Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 713 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.12.2013 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Herr Rossi, Du schimpfst graphisch lautstark drauflos und sagst: „Mit Pech hätte das Spiel auch 0:6 ausgehen können!“

Ich gehe sogar soweit zu sagen, normalerweise hätte das Spiel genauso ausgehen müssen. Nicht umsonst hat deren Trainer (so las ich das irgendwo) in der Halbzeitpause von den Nembergern gefordert, schnell das Vierte nachzulegen.

Das ist doch nun wirklich eine uralte Fußball-Normalität, dass du bei 3 Buden zur Pause im Rückstand verdammt hoch pokern musst. Entweder du schaffst den schnellen Anschluss und kriegst irgendwie Nervosität in den vorher total überlegenen Gegner und wirfst dann alles nach vorn, oder du fängst dir durch das Aufmachen zwangsläufig die Kontertore und siehst dann vollständig alt aus.

Ich habe mich über die erste Halbzeit weitaus mehr geärgert als ich es nach einer leidenschaftlich gekämpften zweiten Halbzeit mit noch mehr Gegentoren getan hätte.

Auf das alles hat der Trainer aber dann nur noch geringen Einfluss. Die Einwechslung von z.B. Bittencourt in den Medien als „glückliches Händchen“ zu bezeichnen, halte ich für Mumpitz. Der Junge hat bei seinen Einsätzen in der Saison bisher auch nicht wirklich was gerissen. Dass er am Sonnabend deutlich mehr Wumms gezeigt hat als zuvor, hat, glaube ich, nicht Slomka zu verantworten.

Am Sonnabend, behaupte ich mal, haben sich die Jungs ganz allein aus dem tiefsten Sumpf gezerrt (und unsere Nord, die – wie ich meine – ganz gewaltig mitgeholfen hat). Wenn man über Slomka diskutiert, muss man wohl tatsächlich viele der anderen Punkte berücksichtigen, die du angesprochen hast.

Obwohl ich nicht weiß, wer für die Personalie Sakai z.B. überhaupt zuständig ist. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

Eule – wer da zuerst geschraubt hat, weiß ich nicht. Aber wir leidenschaftlichen Europareisenden waren schon mächtig angefixt. Es war kaum vorstellbar, dass dieser Spaß bei nur zwei Jahren bleiben sollte. Kind hat das befeuert, was wir alle doch inständig gehofft hatten.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.12.2013 23:03 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13966
Wohnort: Hemmingen


Offline
Jetzt muss ich auch noch auf dich einreden, alter Europa-Reisender. Ich weiß, dass du keinen Wechsel willst, geht mir grundsätzlich ebenso. Aber eben nur grundsätzlich und nicht immer.
Es spielt dabei keine Rolle, welche Verdienste der Trainer hat, auch nicht, was man sich von ihm erhofft. Schon recht spielen die immer wieder herbeigeholten Statistiken keine Rolle.

Wichtig ist einzig und allein, ob der Trainer noch genügend Pfeile im Köcher hat, um die Mannschaft so zu führen, wie es einem Bundesligatrainer geziemt. Das kann er nur, wenn sich seine Methoden nicht abgeschliffen haben, wenn er einzelne Spieler immer wieder motivieren kann, wenn keine unkittbaren Rosse entstanden sind, wenn er einen Plan hat, der die Mannschaft überzeugt, an den sie glaubt, wenn er Spieler auf die Bank setzen kann, ohne dass sie es ihm sehr übel nehmen.

Siehst du das alles bei Slomka? Eher nein, oder? Warum sollte er dann in der Lage sein, diese Mannschaft wieder in die Spur zu bringen? Wenn das, was man von Papenburg hört, stimmt, dann ist es schlimmer bestellt, als ich dachte. Denn ich glaubte, dass Slomka bis zum Saisonende durchhalten würde, damit 96 sich in Ruhe neu orientieren kann. Dass das sein muss, ist mit schon lange klar, aber, wie gesagt, tut mir das weh, ob man mir das abnimmt oder nicht.

