Szabolcs Huszti [2012] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
TD96
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 12:43 |
|
|
Das ist doch ein billiges rhetorisches Spielchen, sorry!
Wenn Huszti jetzt gesagt hätte, dass ALLE hinter dem Trainer stünden, wäre doch unter Garantie (wenn nicht von denselben Usern, dann von anderen) gekommen: "Das glaube ich ihm nie, dass in dieser Situation alle hinter ihm stehen!"
Das ist wieder so ein Beispiel, wo sich krampfhaft auf ein Detail gestürzt wird...
Ich bin gespannt, wann hier einzelne Silben und die Betonung derselben interpretiert werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Finde ich auch. Man kann es auch übertreiben. Klarer wäre freilich gewesen, wenn er gesagt hätte, der Trainer genieße das "vollste Vertrauen" der Mannschaft. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:07 |
|
|
TD96 hat geschrieben: Das ist doch ein billiges rhetorisches Spielchen, sorry!
Wenn Huszti jetzt gesagt hätte, dass ALLE hinter dem Trainer stünden, wäre doch unter Garantie (wenn nicht von denselben Usern, dann von anderen) gekommen: "Das glaube ich ihm nie, dass in dieser Situation alle hinter ihm stehen!"
Das ist wieder so ein Beispiel, wo sich krampfhaft auf ein Detail gestürzt wird...
Ich bin gespannt, wann hier einzelne Silben und die Betonung derselben interpretiert werden... Genau meine Denke, das ist doch seit ewigen Monaten, bei einigen, allen, oder sind es doch nur Versprengte - schon Programm. Man zerpflückt Sätze, wedelt damit durch den Wind, in der Hoffnung neue Glut zu entfachen. Fürze die längst verglüht sind, werden erneut angeblasen - und Püpse, die völlig geräuschlos waren, hofft man soo zum Kracher zu machen. Selbst bei den ganz leisen Flatulenzen, die kaum störend müffelten, wird jetzt krampfhaft versucht ne' Stinkdrüse draus zu züchten. Bei einigen Dauerbrennern, die hier philosophieren, habe ich den Eindruck: außer Forum geht und kommt da nüscht - gar nüscht. Dagegen finde ich es drollig, ja putzig naiv, wenn einzelnde user drohen, sich ein Spiel nicht anzugucken, weil der Trainer anders aufstellt, als der Schreiber. Die Leutchen, die jedoch Niederlagen herbeisehnen, um den Trainer abzuschießen - nee - also auch hier ist Roter Klaus sportlich und deutlich fairer, wenn er sagt: "Slomka müssen wir anders loswerden."
Zuletzt geändert von Pralino am 20.12.2013 13:17, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27216 Wohnort: Mönchengladbach
|
TD96 hat geschrieben: Das ist doch ein billiges rhetorisches Spielchen, sorry!
Ja vielleicht! Vielleicht aber auch nicht. Wer weiß das schon so genau.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:23 |
|
|
Huszti find ich gut. Endlich mal ein wenig gelebte Normalität 
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:26 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4275 Wohnort: in der Leine
|
billiges rhetorisches Spielchen würde ich auch nicht sagen, aber halt so ein nichtssagendes Interview voller Profi-Stereotypen, aber was soll er auch schon sagen 
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:32 |
|
|
Da wir ja seit einigen Wochen im Kleine-Brötchen-Backmodus gefangen sind, bin ich heilfroh, das wir diesen Eisvogel haben, der uns gewissenhaft die Elfer versenkt. Zähle ich dann seine Ecken,Vorlagen und Freistöße hinzu ...
Huszti könnte vielleicht noch effektiver, auch "allroundiger", doch bevor ich an ihm rummäkele, fallen mir nicht wenige seiner Kollegen ein, denen man mal durchaus etwas Feuer unter den Popo machen sollte.
Ich bin froh, das wir den Szabolcs wieder an der Leine haben - gern hätt' ich ihn morgen auch an der Dreisam gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 13:39 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Die Jungs halten in solchen Situationen am besten die Klappe, sie können dabei nur verlieren. Entweder sägen sie mit am Stuhl des Coaches oder sind des Trainers Musterschüler. Insofern sollte man das alles nicht so hochsterilisieren, zumal die meist ja doch ausländischen Spielern sicherlich nicht die rethorischen und diplomatischen Feinheiten der deutschen Sprache draufhaben, um nur ja politisch korrekt keinem ans Bein zu pinkeln. Müssen sie auch nicht. Mir reichen die taktischen und technischen Feinheiten im allgemeinen aus.
Ich freue mich auf die Sprache, die die Jungs am besten beherrschen. Einen beherzten Auftritt im Freiburger Stadion. Auf gehts 96!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 20.12.2013 17:48 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Keine Spielchen. Huszti hat schlicht die Wahrheit gesagt. Auch wenns schwer fällt dies zu akzeptieren oder mindestens zu begreifen... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 19:34 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Unser Top-Scorer hat heute gefehlt...
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 19:36 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Unser Top-Scorer hat heute gefehlt... Ich glaube auch mit ihm hätten wir leider verloren 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 19:47 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Unser Top-Scorer hat heute gefehlt... Ich glaube auch mit ihm hätten wir leider verloren  Kann gut sein, denn alleine kann er Spiele auch nicht gewinnen, allerdings haben wir mit ihm und Diouf nur zwei gute Offensiv-Spieler, die wissen wo das Tor steht. Leo hat schon sehr gute Ansätze, allerdings muss er noch intelligenter werden in manchen Situationen. Mit Huszti hat heute definitiv ein kreativer Kopf für den Angriff gefehlt, der auch mal eine passable Idee fabrizieren kann...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 19:49 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Roter Jung hat geschrieben: Unser Top-Scorer hat heute gefehlt... Ich glaube auch mit ihm hätten wir leider verloren  Kann gut sein, denn alleine kann er Spiele auch nicht gewinnen, allerdings haben wir mit ihm und Diouf nur zwei gute Offensiv-Spieler, die wissen wo das Tor steht. Leo hat schon sehr gute Ansätze, allerdings muss er noch intelligenter werden in manchen Situationen. Mit Huszti hat heute definitiv ein kreativer Kopf für den Angriff gefehlt, der auch mal eine passable Idee fabrizieren kann... Da stimme ich dir zu. Aber ein Kreativer Ballsicherer Spieler auf der 10 oder 9/5 fehlt uns schon länger 
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 20:00 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Da stimme ich dir zu. Aber ein Kreativer Ballsicherer Spieler auf der 10 oder 9/5 fehlt uns schon länger  Genau das ist das Hauptproblem. Wir haben zu wenig Spieler, die auch nur ein bisschen Torgefahr ausstrahlen. Wenn wir mehr Spieler hätten, die auch mal ein ordentliches Pfund loslassen können oder im richtigen Moment aus dem Mittelfeld in den Sturm stoßen können (weil sie die notwendigen Wege erkennen), hätten wir in der Saison deutlich mehr Punkte geholt (Blöder Konjunktiv, ich weiß  ). Nur mal heute als Beispiel genommen: Hätten wir in den ersten zwanzig Minuten aus unsere Überlegenheit nur eine Chance genutzt, hätten wir nicht verloren. Da fehlt uns eben Qualität in unseren Offensiv-Reihen. So rennen wir pausenlos an und zack, kriegen wir ein Kontertor und alles bricht wieder auseinander... Also bitte mehr Typen a la Szabi Huszti aus dem Ärmel schütteln, lieber Vereinsführung von H96! Evtl. dem Weihnachtsmann diesen Wunsch mitteilen, damit er vielleicht beim scouten hilft 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 20:03 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: Da stimme ich dir zu. Aber ein Kreativer Ballsicherer Spieler auf der 10 oder 9/5 fehlt uns schon länger  Genau das ist das Hauptproblem. Wir haben zu wenig Spieler, die auch nur ein bisschen Torgefahr ausstrahlen. Wenn wir mehr Spieler hätten, die auch mal ein ordentliches Pfund loslassen können oder im richtigen Moment aus dem Mittelfeld in den Sturm stoßen können (weil sie die notwendigen Wege erkennen), hätten wir in der Saison deutlich mehr Punkte geholt (Blöder Konjunktiv, ich weiß  ). Nur mal heute als Beispiel genommen: Hätten wir in den ersten zwanzig Minuten aus unsere Überlegenheit nur eine Chance genutzt, hätten wir nicht verloren. Da fehlt uns eben Qualität in unseren Offensiv-Reihen. So rennen wir pausenlos an und zack, kriegen wir ein Kontertor und alles bricht wieder auseinander... Also bitte mehr Typen a la Szabi Huszti aus dem Ärmel schütteln, lieber Vereinsführung von H96! Evtl. dem Weihnachtsmann diesen Wunsch mitteilen, damit er vielleicht beim scouten hilft  In der PK klang das von Slomka aber so als ob er alle Spieler hätte und die Qualität des Kaders wäre auch ein sehr gute. Vielleicht sehen wir das einfach nicht so klar wie unser Cheftrainer 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 20:08 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: In der PK klang das von Slomka aber so als ob er alle Spieler hätte und die Qualität des Kaders wäre auch ein sehr gute. Vielleicht sehen wir das einfach nicht so klar wie unser Cheftrainer  Ich muss mal beim Training vorbeischauen und mir ein Bild live vor Ort machen. Vielleicht treffen dort ja alle Mittelfeldspieler aus allen erdenklichen Lagen, nur in den Spielen klappt's nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 21.12.2013 20:22 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: IQ1000 hat geschrieben: In der PK klang das von Slomka aber so als ob er alle Spieler hätte und die Qualität des Kaders wäre auch ein sehr gute. Vielleicht sehen wir das einfach nicht so klar wie unser Cheftrainer  Ich muss mal beim Training vorbeischauen und mir ein Bild live vor Ort machen. Vielleicht treffen dort ja alle Mittelfeldspieler aus allen erdenklichen Lagen, nur in den Spielen klappt's nicht  Gute Idee  ich freue mich auf deinen Trainingsbericht 
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 03.01.2014 11:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 03.01.2014 12:21 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Bedeutet, dass die Leute vom Kicker ihn jetzt besser sehen als noch im Sommer. Deckt sich mit meiner Meinung, auch wenn er öfter in der Hinrunde noch viel Luft nach oben hatte. Offtopic: Andre Hahn vom FC Augsburg ist im weiteren Kreis. Den hätte ich gerne bei uns im RM gesehen. Der Zug ist aber wohl abgefahren 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Szabolcs Huszti [2012] Verfasst: 23.01.2014 10:17 |
|
|
Huszti bald weg? Berater Filipovic im @kicker_bl_li: Szabi fühlt sich wohl. Aber er will noch mal auf höherem Level spielen. #h96
|
|
Nach oben |
|
 |
|