Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 717 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8465
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Roter Bruder hat geschrieben:
Fakt-Modus an:

Wir stehen auf Platz 12 mit neun Punkten Rückstand auf Platz 6 und sieben Punkten Abstand zu Platz 16.

Fakt-Modus aus.


Alles andere sind Spekulationen, Hoffnungen, Wünsche, Ängste.



Das auch?

Fakt-Modus an:

Spieltage 1-6 12 Punkte
Spieltage 7-16 6 Punkte
Auswärtsbilanz: 0 Punkte in 7 Spielen

Fakt-Modus aus.


Klar, das sind auch Fakten.

Im Gegensatz zu Spekulationen.

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 21:02 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8534


Offline
ich denke auch, dass es mit Slomka noch geht, wenn er selbst von seinem System abweicht. Damit meine ich die Spieler auf die er baut zB. Ich fand es schon bezeichnend, dass er einen Sulejmani erst in so einer Situation bringt. Äußerst dankbare Aufgabe für den Spieler...er sollte als Dankeschön ruhig mal von Anfang an ran dürfen gegen Freiburg, Druck hat der Trainer jetzt nicht, da er nicht gewinnen muss....

Er sollte den Spielern auch vorher mal dann und wann vertrauen und sie zahlen es ihm zurück.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 21:02 

Registriert: 18.04.2013 23:47
Beiträge: 607
Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion


Offline
Was manche hier an Hass auf Mirko Slomka entwickeln jagt mir Angst ein.

Was machen die wenn wir mal(wieder) absteigen? Waffen?????

Mirko Slomka ist (immer noch) der erfolgreichste Trainer den 96 in dieser Konstanz hatte.

Warum dieser Hass, oder wollt ihr Loddar? Dann müsst ihr aber eure Töchter einschliessen.
Oder ist eure Erwartungshaltung inzwischen in der Höhe vom BVB oder vom FCB angekommen?
Dann lasst euch von eurem Hausarzt etwas verschreiben damit ihr von dem Trip wieder runterkommt.


:flag962:

_________________
Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen,
selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert.
Oscar Pistorius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 21:16 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Hass? Dolchstoss-Legende, oder was? Slomka soll seinen Job ordentlich machen. Wie lange auch immer.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27054
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
ewiger96er hat geschrieben:
Was manche hier an Hass auf Mirko Slomka entwickeln jagt mir Angst ein.
...


Was ich hasse, sind solche dämlichen Beiträge.

Im übrigen finde ich es gut, dass jetzt wieder positiv über Slomka hier geschrieben wird. Das macht Mut, ungefähr bis zur ersten Viertelstunde im Freiburgspiel.

Hier wird geschrieben, dass die Spieler nicht gegen den Trainer spielen. Sehe ich auch so. Sie spielen aber auch nicht für ihn. Ich sehe das also neutral.
Genauso wie ich nicht glaube, dass Slomka ein Roter ist. Wenn er (theoretisch) zu S04 geht, wird er erzählen, dass sein Herz schon immer für diesen Verein geschlagen hat.
Sind eben Profis.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2008 18:38
Beiträge: 2021
Wohnort: Kiel


Offline
Ich habe das Gefühl, er wird in der Rückrunde nicht mehr auf der Bank sitzen. Kind hatte ja gesagt, dass es darauf ankommt, WIE wir in Freiburg auftreten, und da wir auswärts fast immer schlecht auftreten, habe ich keine große Hoffnung. Wenn sie dieses mal wirklich gut auftreten und alles geben, wäre das ein Zeichen FÜR Slomka und das Vertrauen seiner Spiele in ihm.