Mir tut es übrigens schon lange weh, mindestens seit dem Tag, an dem ich vom arroganten Verhalten des neuen Hoffnungsträgers, den ich ja selbst hier vehement vorgeschlagen hatte, im Training gegenüber der heimischen Presse hörte. Es ging weiter mit den Spitzen gegen Schmadtke, dem versuchten Abgang gen Wob auf dem Höhepunkt des Erfolges, den scheinheiligen Aussagen in der Bild, er habe Schmadtke zum Bleiben überredet. Ich war da innerlich zerrissen. Einerseits diese tollen Erfolge, andererseits dieses schäbige Verhalten.

Und komme mir jetzt bitte keiner, Schmadtke habe an allem Schuld....

Ach so, Alter96er, was meinst du mit Sakei? Selbstverständlich wurde der von Schmadtke geholt.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 16.12.2013 23:12 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Eine Frage stelle ich mir und finde echt keine vernünftige Antwort: Warum zum Teufel zieht Slomka nicht den Sané auf die 6 vor? Das sah doch ziemlich gut aus, was der Junge da gegen den BVB gespielt hat? Die 6 ist doch eine Schlüsselposition für die Spieleröffnung und die Entlastung der Abwehrkette. Was spricht eigentlich gegen Hoffmann oder Jackson statt seiner in der IV?

Natürlich stelle ich mir noch mehr Fragen, wie Ihr wißt. :wink:

Fragen wie diese treiben mich zur Verzweifelung! Dies ist eine Umbruchsaison. Da müßte sich eine neue Mannschaft finden, sich quasi für die nächsten Jahre einspielen. Und was macht Slomka? Er setzt auf Auslaufmodelle (sorry, Leon, haste eigentlich nicht verdient, aber es isso...), wo Mut, Inspiration und Vertrauen in die Spieler der Zukunft gefragt wären. Das erschließt sich mir einfach nicht. Hat er denn überhaupt keine Vision? Wie sollen ihm junge Spieler folgen, wenn er diese monotonen, bürokratischen Fußball spielen läßt, das Personal rückwärts gewandt? Auch Huszti (auch hier ein aufrichtiges sorry) gehört in diese Kategorie und mE leider auch Stindl, solange er es nicht schafft sich vom rechten Mittelfeld zu lösen und ein wichtiger Zentralspieler zu werden.

Hier würde ich mir Ausbildung, Umbildung und Handschrift des Trainers wünschen. Rückschläge wären vorhersehbar aber auch erträglich gewesen, weil der Weg vorgezeichnet wäre.

Stattdessen verharren die Roten irgendwo im Niemandsland zwischen gestern und morgen.
Und ich verstehe es einfach nicht.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 01:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Ich bin - wenn auch selten - mal bei Q. Es geht doch nur darum, wie sowas passieren konnte, warum das so starr und steif mit dem Kader läuft. 96 hat aktuell NICHTS zu verlieren und wird nicht absteigen. Jeder hier im Forum würde mehr Rotation riskieren als Slomka. Es wäre egal, aber würde einige Optionen für die Rückrunde schaffen (können). Trotzdem stehen doch immer wieder Profis auf dem Platz, die dieses "gemeinsam" scheinbar irgendwo in ihrem Spind zurück lassen. Daran verzweifelt auch der beste (96) Trainer.

Dazu noch ein Zitat:
Zitat:
"Kind und Manager Dufner müssen in der Winterpause knallhart diskutieren – mit dem Trainer und nicht über ihn. Die Roten haben viele Probleme. Slomka ist keins.“

