Schalke 04 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 13:16 |
|
|
Erstaunlich. Na gut, wenn sie meinen, dass sie jetzt den gewünschten Top-Torhüter an Land gezogen haben? Damit bleibt dann für Zieler, sollte er wirklich wechseln wollen, eigentlich nur noch das Ausland. Oder natürlich eine Vertragsverlängerung!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 14:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
... oder Gladbach ?
Ich hätte wetten können, dass S04 ein heißer Kandidat für Zieler gewesen wäre. Aber der Horst with no name scheint doch relativ dämlich zu sein.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 14:35 |
|
|
Klaus, was soll er in Gladbach? Da gibt es keine Garantie, dass er auf Jahre international spielt. Dann kann er doch gleich hier bleiben und Identifikationsfigur werden! Und Giefer wäre dann der dritte Torwart auf gleichem Level. Vll. geht Heldt auch auf Nummer sicher, der Kader muss schließlich finanziert werden. Die haben ja jetzt schon einen Etat von 80 (!) Millionen. Wenn der Sam da wirklich hingeht, kassiert der bestimmt richtig. Da bleibt dann wohl für einen erfahrenen, guten Torwart wie Zieler kein üppiges Gehalt mehr über. Wehe, die verpassen die CL im nächsten Jahr. Dann wir Tönnies wieder zur Kasse gebeten. Interessant dazu der Artikel aus der Bild vom 03.12 in dem der Giefer-Wechsel schon angedeutet wurde: Verlängert Zieler jetzt ganz schnell?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 15:06 |
|
|
Was Sam bei Schalke will,verstehe ich nicht !! Vom relativ sicheren CL-Teilnehmer zu einem Verein,der um einen EL-Platz spielt. Dem müssen sie aber allerhand versprochen haben. Denn zu einem Trainer wie Keller gehen ? Naja... Giefer hat mit seinen Fehlern letzte Saison maßgeblich den Abstieg mitverschuldet. Er ist ein guter,aber kein überragender Keeper. Dann kann man auch Hildebrand starkreden oder Fährmann bringen.Die halte ich für beinahe stärker.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 15:13 |
|
|
Mich wundert das, wie gesagt, auch alles. Hätte echt auf Zieler oder Baumann getippt. Letzter hat zwar noch Vertrag bis 2018, aber wie wohl alle Breisgauer ne AK.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 18:25 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 20:17 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
tobegerm hat geschrieben: Mich wundert das, wie gesagt, auch alles. Hätte echt auf Zieler oder Baumann getippt. Letzter hat zwar noch Vertrag bis 2018, aber wie wohl alle Breisgauer ne AK. Keine Kohle...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 06.12.2013 21:55 |
|
|
Was jetzt nicht wirklich in der Vergangenheit ein Hindernis darstellte.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.12.2013 18:25 |
|
|
bye,bye Keller Alles andere würde mich extrem überragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.12.2013 18:26 |
|
Moderator |
 |
|
tobegerm hat geschrieben: bye,bye Keller Alles andere würde mich extrem überra gen. Herrlich, wie ein Buchstabe meine Laune wieder bessern kann. Inhaltlich gehe ich übrigens chloroform.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 07.12.2013 18:43 |
|
|
ups, blödes T9  Obwohl ich jetzt die Zusammenfassung der Roten nicht mehr sehen will 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 09.12.2013 12:34 |
|
|
Tja,nun ist in der Winterpause wohl Schluss für Keller. Aber das liegt nicht allein an Keller. Auch die Kaderzusammensetzung ist recht unglücklich. Kracher wie Aogo,Farfan,Jones und Konsorten bringen jeden Kader zum explodieren...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 15.12.2013 23:44 |
|
|
Sport 1 meldet gerade unter berufung der Ruhrnachrichten das Thomas Schaff neuer Trainer auf Schalke wird. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 15.12.2013 23:50 |
|
|
Oh ha. So viel zum "nach der Vorrunde alles in Ruhe besprechen und bewerten". Hätte sich Heldt auch sparen können, wenn es denn stimmt Ist wohl rein geschäftlich, nicht's persönliches 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2013 00:01 |
|
|
Nach 2 Siegen in Folge - BuLi immerhin Platz 6 & der Quali für die CL-k.o.-Phase? Schon ein bißchen eigenartig. Aber auch nix Neues bei Schalke. Wird interessant, wie lange sich Schaaf dort halten kann. 14 Jahre werden es vermutlich nicht. sport1 hat geschrieben: Keller soll allerdings die Möglichkeit bekommen, weiter auf Schalke in anderer Funktion zu arbeiten. Wie gnädig. Ich würde machen, dass ich weg komme...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2013 00:06 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Schaaf auf Schalke? Kann ich ich mir zwar gar nicht vorstellen, aber die Ruhrnachrichten sind i.d.R. gut informiert. Ein Fischkopp unter Tage? Ob das gutgeht, ich weiß ja nicht!
Na denn: Glück auf, Thomas, du wirst es brauchen!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 16.12.2013 00:17 |
|
|
Wird Keller wohl wieder in die Nachwuchsabteilung versetzt. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, darf aber weiter in blauweisser Bettwäsche schlafen. Prima! Und von Bremen nach Gelsenkirchen ist natürlich keine wohnliche Verbesserung. Der arme Kerl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Suerick
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2013 01:11 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Tja,nun ist in der Winterpause wohl Schluss für Keller. Aber das liegt nicht allein an Keller. Auch die Kaderzusammensetzung ist recht unglücklich. Kracher wie Aogo,Farfan,Jones und Konsorten bringen jeden Kader zum explodieren... Irrtum! Keller bleibt jetzt doch! http://www.ruhrnachrichten.de/sport/sch ... 37,2223374Der Schalker Aufsichtsrat ist eine Lachnummer. Aber da Keller jetzt angeschossen ist, nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, daß er dennoch bald ersetzt werden muß. Slomka ist doch mit Tönnies befreundet, oder? Vielleicht kann H96 noch eine Ablöse erzielen?
_________________ Das Internet hat ausgedient! 13.01.2014
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2013 12:33 |
|
|
Führe unseren Präsidenten nicht in Versuchung! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Schalke 04 Verfasst: 18.12.2013 23:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
Suerick hat geschrieben: Irrtum! Keller bleibt jetzt doch! Vermutlich hat das Schaf abgesagt. Warum sollte er auch arbeiten? Er wird ja noch sehr gut von Werder bezahlt und bei S04 gibt es auch nichts Tolles mehr in dieser Saison zu gewinnen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|