Letztendlich würde ich es sehr schade finden, wenn Slomka geht. Mit ihm waren wir am erfolgreichsten, er hat uns die schönen Zeiten beschert, und ja, es läuft schon seit langer Zeit nicht mehr, aber ich freue mich eher, dass wir ihn schon fast 4 Jahre als Trainer haben. Denn kontinuität ist einfach Klasse, davon kann HSV nur ein Lied singen. Ich befürchte, wenn Slomka geht, werden wieder jede Saison mehrere Trainer in den Verein eintrudeln, da keiner wirklich Erfolg haben wird. Ich weiß natürlich nicht, ob es so kommen wird, ich habe aber sehr das Gefühl.

Wenn man mit ihm wirklich die Arbeit beenden will, sollte man sich sofort mit Schaaf in Verbindung setzten, ansonsten kann ich mir keinen Erfahrenen Trainer vorstellen bzw mir fällt keiner ein!? Eventuell Österland ausprobieren? Wäre ein Versuch wert.

Wir werden wohl alle auf das Spiel am Samstag warten müssen und sehen, wie unsere Mannschaft auftritt. Bin gespannt, wie die Mannschaft auftritt...

_________________
96 bis ans Lebensende!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 22:12 
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2011 15:21
Beiträge: 476
Wohnort: Landkreis Göttingen


Offline
Zitat:
Ich bin mir in diesem Thema überhaupt nicht sicher was ich denken soll.

Immerhin hat er uns zusammen mit Schmadtke nach Europa geführt, das wird man ihm hier niemals vergessen. Aber wie schon gesagt, Jörg Schmadtke hatte einen verdammt großen Anteil daran.
Allgemein ist die Erwartungshaltung bei uns (auch bei mir will ich gar nicht abstreiten) viiieeel zu hoch gestiegen. Ist was völlig menschliches. Wenn du zweimal europäisch spielst, dann willst du das auch weiter erleben. Dennoch muss man wohl einsehen, dass das Ganze nur eine Eintagsfliege war und wir sind nun einmal immer noch eine graue Maus.
Was aber hier für Unruhe sorgt sind nicht eben die Resultate, sondern viel mehr die Art und Weise wie wir verlieren. An Spiele die wir auch wirklich verdient gewonnen haben in dieser Saison kann ich mich jedenfalls nicht erinnern. Meistens war es einfach pure Dummheit des Gegners (siehe Schalke und Wolfsburg), hatten einfach nur pures Glück oder sie waren einfach noch schlechter als wir. Da liegt das Problem..
Man hat momentan einfach das Gefühl dass unser Trainer der Mannschaft nicht mehr seine Idee vom Fußball beibringen kann. Was ist mit unserem starken Konterspiel, der 10-Sekunden Regel? Wir haben dieses Jahr für 96 Verhältnisse viel Geld investiert, wovon man nahezu nichts merkt. Natürlich wünsche ich mir, dass wir am liebsten mit Slomka wieder zu unserer Spielweise finden und auch verdient Punkte einfahren. Aber so wie es momentan aussieht muss wohl leider Gottes ein Trainerwechsel her, bevor wir weiter nach unten abrutschen. Als Außenstehender nimmt das vielleicht nicht wahr, aber wer alle unsere Spiele gesehen hat, kann die Lage sicherlich gut einschätzen und wird meiner Meinung sein. Nur wer ein neuer Mann an der Seitenlinie sein könnte, kann ich gar nicht sagen. Ich kann mir auch meine Roten ohne Slomka nicht mehr vorstellen.


Das hier habe ich in einem anderen Forum geschrieben, wo es welche (Keine 96er) absolut übertrieben fänden wenn wir Slomka rausschmeißen würden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 23:07 

