Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 745 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748 ... 769  Nächste
 Mirko Slomka Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mirko Slomka
BeitragVerfasst: 23.12.2013 19:31 

Er kann's ja auch gar nicht werden. 96 hat ja noch einen Coach! Echt unterirdisch!
Das hat Slomka nicht verdient! Vermutlich macht er gerade 3 Kreuze in Dubai, dass er sich was anderes suchen kann. Mannomann! :mad:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.12.2013 19:43 

Ich hatte mir fest vorgenommen, mich über die Feiertage nicht mit 96 zu beschäftigen bin ich jetzt schon wieder auf 180 wenn ich dieses unwürdige Schauspiel beobachte.Das Verhalten Kind und Dufner ist einfach megapeinlich und absoult respektlos Slomka gegenüber das hat er nicht verdient.

Wieder einmal hat es die Verantwochlichen geschaft, das ich für meinen Verein schäme!!!!

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Edit:

Laut NP hat Schaaf schon abgesagt, gut für uns.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.12.2013 19:45 

Jetzt kann ich nur noch lachen. So schlimm ist das alles wenn es sich um den Umgang mit Menschen und Außendarstellung handelt.

Erstens ist es peinlich Slomka hin zu halten, wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist. Ich verstehe auch nicht warum das gemacht wird. Den Zweck dahinter verstehe ich nicht. Vielleicht kann ein freundlicher Mituser mir da helfen? Offenbar wollen sie gleich nach Slomkas Abflug auch einen Neuen präsentieren. Wozu eigentlich? Es ist doch viel wichtiger, dass ein neuer Trainer da ist als am 5. Januar der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird?

Vielleicht wollten Dufner und Kind Spekulationen in den Trainerlosen Tagen vorbiegen. Aber was passiert jetzt? Die Trainersuche geht in aller Öffentlichkeit: die Namensliste kursiert schon durch die Presse. Schaaf ganz oben dabei, hat aber schon ab gesagt.

Dennoch vermute ich, dass Kind und Dufner ein gestandener Name bevorzugen.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 19:47 

Guus hat geschrieben:
Jetzt kann ich nur noch lachen. So schlimm ist das alles wenn es sich um den Umgang mit Menschen und Außendarstellung handelt.

Erstens ist es peinlich Slomka hin zu halten, wenn die Entscheidung eh schon gefallen ist. Ich verstehe auch nicht warum das gemacht wird. Den Zweck dahinter verstehe ich nicht. Vielleicht kann ein freundlicher Mituser mir da helfen? Offenbar wollen sie gleich nach Slomkas Abflug auch einen Neuen präsentieren. Wozu eigentlich? Es ist doch viel wichtiger, dass ein neuer Trainer da ist als am 5. Januar der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen wird?

Vielleicht wollten Dufner und Kind Spekulationen in den Trainerlosen Tagen vorbiegen. Aber was passiert jetzt? Die Trainersuche geht in aller Öffentlichkeit: die Namensliste kursiert schon durch die Presse. Schaaf ganz oben dabei, hat aber schon ab gesagt.

Verstehst du das wirklich nicht??

Es ist doch eigentlich ganz offensichtlich Slomka ist Kinds Notlösung. Kind und Dufner sind sich einig darüber, dass Slomka gehen muss, nur wissen sie das es aktuell nicht allzu viele gute Alternativen gibt. Deshalb prüfen sie nun ob einen geeigneten Kandaten finden.Finden sie ihn, wird Slomka Freitag oder später ohne Analyse entlassen, wenn nicht wird Slomka hier bis zum Saisonende geduldet, beides kann nicht im Sinne des Vereins sein und ist Slomka gegenüber absolut unwürdig.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 23.12.2013 19:49 

Jiri Stajner hat geschrieben:

Es ist doch eigentlich ganz offensichtlich Kind und Dufner sind sich einig darüber, dass Slomka gehen muss, nur wissen sie das es aktuell nicht allzu viele gute Alternativen gibt. Deshalb prüfen sie nun ob einen geeigneten Kandaten finden.Finden sie ihn, wird Slomka Freitag ohne Analyse entlassen, wenn nicht wird Slomka hier bis zum Saisonende geduldet, beides kann nicht im Sinne des Vereins sein und ist Slomka gegenüber absolut unwürdig.

Ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen, nachdem ich abgeschickt hatte.

Auch wenn ich die Leistungen von Slomka kritisch sehe, dass finde ich unter aller Kanone.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:03 

Also tut mir Leid, auch wenn wir die letzten Spiele nicht gut gespielt haben, was MK da in der Presse abzieht grenzt an öffentliche Deformation der Person Slomka.
Soll MS rausgeekelt werden? Unter aller Sau.
Martin Kind braucht nen PR-Berater

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:06 

Eule hat geschrieben:
Schaaf ist kein unbeschriebenes Blatt in Hannover. Dafür sorgt schon die Familie Mertesacker.

Ein Mann, der sich für den besten Trainer überhaupt hält, Neuerungen stets mit müdem Grinsen abtut, den Nationalspielern verbietet, den Trainingsplan der Nationalmannschaft auszupacken und - bis zum Erbrechen - nur Raute kann, kann nicht erste Wahl sein.

Er ist ein "Rehhagel". Mir reicht der, der jetzt im NLZ Akten wühlt und beim Thema Fußball schnell zur Kaffeemaschine oder Getränkebox verschwindet.

Sehe gerade, joerch nimmt mir noch was ab......

:nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:12 

esb hat geschrieben:
Also tut mir Leid, auch wenn wir die letzten Spiele nicht gut gespielt haben, was MK da in der Presse abzieht grenzt an öffentliche Deformation der Person Slomka.
Soll MS rausgeekelt werden? Unter aller Sau.
Martin Kind braucht nen PR-Berater

Das macht die Sache zwar nicht besser, aber S04 hat sich damals bei der Entlassung von Slomka auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wie lange haben die rumgeeiert.
Das Problem bei unseren 2 Spaßvögeln ist doch, dass sie sich nicht abgesprochen haben und so Dufner nicht weiß, was der Big Boß sich gerade wieder als nächstes ausdenkt. Und das auf dem Rücken von Slomka.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:19 

Ich zitiere mich mal aus dem Kommentarbereich von Fussball.de

Es könnte sich als Riesenfeher, aber auch als Chance, herausstellen, wenn Slomka geht. Und er geht wie es aussieht. Der HSV hat ja scheinbar schon mit Schaaf Kontakt aufgenommen.

Allerdings wenn ein Trainer das Vertrauen der Mannschaft nicht mehr voll bekommt, dann ist alles andere bedeutungslos. Die Weichen wurden auf Umbruch gestellt, auf einen Umbruch ohne Slomka.

Slomka hat viel geleistet als er in der Rückrunde der Saison 2009/2010 die Roten vom Abstieg bewahrte, oder in den Saisons darauf die Hannoveraner zweimal in die Europaleague führte.

Seit dem Vorfall mit Jörg Schmadtke und dem Wechsel der Fitnesstrainer ging es in Hannover bergab, dazu kamen die unglaublich vielen Verletzungen, auch wegen der neuen „Fitnessarbeit“ und einem Trainer der allmählich immer häufiger mit seinem Latein am Ende zu sein schien. Eine desolate Rückrunde zur Saison 2012/2013 war die Folge und darauf eine Abwärtstendenz die sich, samt Verletzungssorgen/-Pech, nahtlos fortsetzte (vom zwischenzeitlichen Hoch in den ersten Spieltage noch geblendet) und schließlich eine besorgniserregende Hinrunde 2013/2014. Null Punkte auswärts in der ganzen Hinrunde spricht eine deutliche Sprache. Auch, dass viele Leistungsträger keine Unterstützung mehr darstellen sondern eher Ballast wurden.
Allen voran Jan Schlaudraff, von dem ich nach wie vor viel halte, der unter einem neuen Trainer womöglich die allerletzte Chance bekommt wieder aufzublühen. Oder aber ein Lars Stindl der zuletzt ein Schatten seiner selbst war.
Positiv dagegen fiel mir Scabolcs Huszti auf, der nicht nur seine Form beibehielt, sogar noch etwas besser wurde. Für mich in der Offensive der beste 96er der Hinrunde.
Aber vor allem Hiroki Sakai der – von vielen als bundesligauntauglich abgestempelt – von Dolos Verletzung profitierte, Einsatzzeiten bekam und alle Kritiker eines besseren belehrte und sich sogar zu einen der Leistungsträger entwickelte.
Aber auch ein Manuel Schmiedebach oder vor allem auch Christian Schulz die sich toll zurückgekämpft haben.

Aber überwiegend gab es leider mehr Negatives als Positives.

Dass ein Umbruch also hermuss ist also klar. Dass er jetzt höchstwahrscheinlich ohne Mirko Slomka stattfinden wird lässt mich mit einem mulmigem Gefühl der Ungewissheit aber auch Spannung was kommen wird zurück.

Ich wünsche jedenfalls Mirko Slomka und dem gesamten HSV alles gute und noch einen Rest an Ruhe zu Weihnachten, soweit dies noch möglich ist. Auf dass Hannover nächstes Jahr gestärkt wieder als Mannschaft geeint und mit spielerisch konstanter Leistung die Rückrunde erfolgreich anpacken kann. Ob am Ende ein knapper Klassenerhalt oder mehr spielt da für mich keine Rolle.

Ich will nur eines sehen: Konstanz in allen Bereichen.

Und Frohe Weihnachten an alle!

Kopf hoch, Leute! :flag962:
meinem anderen Herzensverein geht es weitaus schlimmer, würde ich mir da zu viel einen Kopf machen stürbe ich noch an einem Hirnaneurysma.

Zuletzt geändert von Mannheimer am 23.12.2013 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:20 

Richtig, Roter Klaus! Und sie hatten Slomka meines Wissens beurlaubt. Slomka hätte danach die Ösi-N11 trainieren können, erhielt aber keine Freigabe.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:23 

wenn da jemand schreit:

"Also tut mir Leid, auch wenn wir die letzten Spiele nicht gut gespielt haben...."

dann muß dieser User wirklich vom Mond kommen.

Seit mehr als einem Jahr spielt die Mannschaft unterirdisch schlecht, schlimmer geht's nimmer

Dem Kind kann man nur vprwerfen, daß er mit dem Rauswurf ein halbes Jaht zu spät kommt.

Slomka muß endlich weg.

Vor einem Jahr habe ich hier geschrieben, daß es ein Fehler war, dem Slomka den neuen Vertrag zu geben. jetzte haben wir nden Salat.
Der Slomka hat noch keinen Verein weiter gebracht.

Das wahre Über ist aber der Kind, mit seinen Entscheidungsängsten.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:29 

consul hat geschrieben:

Erfolgreichster Buli-Trainer bei Hannover,der hat uns zweimal in die EL geführt und vor dem abstieg gerettet. Auch auf Schalke ist seine Bilanz mehr als gut.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:39 

Hier wird wild spekuliert, keine weiß genau was zur Zeit los ist.

Die angesprochene Liste kann auch eine ganz andere Liste als hier gemeint sein. Ich glaube einfach nicht, dass die gesamte Führung noch nicht die Lage analysiert hat.

Die Liste, die DD, erstellen soll ist n.m.M. eine Spielerliste. Wie auch hier schon beschrieben sind die Fehler in der Mannschaft bekannt. Hier soll es wohl Änderungen geben.

Nun warten wir einfach mal ab, wann klar wird wie es weiter gehen soll.

Ein neuer Trainer wird unsere Probleme nicht lösen, unser Problem ist die 6 und der Sturm. Das MS kein Konzept hat kann ich mir wirklich nicht vorstellen, Mathematiker denken logisch und erforschen Lösungen. MS hat sicherlich seit einiger Zeit erkannt, dass das vorhandene Personal nicht ausreichend tauglich ist. Es werden sicherlich einige Spieler gehen und einige Neue kommen.

In einem bin ich mir sicher, absteigen werden wir nicht, dafür sollte sogar der vorhandene Kader ausreichen.

Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:45 

consul hat geschrieben:

Uns hat er schon einmal vor dem Abstieg bewahrt.
2x EL geht auch auf sein Konto.