Ich sehe auch nicht, das Slomka hier das bestimmende Problem ist. Das Problem liegt auch auf dem Platz. Mangelndes Vertrauen in den Mitspieler, falsche Wege, neue Spieler die nicht eingesetzt werden und die fitten Spieler vielleicht denken "hoffentlich passiert mir nix, dann bin ich hier raus" und dementsprechend vorsichtiger (damit langsamer) agieren. Sprachprobleme sind übrigens kein Argument, die IV mit 3 Sprachen funktioniert auch ohne Worte. Individuelle Patzer sind unabhängig davon. Das Vertrauen in der Mannschaft muss wieder hergestellt werden, dann gibt's auch wieder bessere Spiele.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 01:47 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3587
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Jedenfalls hat Kind erstmal alle Planungen für Winter-Neuzugänge auf Eis gelegt, steht im ZDF-VT. Man wolle erstmal das Spiel in Freiburg abwarten, und dann sehen ob und wie es mit Slomka weitergeht. Falls es zum Trainerwechsel kommt, müsse ja schließlich der neue Trainer da noch Mitsprachemöglichkeiten haben.
Hm, ich denke das hört sich alles nicht so prickelnd an für unseren Übungsleiter. Ein Sieg in Freiburg mit überzeugender Leistung ist wohl nötig, damit wir den Mirko im neuen Jahr weiter hier sehen, sonst sehe ich auch schwarz für ihn.
Die 20-Punkte-Vorgabe zur Winterpause hätten wir schon bei einem Unentschieden verfehlt ...

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 02:05 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2005 11:55
Beiträge: 2489
Wohnort: Hannover


Offline
Bemeh – mit der Personalie Sakai meinte ich diesen unsäglichen Dilettantismus, mit dem es hier versäumt wurde, den Bengel nach seiner Verpflichtung in sein neues Umfeld einzugewöhnen, sprachlich und kulturell. Jeder, der mal in Japan gewesen ist, wird wissen, was ich meine. Am Stammi im AlBa hatte ich das mal kurz anklingen lassen.

Da ich hier zuletzt nicht alles mitverfolgt und auch nicht alles mitbekommen habe, wirst du mir hoffentlich auch erklären, was diese Figur Papenburg denn nun bei uns im Verein für eine Rolle spielt. Schon bei dem Namen geht mir die Hutschnur hoch.

Ansonsten bin ich einfach nur irritiert, wie dramatisch hier von einigen die Situation unseres Lieblingsvereins und der Personalie Slomka bewertet wird. Dabei ähnelt das Vokabular mal wieder dem im Vorfeld früherer Trainerentlassungen. Das, Bemeh, ist für mich Stillstand. Ist für mich Rückschritt.

_________________
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 02:25 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30629
Wohnort: Hannover


Offline
Alter96er hat geschrieben:
Da ich hier zuletzt nicht alles mitverfolgt und auch nicht alles mitbekommen habe, wirst du mir hoffentlich auch erklären, was diese Figur Papenburg denn nun bei uns im Verein für eine Rolle spielt. Schon bei dem Namen geht mir die Hutschnur hoch.

Bin zwar nicht Bemeh, aber: Papenburg hat eine der Logen im Niedersachsenstadion gemietet. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 07:01 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ich finde die Ansichten des Alter96er Prima. :nuke: Wie wird hier immer so schön gesagt,"Er spricht mir aus der Seele".

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 07:39 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Abgänge aus der Euromannschaft:
Pogatez,Haggui,Rausch,Pinto,Abdellaue,Chahed.Wenn vergessen?
Ausser Form noch dazu oder zu alt:Sobiech,Schlaudraff,Andreasen,Pander,Ya Konan,Schmiedebach und Cherundolo leider verletzt gewesen.
Das war wohl unser Geruest damals.
Da aber viele davon weg sind oder nur noch unterirrdisch spielen klappts irgendwie nicht mehr :noidea2:
Weiss jetzt auch nicht ob nen anderer Trainer die jetztige Mannschaft nochmal hinbekommen wuerde.
Aber 0 Punkte aus allen Auswaertsspielen is doch ein bisschen wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 08:24 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Na, dann brauchen wir ja nur noch 11 neue Spieler zu holen, damit der Übungsleiter so weiter machen kann.

Wer hat denn die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre mitgesteuert und die richtigen Verstärkungen verschlafen?

Ich sitze das Ganze jetzt einfach mal aus und wünsche mir langsam sogar, dass der Trainer die Suppe selber bis Ende Februar auslöffelt.
Dann knallt es richtig und die Rakete geht hoch.

