Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 249 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:24 

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Ich auch.
Ob das Interesse dann größer sein wird als im DFB-Pokal?
Der FC Ingolstadt war den meisten ja nicht glamourös genug.

Aber leider war es irgendwie nur eine Frage der Zeit bis sich aus den Investitionen wieder mehr sportlicher Erfolg ergibt.
Ruhe und konzentriertes Arbeiten scheinen Einzug gehalten zu haben.
Aber schön ist das nicht...

Die Zuschauerzahlen sind diese Saison tatsächlich sehr enttäuschend und da will ich auch nichts schön reden von wegen: Spätschicht, schlechtes Wetter etc.
Es wird wohl noch einige zeit dauern, bis die Bude öfter ausverkauft sein wird.
Allerspätestens wenn die letzten Braunschweiger Erfolgsfans wieder zurückkehren nächste Saison :lol:
Ihr glänzt aber auch nicht gerade mit den Zuschauerzahlen.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:26 

wobtown hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
Die Radkappen singen das Europapokallied.... Da bekomm ich das kalte kotzen!

Und? Wo ist da Dein Problem?
Würde Hannover diese Saison besser spielen, könntet ihr das auch singen.

Das ist kein Problem, es ist nur der Ausdruck einer latenten Abneigung.

Übrigens, hast du deine Wettschulden schon eingelöst??

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:30 

Orange hat geschrieben:
wobtown hat geschrieben:
Celler_96 hat geschrieben:
Die Radkappen singen das Europapokallied.... Da bekomm ich das kalte kotzen!

Und? Wo ist da Dein Problem?
Würde Hannover diese Saison besser spielen, könntet ihr das auch singen.

Das ist kein Problem, es ist nur der Ausdruck einer latenten Abneigung.

Übrigens, hast du deine Wettschulden schon eingelöst??

Ach so, deine Aussage lässt sich auch leicht mit Neid Verwechseln, mein Fehler :oops:
Noch ist die Saison nicht fertig.
Woher eigentlich deine Abneigung?

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:33 
Zitat:
Die Zuschauerzahlen sind diese Saison tatsächlich sehr enttäuschend und da will ich auch nichts schön reden von wegen: Spätschicht, schlechtes Wetter etc.

Das ist schon mal ne Ansage. Respekt!
Ich hoffe echt, dass ihr euch so um Platz 9 einsortiert. Eher ertrage ich noch ein weiteres Jahr Schalke in der CL als eine weitere Werbetour vom Autohersteller :bow:

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:34 

wobtown, deine Wettschulden beziehen sich auf die letzte Saison. Wenn du für diese Saison eine neue Wette abschließen möchtest, dann bitte sehr.

Nein, Neid ist es nicht, es ist immer noch eine latente Abneigung.

Zuletzt geändert von Orange am 15.12.2013 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:34 

Och Gottchen! Jetzt spricht er schon von Neid! Ist es schon so weit, dass man sich in Fallersleben mit den ganz Großen in einer Liga nennt? :laugh: :laugh: :laugh:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:44 

tobegerm hat geschrieben:
Zitat:

Das ist schon mal ne Ansage. Respekt!
Ich hoffe echt, dass ihr euch so um Platz 9 einsortiert. Eher ertrage ich noch ein weiteres Jahr Schalke in der CL als eine weitere Werbetour vom Autohersteller :bow:

Anstatt die solide Arbeit zu akzeptieren wird weiter Hass geschört, traurig.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:46 

Also mein lieber Wobber, das ist doch kein Hass. Ich glaube den bringt Euch keiner entgegen. Ihr seit halt für die meisten Fußballanhänger einfach total uninteressant. Diese Saison vielleicht sogar wieder erfolgreich, doch wirklich berauschend finde ich den Ball den ihr spielt auch nicht.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:46 

Orange hat geschrieben:
wobtown, deine Wettschulden beziehen sich auf die letzte Saison. Wenn du für diese Saison eine neue Wette abschließen möchtest, dann bitte sehr.

Nein, Neid ist es nicht, es ist immer noch eine latente Abneigung.

