Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:28 

Ich leider ja, auch wenn ich es Herrn Slomka nicht wünsche.
Ich habe persönlich nichts gegen ihn.

Es ist leider eine Situation eingetreten, die nicht mehr so einfach zu ändern ist.
Deshalb werden, wie sagt man so schön, bald die Mechanismen des Geschäftes anlaufen.

In anderen Vereinen werden Trainer für viel Weniger beurlaubt.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:33 

Von welchen Vereinen sprichst du? Warum sind Veh, Streich, Dutt, Lieberknecht noch im Amt?

BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:37 
Kasseler hat geschrieben:
Warum sind Veh, Streich, Dutt, Lieberknecht noch im Amt?

Ich denke, die Antwort könntest Du Dir sogar selbst denken.
Es liegt nicht nur am Tabellenplatz. Vermutlich haben diese Vereine eine Vorstellung davon, woher ihre Probleme rühren und dass diese nicht primär in der Verantwortung des Trainers liegen und mit drei dieser Trainer, haben sie zudem noch letzte Saison Erfolge gefeiert.

Zuletzt geändert von Kokomiki am 10.12.2013 02:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:43 

Von welchen Vereinen sprichst du? Warum sind Veh, Streich, Dutt, Lieberknecht noch im Amt?

Ich wollte erst noch schreiben, jetzt kommt gleich wieder die Frage, welche Trainer.
Da hätte ich meinen A.... drauf verwettet.

Ich habe dann aber gedacht, nee warte mal ab, wer da zuerst drauf anspringt.

Und prompt ist es Kasseler.
3 Gummipunkte, bravo.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 01:55 

Kokomiki hat geschrieben:

Es liegt nicht nur am Tabellenplatz. Vermutlich haben diese Vereine eine Vorstellung davon, woher ihre Probleme rühren und dass diese nicht primär in der Verantwortung des Trainers liegen und mit drei dieser Trainer, haben sie zudem noch letzte Saison Erfolge gefeiert.

Und wohl auch, weil sie (bis auf Dutt) echte "Typen" sind. Trainer, die den Verein auch menschlich prägen. Die Mannschaft prägen. Als Lieberknecht hinschmeissen wollte, haben alle!! hinter ihm gestanden. Vorstand, Mannschaft, Fans. Das kommt nicht von irgendwo her. Das ist Prägung und Identifikation. Als der BTSV Sonntag verloren hat, haben die Fans eisern "you'll never walk alone" gesungen und der Trainer hatte Wasser in den Augen. Unabhängig vom Verein nenne ich das den "sportlichen Olymp" für jeden Trainer. Hannover und Hamburg oder auch Bremen sind von sowas meilenweit entfernt, nur Streich erschafft diese Emotionen noch neben Lieberknecht. Und genau so ein "Typ" fehlt hier, Slomka ist da viel zu distanziert.

Ohne Zweifel ein Top-Trainer, aber emotional verkümmert. Die Besten Trainer der Liga weinen auch mit ihren Spielern wie Klopp, Heynckes, Lieberknecht oder auch Streich und Tuchel. Slomka jubelt nur mit der Mannschaft, bei negativen Ereignissen schickt er die weg wie ein Welpe, der Mist gebaut hat. Und das prägt negativ ...

Genau deshalb sind die oben genannten Trainer noch im Amt und an unserem wird überall wie wild gesägt.

Zuletzt geändert von Anderle am 10.12.2013 02:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 02:00 

Hirni96 hat geschrieben:

Ich wollte erst noch schreiben, jetzt kommt gleich wieder die Frage, welche Trainer.

3 Gummipunkte, bravo.

Statt andere User hier ständig lächerlich, zu machen, könntest du zur Abwechslung zumindest mal versuchen eine deiner unfehlbaren Thesen, hier mit sachlichen Argumenten zu belegen.Sonst erreicht du hier leider nur den gegenteiligen Effekt.

:hallo:

3....

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.12.2013 02:11 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Hirni96 hat geschrieben:

3 Gummipunkte, bravo.

Statt andere User hier ständig lächerlich, zu machen, könntest du zur Abwechslung zumindest mal versuchen eine deiner unfehlbaren Thesen, hier mit sachlichen Argumenten zu belegen.Sonst erreicht du hier leider nur den gegenteiligen Effekt.

:hallo:

3....

Welche?

BeitragVerfasst: 10.12.2013 02:28 

In erster Linie mal unseren hoch geschätzten Forums Kollege Hirni 96!

:wink2:

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.12.2013 02:32 

Natürlich kann ich das. Diese Vereine werden wie 96 seriös geführt und Handeln verantwortlich, wie es einem Bundesligisten würdig ist.

Betreff des Beitrags: verantwortungsvolle Trainerentlassungen
BeitragVerfasst: 10.12.2013 04:04 

Natürlich kann ich das. Diese Vereine werden wie 96 seriös geführt und Handeln verantwortlich, wie es einem Bundesligisten würdig ist.

Sprache ist doch toll.
Dein Satz birgt für mich, erlaube mir bitte diese Anmerkung, ein plakatives Moment ähnlich wie man es z. B. trommelnderweise von den DDR-Oberen kannte, als es schon lange weder Ochs noch Esel bedurfte oder wenn es kurz vor einer Bundestagswahl nicht mehr darum geht, Unentschlossene zu überzeugen, sondern nur noch darum, dass eigene Clientel bei Stimmung zu halten und zu aktivieren.

Was die bisherigen Trainerentlassungen der aktuellen Saison angeht, da kann man Dir zumindest beim HSV wohl recht geben, dass dieser wohl kaum seriös geführt wird:
http://www.transfermarkt.de/de/1-bundesliga/trainerwechsel/wettbewerb_L1.html

BeitragVerfasst: 10.12.2013 07:12 

Sehr schön geschrieben @ Anderle! :nuke:

Da kann man durchaus mal drüber nachdenken !

BeitragVerfasst: 10.12.2013 09:20 

In der Tat wird an Slomka gesägt. Während hier jedoch sich die eher harmlosen Fans gegenseitig auf die Köppe geben, spielt auf der Ost - im Sponsorenbereich - eine ganz andere Musik. Dort sind die Sponsoren extrem genervt und dass ist eine Sprache, die Kind versteht.

BeitragVerfasst: 10.12.2013 09:28 

Anderle hat geschrieben:
Slomka ist da viel zu distanziert.
Ohne Zweifel ein Top-Trainer, aber emotional verkümmert. Die Besten Trainer der Liga weinen auch mit ihren Spielern
Emotinal verkümmert unser Trainer-die arme Sau!

Hat eigentlich Maggath auch mit seinen Spielern geweint? Oder Alex Ferguson? Gut der war in einer andern Liga.

Da muss ja Slomka die ersten beiden Jahre ganz schön geheult haben mit der Mannschaft fällt mir da ein. Sonst wäre er ja nicht erfolgreich gewesen. Oder irre ich mich?

[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]

BeitragVerfasst: 10.12.2013 09:53 

Ach komm schon, TC, leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage..!
:)
Du weißt doch, was Anderle meint!

Das war schon früher in der Schule so:
Wenn Du den Lehrer mochtest, hast Du ganz anders gelernt. Nicht für Dich und die Noten, sondern um bei diesem Lehrer positiv aufzufallen. :oldman:

Das sind ganz simple Abläufe....

BeitragVerfasst: 10.12.2013 09:59 

Könnt ihr eigentlich nicht mal beim Thema bleiben?
Fast eine ganze Seite vollgeschrieben - und kein Wort über DD. :cry:

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:04 

Ladykay hat geschrieben:

TC ist da nicht der Einzige...Was Anderle meint, das schreibt er auf, ein "erfolgsorientierter Blogger" halt. "Menschlich vekümmert"..., und für so ein Scheiß spendieren die Leute noch Applaus :roll: Guten Tag...

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:15 

Ein echtes Problem...
eigentlich sollte Slomka die Suppe auslöffeln, wir haben noch genug Heimspiele um 5 x zu gewinnen, werden wohl auch noch 2 Punkte insgesamt aus der Ferne entführen. Dann haben wir 34 Punkte, das sollte bei den derzeitigen Leistungen anderer reichen, um knapp drin zu bleiben.
Nach der Saison trennt man sich, baut mit einem neuen Trainer vermutlich neu auf.
Bis dahin müssen aber einige Weichen gestellt werden, ich bin mir nicht sicher, ob DD dieses leisten kann.
Ich sehe noch keine sportliche Kompetenz!

steht auch bei Slomka, wusste nicht wohin... :fan:

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:20 

Orange hat geschrieben:
Ladykay hat geschrieben:

TC ist da nicht der Einzige...Was Anderle meint, das schreibt er auf, ein "erfolgsorientierter Blogger" halt. "Menschlich vekümmert"..., und für so ein Scheiß spendieren die Leute noch Applaus :roll: Guten Tag...

Warum wird hier auf jeder Seite geschimpft??
Legt sich die Grundstimmung im Verein jetzt schon auf unser aller Gemüt?

Der Beitrag von Anderle enthielt sehr viel mehr als nur dieses eine Zitat. Wenn hier Beiträge zum Zwecke von Schimpfattacken derart auseinander gepflückt werden, macht das doch keinen Spaß mehr!! :cry:

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:23 

derdavenstedter hat geschrieben:
Ein echtes Problem...
eigentlich sollte Slomka die Suppe auslöffeln, wir haben noch genug Heimspiele um 5 x zu gewinnen, werden wohl auch noch 2 Punkte insgesamt aus der Ferne entführen. Dann haben wir 34 Punkte, das sollte bei den derzeitigen Leistungen anderer reichen, um knapp drin zu bleiben.
Nach der Saison trennt man sich, baut mit einem neuen Trainer vermutlich neu auf.
Bis dahin müssen aber einige Weichen gestellt werden, ich bin mir nicht sicher, ob DD dieses leisten kann.
Ich sehe noch keine sportliche Kompetenz!

steht auch bei Slomka, wusste nicht wohin... :fan:

womit begründet ihr das? Was hat denn Dufner bis jetzt krass falsch gemacht? Er hat Ablösen generiert, Spieler geholt die in der ersten Elf sind, bzw sich noch entwickeln können und dabei gute Ansätze zeigen.

Ok, er könnte ne Schubkarre nehmen und mal selbst fleißig Hand ans NLZ anlegen, aber im Ernst? Wenn man ihm die Chance nicht gibt, braucht man ihn nicht holen. Er kann gerade in der jetzigen Phase zeigen was er kann. Und da finde ich die deutlichen Worte die er findet wenn ihm was stinkt schon einen guten Anfang. Oder soll er jetzt Boxhandschuhe nehmen und zum Training kommen?

Das du keine sportliche Kompetenz siehst mag daran liegen, dass er noch keine Möglichkeit hatte, hier perspektivisch wirken zu können. Der Trainer wird gewechselt, außer es passiert ein Wunder. DANN kommt der Punkt ab dem man ihn beurteilen kann. Entscheidet er sich dann für Bruno, Markus, Stani oder so, dann geb ich dir Recht. Aber solange sollte man schon noch warten

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 10.12.2013 10:30 

derdavenstedter, ich glaube, das "Problem" für Hannover 96 bzw. für Dufner besteht darin, dass Slomka einfach zu gut ist. Man wird Bei Hannover 96 lange überlegen- falls die Mannschaft dann immer noch in der Krise stecken sollte- ob sie einen Trainer mit solcher Qualität finden würde. Slomkas Trainer- Qualität ist auch unbestritten, somit sind die Sorgen berechtigt.

Ich glaube eher, man wird das ganze sportliche Umfeld durchleuchten, vielleicht im Hinblick auf die Motivation der Spieler, Kondition usw., notfalls besorgt man sich neue Spieler, die Slomkas Vorgaben und Visionen besser umsetzen können.

Dufner kann unter Slomka durchaus mehr glänzen, vorausgesetzt wenn der Erfolg da ist.

Zuletzt geändert von Orange am 10.12.2013 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 46 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47, 48, 49 ... 259  Nächste