Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Effenberg + Kahn statt Slomka und Dufner das wär mal ne Hausnummer.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:22 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Effenberg und Strunz würde noch besser passen.
(Harald Schmidt hat das schon vor Jahren im Dopa vorgeschlagen.)
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:31 |
|
|
geil,hatte ich doch letztens schon geschrieben......die Jungs laufen um ihr Leben wenn die wissen das der Silberrücken hinterher in die Kabiene kommt.......lol
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:42 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13977 Wohnort: Hemmingen
|
Was für 'ne Biene? Ach so, eine Kabiene. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:48 |
|
|
Roter Guenni hat geschrieben: Ist die Frage, ob die Jungs kein Konzept haben? Oder ist die Frage nicht eher, was gibt der Markt her? 96 ist aktuell wie ne heiße Bratpfanne, an der man sich schnell die Finger verbrennen kann. ist auch eine Möglichkeit.....dennoch kommt es eher so rüber.... haste schon Rangnick angerufen??? Ja, will nicht.... gut nächster... Herr Lienen??? Will nich... na dann doch wen anders....etc
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 11:50 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Was für 'ne Biene? Ach so, eine Kabiene.  und die Pks wären auch gleich viel geiler.....wenn da dummer Fragen kommen, weiß Herr E ja wie man das macht, so ganz diplomatisch.... http://www.youtube.com/watch?v=zfKWDw8xI6U
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 12:43 |
|
|
Kontinuität kann man nur dann weiter betreiben und forcieren, wenn es einen guten Anlass dafür gibt. In der sportlichen Krise in der Hannover 96 steckt, weiter auf Kontinuität zu setzen, würde gewiss eine Opferbereitschaft bzw. "sich dem Schicksal ergeben.."- Einstellung abverlangen, vieles dazwischen und zuletzt auch das Glück... Das die Krisenbewältigungsativitäten des "Führungsgespanns" Kind- Dufner nunmehr so fortgeschriten sind, lässt auf eine Kapitulation und gleichzeitig auf einen Neuanfang schließen. Die Ergebnisse werden es uns zeigen bzw. für sich sprechen. Gott sei mit Verein und mit uns!!
Mein Wunschtrainer müsste wie der Bayern- Pep sein, Sport- fokussiert, nebengeräuscharm, aufgeschlossen und eine Respektperson zugleich sein, ein Fachmann.
Am besten aber sollte dem neuen Trainer ein neuer Sportdirektor- Manager folgen, der jetzige gefällt mir nicht. Zuletzt konnte man von Dufner etwas mehr sehen, nein, gefällt mir nicht der Mann...
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 12:59 |
|
|
Solange am Ende ein vernünftiger neuer Trainer präsentiert wird, lässt mich das derzeitige Affentheater völlig kalt. Dann warten wir halt noch bis Freitag bis zur Bekanntgabe der Entlassung von Slomka. So what? Das Ergebnis steht doch eh schon fest. Für mich ist das jetzt alles nicht mal halb so peinlich, wie Mirkos unsägliches wochenlanges (!) Rumgeeiere von seiner Vertragsverlängerung. Hier geht es doch nur um ein paar Tage und diese Zeit sollte man MK und DD schon lassen. Außerdem laufen Trainerentlassungen und -wechsel meistens "unrund" ab, seinerzeit sogar bei den hochprofessionellen Bayern (Klinsi, Van Gaal). 96 ist dabei eher die Regel als eine unrühmliche Ausnahme. Wie gesagt: Entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt Der für mich wichtigste Satz von MK aus diesem Artikel http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24727.html ist ja leider in vergangenen Tagen total untergegangen: Es gebe aus der Mannschaft zudem Signale, "die ich abschließend auch noch nicht einordnen kann", weiß der 69-Jährige. "Ich habe mir einige Spieler in Freiburg genau angesehen, und das sind Signale, die schon als sehr kritisch zu beurteilen sind. Diese Spieler sind unzufrieden." Dass MK erst jetzt auf den Trichter kommt, verstehe ich zwar nicht, aber es scheint doch derartig tiefgehende atmosphärische Störungen zwischen Slomka und Teilen der Mannschaft zu geben, dass eine Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel85
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 13:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 13:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Big96 hat geschrieben: ... Der für mich wichtigste Satz von MK aus diesem Artikel http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 24727.html ist ja leider in vergangenen Tagen total untergegangen: Es gebe aus der Mannschaft zudem Signale, "die ich abschließend auch noch nicht einordnen kann", weiß der 69-Jährige. ... Marcelo und andere haben sich für França stark gemacht... dem Vernehmen nach. Dass sie damit, neben Slomka, einigen Platzhirschen auf die Füsse getreten sind, liegt doch auf der Hand. Sowas kann sich dann schnell hochschaukeln.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 13:42 |
|
|
"Die Hose sitzt angenehm knapp im Schritt und ist ausgesprochen gesäßfreundlich." (Loriot) 96-Oldie hat geschrieben: Effenberg und Strunz würde noch besser passen.
(Harald Schmidt hat das schon vor Jahren im Dopa vorgeschlagen.) Ma im Ernst: Strunz ist echt ganz gewiefter. Seine Kommentare im Doppelpass sind absolut Klasse. Also MK: Auch DD auswechseln. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 14:47 |
|
|
Wurde das schon gepostet? Zitat: In der Zwischenzeit wurde bei einem Treffen von Kind und Sportdirektor Dirk Dufner am Montagabend bereits über erste Nachfolge-Kandidaten neben Schaaf diskutiert. Kind favorisiert offenbar einen jungen Trainer. "Im alten Kreisverkehr weiterzufahren, hat doch keinen Sinn", sagte der Clubchef.