Registriert: 22.01.2013 09:27
Beiträge: 1345


Offline
Bin auch kein Fan Slomkas und zwar schon länger. Was aber viel mit seinen Aufstellungen zu tun hat und weniger mit den Leistungen. Wir werden schon wie Schalke Träumen von Leistungen die wir dann net erreichen :D Nur weil wir mal in der EL war muss das kein Dauerzustand sein... Welcher Verein hat es den sonst geschafft 2 Jahre hinter einander in Europa zu sein? Mal abgesehen von den ganz großen Namen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 17.12.2013 23:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Es geht doch nicht um diese Augenwischerei Europa oder zu hohe Erwartungen der Fans. Wenn man das alles mal nüchtern betrachtet, dann geht die Entwicklung der Mannschaft eben in die falsche Richtung. Ich erkenne einfach kein System mehr, es sind nur Standards oder Einzelaktionen die zu Toren führen. Slomka wirkt auf mich einfach ratlos und hat keinen echten Plan wie er die vorhandenen Probleme beseitigen will. Ich kann natürlich immer mit dem Gerede vom erfolgreichsten Trainer kommen und wache eines Tages in der zweiten Liga auf. Sorry aber wenn wir alle mal ehrlich zu uns selber sind, dann würden wir uns ohne unser 96er Herz kein Spiel von 96 ansehen. Für neutrale Zuschauer ist das einfach kein schöner Fußball und das war vor zwei Jahren anders.
Neben den sportlichen Problemen holt Slomka aber auch seine eigene Vergangenheit ein! Das Theater um die Vertragsverlängerung, sein Spiel mit der Bild und das Drängen in die Öffentlichkeit, das Theater um Schmadtke, seine Verhalten gegenüber beliebten Spielern (z.B. Pogatetz), sein Trainerstab usw. Slomka hat sich im Erfolg halt einiges erlaubt, sich auf Machtspiele eingelassen und seinen eigentlichen Job vernachlässigt. Er hat sich halt als der Held von Hannover feiern lassen und dann muss man eben akzeptieren, dass man wenn es nicht läuft der Depp ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 00:50 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Das Saisonziel wurde aus guten (schlechten) Gründen korrigiert.

Und zwar von Europa in Richtung Nicht-Abstieg. (Was sonst bedeuten 20 Punkte zum Ende der Halbserie?)

Eine dramatische Korrektur. Immerhin bestaunen wir gerade den teuersten (und besten?) Kader aller Zeiten.

Doch: Das korrigierte Saisonziel ist neuerdings auch nicht mehr so wichtig.

Weil eh alles egal ist?

Oder weil Bild und Maschmeyer den Daumen noch nicht (ganz) gesenkt haben?

- Die Umstellung auf Dominanz-Fußball ist gescheitert.
- Die Rückkehr zum 10-Sekunden-Fußball ist gescheitert.
- Es stolpert eine Ansammlung von Einzelkönnern auf dem Platz herum, Mannschaft war mal.
- Ohne Schiri und Glück gewinnen wir kein Spiel mehr.

Edit
Es ist falsch, das alles im Slomka-Fred abzuladen. Da tragen auch andere Verantwortung.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 01:25 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Immerhin bestaunen wir gerade den teuersten (und besten?) Kader aller Zeiten.


Dieses Argument kann ich wirklich nicht mehr hören. Wir hatten schon sehr oft den "teuersten Kader aller Zeiten". Viele Teams erhöhen jährlich ihren Etat. Im Etatvergleich sind wir trotzdem nur Zehnter und das zählt unter dem Strich.

Es ist auch egal wer für die völlig überzogene Zielvorgabe von Platz 3 bis 6 verantwortlich ist. Das ist einfach nur fernab der Realität. Natürlich schaffen es Mannschaften immer wieder über sich hinaszuwachsen wenn mal alles stimmt, das haben wir ja auch zwei bzw. korrekterweise sogar drei Saisons unter Slomka erlebt, aber das kann man deswegen nicht plötzlich als selbstverständlich hinnehmen.

