Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 711 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:49 

Ich glaube eher, dass die sich beide auf den selben Auszug der deutschen Presseagentur beziehen, das ist eigentlich nix besonderes :wink2:

BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:53 

Also reicht es wenn ich eine Zeitung lese. In beiden steht ja eh das gleiche? :noidea2:

BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:54 

IQ1000 hat geschrieben:
@st

...

Warum schwäche ich dann die rechte Seite mit Schmiedebach der auf der 6 sein Potential besser ausspiel kann?
Warum stelle ich einen Stindl auf der 6 auf der auf RM meistens eine Top Leistung gebracht hat?

Warum stelle ich nicht Prieb auf die 6 und Poco auf LV? Und lasse Leon mal Luft holen?

Warum bringe ich statt eines ausgepumpt wirkenden Huszti nicht Bittenkurt auf LM?

So viele WARUM die ich mir so nicht selber erklären kann.

Seltsamerweise gibt es seit 1,5 Jahren jede Menge Warum's die ich nicht verstehe.

Warum hat Slomka nicht den Mut mal Junge Hungrige Spieler von Anfang an zu bringen damit die etablierten sich mal nen Kopf machen oder einfach nur mal ausruhen können?

Ich habe nichts Persöhnlich gegen Slomka.
....

Schön, daß man sachlich diskutieren kann.
Was ich auch nicht kann: Dir die Austellungen von MS erklären.
Gerade die Frage mit Stindl / Schmiedebach wäre mal etwas, was bei einer PK gefragt werden sollte. Was sieht MS im Training, was wir nicht im Spiel sehen?
Ich kann Dir nur meine Gedanken als Laie mitteilen:
Prib hat in den letzten Spielen als LV überzeugt. Warum sollte MS jetzt wieder wechseln? Auch emotional finde ich das wichtig: Auf der PK vor dem Spiel hat MS Poco in Schutz genommen und auch nach dem Spiel gesagt, er habe sich FÜR Spieler entschieden und nicht gegen andere.
Leon: ist eine Säule der Mannschaft, läuft viel und ist einer der wenigen "leader". Vielleicht bewertet da MS die Psyche höher als die Physis.
Huszti:
auch einer unserer erfahren Spieler. Topscorer und Scorer in fast jedem Spiel. Den willst Du in einem "Schicksalsspiel" rausnehmen?
Bittencourt:
einer dieser Kritikpunkte, die ich nicht verstehe ... Slomka hat ihn doch schon öfters gebracht, auch von Beginn an.
Sulejmani:
ich kann dazu nichts beitragen, ich bin kein Trainer und werde es auch nicht mehr. Ich sehe nur: Slomka hat den jungen Mann im Sommer nach oben geholt, und jetzt ein paar Monate trainiert und beobachtet. Und jetzt hat er ihn gebracht. Ich sehe darin irgendwie nichts ungewöhnliches.
Genauso, wie ich denke, daß wir einige junge Leute im Team haben ... Hoffmann ... ich kann da nicht mitdiskutieren. Ich persönlich glaube an "Entwicklungen" ... und bin eher nicht der Typ, der glaubt, daß ausgerechnet immer die fehlenden Spieler den Unterschied in den Auswärtsspielen gemacht hätten. Gerade, wenn es sich um Talente handelt.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 13:56 
✝ Unvergessen

@Alter96er,
... und schon waren's drei. :nuke:
( insbesondere aber auch, was die Positionen Schmiedebach/Stindl angeht, das verstehe wer will)

Zuletzt geändert von yeswecan am 16.12.2013 14:02, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:00 

nocci96 hat geschrieben:
Neue Presse kupfert ab. :shock:

Die Textpassage kommt aus einem dpa-Artikel, den schreiben alle nur ab ...

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:05 

yeswecan hat geschrieben:
@Alter96er,
... und schon waren's drei. :nuke:

Diese Anmerkung (viele andere ebenfalls) finde ich besonders zutreffend:

"Wieviel Trainer haben wir über Jahrzehnte verschlissen, bis wir endlich, endlich mal das erreicht haben, was Slomka erreicht hat? "

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:08 

st2 hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben:
@st

...

Warum schwäche ich dann die rechte Seite mit Schmiedebach der auf der 6 sein Potential besser ausspiel kann?
Warum stelle ich einen Stindl auf der 6 auf der auf RM meistens eine Top Leistung gebracht hat?

Warum stelle ich nicht Prieb auf die 6 und Poco auf LV? Und lasse Leon mal Luft holen?

Warum bringe ich statt eines ausgepumpt wirkenden Huszti nicht Bittenkurt auf LM?

So viele WARUM die ich mir so nicht selber erklären kann.

Seltsamerweise gibt es seit 1,5 Jahren jede Menge Warum's die ich nicht verstehe.

Warum hat Slomka nicht den Mut mal Junge Hungrige Spieler von Anfang an zu bringen damit die etablierten sich mal nen Kopf machen oder einfach nur mal ausruhen können?

Ich habe nichts Persöhnlich gegen Slomka.
....

Schön, daß man sachlich diskutieren kann.
Was ich auch nicht kann: Dir die Austellungen von MS erklären.
Gerade die Frage mit Stindl / Schmiedebach wäre mal etwas, was bei einer PK gefragt werden sollte. Was sieht MS im Training, was wir nicht im Spiel sehen?
Ich kann Dir nur meine Gedanken als Laie mitteilen:
Prib hat in den letzten Spielen als LV überzeugt. Warum sollte MS jetzt wieder wechseln? Auch emotional finde ich das wichtig: Auf der PK vor dem Spiel hat MS Poco in Schutz genommen und auch nach dem Spiel gesagt, er habe sich FÜR Spieler entschieden und nicht gegen andere.
Leon: ist eine Säule der Mannschaft, läuft viel und ist einer der wenigen "leader". Vielleicht bewertet da MS die Psyche höher als die Physis.
Huszti:
auch einer unserer erfahren Spieler. Topscorer und Scorer in fast jedem Spiel. Den willst Du in einem "Schicksalsspiel" rausnehmen?
Bittencourt:
einer dieser Kritikpunkte, die ich nicht verstehe ... Slomka hat ihn doch schon öfters gebracht, auch von Beginn an.
Sulejmani:
ich kann dazu nichts beitragen, ich bin kein Trainer und werde es auch nicht mehr. Ich sehe nur: Slomka hat den jungen Mann im Sommer nach oben geholt, und jetzt ein paar Monate trainiert und beobachtet. Und jetzt hat er ihn gebracht. Ich sehe darin irgendwie nichts ungewöhnliches.
Genauso, wie ich denke, daß wir einige junge Leute im Team haben ... Hoffmann ... ich kann da nicht mitdiskutieren. Ich persönlich glaube an "Entwicklungen" ... und bin eher nicht der Typ, der glaubt, daß ausgerechnet immer die fehlenden Spieler den Unterschied in den Auswärtsspielen gemacht hätten. Gerade, wenn es sich um Talente handelt.

Ja Leon und Huszti sind gestandene Spieler die ( wenn sie Fit sind) auch kaum zu ersetzen sind.
Allerdings wirken die beiden ausgepumpt und in dieser Verfassung können sie der Mannschaft nicht helfen.
Da denke ich das es mehr Sinn machen würde ausgeruhte und fite Spieler zu bringen, natürlich darf man nicht gleich 5 oder 6 Spieler aus einem Team nehmen aber so 2 - 3 frische Jungs würde vielleicht mal etwas mehr Schwung und Elan bringen.

Natürlich sind wir hier auch nicht das all wissende Oracle aber man sieht doch das es mit dem derzeitigen Personal in der Konstellation die Slomka aufstellt nichts wird.

Gerade dann würde ich mal unkonventionelle Wege gehen und etwas ausprobieren was mir in der vorherigen Trainingswoche gut gefallen hat.

Natürlich brauchen wir unbedingt einen Leader auf dem Feld, der Meinung war ich schon lange und ich habe gehofft das Leon diese Rolle dauerhaft übernehmen kann.
Ich bin auch ohne Frage ein großer Fan von Leon, aber im Moment spielt er Unters einen Möglichkeiten wie so einige im Kader.

Und ja es ist auch eine Kopfsache vielleicht sogar mehr als sich so mancher eingestehen mag.
Nur haben die Maßnahmen die Herr Slomka und Herr Dufner ergriffen haben nichts gebracht.

Gerade deswegen erhoffe ich mir von einem neuen Trainerteam neue Impulse und ein neues Wir Gefühl.
Ich befürchte das Slomka die Blockaden in den Köpfen der Spieler nicht mehr lösen kann.

Wir werden es sehen was in den nächsten Tagen passiert, die Tendenz geht aber im Moment dahin das wir ohne Slomka in die Rückrunde gehen.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:09 

@Orange, ich schrieb ja auch schon, dass wir mal Weltmeister im Trainerwechseln waren.

Das waren damals noch sehr schwere Zeiten als Hannover-Fan. :(

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:25 

IQ1000 hat geschrieben:
Da denke ich das es mehr Sinn machen würde ausgeruhte und fite Spieler zu bringen, natürlich darf man nicht gleich 5 oder 6 Spieler aus einem Team nehmen aber so 2 - 3 frische Jungs würde vielleicht mal etwas mehr Schwung und Elan bringen.

Ich habe den Eindruck, daß wir alleine schon aus Verletzungsgründen und Sperren fast jedes Spiel zumindest auf Positionen wechseln. Und deshalb MS auch noch nicht "die" Stammformation gefunden hat. Naja, und mit Pander hat er auch einen Frischen von der Bank gebracht ... aus meiner Sicht eine mutige Entscheidung (ich und die Leute um mich herum hätte sie nicht getroffen), die hier sehr kritisiert wurde.

IQ1000 hat geschrieben:
Gerade dann würde ich mal unkonventionelle Wege gehen und etwas ausprobieren was mir in der vorherigen Trainingswoche gut gefallen hat.

Ist das nicht genau das, was MS mit Stindl/Schmiedebach probiert?

IQ1000 hat geschrieben:
Ich befürchte das Slomka die Blockaden in den Köpfen der Spieler nicht mehr lösen kann.

Wir werden es sehen was in den nächsten Tagen passiert, die Tendenz geht aber im Moment dahin das wir ohne Slomka in die Rückrunde gehen.

Bei der Blockade scheiden sich wahrscheinlich die Geister: ich hoffe einfach, daß das Aufholen von 3 Toren in 30 min diese löst. Warum soll ich mir schon vor Freiburg einreden, daß es nicht passiert?

Mit der Tendenz gebe ich Dir leider recht ... bzw. hängt alles am Freiburg Spiel. Mit einem Sieg würde Kind wohl MS kaum wegschicken. Bei einer Niederlage wäre alles möglich. Bei einem Unterschieden ... siehe oben. Warum soll ich jetzt schon negative Gedanken haben? So, ab jetzt bin ich bis Sa. raus.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:43 

Kuhburger hat geschrieben:
Könnte es sein, dass "Antipathie gegenüber Slomka" schlicht unterstellt wird? Mir persönlich ist Slomka ziemlich egal. Zu einer handfesten Antipathie kann ich mich nicht aufraffen. - Selbst gegenüber Usern hier nicht, die sich als Stalker und Mobber betätigen.
Wichtig sind die Roten. Alles andere ist fürn Arsch.

Danke für den sachlichen und fachlich kompetenten Beitrag ! :nuke: :mrgreen:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 16.12.2013 14:44 

Da war die Welt noch in Ordnung. :mrgreen:

http://www.spiegel.de/video/kicker-tv-s ... 29271.html

BeitragVerfasst: 16.12.2013 15:02 

Ich wäre schon froh, wenn die Mannschaft von Hannover 96 endlich ein anderes Gesicht (Auftreten) bekäme.
Damit wäre mir und vielen Anderen sehr geholfen.

Das und nur das wird wohl mit Herrn Slomka nicht möglich sein.

Deshalb bin ich, obwohl ich nichts persönlich gegen Herrn Slomka habe, für einen Trainerwechsel.

Sonst wird der Verein bzw. die Mannschaft harten Zeiten entgegen gehen.
Das kann bis kurz vor knapp am Abstieg vorbeischrammen, oder noch schlimmer.
Aber da stehen ja der Liebe Gott, der FC Nürnzwerch und der BTSV vor.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 15:18 

Slomka hatte eine gute erfolgreiche Zeit bei den Roten,aber mit seiner unsäglichen Vertragsverlängerung begann ein schleichender Negativprozess,der mit dem Abgang von Schmadtke ,der Versetzung von Ede K., mit dem neuen Fitnessteam,und zu guter letzt mit dem Abgang von Ismael nunmehr ins Chaos geführt hat.Slomka hat völlig die Kontrolle verloren und bei dieser Mannschaft keine Chance mehr.
Wer dem Nürnbergspiel noch etwas positives abgewinnen will ,dem kann ich nur gratulieren
Egal wie das Spiel in Freiburg ausgeht,Slomka wird gehen müssen,er hat keine Absolute Unterstützung der Mannschaft mehr,nur ein Blinder sieht das nicht.
Bei den Gesellschaftern plus Kind ist sein Abgang eine beschlossene Sache.
Das ist schade, aber im höchsten Maße notwendig.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 15:20 

Hirni96 hat geschrieben:
Ich wäre schon froh, wenn die Mannschaft von Hannover 96 endlich ein anderes Gesicht (Auftreten) bekäme.
Damit wäre mir und vielen Anderen sehr geholfen.

Das und nur das wird wohl mit Herrn Slomka nicht möglich sein.

Deshalb bin ich, obwohl ich nichts persönlich gegen Herrn Slomka habe, für einen Trainerwechsel.

Sonst wird der Verein bzw. die Mannschaft harten Zeiten entgegen gehen.
Das kann bis kurz vor knapp am Abstieg vorbeischrammen, oder noch schlimmer.
Aber da stehen ja der Liebe Gott, der FC Nürnzwerch und der BTSV vor.

Auch ich möchte gern ein anderes Auftreten meiner Roten erleben, ob das nun mit Herrn Slomka oder ohne ihn geschieht kann ich nicht beeinflussen, nur bin ich immer noch der Meinung das Slomka auch noch in der Lage ist den Hebel umzulegen.

Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben, nur wer der FC Nürnzwerch ist kann ich mir denken, aber wer ist mit dem BTSV gemeint, sind das die Gurkenfußballer aus Peine Ost, die nächste Saison wieder in der 2. Liga verschwinden ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 16.12.2013 15:39 

Was mich neben den letzten Auftritten von 96 am meisten ärgert, ist das scheinbar planlose Handeln in der Sportlichen Leitung.
Wenn man die letzten Aussagen wie: „Wir warten das Spiel in Freiburg am Samstag ab, und dann werden wir in Ruhe alles analysieren.” für wahr nimmt, mache ich mir Sorgen.
Es kann doch nicht der Ernst sein, dass man die Personalie Slomka und alles was daran hängt von 2 Punkten in der Bundesliga abhängig machen will?!
Entweder ist ein Konzept zu erkennen an das man kollektiv glaubt und für das es sich lohnt ein Risiko einzugehen oder muss einen Schlussstrich ziehen.
Alles Andere halte ich für höchst gefährlich!!

BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:12 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... lomka.html

Gerade auf Kicker gelesen. Das festhalten am Trainer wird durch Kind wohl immer weniger. Nach dem Freiburgspiel setzt man sich zusammen, um eine schonungslose Analyse der Hinrunde aufzuzeigen. Geht auch das nächste Spiel verloren, dann sehen wir zur Rückrunde einen neuen Trainer. Ist aus meiner Sicht auch besser so.

BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:15 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Was mich neben den letzten Auftritten von 96 am meisten ärgert, ist das scheinbar planlose Handeln in der Sportlichen Leitung.
Wenn man die letzten Aussagen wie: „Wir warten das Spiel in Freiburg am Samstag ab, und dann werden wir in Ruhe alles analysieren.” für wahr nimmt, mache ich mir Sorgen.
Es kann doch nicht der Ernst sein, dass man die Personalie Slomka und alles was daran hängt von 2 Punkten in der Bundesliga abhängig machen will?!
Entweder ist ein Konzept zu erkennen an das man kollektiv glaubt und für das es sich lohnt ein Risiko einzugehen oder muss einen Schlussstrich ziehen.
Alles Andere halte ich für höchst gefährlich!!

Natürlich plant die Leitung,aber nur M.K. und Co.,Dufner ist sein Erfüllungsgehilfe,mehr ist bei dem auch nicht zu erwarten.
Slomka ist weg nach dem Freiburgspiel unabhängig vom Ergebnis,also auch bei einem Sieg in Freiburg.Kind und die Gesellschafter haben entschieden,es wurde geplaudert aber der Martin war es diesmal nicht :D

BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:19 

Wenn es denn so is...
Schade, dass wir (Slomka) Schmadtke verschlissen haben.
JS und Breitenreiter, das hätte was...!

BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:22 

Schmadtke hatte aber keinen Bock auf Hannover.

http://www.youtube.com/watch?v=XIX0ZDqDljA

BeitragVerfasst: 16.12.2013 16:22 

derdavenstedter hat geschrieben:

JS und Breitenreiter, das hätte was...!

Ja! IHN würde ich auch sofort nehmen.
Oder meinst Du unseren Fußballgott oder den User?

Wenn ER kommt, dann aber bitte auch noch Kerlon als Spielmacher!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 711 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 708, 709, 710, 711, 712, 713, 714 ... 769  Nächste