Wenn das alles nichts ist, dann haben wir in der Vergangenheit viele noch schlechtere Trainer gehabt. Für die Zukunft würde das dann heißen, wir brauchen einen Supertrainer, der uns vor dem Abstieg bewahrt und uns mindestens jedes Jahr in die EL oder CL führt.

Ehrlich gesagt fällt mir zur Zeit keiner ein, den wir verpflichten und bezahlen könnten.

@Consul sag an, welcher Trainer dann zu uns passt!

Bild

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:47 

Schaut euch aber mal an, wie lange die anderen Trainer bei 96 waren, bevor hier mit Slomka zu sehr abgerechnet wird.

Rangnick, Lienen, Neururer, Hecking, Bergmann, oder frühere Trainer. Gab ja mehr als genug. Gibt's da überhaupt einen einzigen in der Geschichte von Hannover 96, der so lange im Amt war wie bisher Slomka?

Und bitte auch mal den Tabellenplatz der jweiligen Saison anschauen.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:49 

tauri hat geschrieben:
Gibt's da überhaupt einen einzigen in der Geschichte von Hannover 96, der so lange im Amt war wie bisher Slomka?

.

Diethelm Ferner

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:52 
Moderator

Übrigens hat Breitenreiter in PB wohl nur einen Vertrag bis 2014.
Neuer Vertrag

Zu weiteren theoretischen Kandidaten gibt es vom NDR einen Beitrag im Netz. Da werden doch wahrhaftig Köstner, Fink, Stani, Ewald, Büskens, Norbert Meier und weitere aufgezählt. Total bescheuert sowas, bringt es doch wesentlich mehr Verwirrung als Klarheit. Köstner...., Meier.....Meine Güte.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 20:53 

Picard96 hat geschrieben:
consul hat geschrieben:

er Slomka hat noch keinen Verein weiter gebracht.

Erfolgreichster Buli-Trainer bei Hannover,der hat uns zweimal in die EL geführt und vor dem abstieg gerettet. Auch auf Schalke ist seine Bilanz mehr als gut.

Wir wollen mal das nicht vergessen;

Die Medien würdigten Slomka wegen der Tatsache, dass er bei einem Schnitt von 1,8 Punkten pro Spiel zwischen 2006 und 2008 der erfolgreichste Trainer in Deutschland nach Ottmar Hitzfeld war. 

BeitragVerfasst: 23.12.2013 21:00 

Für mich zählt nur eins, steht die Mannschaft geschlossen hinter Slomka? Wenn ja, sollte man gemeinsam die Karre aus dem Dreck ziehen. Es muss viel über System und Positionen gesprochen werden.

Sollten sich in der Mannschaft bereits zwei Lager gebildet haben, ist Slomka nicht zu halten.

BeitragVerfasst: 23.12.2013 21:05 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:

Es ist doch eigentlich ganz offensichtlich Slomka ist Kinds Notlösung. Kind und Dufner sind sich einig darüber, dass Slomka gehen muss, nur wissen sie das es aktuell nicht allzu viele gute Alternativen gibt. Deshalb prüfen sie nun ob einen geeigneten Kandaten finden.Finden sie ihn, wird Slomka Freitag oder später ohne Analyse entlassen, wenn nicht wird Slomka hier bis zum Saisonende geduldet, beides kann nicht im Sinne des Vereins sein und ist Slomka gegenüber absolut unwürdig.

Ich glaube nicht das man Slomka als Notlösung nehmen muesste.
Da wird sich bestimmt nen Trainer finden.
Die haben doch bestimmt nen paar auf dem Zettel.
Ich glaube eher Schaaf is glücklich hier nicht anfangen zu müssen,nich nur ihr.
Hier gibts auch kein Geld für gute Spieler und hat die selbe Truppe wie in Bremen.
Dann haett er auch dort bleiben koennen.
Noch dazu sieht er ja jetzte den ganzen Firlefanz um Slomka,da haett ich auch keinen Bock wenn man dann mal mit mir so umgeht.
Der Dutt machts uebrigens auch nich besser in Bremen mit dem Spielermaterial als Schaaf.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 745 von 769 | [ 15365 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 742, 743, 744, 745, 746, 747, 748 ... 769  Nächste