Es ist für einen Verein wichtig, sich ambitionierte Ziele zu setzen, alleine wegen der Fans und der Sponsoren. Man kann sich dann aber nicht hinterher hinstellen und das ganze Fundament wieder abreißen, wenn die geschürten Erwartungen nicht erfüllt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 08:20 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Welches Fundament jetzt gerade? :noidea:

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 08:52 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8786
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Eigentlich kann hier zu! Unabhängig vom Freiburgspiel bleibt Slomka hier Trainer und eine Diskussion darüber gibt es nicht, sagte Kind gestern nochmal.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:18 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 5099


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
Welches Fundament jetzt gerade? :noidea:
Ach hör doch mal mit der Polemik auf. Wir haben vor der Saison über einen Umbau geschrieben. Ob der nun zu weit ging oder zu kurz, kann man sicherlich im Nachhinein streiten. Die meisten - so auch du (fast alle bis auf Roter Franz :wink: ) - haben die Transfers im Wesentlichen für sinnvoll erachtet und auf eine potentiell verbesserte Qualität im Abwehrverhalten und Aufbauspiel hingewiesen.

Nun geht es leider nich ganz so schnell wie gedacht und einige Profis haben doch gehörige Anpassungsprobleme.

Ich will Slomka keineswegs von allem freisprechen - er hat sicher auch seine Aktien daran. Aber man sollte schon einmal bedenken, daß in den meisten Spielen 5-6 Spieler in der Elf stehen, die letzte Saison (Fast) gar nicht hier gespielt haben.

Diese allgemeine Enttäuschung kann ich auch nur bedingt nachvollziehen, wenn man eben sieht, wo wir auch finanziell in der Liga einzuordnen sind.

Mindestens genauso enttäuschend laufen doch bislang die Saisons bei Werder, Stuttgart, dem HSV, Hoffenheim, Frankfurt und und und.

Ich kann Mirko schon verstehen, daß er die hier eingekehrte Hektik nicht nachvollziehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:27 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Eigentlich kann hier zu! Unabhängig vom Freiburgspiel bleibt Slomka hier Trainer und eine Diskussion darüber gibt es nicht, sagte Kind gestern nochmal.


Ja, das schrieb ich auch schon mal am 02.12. hier im Thread. Aber wer seine Energie dafür verwenden will, soll es tun.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:35 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Bevor Du mich der Polemik zeihst, kerze, erkläre mir bitte, was mit Fundament gemeint ist? Das Fundament von gestern, von heute oder von morgen. Und benenne es bitte auch. Andernfalls ist die Verwendung des Begriffs "Fundament" nämlich nichts anderes als Propaganda.

Und dass die Saison nicht läuft, können wir alle selbst sehen. Der der es uns (hoffentlich) erklären könnte erklärt aber nix. Also sind wir auf Diskussionen angewiesen.

Die Fakten dazu sind hier nun schon häufig genug benannt, brauchen nicht noch mal aufgewärmt werden. Enttäuschung ist auch nicht einfach so entstanden. Dass diese Saison eine Umbruchsaison werden würde, war den meisten von uns klar. Enttäuschung ist entstanden, weil wir eben über gar kein "Fundament" verfügten, auf dem man aufbauen kann und von dem aus man eine Weiterentwicklung vorantreiben und gelegentlich auch mal auf dem Platz sehen könnte.

Und das ist der Kern:

Das Ausbleiben einer Entwicklung ist der wahre Grund für Enttäuschung, Unruhe und Rufen nach einem Trainerwechsel. Und nicht etwa "Hass" oder "Antipathie" gegenüber dem Trainer, was hier grottendämlicherweise immer wieder behauptet wird. - Das ist die wahre Verdummung hier im Forum und steht blöderweise in einer Linie mit so mancher vollmundigen Ankündigung in fast jeder PK vor den Spielen.

Und dann fragt man eben mal nach "Fundamenten". Und man meint das ganz ernsthaft. Und dazu würde ich gern mal etwas hören oder lesen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:45 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8534


Offline
TCHammer96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Eigentlich kann hier zu! Unabhängig vom Freiburgspiel bleibt Slomka hier Trainer und eine Diskussion darüber gibt es nicht, sagte Kind gestern nochmal.


