SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 23:48 |
|
|
Gott sei Dank hat eine Moderatorin eingegriffen und einen User in eine wohlverdiente Pause geschickt. Schöne Weihnachten wünsche ich allen hier im Forum, lasst uns alle mal wieder etwas runterkommen Der Mannschaft sowie allen Mitarbeitern von Hannover 96 ein erfolgreiches 2014 
_________________ You'll never walk alone
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 22.12.2013 23:56 |
|
|
Roter_Adenstedter hat geschrieben: Ich wünsche trotz allen Frust, der Mannschaft, den Vorstand, den Mitarbeitern von 96 und vor allem Mirko Slomka ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr --- Euch allen hier im Forum dieselben Wünsche Perfektes "Schlußwort", dem ich mich zu 196% anschliesse! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 00:15 |
|
|
Kind hat Duffner heute erstmals den Auftrag gegeben eine konkrete Namensliste anzufertigen und den Markt zu sondieren.
Das hat er gerade im Sportclub gesagt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 11:01 |
|
|
Ein bißchen Bemühen reicht halt nicht gegen eine laufstarke Freiburger Mannschaft. Die waren sicher auch keine Offenbarung, aber fü runs reichts allemal.
Slomka kann, in diesem traurigen Fall MUSS gehen. Ich sehe unmotivierte Einzelkünstler, die normalerweise sehr passabel bis gut in der ersten Liga kicken könn(t)en, was sie aber objektiv nicht tun. Das ist kein Team.
Motivation, Taktik, System, Einstellung? IM AR***! Wer ist dafür zuständig? Richtig, das Trainerteam. Es hat sich absolut aufgebraucht, der Slomka-Effekt ist vorbei. Anspruch und Wirklichkeit sind am 23.12.2013 soweit auseinander, wie das Kreuzband von Holger Badstuber (einst). Bei dem wächst es allerdings zusammen, sieht aktuell in der R-E-Straße nicht so aus.
Der ganze Stab kann meiner Meinung nach gleich mitgehen. Auch ein Zieler stagniert, hat diese Saison keine einzige Szene gehabt, die auch nur ansatzweise einen Brasilien-Platz rechtfertigt. Da sind mal neue Ideen fällig, bildet sich der Sievers eigentlich fort bei anderen Teams (England, Spanien, Italien)???
Abwehr sollte nach normalen Maßstäben einen anderen Charakter aufweisen und zwar insgesamt. Das sind Einzelspieler und kein Verbund!
Mittelfeld den aktuellen Ansprüchen nicht gerecht, zu alt und zu langsam.
Der Angriff ist nur manchmal einer, leider zu selten, ich vermisse einen fitten Ya Konan.
Huszti ist aktuell der Einäugige unter den Blinden, der herausragende Spieler in einer Truppe, die kein Team ist.
Schafft Slomka die Wende? Ich glaube nicht dran. Es stagniert alles, es gibt zwei Namen, die ich gern hier sehen würde, als Nachfolger. Für einen werde ich gesteinigt, der andere ist eine Überlegung wert: Matthäus (Top-Motivator, Extrem gut vernetzt, leider mehr im Boulevard, als im Sport) und Breitenreiter (Vertrag noch nicht verlängert, aber ein System erkennbar und wider erwarten erfolgreich).
In diesem Sinne, trau Dich, Herr Kind! Frohe Weihnachten...
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 12:58 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Sex mit dem Sozialarbeiter!  PERFEKT, der Kandidat gewinnt eine Dose edles Paderborner^^übrigens sind die im Januar in der Faust...
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 13:35 |
|
|
Ich weiß nicht, ob ich deren Sänger nochmal nackt ertragen kann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 14:20 |
|
|
also ich geh mit nem Kumpel auf jeden Fall hin, wenn du Bock hast kann man sich ja da treffen....unvergessen auch der Nacktauftritt bei Zirkus HalliGalli^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 14:45 |
|
|
Da irrt ein Schlaudraff ab der 80.Min. über den Platz , will der Trainer uns verarschen ! Hallo meine liebn Fans, der is da wirklich rumgeirrt. Habe ich genau gesehen. Und danne denne noch mit schwarzen Handschuhen...............! ! ! Ha ha haaaaaaaa. Aba er hat Eier und rennt nach dem Fiff zu das Fens von Hannover. Das war ganz grosser Sport. Und nun geht alle inne Kirche, zündet eine weitere Kerze an und betet. Ich jedenfalls sehr rabenschwarz für diese Möchtegern-Wursttruppe. Stani, Bruno Ballermann oder Babbl: Wird auch mit diesen Herren nix. Ich bin ma gespannt, wer nach der Anahl-Lühse kommt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mclane96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 14:50 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Da irrt ein Schlaudraff ab der 80.Min. über den Platz , will der Trainer uns verarschen ! Hallo meine liebn Fans, der is da wirklich rumgeirrt. Habe ich genau gesehen. Und danne denne noch mit schwarzen Handschuhen...............! ! ! Ha ha haaaaaaaa. Aba er hat Eier und rennt nach dem Fiff zu das Fens von Hannover. Das war ganz grosser Sport. Und nun geht alle inne Kirche, zündet eine weitere Kerze an und betet. Ich jedenfalls sehr rabenschwarz für diese Möchtegern-Wursttruppe. Stani, Bruno Ballermann oder Babbl: Wird auch mit diesen Herren nix. Ich bin ma gespannt, wer nach der Anahl-Lühse kommt.  Ich meine da ne Szene gesehen zu haben wo sich Schlaudraff,na ja sagen wir freigelaufen hat um sich anzubieten. Wir hatten aber gar nich den Ball,sondern die Freiburger haben ueber seine Seite angegriffen Hechtsprungähnliche Szene 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 15:13 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: also ich geh mit nem Kumpel auf jeden Fall hin, wenn du Bock hast kann man sich ja da treffen....unvergessen auch der Nacktauftritt bei Zirkus HalliGalli^^ Also wenn ich hingehe (und die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß) wird selbstverständlich mein Preisbier eingefordert 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 22:44 |
|
|
Schöne Weihnachten und schöne Feiertag wünsche ich allen 96 - ern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 22:50 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 22:54 |
|
|
Schöne Weihnachtsgrüße auch nach Läpzsch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 23:11 |
|
|
Danke 
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 23:17 |
|
|
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 23:22 |
|
|
Leipzig96 hat geschrieben: total geiles weihnachtslied, lustig;) http://www.youtube.com/watch?v=23cjXModWpA
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 23.12.2013 23:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Leipzig96
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.12.2013 01:04 |
|
|
oh Du helige Nacht wer hat uns nur 3 Absteiger 2014 gebracht,,,,,,,,,,,,,,, mal gut das es an Anrerede zu denken 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.12.2013 01:49 |
|
|
im Übrigen kann man Jesus ihm sein Geburtstach getrost auf Ende September, Anfang Oktober verschieben.......nur so am Rande...
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: SC Freiburg - Hannover 96 (nach dem Spiel) Verfasst: 24.12.2013 09:27 |
|
|
 Wünsche euch allen eine frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr ! Auch der Mannschft und Herrn Slomka eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute im neuen Jahr !
|
|
Nach oben |
|
 |
|