Altbekannte und derzeit freie Bundesliga-Trainer wie Bruno Labbadia, Markus Babbel oder Michael Frontzeck scheinen damit auszufallen. Chancen auf den Job dürfte hingegen der frühere 96-Profi André Breitenreiter haben. "Breitenreiter wäre solch ein Trainer, der jung ist und perspektivisch", sagte Kind über den aktuellen Coach von Zweitligist SC Paderborn. http://www.sueddeutsche.de/sport/traine ... -1.1850754
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 14:53 |
|
|
Zitat: 96-Trainersuche: Schaaf winkt ab
Bundesligist Hannover 96 hat bei der Suche nach einem möglichen Nachfolger für Trainer Mirko Slomka nach überein- stimmenden Medienberichten eine Absage von Thomas Schaaf erhalten.
"Er hat sich klar positioniert und steht nicht zur Verfügung", sagte Club- chef Martin Kind über den früheren Coach von Werder Bremen: "Er wird es nicht und will es nicht. Er hat da sei- ne eigene Denke."
Slomka steht nach einer enttäuschenden Hinrunde vor der Beurlaubung.
ndr-text Jetzt mal ernsthaft. Was soll das? Warum gibt das Kind nicht einfach die Trennung bekannt und erzählt uns DANN täglich von den Absagen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 14:54 |
|
|
Zitat: Kommt der Chilene Castillo?
Eine Entscheidung über die Zukunft von Slomka und die mögliche Übernahme durch einen neuen Kollegen soll derweil spätestens zum Ende der Woche fallen. Eng damit verbunden ist auch die Verpflichtung eines neuen Stürmers in dieser Winterpause. Nach Informationen aus Chile steht Nicolas Castillo, Juniorennationalspieler von Universidad Catolica, in aussichtsreichen Verhandlungen mit Hannover. Der 20-Jährige erzielte bei der U20-WM in der Türkei in diesem Jahr in vier Einsätzen vier Tore und spielte sich in den Fokus mehrerer europäischer Klubs, darunter auch Hertha BSC und Wolfsburg. Letzte Einzelheiten, auch über die mit angeblich rund drei Millionen Euro für Hannover recht hohe Ablösesumme, müssten unabhängig von der alles überstrahlenden Trainerfrage ebenfalls nach Weihnachten geklärt werden. Der Trainingsauftakt in Hannover ist für Sonntag, 5. Januar, angesetzt. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/596995/artikel_schaaf-sagt-96-ab---stuermer-castillo-in-der-warteschleife.html
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 14:57 |
|
|
Ich bitte darum, den Namen Pele Wollitz, als evtl. Nachfolger Slomka's einmal in Betracht zu ziehen. Dann könnte sich so mach ein Spieler sehr warm anziehen. Und seine Meinung würde er gegenüber der Führungsetage sicher auch vertreten. Auch finanziell würde der sicher nicht aus dem Rahmen fallen. Hat zwar noch keine Erstligaerfahrung, traue es ihm aber durchaus zu.
|
|
Nach oben |
|
 |
AstonVilla
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 15:09 |
|
|
Roberto di Matteo - wäre für mich von allen Kandidaten die perfekteste Lösung. Absoluter ausgezeichneter Fachmann, kennt sich überall aus in Europa, hat mit Chelsea die Championsleague gewonnen (mit taktischen Meisterleistungen gegen Barcelona und Bayern  ) spricht mehrere Sprachen und würde sicherlich mal richtig frischen Wind in Hannover und die Liga bringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 15:26 |
|
|
Mittlerweile konnte ich in Erfahrung bringen, dass Martin Kind meine Email gelesen hat und darüber verwundert war, dass ich soviel über André Breitenreiter weiß. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie gut André Breitenreiter ist, bei der Email bin ich ins Detail gegangen.
Natürlich wird meine Email nicht ausschlaggebend sein, es kann auch alles ganz anders kommen, aber zumindest wurde darüber intern diskutiert. Martin Kind hält in der Tat viel von André Breitenreiter, er soll voll des Lobes gewesen sein. Ob er jetzt der große Favorit ist, kann ich nicht beurteilen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 24.12.2013 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 15:40 |
|
|
Ich kann nicht einschätzen, ob der Chilene die gehandelten 3 Mio. wert ist. Aber das wir schon wieder 3 Mio. für ein mögliches Talent ausgeben, was Zeit braucht. Davon haben wir aktuell mit Bittencourt, Hoffmann, Sobiech, Sulejmani schon einige. Und auch Sakai, Sané etc. sind noch nicht wirklich alt. Aber Spieler, die konstant gute Leistungen abrufen, haben wir nur ganz wenige. Eigentlich gar keinen im Moment.
Wenn ich daran denke, das wir vor 2-3 Jahren noch Spieler wie Ya Konan oder Moa für ein paar 100tausend verpflichtet haben, wird mir da irgendwie ganz anders. Das EL Geld ist jedenfalls nach diesem Jahr wieder komplett weg...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 16:49 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
AndréMeistro hat geschrieben: Mittlerweile konnte ich in Erfahrung bringen, dass Martin Kind meine Email gelesen hat und darüber verwundert war, dass ich soviel über André Breitenreiter weiß. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie gut André Breitenreiter ist, bei der Email bin ich ins Detail gegangen. ... Genau das habe ich nicht gemacht, wenn auch Bemeh mich dazu stark animiert hat Würde das nur machen, wenn Dufner auch fliegt. Möchte es mir mit deinem Namensvetter nicht verderben Ernsthafte Frage: Bei welcher Gelegenheit hast du Breitenreiter arbeiten gesehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2013 18:15 |
|
|
Frohe Weihnachten, Liebe Leute, der Spaß und die Freude wird wieder kommen. Egal welcher Trainer oder Spieler uns in Zukunft bereichern wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|