Ja, das schrieb ich auch schon mal am 02.12. hier im Thread. Aber wer seine Energie dafür verwenden will, soll es tun.


ich gebe euch Brief und Siegel, dass Slomka bei einer krassen 0:3 Niederlage nicht mehr Trainer ist. Ebenso bei einem 0:2 was der Gegner lässig verwalten kann ohne Gegenwehr. Gehe nicht davon aus, dass wir das sehen, aber glaubt mir, dann würde Kind handeln.

Andersherum, verlieren wir 0:2 und spielen aber gut, haben Pech, dann sitzt der Trainer immer noch mehr oder weniger fest im Sattel. Entscheidend ist das WIE. Und wenn Kind da objektiv rangehen will, hatte er auch keine andere Wahl als dem Trainer den Rücken zu stärken, da der sonst schon ab einem solchen Kommentar überflüssig geworden wäre.

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Zur Erinnerung, Kasseler: Die Zielvorgaben wurden vor der Saison gemeinsam von der sportlichen Leitung und dem Präsidenten entwickelt und mehrfach klar und eindeutig kommuniziert. Es hat also niemand von außen "Erwartungen geschürt".

Für diese Zielvorgabe hatten Kind, Dufner und Slomka sicher ihre Gründe - und auch die wurden klar und eindeutig kommuniziert. Hauptargumente waren die Stärke und das Potential des Kaders.

Nun gibt es Gründe, warum das alles nicht so hingehauen hat. Aber deswegen ist es keinesfalls "egal", wer die Zielvorgabe entwickelt und so die Erwartungshaltung in der Anhängerschaft und unter den Sponsoren erst befeuert hat. Diese Verantwortung hat das Trio zu tragen und niemand sonst.

Es mag ja sein, dass einige von uns von Saisonanfang an einen besseren Durch- und Überblick hatten, als Kind, Dufner und Slomka zusammen. Aber diese Forumskollegen tragen nicht die Verantwortung. Sie äußern Fanmeinungen - nicht mehr, nicht weniger.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:49 
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2013 19:46
Beiträge: 4105


Offline
Ich sage mal, den Fans kann man im Nachhinein keinen Vorwurf machen, wegen zu hoher Erwartungen.
Die vernünftigen Leute, darunter auch viele Ex-Spieler, haben vorher gesagt, dass sie mit einem einstelligen Tabellenplatz zufrieden wären oder sogar mit einem Platz von 9 bis 12.

Der Präsident hat sich den teuersten Kader der Klubgeschichte zusammen gekauft und die Prognose Platz 3-6 raus gegeben.
Da war wohl etwas zu viel Fantasie und Vision im Spiel, denn das war doch fernab jeder Realität, wie hier schon geschrieben wurde.

Ich bin jetzt gar nicht so enttäuscht, sondern ich sehe nur die negative Tendenz und fürchte, dass es schlimmer kommen könnte statt besser.

Aber egal, ich sitze das jetzt gemütlich aus und schaue mir das in Ruhe an.
Absteigen können wir nicht mehr, denn Peine-Ost, Nürnzwerch und Freiburch sind ja wohl eindeutig noch schlechter.
Hoffentlich kommen wir nicht in die Relegation, denn das könnte noch mal haarig werden.
Pauli, Lautern oder Union, oha.

_________________
Ich bin fussballfern und stehe dazu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 18.12.2013 09:54 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8534


Offline
Prinzipiell ist unser Kader natürlich besser als der von Peine, Nürnberg oder Freiburg. ABER wieviele Mannschaften sind schon runter, die es vorher nie für möglich hielten??? Also ganz ausschließen sollte man das Szenario nicht. Ich denke mal, dass wir nach den ersten 5-6 Spielen der Rückrunde genau wissen worum es geht.

Entspanntes Niemandsland (was für den Umbruch toll wäre, denn der Druck wäre raus und man könnte richtig experimentieren - was dann hoffentlich genutzt wird)

Oder eben ganz großes Gekrampfe

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 717 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 714, 715, 716, 717, 718, 719, 720 ... 769  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alerich24, Gartenfreund, Pralino und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: