Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 564 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 26.12.2013 11:01 

kallegrabowski hat geschrieben:
Alexander96 hat geschrieben:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... leife.html

Schaaf sagt 96 ab - Stürmer Castillo in der Warteschleife

castillo versagt hier auch, mit diesem Trainer....lass den mal erkältet sein und Slomka findet den nicht sympathisch......wieder 4 Mio verbrannt.......das ist aber denke ich auch Presse pur. Kind sagte, das nichts passiert, bevotr nicht klar ist wie es weitergeht

Mensch Kalle:
Is der Übungsleiter MS noch im Dienst bei den Luschn?
Ich denke, der fliecht endlich.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 12:39 

Picard96 hat geschrieben:
Gegenwind hat geschrieben:

Wer einen Tuchel finden will, muss sowas mal wagen. Und bevor es los geht: Ich mag Tuchel auch nicht, weil er nen scheiß Verlierer ist. Seine Arbeit hingegen schätze ich sehr.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du schätzt die Arbeit von Tuchel, willst aber Slomka nicht behalten?

ist eigentlich einfach zu verstehen......Er findet, dass Tuchel n scheiss Verlierer ist, aber dafür konkrete Ideen auf den Platz bringt und seine Mannschaft meist einen recht guten Ball spielt......ich raffe nicht, wie man das nicht versteht

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 26.12.2013 12:45 

Wenn Slomka schon gehen muss, dann bitte einen jungen Trainer ala Effenberg.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 13:19 

Wer einen Tuchel finden will, muss sowas mal wagen. Und bevor es los geht: Ich mag Tuchel auch nicht, weil er nen scheiß Verlierer ist. Seine Arbeit hingegen schätze ich sehr.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Du schätzt die Arbeit von Tuchel, willst aber Slomka nicht behalten?

ist eigentlich einfach zu verstehen......Er findet, dass Tuchel n scheiss Verlierer ist, aber dafür konkrete Ideen auf den Platz bringt und seine Mannschaft meist einen recht guten Ball spielt......ich raffe nicht, wie man das nicht versteht

Jipp, so denke ich.
In erster Linie hab ich ihn aber an der Stelle ran gezogen als Beispiel für nen Noname ohne BuLi Erfahrung der sofort funktioniert hat. War sozusagen ein Pro Andre Beispiel.
Darüber hinaus muss man solche Trainer immer da rauseisen wo sie grad funktionieren, denn die die frei verfügbar sind, haben zuletzt eben nicht funktioniert.

Zum Thema Menschenhandel: Wie ich anderer Stelle schrieb bin ich MS unendlich dankbar für die geilsten Jahre mit 96, die ich erleben durfte und hätte mir nen Ende ohne schmutzige Wäsche gewünscht. Bis zuletzt hab ich gehofft, dass er es hinkriegt. Nun glaube ich aber nicht mehr dran. Nicht weil er es nicht kann, sondern weil ich glaube, dass er im Team verbrannt ist. Ob dass seine eigene Schuld ist mag ich gar nicht beurteilen.

Tja, und nun mach ich mir Gedanken, wenn ich denn statt dessen gern auf unser Bank sehen würde. Mein Suchprofil wäre:
Unverbraucht (damit der Pro MS Boulevard nicht soviel Angriffsfläche am Start hat).
Spielerflüsterer (der Unterschied zwischen 2011 und jetzt ist in erster Linie der Teamspirit, wir brauchen einen, der dass wieder aufbaut)
Stallgeruch (der neue soll wissen was ihn hier erwartet, nicht dass wir in ein paar Monaten die gleiche Diskussion haben).

Da passt MEINER MEINUNG nach ein Breitenreiter besser als ein: Schaaf, Magath, Labbadia, Fink, Babbel ....

BeitragVerfasst: 26.12.2013 13:35 

Zitat:
Eine neue Quelle von einem Reporter aus Chile :

Zitat
Nicolás Castillo estaría listo el acuerdo con Hannover,solo faltan detalles para partir de la UCatólica

Laut Übersetzer steht da :

Castillo ist bereit ein Spieler von Hannover 96 zu werden, es fehlen nur noch Details

https://twitter.com/reporterochile1

Scheint ein sehr gut informierter Reporter zu sein, der glaubwürdig ist und "Insider"wissen hat

Zitiere einen 96 Fan aus dem Transfermarkt-Forum.

Wäre ein Transfer, andem man die Leistung von DD messen könnte.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 14:47 

Tja, Tuchel hat nicht nur einen Plan sondern auch einen Plan B-Z und baut auch Spieler aus dem Mainzer Nachwuchs erfolgreich in die Mannschaft ein.

Slomka ist eiskalt (so Slomka über sich selbst) und hat seinen Background als Jugendtrainer vergessen, anders als z. B. sein Trainer-Freund Streich der seine Sichtweise der Aufgaben eines Trainers so kurz beschreibt:
Zitat:
Wir versuchen den Jungs das Gefühl zu geben: Die Trainer wollen, dass wir besser werden, und die haben gerne mit uns zu tun als Menschen, nicht nur, weil wir Fußballer sind.

Dass Slomka diesen Aufgaben nicht mehr gerecht wird, kann Picard96 in der aktuellen Asgabe des Kicker auf der der Seite 33 nachlesen (weil er den Willeke nicht ausstehen kann).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.12.2013 15:38 

Nun sagt auch Andre etwas:
Interesse scheint 96 auch an seinem früheren Profi André Breitenreiter zu haben. "Breitenreiter wäre solch ein Trainer, der jung ist und perspektivisch", sagte Kind über den aktuellen Coach von Zweitligist SC Paderborn. Breitenreiter dementierte bei Sport1: "Es ist alles Spekulation, es gibt keinen Kontakt", sagte der 40-Jährige, fügte in der "Neuen Westfälischen" aber hinzu: "Das ehrt mich."

BeitragVerfasst: 26.12.2013 15:46 

Sloe Gin hat geschrieben:
"Das ehrt mich."

Was sagt uns das? Er ist nicht abgeneigt aber erstmal muß Slomka entlassen sein. Ein altes Gesetz unter Trainern ist, nicht zu verhandeln solange der Kollege noch im Amt ist. :wink2:

Breitenreiter würde durch 96 ein Fuß in die Tür der Bundesliga setzen. :oldman:

BeitragVerfasst: 26.12.2013 15:49 

Egal, wer kommt, ich erwarte einen Effekt wie damals mit Bergmann nach Hecking. Bei Bergmann hatte ich immer so die Befürchtung, dass ihm die 1. Liga doch etwas zu groß war. Aber die Mannschaft hatte es befreit. Ob wir allerdings in den ersten 9 Spielen jetzt auch 15 Punkte holen, glaube ich eher nicht.
Also meine Vorhersage: Wir werden wieder ein Team auf dem Platz haben, dass uns auch wieder Spaß macht. Und dann kommen auch wieder die Punkte.

@nocci: Breitenreiter oder ein anderer Trainer "von unten" setzt dann keinen Fuß in die Tür zur Bundesliga, der ist dann in der Bundesliga!

BeitragVerfasst: 26.12.2013 15:55 

Breiti (zufällig kenne ich ihn von früher) müßte erstmal beweisen, dass er ein tauglicher B.Trainer ist. :wink2:

BeitragVerfasst: 26.12.2013 16:14 

nocci96, das musste Slomka bei den Schlümpfen aber auch. Denk mal an die Reaktion von Stumpen-Rudi auf dessen Ernennung. :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.12.2013 16:24 

Ja, es gibt für alle ein erstes mal.

Zitat:
Nach Informationen des Blattes soll eine Abfindung nur für Slomka mehr als eine Million Euro betragen. Der Coach steht eigentlich noch bis 2016 unter Vertrag. Mit ihm müsste dann auch dessen Trainerteam gehen. „Wenn ein neuer Trainer kommt, muss auch das Umfeld neu strukturiert werden“, sagte Kind, der eine Trennung von Slomka auch in dessen Abwesenheit abwickeln könnte. Nach Informationen der „Neuen Presse“ fand bereits ein Gespräch mit Slomka-Berater Harun Arslan statt. Slomka wird erst in der kommenden Woche in Hannover zurückerwartet.

http://www.focus.de/sport/fussball/hann ... 05109.html

Also hat man Arslan schon informiert. :noidea:

BeitragVerfasst: 26.12.2013 17:03 

Slomka i s t schon beurlaubt...man wollte ihm nur noch ein einigermaßen friedliches weihnachtsfest "bescheren" und deshalb mit der familie auf vereinskosten nach Dubai geschickt.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 17:45 

wurde Slomka denn öffentlich und offiziell beurlaubt? Ich glaube das wurde so nicht veröffentlicht.

Ist sonst niemand dafür beide (Slomka und Dufner) zu entlassen und mit einem neuen gespann ganz von vorne anzufangen. Mir gefällt die Idee immer besser.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 19:13 

Anderle hat geschrieben:
2013: 4. Liga, 2. Liga und jetzt 1. Liga? Alles innerhalb eines Jahres? Wenn Breitenreiter der "tolle Mensch" ist, für den ihn hier alle halten, wird er nicht zum Winter zu 96 wechseln, sondern weiter bei Paderborn arbeiten, weil er einen Vertrag hat. Seine Arbeit in allen Ehren, aber ihr dreht das Rad zu schnell.

Wenn A. Breitenreiter oder F. Kramer als junge, ehrgeizige 2. Ligatrainer die Chance bekommen, bei einem etablierten Bundesligaverein mit Ambitionen zu arbeiten, werden Sie diese nutzen. Um ehrlich zu sein, wären beide mit dem berühmten Klammerbeutel gepudert, wenn Sie es nicht täten. Warum? Das Gehalt würde sich vermutlich mindestens verfünffachen und die Ressourcen für die Umsetzung der eigenen Vorstellungen würden sich multiplizieren. Wer von uns würde bei einer ähnlichen beruflichen Konstellation nein sagen? Die Verknüpfung "toller Mensch" empfinde ich in diesem Zusammenhang deshalb auch als unanständig.

Ein bestehender Vertrag dürfte im Übrigen ebenso wenig ein Hindernis sein, wie die bisherige Zeit bei dem alten Verein. Ein Vertrag würde ggf. gegen eine Ablöse aufgelöst werden und mir ist nicht bekannt, dass z.B. ein Breitenreiter emotional mit dem SC Paderborn verbunden ist.

Breitenreiter halte ich im Übrigen persönlich für eine gute Wahl. Nicht weil Eule es geschrieben hat, sondern weil er bei seinen bisherigen Stationen (wenn auch unterklassig) mit einem klaren Konzept erfolgreich gewesen ist. Da er in der Region verhaftet ist, hat er es vielleicht auch als "Unbekannter" etwas leichter bzw. einen Vertrauensvorschuss. Ich halte es auch für unkritisch, dass Breitenreiter vor nicht allzu langer Zeit noch in der 4. Liga gecoacht hat. Mit Tuchel und Gisdol sind Trainer in der Bundesliga in Verantwortung, die nach meinem Kenntnisstand nicht mal die Erfahrung von Breitenreiter im Profifußball gehabt haben, bevor sie befördert wurden. Die Liste wäre außerdem fortzusetzen, wenn man die Vita von anderen prominenten Trainern zitieren würde. Wie hat denn z.B. Schaaf angefangen? Davon abgesehen ist Breitenreiter auch noch selbst Profi gewesen. In der 1. Liga.

BeitragVerfasst: 26.12.2013 19:29 

Falls Slomka nach den "ergebnisoffenen Gesprächen" gehen muß, bin ich mir sicher, das es mit der Verpflichtung des "Neuen" fix geht. Ich kann mir nicht vorstellen, das Kind bzw. Dufner noch überhaupt keine Verhandlungen mit eventuellen Nachfolgern führen.
Das anzunehmen, wäre wohl mehr als blauäugig.

Alles, was bislang vom M.K. zu hören und zu lesen war, sind doch die üblichen Nebelkerzen um die Öffentlichkeit zu unterhalten. Mit Erfolg, wie sich (auch hier im Forum) zeigt. Auch wenn man das wohl kaum noch Ungeschickter betreiben kann, wie das Duo MK/DD.

Es wäre aber wohl ein bisschen viel des schlechten Geschmack's, das der neue Trainer schon unterschreibt, bevor die Trennung von Slomka über die Bühne ist. Das bringt man (hoffentlich!) nicht mal bei 96 fertig.

Entweder: Der neue Trainer steht aktuell schon zu 96% fest,
oder: Slomka bleimt im Amt.

Morgen sind wir vielleicht schon schlauer ...

BeitragVerfasst: 26.12.2013 20:23 

Laut diversen Medienberichten zu Folge scheinen bereits 2 Transfers durch zu sein!

:flag962: :flag962:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

BeitragVerfasst: 26.12.2013 20:38 

Auch wieder komisch.
Hat es nicht erst neulich geheissen, dass eventuelle Wintertransfers erst dann getätigt werden, wenn eine Enscheidung im den Trainerposten gefallen ist?
Es sollte lt. Kind der neue Trainer (falls es zur Trennung mit Slomka kommt) doch mitentscheiden können, was ja auch Sinn macht.
Was denn nu? :noidea2:

BeitragVerfasst: 26.12.2013 20:42 

Arminius Rex hat geschrieben:
... Was denn nu? :noidea2:

Die Quellenangabe "Diverse Medien" sagt doch alles. Besonders am 2. Weihnachtstag ...

BeitragVerfasst: 26.12.2013 20:45 

Nicolás Castillo und Federico Palacios Martínez sollen kommen!

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 564 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 561, 562, 563, 564, 565, 566, 567 ... 1888  Nächste