Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2013 23:27 |
|
|
RoteSocke1896 hat geschrieben: Aber wer soll dann der Feuerwehrmann sein? Welcher Trainer von Format tut es sich an, für ein halbes Jahr als Übergangslösung verpflichtet zu werden? Aber wieso muss es ein Feuerwehrmann sein?? Das Feuer ist ja schon gelöscht, was wir brauchen ist ein Feuerentfacher, einen Brandstifter, aber vielleicht auch einen Magier.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2013 23:39 |
|
|
Kronsbein hat geschrieben: ich habe keine alternative, ich hätte ja mit Slomka weitergemacht, an anderen stellen geschraubt.
ansonsten verstehe ich deine argumentation, du meinst Gross mehr so als feuerwehr mann und dann im sommer ein neustart mit jemand anderem? Ich hätte persönlich auch mit Slomka weitergemacht, trotz Flaute wäre der Klassenerhalt sicher allemal gelungen. Aber das wurde jetzt genug diskutiert, Slomka ist Weg, jetzt brauchen wir einen Nachfolger. Genau richtig, Christian Gross hatte ich als Übergangslösung bis Sommer genannt, um die Mannschaft aufzupäppeln und für den Klassenerhalt schlagfertig zu kriegen. Dazu noch ein oder zwei neue Spieler, um neue Impulse in die Mannschaft zu bekommen und ein Mittelfeldplatz wäre bestimmt drin. Im Sommer stünde dann die Alternative André Breitenreiter parat.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoteSocke1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2013 23:40 |
|
|
Orange hat geschrieben: RoteSocke1896 hat geschrieben: Aber wer soll dann der Feuerwehrmann sein? Welcher Trainer von Format tut es sich an, für ein halbes Jahr als Übergangslösung verpflichtet zu werden? Aber wieso muss es ein Feuerwehrmann sein?? Das Feuer ist ja schon gelöscht, was wir brauchen ist ein Feuerentfacher, einen Brandstifter, aber vielleicht auch einen Magier. Die Metapher mit dem Feuerwehrmann bezieht sich auf unsere sportliche Krise (= Feuer). Einen Magier brauchen wir nicht, fußballerische Kompenz und Seriösität beim Trainer wie der Vereinsführung würden mir schon genügen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.12.2013 23:47 |
|
|
Man kann auch Feuer mit Feuer bekämpfen, aber wir sind trotzdem einer Meinung, Kompetenz und Seriosität gehören auch zum Fussball. Danke für deine Anregung, gute Ideen dabei.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
klaman45
|
Betreff des Beitrags: Loddar oder Effe Verfasst: 28.12.2013 00:38 |
|
|
Was spricht eigentlich gegen die beiden? Keiner hier kann über praktische Erfahrungen mit ihnen sprechen, alles nur Theorie oder deutlich gesagt, Klugschei... Um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, sollte man auch mal standardabweichende Lösungen in betracht ziehen. Allerdings denke ich nicht, dass unser Präsi davon begeistert ist, b e i d e werden ihm bei den Medien die Schau stehlen... Guten Rutsch!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2013 11:07 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Laut Bild wollte man Rudnevs schon im Winter holen. Jetzt wo Slommel weg ist, überlegt man ob er noch kommen soll? Voll die durchdachte Saisonplanung. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2013 23:16 |
|
|
Was willst Du? Wir müssen jetzt Abfindungen zahlen für Slomka & Co. und die Freiwald-Jünger. Im NLZ könnten auch noch Köpfe rollen. Da brauchen wir keinen teuren Bankdrücker vom kleinen HSV, nur weil der ein Lieblingsspieler unseres Ex-Trainers ist und uns nicht weiterbringt! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 01:22 |
|
|
Zitat: Hannover-Boss Kind gibt zu „Eigentlich wollten wir Slomka gar nicht feuern“ Zitat: Der heißeste Kandidat: Der frühere Stuttgart-Profi Murat Yakin (39). Der Trainer des FC Basel (Vertrag bis 2014) würde für die Bundesliga wohl eine Freigabe bekommen. Rumänische Medien berichteten am Samstagabend auch von einem 96-Interesse an Ex-Bundesliga-Profi Laurentiu Reghecampf (38), der Steaua Bukarest trainiert. http://www.bild.de/sport/fussball/mirko ... .bild.htmlProfessionell geht anders! Meine Güte mein Verein 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 04:53 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Guenni
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 05:04 |
|
|
Orange hat geschrieben: Das Feuer ist ja schon gelöscht, was wir brauchen ist ein Feuerentfacher, einen Brandstifter......... Beschreie nicht, dass die Roten einen Brandstifter brauchen. Das Feuer glimmt noch. Zu wenig Punkte zu Beginn der Rückrunde i. V. mit Platz 16, dann brennt der Baum ganz gewaltig. Und die letzte Patrone für einen Trainerwechsel ist verschossen.
_________________ Wer Investoren im Profifußball verbieten will, will Wettbewerbsverzerrung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 05:22 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Laut Sat 1 Videotext ist ja Fred Rutten heißer Kandidat auf Slomkas Nachfolge?! Sat1 Videotext ist ganz sicher der Nabel der Berichterstattung.  Die stochern genauso im Trüben wie wir hier im Forum. Einziger Unterschied: Deren Videotextplatz reicht nur für 1 Namen aus ... *offtopic* Vor Jahren hatte ich mal ein schönen Disput mit denen vom V-TXT. Deren Meldung war: "Festivalbesucher von Lautsprecherboxen erschlagen". Ich habe dann mal angefragt, warum sie erschlagen = tot verwenden, da es sich nur um Verletzte und keine Toten handelt. Humorlose Reaktion: "Ihre Kritik können wir nicht nachvollziehen ..." Dummdreistes Deppen-TV halt. Von und für Kunden, die es nicht anders wollen.*OT off*
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 12:19 |
|
|
Edelreservist hat geschrieben: Dieser Casper Sloth könnte uns echt weiter helfen.... bitte holen.
auf jeden Fall, wir brauchen unbedingt noch einen Kasper jetzt, damit das theater komplett ist und die Show beginnnen kann^^ Das Interview von Kind ist doch der Knaller.......
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 13:14 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
kallegrabowski hat geschrieben: ... Das Interview von Kind ist doch der Knaller....... Was für ein Interview? Hast Du einen Link?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:03 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: penola1896 hat geschrieben: Kasseler hat geschrieben: Ich sehe ohnehin nicht viel, was für Kramer spricht.
Für Breitenreiter dann aber erst recht nichts. Ich surfe auch nicht auf der Euphoriewelle, die durch bestimmte Kreise des Forums schwappt, wenn der Name Breitenreiter ertönt. Dennoch spricht der Vergleich meines Erachtens klar für ihn. Zweifelsohne herausragende Arbeit in Havelse sowie eine gute Hinrunde mit Paderborn in Liga Zwei stehen zwei Bundesliganiederlagen mit Hoffenheim, einem Abstieg mit Fürth und eine gute Hinserie in Liga Zwei gegenüber. Für André Breitenreiter spricht außerdem die Vergangenheit bei 96 sowie die Verwurzelung in der Region. Wenn die "Verwurzelung in der Region" dann letztendlich das überbleibende Kreterium sein soll, dann könnte man ja gleich auf Dieter S. zurückgreifen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:15 |
|
|
das einzige was wir aktuell brauchen ist einen neuen 6er bzw. was fürs offensive mittelfeld. Dann tauscht man Stindl gegen Bittencourt aus und vll hat man dann nen mittelfeld was auch mal ohne hohe Bälle aus der eigenen Hälfte kommt...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:29 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: das einzige was wir aktuell brauchen ist einen neuen 6er bzw. was fürs offensive mittelfeld. Dann tauscht man Stindl gegen Bittencourt aus und vll hat man dann nen mittelfeld was auch mal ohne hohe Bälle aus der eigenen Hälfte kommt... Richtig, allerdings würde ich auch noch einen Stürmer holen...
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:39 |
|
|
Ich wünche mir einen echten 10 (Koo) und einen Didi Ersatz im Winter.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:48 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich wünche mir einen echten 10 (Koo) und einen Didi Ersatz im Winter. Hättest Du mal auf deinen Weihnachtswunschzettel schreiben sollen. Nu isses ja vorbei, mit den Wünschen zum Fest. Es sei denn, Du hast noch'n Gutschein bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 14:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Schatzschneider ist doch eine geniale Idee.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2013 20:39 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Schatzschneider ist doch eine geniale Idee. Sicherlich, nur so ein grosses Trikot -äh Zelt- kann keine Spochtartikelfirma bis zum 1. Rückrundenspieltag 2014 herstellen. Man müsste danne denne evtl. sein Nachthemd anmalen/beflocken. Den DFB habe ich ebn vorsorglich angefaxt. Anwort kriege ich morgen von Theo Tausender. Also: Abwarten........................ 
|
|
Nach oben |
|
 |
|