der uns möglicherweise einen neuen Trainer suchen soll. Um Gottes Willen, da kriegt man ja jetzt schon Angst.

Auch Dufners Gepolter gestern nach dem Spiel fand ich daneben: Müssen erst alle Spiele in Serie verloren gehen, damit Konsequenzen gezogen werden? Es war fatal, dass man die ersten vier Auswärtspartien gleichsam achelzuckend hergeschenkt hat (der Gegner war ja so schwer!). Damit ist eine Spirale in Gang gesetzt worden, deren Auswirkungen wir jetzt besichtigen können.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass unser Manager eine blasse, farblose Figur ist, die vielleicht dafür sorgen kann, knapp die Klasse zu halten - vielleicht aber auch noch nicht mal das. Außerdem bereitet es wenig Freude, ihn im TV zu betrachten. Das Graue-Maus-Image verkörpert er allerdings hervorragend.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 11:05 

Oldie: :nuke: , aber auch für den älteren Beitrag von Jan: :nuke:

Ich frage mich auch schon seit einiger Zeit, ob man den Dufner eigentlich ernst nehmen muß, oder ob er nicht einfach nur eine Witzfigur ist. Kraft seines Amtes erübrigt sich diese Frage leider.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 11:22 

Die Frage ist ja, solche Leute fallen nicht über Nacht vom Himmel.

Die muss ja Jemand im Verein/Klub installieren, während andere unbequeme Leute vertrieben werden.

Die Liste der Leute, die 96 in den letzten 2 Jahren verlassen haben ist lang.
Da waren einige dabei, die hier die Schnauze voll hatten.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 11:30 

Oldie...Jan... :nuke:
Dem ist nichts hinzuzufügen...peinlicher Frühstücksdirektor ohne Profil an den Hacken von Slomka klebend,wird noch zum Problem für M.K. und Co.Kg.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 11:47 

Mein Gott, der Umbruch in der Mannschaft zeigt noch nicht das Erhoffte. Das ist auch beschissen
Man kann doch andere die eine andere Meinung im Augenblick haben ( Rückendeckung zum Trainer ) so verunglimpfen.
Ich möchte nicht die eigenen Charaktereigenschafften der " Haudrauf-Kritiker " wissen.
Kritk die berechtigt diskutabel ist darf nicht mit Beleidungen untermauert werden.

BeitragVerfasst: 08.12.2013 11:50 

Das Rumgehacke auf Dufner kann ich nicht nachvollziehen. An dem sportlichen Niedergang trifft ihn die geringste Schuld. Es liegt doch wohl kaum in seiner Verantwortung, dass die Säulen früherer Erfolge weg sind (Pinto, Pogatetz, Abdellaue) oder nichts mehr oder nur noch wenig bringen (Schlaudraff !!, Yakonan wg. ständiger Verletzungen, Stindl, Zieler).

Mit Sané und Marcelo hat er immerhin zwei ordentliche Leute verpflichtet.

Sein Auftreten in der Öffentlichkeit finde ich gut; zum Hoffenheimspiel hat er das ausgesprochen, was hier viele - auch ich - gedacht haben und noch immer denken. Klare Worte zur Leistung der Mannschaft in Stuttgart waren auch angebracht. Soll Klartext nur von Typen wie Hoeness/Rummenigge oder Klopp gesprochen werden dürfen? Allen anderen soll nur "politsch korrektes" Rumgesäusel vorbehalten bleiben?

Die Unterstellung, er sei eine Marionette Slomkas, ist nicht mal im Ansatz zu beweisen und reine Hetze.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 259  Nächste