Leonardo Bittencourt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.12.2013 19:51 |
|
|
GW zum 1 Saisontor freut mich riesig für ihn!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.12.2013 19:53 |
|
|
Wenn man sich die Mühe macht, jemandem schriftlich zu gratulieren, warum macht man sich dann nicht die Mühe, "Glückwünsche" auszuschreiben? Das Tor gönne ich dem jungen Kerl wirklich von Herzen!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.12.2013 19:58 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Wenn man sich die Mühe macht, jemandem schriftlich zu gratulieren, warum macht man sich dann nicht die Mühe, "Glückwünsche" auszuschreiben? Das Tor gönne ich dem jungen Kerl wirklich von Herzen!  Das habe ich mich auch gefragt. Auch von mir Glückwunsch zu diesem wichtigen Tor! Oder einfach DITO 
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.12.2013 19:59 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Sauber, Leo. Tolles Tor, tolles Spiel Mit ihm kam heute die Wende. Ich verzeihe ihm auch mal ein, zwei weniger gute Spiele. Dafür ist er auch erst 19 Jahre jung. Bin froh, dass er bei uns spielt und wie der Junge die Fans angestachelt hat, war weltklasse 
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 14.12.2013 23:38 |
|
|
Na endlich! Das Rumpeln der vom Herzen fallenden Gesteinsbrocken war deutlich zu hören. Ich freue mich sehr für ihn. Endlich war Leo mal unter Druck und hatte keine Zeit, lange rumzudaddeln. Einfach den Ball direkt drauf geknallt. Und drin. Auch sonst ein guter Auftritt. Die Fans anzufeuern finde ich generell gut. Er sollte aber aufpassen, dass er das nicht inflationär macht. Und die eigene Leistung muss es auch her geben. Das tat sie heute. Vielleicht sehen wir Leo nächste Woche sogar auf links. Huszti müsste ja gelbgesperrt sein. Ich glaube allerdings eher an eine linke Seite Prib/Pander oder Poco/Prib.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 01:23 |
|
|
Gutes Spiel und für mich definitiv jemand für die Startelf.
Der nette Herr Slomka soll den Jungen mal machen lassen in Freiburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 08:56 |
|
|
Leonardo Bittencourt ist ein toller Spieler, der sich langsam in die neue Mannschaft findet.  Nun sieht das auch auf dem Platz gut aus. Von der Technik her überragend. Er muss einfach spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 12:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Der liebe,nette, bewundernswerte Herr stscherer hat Recht.
Außerdem scheint er mir auch in der Birne ganz ordentlich zu ticken, wenn ich mir so sein Interview nach dem Spiel dazu anschaue.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 19:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Eased
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 22:47 |
|
|
Gutes Spiel...
Allerdings hat er mir immer noch deutlich zu selten den Kopf oben. Seriöser, einfacher und mannschaftsdienlicher spielen! Er nutzt zu oft Schusschancen, wo es keine Möglichkeit auf ein Tor gibt. Das sieht man richtig gut in der Abpfiffszene ... spielt er da den Ball früher ab (wie es jeder C-Jugendspieler tun würde) können wir sogar noch 4:3 gewinnen, weil wir in massiver Überzahl waren! Sehr ärgerlich!
Trotzdem ein positives Fazit gestern, der junge war heiss! Weiter so
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 22:57 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3590 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Sage ich schon lange, der Leo macht sich. Das mit dem "Kopf oben" wird schon noch. Muß eben nur endlich regelmäßig Spielpraxis bekommen, der Bursche. Ich halte große Stücke auf ihn, das wird einer! Picard96 hat geschrieben: Der liebe,nette, bewundernswerte Herr stscherer hat Recht. So freundlich möchte ich vom Captain auch mal angesprochen werden. Da wird man ja richtig neidisch. 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 15.12.2013 23:38 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Leo wird noch richtig wertvoll für 96. Nicht heute oder morgen, aber bestimmt übermorgen. Habe ich schon immer gesagt. Und da bin ich beim Kapitän, denn daran glaube ich felsenfest.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 00:01 |
|
|
Leo ist so leidenschaftlich wie sonst nur Pinto mal gewesen ist, der "dampft" regelrecht.. Gefällt mit ausgezeichnet.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 00:08 |
|
|
Er ist derjenige der in 5 Jahren die Truppe führen könnte. Er hat das Temperament und den Biss den ich bei dem Großteil der Spieler vermisse. Noch sieht es "niedlich" aus wie er das Publikum anheizt. Er kann jedoch ein ganz Großer werden.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 00:24 |
|
|
Obwohl bei 90+4 wieder sein Egoismus durch kam, hat er ansprechend motiviert und auch in der Nord animiert. Es gibt Leute, die das anprangern mit "Was will das Würstchen vor der Nord?", allerdings ist er der Einzige, der das macht. Besser einer als keiner ... PS: Wo ist eigentlich die Bombe, der Paule, das so regelmässig in jedem Fred gegen Leo wettert? Noch am kotzen oder schon im Kloster, das lange überfällige Schweigegelübde ablegen? Paule, wir vermissen dich! (Nur für Dich) -> 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 00:44 |
|
|
Er ist nicht der Einzige, der die Nord einbezieht. Stindl und Huszti haben es z.B. auch schon getan. Nur eben nicht so regelmäßig.
Es sollte halt nur aufpassen, dass es sich durch die Häufigkeit nicht abnutzt. (wie die mahnenden Miesepeter-Reden von Sammer in München zum Beispiel)
Leo scheint mir irgendwie einen leichten Hang zum Drama und Pathos zu haben. Auch in seinen Worten "Nach dem Spiel". Ist vermutlich das brasilianische Blut in ihm. Ist aber nicht schlimm. Tut dem norddeutschen Gemüt ja vielleicht ganz gut.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 00:53 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Ist aber nicht schlimm. Tut dem norddeutschen Gemüt ja vielleicht ganz gut. Er inflationiert ja nicht, nur dann wenn er denkt, jetzt wäre ein bebendes Stadion wichtig wie nach dem 1:3. Seine starke Persönlichkeit gefällt mir und wäre ein Huszti oder Stindl aktuell bei einem 1:3 vor der Kurve aufgelaufen um Support zu fordern, wären wohl noch ein paar Db dazu gekommen. Leo ist 19 und leidenschaftlich - und das ist was Gutes 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 14:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
So sehe ich das auch, ich empfinde das nicht als "Einfordern" ( macht mal mehr), sondern als "Bitte" ( wir brauchen euch jetzt). Und jeder Spieler aus dem Team, egal ob neu oder altgedient, egal ob mit oder ohne Binde, hat das Recht dazu.
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 16.12.2013 14:59 |
|
|
So ist es. Noch besser wäre es, die Bitte wäre gar nicht erst nötig. Hat er gut gemacht am Sonnabend der Leon! Einem Stevie würde das beim Warmmachgang aber auch gut stehen.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Leonardo Bittencourt Verfasst: 17.12.2013 12:19 |
|
|
Nun hat er mal ein Tor gemacht und wird gleich zum Heilsbringer gemacht. Der Rest seiner Leistung war zwar etwas besser als bei vielen anderen,aber das war auch keine Kunst ! Eigentlich hat man ihn nur beim Tor und beim "aufwiegeln" der Kurve gesehen... ...mag aber meine subjektive Meinung sein.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|