Nein, es war die Rede von der Saison 2013/2014.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:47 
Wieso Hass? Ich wünsche weder Dir noch der Stadt Wolfsburg irgendwas schlimmes.
Ich mag euren Verein nicht, finde das Konstrukt des Sponsorings grauenhaft, das war es dann aber auch schon. Ist nur Fußball :hallo:

BeitragVerfasst: 15.12.2013 13:47 

Solide Arbeit ist mit Eurem Budget VIEL zuwenig, um Respekt zu verdienen. Unter normalen Umständen wärt ihr mit solider Arbeit in der 3.Liga!

Vermutlich sogar mit mehr Respekt, als Euch jetzt entgegengebracht wird! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.12.2013 14:05 

Kuba libre hat geschrieben:
Solide Arbeit ist mit Eurem Budget VIEL zuwenig, um Respekt zu verdienen. Unter normalen Umständen wärt ihr mit solider Arbeit in der 3.Liga!

Vermutlich sogar mit mehr Respekt, als Euch jetzt entgegengebracht wird! :mrgreen:

Unser Budget ist vergleichbar mit dem von den Bayern, Dortmund und Leverkusen(?) und wir vier spielen mit Gladbach momentan um die CL.
Schaut man sich an wo wir die letzten Jahre herkommen und welches Chaos im Verein herrschte, so kann man dies durchaus respektieren.
Allein die gelungene Integration der beiden Jugendspieler Arnold und Knoche sind ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich trägt unsere gute Jugendarbeit Früchte.
Beide Spieler sehe ich sogar im WM Kader nächstes Jahr.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 14:51 

wobtown hat geschrieben:
Schaut man sich an wo wir die letzten Jahre herkommen und welches Chaos im Verein herrschte, so kann man dies durchaus respektieren.

Das ist es ja. Ihr kommt aus dem Nichts, weil zufällig eine Fabrik neben eurem Dorf steht, die Euch aus seiner Portokasse mit Kohle zuscheißt. Wäre das nicht so, wärt ihr wieder da, wo ihr herkommt, im Nichts. Und keiner würde irgendwas vermissen. Was soll man daran respektieren?

Ich bin gespannt, wieviel Kunstprodukte die Liga verträgt und ab wann es rückläufige Zuschauerzahlen geben wird, weil kein Mensch Eure Farben sehen möchte. Schon jetzt gibt es Partien, deren TV-Rechte nichtmal auf dem Flohmarkt weggehen, weil es keine Sau interessiert, wie ihr gegen Plörre Leipzig oder Audi Ingolstadt spielt.

Auch wenns im Stadion gestern anders aussah, zitterten Hundertausende mit den Roten und auch dem Glubb. Davon könnt ihr noch ewig träumen.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 17:15 

wobtown hat geschrieben:
Unser Budget ist vergleichbar mit dem von den Bayern, Dortmund und Leverkusen(?) und wir vier spielen mit Gladbach momentan um die CL.
Allein die gelungene Integration der beiden Jugendspieler Arnold und Knoche sind ein Schritt in die richtige Richtung. Endlich trägt unsere gute Jugendarbeit Früchte.
Beide Spieler sehe ich sogar im WM Kader nächstes Jahr.

Wie Kuba bereits schrieb, ohne das Werk gäbe es Euch nicht. Nicht einmal die Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben gäbe es ohne das Werk. :wink2:

Etat bei Euch wie Bayern, Dortmund oder Leverkusen? Ohne Zuwendung vom Werk? :shock: Zwingt das Werk Zulieferer nicht mehr für Aufträge Euch zu unterstützen? Und wenn die UEFA mal Eure Buchhaltung prüfen lässt, ist das Thema Europa für Euch erledigt! :mrgreen:

Und so groß werden die Personalsorgen im OM und der IV der N11 nicht sein, dass Arnold und Knoche zur WM 2014 in Brasilien mitfahren werden. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 15.12.2013 17:48 

Und? Was hat es denn nun damit zu tun, dass unsere Stadt erst in WK II gegründet wurde?
Jede Stadt wurde einmal gegründet und dies wie auch hier aus praktischen Gründen.
Die meisten Orte würden nicht existieren, wenn nicht irgendwanneinmal ein Bauer sich aufgrund des fruchtbaren Boden niedergelassen hätte, oder ein paar Leute eine Siedlung gründen, weil der Ort strategisch gut liegt etc.
Wo wird eigentlich über Mainz 05 gemeckert? Noch vor 15 Jahren kannte die keine Sau und die haben weitaus weniger Bundesligajahre auf dem Buckel als wir.
Immer nur gegen die Bösen Werksklubs, das wird wird irgendwann langweilig.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 17:56 
Nein, irgendwie wird das nicht langweilig. Da ich ja nicht gehässig bin, wünsche ich euch mal nicht das Schicksal eines Vereins wie Uerdingen. Da kann man gut sehen was passiert wenn das Werk die Lust am Spielzeug verliert.
Ich wünsche euch eine eigene Europaliga mit lauter knuffigen Werksclubs aus Frankreich, Russland, der Ukraine und allen Teilen des Kontinents!

BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:02 

wobtown hat geschrieben:
Wo wird eigentlich über Mainz 05 gemeckert? Noch vor 15 Jahren kannte die keine Sau und die haben weitaus weniger Bundesligajahre auf dem Buckel als wir.

Nöö, eigentlich nicht! Schon mal den Etat von Mainz in den letzten 15 Jahren mit Euren Zuwendungen verglichen? DIE haben vollsten Respekt verdient, dass die trotzdem fast durchgehend BuLi spielen, während Wob mit vollen Brieftaschen gegen den Abstieg gurkte. Es wird für solche Vereine, wie auch Augsburg, Freiburg oder Braunschweig in Zukunft noch schwieriger in die Liga zu kommen oder drinzubleiben, wenn noch mehr Mutantenvereine mit goldenen Wasserhähnen in der Chefetage aufsteigen.

Tobi hat recht: Gründet eure eigene Liga und lasst uns in Frieden! Die Liga braucht euch nicht!

BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:09 

wobtown hat geschrieben:
Die meisten Orte würden nicht existieren, wenn nicht irgendwanneinmal ein Bauer sich aufgrund des fruchtbaren Boden niedergelassen hätte ...
Die Bauern haben aber nicht gleich Fußballclubs gegründet, ihren halben Ernteertrag da reingesteckt, und anschließend rumgetrommelt, Champions-League spielen zu wollen.
wobtown hat geschrieben:
Warum sollte über Mainz 05 gemeckert werden? Hat doch nix mit den Bundesligajahren zu tun. Da wird ohne Konzern-Millionen seit Jahren solide gewirtschaftet, und man hat im Schnitt fast genauso viel BL-Punkte geholt, wie VW. Vom Zuschauerschnitt mal gar nicht zu reden, da sind euch sogar die 05er haushoch überlegen.

BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:20 
Es wird in Zukunft ja noch schlimmer. RB Leipzig wird wohl in absehbarer Zeit in die 2.Liga aufsteigen.
Das sind die, die Handzettel mit Fangesängen verteilen, weil keiner weiß wie das da geht, in so ner Fankurve :roll:
Dafür wird dann sicher wieder ein Verein wie Duisburg wegen Formfehler bei der Lizensierung zwangsabsteigen. Schöne Fußballwelt :hallo:

BeitragVerfasst: 15.12.2013 18:33 

Das mit der eigenen Liga finde ich sehr interessant.

Da spielen dann Bayer, SAP, VW, Audi und RedBull gemeinsam mit den internationalen Oligarchen, Ölscheich, und Milliardärs-Spielzeugen zusammen.
Gespielt wird eine Meisterschaft um die Statue "Wir haben den Längsten!"

Eine echte internationale Veranstaltung auf Augenhöhe also, mit ca. 3.500 Zuschauern im Schnitt.
Damit könnten wirklich alle perfekt leben!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 249 von 365 | [ 7296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 246, 247, 248, 249, 250, 251, 252 ... 365  Nächste