Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 13:31 |
|
|
Verhalten bei und nach den obligatorischen Auswärtsniederlagen unserer Roten: Samstag Abpfiff, das Spiel ist verloren: Diese Gurkentruppe, warum fahren die überhaupt noch los? Sonntag: Nochmal die Zusammenfassung gesehen, meine Güte, was für Fehler, unglaublich. Montag: Zeitung aufgeschlagen und gleich wieder zugeklappt....und der Schiri war sowieso schlecht... Dienstag: Immer noch wütend über die Dummheit von Samstag. Mittwoch: Der Wut schlägt in Vorfreude um, Samstag geht's endlich wieder ins Niedersachsenstadion. Donnerstag: Jetzt ist man wieder voll dabei, das wird schon was am Samstag Freitag: Morgen rollt der Ball wieder, wer wird dieses mal auflaufen? Infos und Fakten einholen, Zeitung lesen macht auch schon wieder Spass. Samstag: Matchday....Wir werden gewinnen 100%, die Frage ist wie hoch? 17:15 uhr: Nicht souverän aber gewonnen. Sonntag-Samstag: Vllt könnte im nächsten Spiel auswärts doch was gehen?? Und das Woche für Woche 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 13:43 |
|
|
Morvois hat geschrieben: Verhalten bei und nach den obligatorischen Auswärtsniederlagen unserer Roten: Samstag Abpfiff, das Spiel ist verloren: Diese Gurkentruppe, warum fahren die überhaupt noch los? Sonntag: Nochmal die Zusammenfassung gesehen, meine Güte, was für Fehler, unglaublich. Montag: Zeitung aufgeschlagen und gleich wieder zugeklappt....und der Schiri war sowieso schlecht... Dienstag: Immer noch wütend über die Dummheit von Samstag. Mittwoch: Der Wut schlägt in Vorfreude um, Samstag geht's endlich wieder ins Niedersachsenstadion. Donnerstag: Jetzt ist man wieder voll dabei, das wird schon was am Samstag Freitag: Morgen rollt der Ball wieder, wer wird dieses mal auflaufen? Infos und Fakten einholen, Zeitung lesen macht auch schon wieder Spass. Samstag: Matchday....Wir werden gewinnen 100%, die Frage ist wie hoch? 17:15 uhr: Nicht souverän aber gewonnen. Sonntag-Samstag: Vllt könnte im nächsten Spiel auswärts doch was gehen?? Und das Woche für Woche  Gehtz noch? Wenn ja, leg Dich wida hin, Du Lusche.
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 13:46 |
|
|
Nana musst ja nicht gleich beleidigend werden lieber Herr Bombe 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 14:26 |
|
|
ausserdem stimmt es. 
|
 |
Chris254
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 14:42 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Morvois hat geschrieben: Verhalten bei und nach den obligatorischen Auswärtsniederlagen unserer Roten: Samstag Abpfiff, das Spiel ist verloren: Diese Gurkentruppe, warum fahren die überhaupt noch los? Sonntag: Nochmal die Zusammenfassung gesehen, meine Güte, was für Fehler, unglaublich. Montag: Zeitung aufgeschlagen und gleich wieder zugeklappt....und der Schiri war sowieso schlecht... Dienstag: Immer noch wütend über die Dummheit von Samstag. Mittwoch: Der Wut schlägt in Vorfreude um, Samstag geht's endlich wieder ins Niedersachsenstadion. Donnerstag: Jetzt ist man wieder voll dabei, das wird schon was am Samstag Freitag: Morgen rollt der Ball wieder, wer wird dieses mal auflaufen? Infos und Fakten einholen, Zeitung lesen macht auch schon wieder Spass. Samstag: Matchday....Wir werden gewinnen 100%, die Frage ist wie hoch? 17:15 uhr: Nicht souverän aber gewonnen. Sonntag-Samstag: Vllt könnte im nächsten Spiel auswärts doch was gehen?? Und das Woche für Woche  Gehtz noch? Wenn ja, leg Dich wida hin, Du Lusche. Genau so schaut es leider seit Wochen aus. Und Kommentare von Leuten, die noch nichtmal richtiges Deutsch hinkriegen, wären mir auch egal! Achja, Samstag Heimsieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 18:31 |
|
|
Weiß jemand, was mit Stindl ist? Nach seiner Verletzung hieß es, er fiele mindestens 2 Wochen aus ... das ist jetzt ca. 2 1/2 Wochen her. Ich glaube persönlich nicht, daß er Sa fit ist. Die Aufstellung: Zieler: weil er es kann Prib: weil er gezeigt hat, daß er offensiver LV kann und unser Spiel belebt Hoffmann: weil er zeigen möchte, daß er IV kann Marcelo: weil er zeigen möchte, daß er besser ist als gegen Stuttgart Sakai: dito Sané: weil wir gegen die Nürnberger offensiv spielen und er Schmiedebach im Bälle verteilen unterstützt Andreasen: weil er das macht, was alle fordern: viel laufen und Zweikämpfe gewinnen Schmiedebach: weil er im zentralen Mittelfeld die Bälle genauso gut verteilen kann wie auf der 6, viel läuft und aktives Pressing spielt Huszti: weil er an einem guten Tag die entscheidende Übersicht hat und auch an schlechten immer für ein Tor durch einen Standard gut ist Sobiech: weil er allen zeigen will, daß sein Tor keine Eintagsfliege war Diouf: weil er es immer noch kann Mir ist egal, ob MS mutig ist. Die Spieler müssen mutig sein. Und wir müssen Tore schießen ... und zwar mehr als Nürnberg. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596377/artikel_kiyotake-glaubt-nicht-an-wunder.htmlZitat: Zitat: Denn mit Trainer Gertjan Veerbek ist der Spaß am Fußball wieder zurückgekommen. Die offensiv ausgerichtete Philosophie des Niederländers kommt auch ihm entgegen. Gut, das kommt auch uns entgegen. Siehe Frankfurt. Mit Mannschaften, die sich hinten reinstellen, können wir nicht gut umgehen. Siehe Braunschweig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 19:03 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Gehtz noch? Wenn ja, leg Dich wida hin, Du Lusche. Bombastisch! st2 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 19:18 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Im Augenblick hilft Analysieren nichts. Schönreden gar nichts. Gesundbeten überhaupt gar nichts. Aber da ist ja noch der Hoffnungsstrohhalm. Also dann http://www.youtube.com/watch?v=MOUVPtCrJoM(Sorry Pralino, dass ich in Deinem Metier gewildert habe.)
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 19:31 |
|
|
wenn wir schon dabei sind, dann das hier.....immer schön passend bei auswärtsspielen, bzw danach, die ersten 2 zeilen drücken bereits alles aus^^ http://www.youtube.com/watch?v=DX42_3ZKv8c
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 19:46 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Prost und hau wech.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 11.12.2013 23:40 |
|
|
@ kerze: ich wollte ausdrücklich v.a. meine Eindrücke aus diesem einen Spiel schildern. Ich habe ihn selber auch schon bei 2 oder 3 Gelegenheiten besser gesehen. Aber insgesamt viel zu selten, um mir ein generelleres Urteil zu erlauben. Mag sein, dass er - wie Hirni schon mutmaßte - seine Beckenprellung noch nicht ganz auskuriert hatte. Dann hätte ich allerdings eine frühere Auswechslung erwartet.
Ich glaube nicht, dass wir Sulejmani in der Startelf sehen. Aber eine Einwechslung wäre doch mal ein Anfang. Die Nachwuchsmannschaften sind ja auch schon in der Weihnachtspause und so gibt es da keine Überschneidung der Spieltermine mehr. Prib wird hoffentlich spielen können. So weit ich gelesen habe, ist Stindl noch im individuellen Training. Also vermutlich noch keine Option für Samstag. An Schmiedebach würde ich festhalten. Ich würde immernoch die Kombi Stevie/Sakai sehr gerne auf rechts sehen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 01:13 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 01:26 |
|
|
Das wäre toll.
-------------Diouf--Sobiech------------- --Huszti---------------------Sulejmani--- ------------Sané----Schmiede----------- --Prib----Marcelo---Hoffmann---Sakai---- -----------------Zieler------------------
So würde ich die Mannschaft gerne am Freitag aufgestellt sehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 07:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 08:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kasseler hat geschrieben: Das wäre toll.
-------------Diouf--Sobiech------------- --Huszti---------------------Sulejmani--- ------------Sané----Schmiede----------- --Prib----Marcelo---Hoffmann---Sakai---- -----------------Zieler------------------
So würde ich die Mannschaft gerne am Freitag aufgestellt sehen!  Die Mannschaft möchte ich so auch gerne sehen. Mal sehen was der Trainer daraus macht. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 10:19 |
|
|
Die Mannschaft möchte ich so auch gerne sehen. Mal sehen was der Trainer daraus macht....................... Ga nix. Der Übungsleiter droht jetze schon mit Sülemann-Sahne. Klasse. Und Her Kurt Bittn ist jetze endlich zum Fehleinkauf abgestempelt. Habe ich doch schon vor Wochen gesagt. ICH habe ebn Ahnung. Noch Fragen? Ich freue mich schon auf Samstag ! ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 10:23 |
|
|
Schonmal als Info vorab:
Christian Dingert pfeift das Spiel Hertha-Werder am morgigen Freitag.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 10:26 |
|
|
Patches, hör bitte auf mit dem Mist! Ich hatte beim Lesen gerade schon wieder eine kurze Herzrhythmusstörung! 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 10:50 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Patches, hör bitte auf mit dem Mist! Ich hatte beim Lesen gerade schon wieder eine kurze Herzrhythmusstörung!   dito
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 gegen 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Verfasst: 12.12.2013 11:09 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Patches, hör bitte auf mit dem Mist! Ich hatte beim Lesen gerade schon wieder eine kurze Herzrhythmusstörung!  dito... Ich dachte gerade BITTE NICHT
|
|
Nach oben |
|
 |
|