Möglicher Weise ist dann aber der Verein schon zu weit am Abgrund, was ich nicht gut finden würde.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 08:28 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Hirni96 hat geschrieben:
Na, dann brauchen wir ja nur noch 11 neue Spieler zu holen, damit der Übungsleiter so weiter machen kann.

Wer hat denn die Einkaufspolitik der letzten 2 Jahre mitgesteuert und die richtigen Verstärkungen verschlafen?

Ich sitze das Ganze jetzt einfach mal aus und wünsche mir langsam sogar, dass der Trainer die Suppe selber bis Ende Februar auslöffelt.
Dann knallt es richtig und die Rakete geht hoch.

Möglicher Weise ist dann aber der Verein schon zu weit am Abgrund, was ich nicht gut finden würde.

So wars ja gar nich gemeint :D
Grundsaetzlich denk ich auch das wir nen neuen Trainer brauchen.
Aber wer?
Und haben wir die Garantie auf Erfolg mit nem neuen Trainer?
Fragen ueber Fragen,ich weiss es auch nicht :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30629
Wohnort: Hannover


Offline
Mclane96 hat geschrieben:
Grundsaetzlich denk ich auch das wir nen neuen Trainer brauchen.
Aber wer?
Und haben wir die Garantie auf Erfolg mit nem neuen Trainer?
Fragen ueber Fragen,ich weiss es auch nicht :noidea2:

Die Frage ist doch eher, ob die Chance mit Slomka höher ist als mit einem neuen Trainer, der nicht Bestandteil des Problems ist? Gut, dass ich da keine Entscheidung treffen muss. :nod:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Mclane96 hat geschrieben:
Grundsaetzlich denk ich auch das wir nen neuen Trainer brauchen.
Aber wer?
Und haben wir die Garantie auf Erfolg mit nem neuen Trainer?
Fragen ueber Fragen,ich weiss es auch nicht :noidea2:

Die Frage ist doch eher, ob die Chance mit Slomka höher ist als mit einem neuen Trainer, der nicht Bestandteil des Problems ist? Gut, dass ich da keine Entscheidung treffen muss. :nod:

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Ich denke das der Vorteil eines neuen Trainers der natürlich auch sein Trainerteam mitbringt darin liegt das er doch relativ unvoreingenommen an die Mannschaft herangeht und eventuell die Spieler auch komplett neu bewertet und auch neue/andere Ideen hat die er mit der Mannschaft versucht umzusetzen.

Slomka hat den Vorteil das er die Mannschaft kennt und auch schon gezeigt hatte das er ein Experte auf seinem Gebiet ist.

Allerdings gibt es seit Monaten keine Entwicklung der Mannschaft / der Spieler unter Slomka und seinem Team.
Die Ergebnisse und die Leistung der Mannschaft in den letzten Monaten und das Verhalten von Slomka lassen mich zu dem Ergebniss kommen das Slomka es wohl nicht mehr schafft und ein neuer Trainer besser wäre.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:21 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4349
Wohnort: Hamburg


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Die Frage ist doch eher, ob die Chance mit Slomka höher ist als mit einem neuen Trainer, der nicht Bestandteil des Problems ist? Gut, dass ich da keine Entscheidung treffen muss. :nod:


Wenn ich mir die zum Teil desaströsen Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Wochen (Monaten) anschaue, kann die Chance mit einem neuen Übungsleiter eigentlich kaum geringer sein als mit Slomka. Mirkos Aufgabe war es, ein neues schlagkräftiges Team zu formen, wozu er auch wirklich genug Zeit hatte. Gelungen ist ihm dies bis dato nicht mal ansatzweise.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11831
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Big96 hat geschrieben:

Wenn ich mir die zum Teil desaströsen Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Wochen (Monaten) anschaue, kann die Chance mit einem neuen Übungsleiter eigentlich kaum geringer sein als mit Slomka. Mirkos Aufgabe war es, ein neues schlagkräftiges Team zu formen, wozu er auch wirklich genug Zeit hatte. Gelungen ist ihm dies bis dato nicht mal ansatzweise.


