França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 21:45 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja, das ist sie in der Tat.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 21:47 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Gute Güte. Der Mann war Nationalspieler bevor er zu uns kam. Slomka hat ihn also ausgebildet, ja? Das ist definitiv lächerlich. Übrigens sah Sakai heute (für seine Verhältnisse) genauso Scheisse aus, wie Poco auf der anderen Seite. Allerdings mE als Folge einer mangelhaften Organisation im defensiven Mittelfeld und der jeweiligen Vordermänner. Und dass ist insbesondere in der Häufigkeit des Vorkommens eindeutig Trainersache. Auch wenn es hier nicht reinpasst: genau das war das Problem beider Aussenverteidiger. Aber andere Optionen (USA RV - Sakai RM) kennt doch der nette Herr Slomka nicht. Franca zu bringen ist genau so ein Risiko wie die Aufstellung von jungen Spielern zB. heute bei Stuttgart; da sieht man ja, was bei solchem Risiko rauskommt.... ups!
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 21:57 |
|
|
Ach ja, wie waren denn die ganzen jungen Spieler der Stuttgarter heute? Bin jetzt mit der ersten Hälfte fertig(Aufzeichnung) und hab nichts Bemerkenswertes gesehen. Kommt ja vll. noch. Der jugendwahn hat auch echt langsam den Zenit überschritten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 22:00 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Mit França hätten wir mehr heute mehr Kampfkraft und Ballsicherheit im Mittelfeld gehabt. Er ist defensiv mindestens eine Klasse besser als Leon. Na eigentlich haben wir doch mit Sobiech einen super sechser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 22:04 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Laber hier doch nicht rum, indem Du von irgendeinem Quatschkopf die Sprüche nachplapperst. Auf die Möglichkeit von Artur auf der 6 habe ich hingewiesen, als unsere 6er-Zwerge ständig mit hohen Bällen überspielt wurden. - Also rein situationsbedingt. Der Verein sah das dann ja eben so und suchte große 6er...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 22:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Kuhburger hat geschrieben: Laber hier doch nicht rum, indem Du von irgendeinem Quatschkopf . Du meinst Klaus? Ich finde bei ihm merkt man wenigstens dass er er wirklich Ahnung vom Spiel hat, auch wenn seine Schlüsse manchmal die falschen sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 22:24 |
|
|
Schmiedebach war gerade in der Anfangsphase sehr bissig, der war nicht vom Ball zu trennen, den haben die Stuttgarter nicht in den Griff bekommen. Wir hatten ein deutliches Übergewicht im Mittelfeld gehabt, Schmiedebach war die zentrale Figur.
Hofmann kann nur defensiv und Andreasen weiß sich oft nur mit Fouls zu helfen, weil er seinen Körper so hektisch vorschiebt, dass man es nur als Foul werten kann. Oder er glänzt eben durch pure Ideenlosigkeit, am Ende kommt ein Fehlpass dabei heraus. Alles Situationen, die wir schon so oft gesehen haben, gerade auf der 6er Position. Slomka hält aber an seiner Linie fest.
Wer Schmiedebach heute genau beobachtet hat, sollte nicht lange ins Grübeln kommen, der gehört eigentlich ins defensive Mittelfeld. Von wem sonst sollen die Impulse kommen? Wer hat die Fähigkeiten dazu, die 6er Position ist die wichtigste überhaupt!? Und Schmiedebach ist kein Weichspüler, davon haben wir genug im Team.
França wird kaum schlechter sein als Hofmann oder Andreasen, das muss andere Ursachen haben.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 22:31 |
|
|
Zitat: Wer Schmiedebach heute genau beobachtet hat, sollte nicht lange ins Grübeln kommen, der gehört eigentlich ins defensive Mittelfeld. Ja,ja und nochmals JA!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 07.12.2013 23:27 |
|
|
Eule hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Also ich versteh's nicht, ich fand Franca im Test gegen Barsinghausen gut.
Und auch wenn's nur ein Test war, man hatte dort auch einen Vergleich, z.B. zu Schmiedebach. Franca fand ich viel auffälliger, nur Sulejmani kam da vom Einsatz her mit. Wobei ich Schmiedebach gerne bei 96 sehe und Schmiedebach sich ja auch zuletzt wieder sehr gesteigert hat.
Es sollte hier doch um die Qualität eine Spielers gehen. Auch konditionell wirkte Franca auf mich stark. Für eine Halbzeit müßte das doch allmählich reichen. Soll das (auch) heißen: Bist du ein guter (brauchbarer) Spieler, sollst du gut und vertragsgemäß behandelt werden. Bist du das nicht - darfst du einen anderen Verein suchen. Klappt das nicht so wie von der arbeitgebenden Seite gewünscht, wirst du mit allen erdenklichen Mitteln in die Ecke gestellt und über die Medien fertiggemacht. Ich wollte die Kritik eher noch etwas verschärfen. Der Umgang mit Franca ist aus meiner Sicht das schlechteste, was bei 96 in den letzten Jahren im Umgang mit Spielern aus dem Profikader passiert ist. Selbst wenn Franca keine Qualität hätte, bliebe dieser Umgang armselig. Nun kommt aber noch hinzu, daß mir seine Qualität gar nicht so schlecht zu sein schien. Wer hat ihn denn aus dem Forum z.B. im Testspiel zuletzt beobachtet? So weit ich las, Kuhburger. Habe ich noch wen vergessen? Das, was man dort sah, war, daß Franca sehr fit wirkte und viel auffälliger als z.B. Schmiedebach war.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 01:46 |
|
|
boah war der heute wieder schlecht....echt nicht bundesligareif........scherzmodus aus
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 14:58 |
|
|
Gegen die Nürnberger Würste spielen wieder die gleichen Stuttgart-Versager. Sie bekommen noch eine Bewährungschance, so Herr MS. Er wirkt aber nich mea nett, sondern ist schon sehr durcheineinder, so mein Eindruck. Jetzt kann er doch ma, wenn´se Mittwoch -kriegen nun 3 Tage frei- wieder hart und nicht öffentlich trenieren, Franca bringen. Er muss jetze einfach ma zum Einsatz kommen. MS: Setz Dich jetze da ma durch bei 96, danke. Oder frag den Meistro ! ! Der sagt ga nichts mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 14:59 |
|
|
Ein Spieler, der noch nicht eine einzige Minute gespielt hat, bringt es auf 46 Seiten. Respekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 15:05 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Ein Spieler, der noch nicht eine einzige Minute gespielt hat, bringt es auf 46 Seiten. Respekt!  zieh einfach 30 davon ab, in denen es nur um Bashing gegen die Verantwortlichen geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 17:40 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Ein Spieler, der noch nicht eine einzige Minute gespielt hat, bringt es auf 46 Seiten. Respekt!  Franca noch nie beim Training oder im Testspiel gesehen? Dann können bestimmt 40 Seiten mit Beiträgen hier weg. Aber sollten wir bei einem Spieler, der noch nie gespielt hat, nicht gleich den ganzen Thread löschen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 08.12.2013 23:19 |
|
|
Seit wann werden Testspiele gegen Holzbein Algermissen und Trainingsminuten mitgezählt? Ich beziehe mich selbstverständlich auf Pflichtspiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 20.12.2013 14:23 |
|
|
Laut NP hat er wohl einen Brasilianischen Erstligisten gefunden der ihm für 1 Jahr ausleiht.
Ich wünsche ihm dort viel Glück!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 20.12.2013 14:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 20.12.2013 16:17 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Im Bundesstaat São Paulo wurde er geboren. Komm bald wieder alter Junge! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 20.12.2013 16:32 |
|
|
also eine völlig logische unspektakuläre Lösung ... und was wurde hier schon alles unterhalb der Gürtellinie geschrieben. Übrigens: Palmeiras (offiziell: Sociedade Esportiva Palmeiras), üblicherweise nur kurz Palmeiras genannt, ist ein Fußballklub aus São Paulo und zählt zu den größten und traditionsreichsten Vereinen des brasilianischen Fußballs. Die Vereinsfarben sind Grün und Weiß.http://de.wikipedia.org/wiki/Palmeiras_S%C3%A3o_PauloDas hat doch Potential für die Zukunft. Wenn er sich da durchsetzt und Spielpraxis sammelt und dann zu uns zurückkehrt: schön. Wenn er dann dort bleiben möchte, wird man sich wohl auch wirtschaftlich einig werden. Warum es übrigens 1 Jahr sein könnte: Die Saison folgt traditionell dem Kalenderjahr. Nachdem bis April/Mai die Meisterschaften der Bundesstaaten ausgerichtet werden, findet die Saison der nationalen Ligen in der Regel von Mai bis Dezember statt. Hauptsache, er vergißt in den kommenden 12 Monaten, wie kalt es im Winter in Deutschland ist ... ... Brasilien ... war da nicht auch irgendetwas im Sommer ... ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: França (Wellington Wildhy Muniz dos Santos) Verfasst: 20.12.2013 16:55 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4265 Wohnort: in der Leine
|
was für ein Theater
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|