Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 563 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.12.2013 19:57 

Di Matteo wäre mal die Krönung, aber vermutlich nur Fantasie der NP.

BeitragVerfasst: 24.12.2013 20:03 

Gibt es dazu auch sowas wie eine Quelle? Sollte der wirklich kommen dann geht es aber sehr schnell wieder nach oben!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 24.12.2013 21:00 

Nein, aber hab gehört Van Gaal soll kommen.

BeitragVerfasst: 24.12.2013 21:33 
RedSoldier hat geschrieben:
Gibt es dazu auch sowas wie eine Quelle? Sollte der wirklich kommen dann geht es aber sehr schnell wieder nach oben!

Nö. Dann gibt es wieder erneut Unruhe im Mannschaftsgefüge und Missverständnisse.
Wahrscheinlich werden dann nur noch lange Bälle auf den Chilenen geschlagen. Super Lösung.
Entspricht der Expertise eines Hörgeräteherstellers.

BeitragVerfasst: 24.12.2013 22:32 

Ultrapeinlich was Kind und Dufner hier mit Slomka abziehen. Okay, wenn man auf die Außendarstellung scheisst, dann macht das ganze natürlich Sinn. Man macht sich gerade zur Lachnummer der Liga. Professionelles Verhalten sieht anders aus.

Peinlich für den Verein Hannover 96! Da gibts auch nichts zu beschönigen, wie es einige Unverbesserliche hier tun! :roll:

BeitragVerfasst: 24.12.2013 23:51 

Persönlich kenne ich André Breitenreiter nicht. Aber er kennt meine Vita.

Also ich habe Breitenreiter mal beim Training beobachtet, weil ich von ihm nur Gutes gehört habe, nicht nur hier im Forum. Ich kenne dort einen Spieler, der zur seiner Mannschaft gehörte, der war voll des Lobes. Im Prinzip kann ich nur das Wiederholen, was Du hier ohnehin schon preisgegeben hast, deshalb lasse ich das jetzt sein. Fazit: Das war das beste Training, was ich jemals gesehen habe, mit allem, was dazu gehört.

In meiner Mail habe ich viel über Trainingswissenschaften geschrieben - sehr detailliert sogar - da ist Breitenreiter absolut auf dem neuesten Stand. Die Scouting-Abteilung kennt solche Berichte, "die verfolgen da ein bestimmtes Schema", darauf habe ich geachtet. Die Mail habe ich aber bewusst an Martin Kind geschickt, bei Dufner wäre sie im Papierkorb gelandet. Mein Ziel war es, dass Kind die Mail liest und an jemanden weiterleitet, der sich damit auskennt, genau das ist geschehen. Wege zum Glück!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 25.12.2013 00:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 25.12.2013 00:24 

nExi hat geschrieben:

Aber vorher will der Bondscoach die WM 2014 in Brasilien nicht gewinnen. Außerdem wollte der zu Tottenham. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 25.12.2013 01:16 

Herr Rossi hat geschrieben:
nExi hat geschrieben:

Aber vorher will der Bondscoach die WM 2014 in Brasilien nicht gewinnen. Außerdem wollte der zu Tottenham. :wink2:

was ist ein Hölländer mit einem Schwert im Kopf??? Käsehäppchen^^

Van Gaal würde das hier niemals machen, denke ich. Und falls doch, bringt er gleich mal nen Nussknacker mit, nur für den Fall dass ihm einer mit unerklärlich dicken Nüssen reinredet

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2013 01:36 

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leife.html

Schaaf sagt 96 ab - Stürmer Castillo in der Warteschleife

BeitragVerfasst: 25.12.2013 01:58 

Alexander96 hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leife.html

Schaaf sagt 96 ab - Stürmer Castillo in der Warteschleife

castillo versagt hier auch, mit diesem Trainer....lass den mal erkältet sein und Slomka findet den nicht sympathisch......wieder 4 Mio verbrannt.......das ist aber denke ich auch Presse pur. Kind sagte, das nichts passiert, bevotr nicht klar ist wie es weitergeht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 25.12.2013 06:34 

Nicolás Castillo

http://www.youtube.com/watch?v=smel_2wZ3uc

http://www.youtube.com/watch?annotation ... DTuH5hpIZU

http://www.youtube.com/watch?annotation ... 2HkDJYwIuE

:nuke:

BeitragVerfasst: 25.12.2013 09:16 

nocci96 hat geschrieben:

Und von wem soll er solche zuspiele kriegen um die Tore zu machen?
Hab im letzten Jahr nich einen solchen pass gesehen.
Wenn Diouf solche Paesse kriegen wuerde,haette er auch mehr Tore geschossen.
Mit nur langen Baellen wird der hier genauso untergehen :noidea2:

BeitragVerfasst: 25.12.2013 13:15 

Janrik hat geschrieben:
Ich kann nicht einschätzen, ob der Chilene die gehandelten 3 Mio. wert ist. Aber das wir schon wieder 3 Mio. für ein mögliches Talent ausgeben, was Zeit braucht. Davon haben wir aktuell mit Bittencourt, Hoffmann, Sobiech, Sulejmani schon einige. Und auch Sakai, Sané etc. sind noch nicht wirklich alt. Aber Spieler, die konstant gute Leistungen abrufen, haben wir nur ganz wenige. Eigentlich gar keinen im Moment.

Wenn ich daran denke, das wir vor 2-3 Jahren noch Spieler wie Ya Konan oder Moa für ein paar 100tausend verpflichtet haben, wird mir da irgendwie ganz anders. Das EL Geld ist jedenfalls nach diesem Jahr wieder komplett weg...

Nix is. Schilehnen frieren immer ab Januar jeden Jahres.

Aba: Pelle Wohl-Litz, das were eina. In echt ! !
Also: Rann Duffi D. Pelle will auch nur ca. 196 Tausend.
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 26.12.2013 01:35 

Eule hat mir (uns) mit Breitenreiter ja einen Floh ins Ohr gesetzt. Hat da jemand den Puls dran? Paderborn (Born) sagt, da geht nichts. Mir wäre ein solches Experiment ja hunderttausend mal lieber als Labbadia, Schaaf, Stani und wie sie alle heißen. Nachdem nun Slomka von der Führungsetage weggeredet ist, will ich Breitenreiter. Er klingt nach Matchplan-Coach in sympathisch.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 01:57 

2013: 4. Liga, 2. Liga und jetzt 1. Liga? Alles innerhalb eines Jahres? Wenn Breitenreiter der "tolle Mensch" ist, für den ihn hier alle halten, wird er nicht zum Winter zu 96 wechseln, sondern weiter bei Paderborn arbeiten, weil er einen Vertrag hat. Seine Arbeit in allen Ehren, aber ihr dreht das Rad zu schnell.

Nur weil ihn mal jemand beim Training gesehen hat oder jemand seine Vita dorthin geschickt hat, hat das noch gar nichts zu bedeuten. Ihr malt euch hier schon wieder DEN "Heilsbringer", der es schaffen soll, eine desolate Mannschaftsleistung in vier Wochen zu Top-Leistung zu machen, um in den ersten 9 Spielen etwas zu punkten. Das wird leider mit keinem Trainer passieren - weder unter Slomka noch unter einem neuen "Matchplan-Coach" - weil es die Mannschaft nicht hinbekommt.

Ein User mit Geißbock-Logo fordert einen Namen und alle springen drauf an? Strohhalme sind dagegen Baumstämme ...

BeitragVerfasst: 26.12.2013 02:09 

Was halter ihr von der Idee Slomka und Dufner zu entlassen und damit den Absoluten Reset knopf zu drücken? Ein Sauberer schnitt, wenn auch drastisch mitten in der Saison. Was passiert denn wenn es mit dem neuen Trainer nicht läuft? Dann fliegt als nächstes eh Dufner oder?

Neubeginn SOFORT.

Ein neues Manager/Trainer Team kann unvoreingenommen und unbelastet von vorne anfangen und sich die Rückrunde als bestandaufnahme für die Saison 14/15 anschauen und dann ein neues konzept für 96 erarbeiten.
Wer nicht ins neue System bzw ins Gefüge passt, fliegt.
Alle Spieler können sich neu präsentieren und es findet ein wirklicher Umbruch statt.
Die Saison wird mit nur einer erwartungshaltung zu ende gespielt die da heisst Klassenerhalt, alles was besser ist als Platz 14 ist ein erfolg.

Das die chose natürlich auch komplett nach hinten los gehen und die Spieler verängstigen kann ist aber auch möglich.

Zuletzt geändert von SFR-96 am 26.12.2013 02:17, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 02:12 

Anderle hat geschrieben:
2013: 4. Liga, 2. Liga und jetzt 1. Liga? Alles innerhalb eines Jahres? Wenn Breitenreiter der "tolle Mensch" ist, für den ihn hier alle halten, wird er nicht zum Winter zu 96 wechseln, sondern weiter bei Paderborn arbeiten, weil er einen Vertrag hat. Seine Arbeit in allen Ehren, aber ihr dreht das Rad zu schnell.

Nur weil ihn mal jemand beim Training gesehen hat oder jemand seine Vita dorthin geschickt hat, hat das noch gar nichts zu bedeuten. Ihr malt euch hier schon wieder DEN "Heilsbringer", der es schaffen soll, eine desolate Mannschaftsleistung in vier Wochen zu Top-Leistung zu machen, um in den ersten 9 Spielen etwas zu punkten. Das wird leider mit keinem Trainer passieren - weder unter Slomka noch unter einem neuen "Matchplan-Coach" - weil es die Mannschaft nicht hinbekommt.

Ein User mit Geißbock-Logo fordert einen Namen und alle springen drauf an? Strohhalme sind dagegen Baumstämme ...

Wenns, wie du sagst, eh keiner hinkriegt, spricht ja nix dagegen es mit ihm zu tun.

Mir gehts da weniger um die Erwartungshaltung auf eine Siegesserie direkt nach dem Winter, als um den grundsätzlichen Weg. Im Übrigen kamen die meisten Trainer die zuletzt positiv überrascht haben, alle samt nicht aus der BL.

Wer einen Tuchel finden will, muss sowas mal wagen. Und bevor es los geht: Ich mag Tuchel auch nicht, weil er nen scheiß Verlierer ist. Seine Arbeit hingegen schätze ich sehr.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 02:16 

Genau, einfach 96 komplett zu machen und mit dem Mut der Forums-User am 24.01.2014 einfach komplett neu starten. Alle weg, die sind ja alle "belastet" ...

Wir sind im "Umbruch" oder neudKindsch "Turnaround". Wie viele wollt ihr davon starten? Platz 13 ist nicht tragisch, wäre es auch nicht nach der Rückrunde. Wir spielen hier nicht "Fußballmanager", wo eine Woche eine Stunde bedeutet.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 02:31 

Gegenwind hat geschrieben:
Wenns, wie du sagst, eh keiner hinkriegt, spricht ja nix dagegen es mit ihm zu tun.

Noch ist Slomka Trainer und noch gibt es überhaupt nichts offizielles zu Breitenreiter. Wäre ich ein solcher Trainer, wie er beschrieben wird, würde ich dort bleiben, wo mir Vertrauen geschenkt wird und ich respektiert werde. Das ist aktuell Paderborn. Ohne Pro-Slomka klingen zu wollen: Er muss die Suppe hier ausbaden und lieber mit Slomka die ersten vier Heimspiele gegen die Top 4 der Liga verlieren, als mit einem hoffnungsvollen Trainer, den man irgendwo rauskauft und damit seinen ersten 1. Liga-Job kaputt macht. Seht, wo Büskens jetzt steht. Das war/ist so einer wie Breitenreiter. Tolle Ideen, Erfolge. Und jetzt?

Manchmal kommt mir das hier vor wie Menschenhandel. Alle regen sich auf darüber, wie hier mit Franca umgegangen wird und teilweise auch mit Slomka, wären aber selbst bereit, ohne zögern einen Trainer wegzukaufen, Trainer zu entlassen + Sportdirektor und den halben Kader zu feuern, weil man es kann.

Spiegel sind was wunderbares ...

BeitragVerfasst: 26.12.2013 10:57 

Gegenwind hat geschrieben:

Wer einen Tuchel finden will, muss sowas mal wagen. Und bevor es los geht: Ich mag Tuchel auch nicht, weil er nen scheiß Verlierer ist. Seine Arbeit hingegen schätze ich sehr.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du schätzt die Arbeit von Tuchel, willst aber Slomka nicht behalten?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 563 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 560, 561, 562, 563, 564, 565, 566 ... 1888  Nächste