Und was tust Du, wenn der neue Trainer in der rückrunde auswärts keine Punkte holt und daheim nur 15? Wieder wechseln?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:41 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Big96 hat geschrieben:

Wenn ich mir die zum Teil desaströsen Auftritte der Mannschaft in den vergangenen Wochen (Monaten) anschaue, kann die Chance mit einem neuen Übungsleiter eigentlich kaum geringer sein als mit Slomka. Mirkos Aufgabe war es, ein neues schlagkräftiges Team zu formen, wozu er auch wirklich genug Zeit hatte. Gelungen ist ihm dies bis dato nicht mal ansatzweise.


Und was tust Du, wenn der neue Trainer in der rückrunde auswärts keine Punkte holt und daheim nur 15? Wieder wechseln?


JAAAAAAAA! Was den sonst? Wieder zusehen wie die Mannschaft Planlos über das Feld rennt? Und hoffen das es irgendwann den sogenannten Turnaround gibt?

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:45 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5756
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Äh, in Freiburg gibt es den Turnaround. :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Naja, die Gerüchte (Trainer-/Spielerverhältnis) um Slomka über die Papenburg u.a. spricht sind ja nicht erst seit gestern. Auch Schatzschneider, der von den Außenstehenden noch am nähsten an der Mannschaft dran ist, hat bereits ähnliches kund getan. Ich weiß das ist alles nur "Hörensagen", aber wenn es aus so vielen verschiedenen Ecken seit Monaten immer wieder kommt, dann ist in der Regel da auch was dran. Hier sollten die Verantwortlichen MK & DD in Einzelgesprächen oder dem Mannschaftsrat mal hinter verschlossenen Türen eruieren, wie hoch der Wahrheitsgehalt ist. Sollte sich das bestätigen, dann kann die Vereinsführung m.M.n. kann nicht anders als zu handeln. Egal wie es in Freiburg ausgeht.

Ich persönlich habe nichts gegen MS. Dabei weiß ich zu schätzen, was der Trainer für den Verein und die Stadt geleistet bzw. erreicht hat. Aber von den Erfolgen der Vergangenheit kann man sich im Profigeschäft leider nichts kaufen. In dem berühmten Köcher sind nach meiner Wahrnehmung keine Pfeile mehr drin.

Sollte sich die Vereinsführung zu einem Wechsel entscheiden, dann bitte keinen von diesen abgehalfterten Trainern wie Labbadia, Schaaf, Babbel usw. holen. Ich persönlich würde auf einen jungen Trainer mit Perspektive setzen und da fallen mir die Namen V.Ismael und A.Breitenreiter ein. Beide haben zwar noch laufende Verträge, aber was heißt das schon im Profigeschäft.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:54 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
Wenn seit Monaten bekannt ist, dass das Verhältnis zerrüttet sei,...warum wurde dann für Slomka und gegen Schmadtke entschieden?
Kann mir nicht vorstellen, dass Medien, Papenburg, Schatzschneider und Forum mehr wussten, als Kind, oder?
Vllt. klärt mich ja einer auf...

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 10:56 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Big96 hat geschrieben:
Mirkos Aufgabe war es, ein neues schlagkräftiges Team zu formen, wozu er auch wirklich genug Zeit hatte. Gelungen ist ihm dies bis dato nicht mal ansatzweise.




___________Zieler
Dolo____Sané_____Felipe____Pander

______Andreasen______Stindl

?_______________________Huszti

_____Ya Konan______Diouf


Ich denke, so hätte Slomkas Wunschformation ausgesehen. Es klappte aber nicht, Felipe, Dolo, Pander, Ya Konan waren oder sind lange verletzt, dann die unnötigen Ausfälle wg. R. Karten, Formschwankungen, ebensowichtig und aufwendig der Einbau neuer Spieler, Positionswechsel. Und dann noch der ganze Ratenschwanz mit Problemen jeglicher art, der durch die nicht erbrachten Ergebnisse entstanden ist, eine ruhige Aufbauarbeit verlangt andere Umstände als diese......

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 713 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 710, 711, 712, 713, 714, 715, 716 ... 769  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: