Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 30 | [ 594 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste
 Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014??
BeitragVerfasst: 28.12.2013 19:14 

Jiri Stajner hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=0g9sMVqCcB0

:lol:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 19:15 

cycoheiko hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Kind hat heute in einem Interview mit SKY News HD gesagt, dass, da Hannover noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht, man eine mutige Entscheidung treffen wird...

Mutig wäre gewesen Slomka weiterhin zu behalten und nicht wie Sch***** zu behandeln. Einer der besten Trainer, den 96 jemals (?) hatte - er hätte einfach eine Chance & Vertrauen verdient. Soviel zum Thema Kontinuität etc....
Mir wird echt leider durchgehend schlecht, sobald dieser Präsi irgendetwas von sich gibt.
Alle Namen, die so kursieren gehen mal gar nicht. Einzig Stanislawski wäre eine Überlegung wert, aber das würde mit Kind auch nicht funktionieren. Also prima Martin, alles richtig gemacht!

Sry, aber da muss ich dagegen halten. Martin Kind hat auch gegenüber den Gesellschaftern eine Verantwortung, die mit viel Geld den Laden Profifussball 96 am Laufen halten. Es war seit Wochen ein deutlich negativer Trend erkennbar, die Mannschaft teilweise desolat in ihrem Auftreten. Martin Kind hat hier Verantwortung gezeigt und übernommen und im Sinne des Vereins die Reißleine gezogen.

Ohne Martin Kind wäre 96 schon längst aufgelöst. Ich weiß noch sehr genau, wie damals der Abstieg in die 3 Liga war, und die Gegner danach Herzlake und Co hießen. Ich jedenfalls bin Martin Kind dankbar, dass er gehandelt hat.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 19:28 

Rutten wäre ein schlechter Witz der seines gleichen sucht, wen das die mutige entscheidung sein soll von der Martin spricht na dann Gute Nacht!

:nuke: :nod:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 19:33 

Balumba96 hat geschrieben:
cycoheiko hat geschrieben:
Der Kobold hat geschrieben:
Kind hat heute in einem Interview mit SKY News HD gesagt, dass, da Hannover noch nicht auf einem Abstiegsplatz steht, man eine mutige Entscheidung treffen wird...

Mutig wäre gewesen Slomka weiterhin zu behalten und nicht wie Sch***** zu behandeln. Einer der besten Trainer, den 96 jemals (?) hatte - er hätte einfach eine Chance & Vertrauen verdient. Soviel zum Thema Kontinuität etc....
Mir wird echt leider durchgehend schlecht, sobald dieser Präsi irgendetwas von sich gibt.
Alle Namen, die so kursieren gehen mal gar nicht. Einzig Stanislawski wäre eine Überlegung wert, aber das würde mit Kind auch nicht funktionieren. Also prima Martin, alles richtig gemacht!

Sry, aber da muss ich dagegen halten. Martin Kind hat auch gegenüber den Gesellschaftern eine Verantwortung, die mit viel Geld den Laden Profifussball 96 am Laufen halten. Es war seit Wochen ein deutlich negativer Trend erkennbar, die Mannschaft teilweise desolat in ihrem Auftreten. Martin Kind hat hier Verantwortung gezeigt und übernommen und im Sinne des Vereins die Reißleine gezogen.

Ohne Martin Kind wäre 96 schon längst aufgelöst. Ich weiß noch sehr genau, wie damals der Abstieg in die 3 Liga war, und die Gegner danach Herzlake und Co hießen. Ich jedenfalls bin Martin Kind dankbar, dass er gehandelt hat.

Richtig :oldman:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 20:21 

Nun ja , Slomka ist weg, und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

Rutten fände ich nicht schlecht, vorausgesetzt,er spricht mittlerweile ein besseres
Deutsch (bei Eindhoven hatte er einen Punkteschnitt von 2,15 ! , bei Arnheim 1,88 -
spricht für ihn)
Würde an Kind`s Stelle aber noch eher Frank Kramer von Fürth loseisen, zur Not auch mit Geld
(kommt ja jetzt eh nicht mehr auf `n Pfund an)
Aber die werden schon eine vernünftige Lösung finden :fan:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 20:29 

hsv111 hat geschrieben:
Rutten fände ich nicht schlecht, vorausgesetzt,er spricht mittlerweile ein besseres Deutsch

Braucht er nicht. Es reicht ja schon, wenn er (neben niederländisch) auch französisch, englisch, japanisch und portugiesisch kann. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 20:33 

Mimifrie hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
"Verzerrtes Raum-Zeit-Kontinuum des Linienrichters beim Nürnberg-Spiel" - top, Mimifrie, absolut top.

danke manchmal hab ich meine momente, ich weiß nicht oft, aber manchmal!

sozusagen ein literarischer Schlaudraff^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 28.12.2013 20:46 

kallegrabowski hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
"Verzerrtes Raum-Zeit-Kontinuum des Linienrichters beim Nürnberg-Spiel" - top, Mimifrie, absolut top.

danke manchmal hab ich meine momente, ich weiß nicht oft, aber manchmal!

sozusagen ein literarischer Schlaudraff^^

auch sehr schön auch sehr schön :D

BeitragVerfasst: 28.12.2013 21:53 

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass kein eindeutiges Anforderungsprofil vor liegt.

Ich weiß nicht wie es mit Breitenreiter und Kramer aus sieht, aber Fred Rutte ist bekannt für seine defensive Auffassungen vom Fußball. Er erinnert mich irgendwie an Ewald Lienen, von der Spielauffassung her. Ich habe das Gefühl, dass diese drei Trainer ziemlich unterschiedliche Ideen von Fußball haben.

Auch ist Fred Rutte ein alter Hase, in Gegensatz zu Breitenreiter und Kramer.

Fred Rutte ist in meinem Wohnort geboren, um genau zu sein in einem Dorf in der Nähe. In diesem Wohnort leben meine Schwiegereltern. Rutte hat bis zum Alter von 15 Jahren beim Dorfsverein gekickt. Dann ist er zu FC Twente gegangen.

Als Trainer ist er bekannt als Betonrührer, zumindest bei PSV und Vitesse war das so. Bei PSV hat ihn das Probleme mit den Spielern beschert. Bei PSV war die drei Jahre alles in Ordnung. Als er dann in der dritten Saison in Januar sein Rücktritt im Sommer angekündigt hat ging alles den Bach runter und hat PSV die Chance auf die Meisterschaft vergeben. Das hat ihn dann auch noch frühzeitig den Job gekostet.

Bei Vitesse hat alles eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings geriet er in Probleme mit dem Vereinsinvestor. Die Vereinsführung hatte ihm neue Spieler im Winterpause versprochen, aber diese neue Spieler kamen dann nicht. Daraufhin ist er nach dem ersten Spiel nach der Winterpause nicht mit dem Mannschaftbus zurückgefahren, sondern mit dem Sportdirektor Ted van Leeuwen. Am Tag danach hat er sich Krank schreiben lassen. Trotzdem hat er die Saison zu Ende gebracht. Er hat bei Vitesse aber aufgehört weil die Vereinsführung und er unterschiedlicher Meinung waren wie es in der Zukunft weiter gehen sollte.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:02 
Sein Nachfolger bei Vitesse scheint aber recht ansprechend zu arbeiten, oder Guus?
Oder liegt das an den vielen Leihspielern von Chelsea?

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:03 

Murat Yakin wurde noch nicht genannt.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:09 

offtopic
Bei Eindhoven denke ich immer an ihn hier :mrgreen: :

http://www.youtube.com/watch?v=fzorpNlYpng

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:12 

Laut "digisport.ro" soll Hannover 96 bei Steaua Bukarest wegen Trainer Laurențiu Reghecampf (38) angefragt haben. (Quelle: Twitter)

http://www.transfermarkt.de/de/laurentiu-reghecampf/aufeinenblick/trainer_14563.html

Erfolgsquote als Trainer:
54,55 % Siege
25,00 % Unentschieden
20,45 % Niederlagen

Original-Artikel

Zuletzt geändert von Anderle am 28.12.2013 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:18 
Suerick hat geschrieben:
Murat Yakin wurde noch nicht genannt.

Oh ja! Ein Bruderpaar hätte was :)

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:27 

Anderle hat geschrieben:
Laut "digisport.ro" soll Hannover 96 bei Steaua Bukarest wegen Trainer Laurențiu Reghecampf (38) angefragt haben. (Quelle: Twitter)

http://www.transfermarkt.de/de/laurentiu-reghecampf/aufeinenblick/trainer_14563.html

Erfolgsquote als Trainer:
54,55 % Siege
25,00 % Unentschieden
20,45 % Niederlagen

Kenn ich net wäre aber eine mutige Entscheidung xD Kann der gute den Deutsch :o :D

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:30 
Wenn er die Sprache seit seiner Zeit in Cottbus nicht verlernt hat :oldman:

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:30 

Reghecampf ist ein Bundesligaveteran, hat bestimmt ein Jahrzehnt in Deutschland verbracht. Kommt mir wie gestern vor, dass er noch auf dem Platz stand. Schwer zu glauben, dass der jetzt schon fast 40 ist und den rumänischen Rekordmeister trainiert. Seine Arbeit dort kann ich nicht bewerten, habe mich nicht mit ihm beschäftigt.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:32 

Anderle hat geschrieben:
Laut "digisport.ro" soll Hannover 96 bei Steaua Bukarest wegen Trainer Laurențiu Reghecampf (38) angefragt haben.

Bei Alemania Aachen hat er mit Schlaudraff und Pinto zusammengespielt
http://www.fussballdaten.de/vereine/ale ... chen/2007/
Ein Tip von Jan? :D

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:33 

tobegerm hat geschrieben:
Sein Nachfolger bei Vitesse scheint aber recht ansprechend zu arbeiten, oder Guus?
Oder liegt das an den vielen Leihspielern von Chelsea?

Nein vorher hat Peter Bosz bei Heracles und im Amateurfußballbereich schon gute Arbeit geleistet. Ein sozialer Trainer der gut mit den Spielern zurecht kommt und weiß wie die ticken.

BeitragVerfasst: 28.12.2013 22:35 

Rutten wäre ein schlechter Witz der seines gleichen sucht, wen das die mutige entscheidung sein soll von der Martin spricht na dann Gute Nacht!

Jung unverbraucht im vergleich zu Martin wäre es immerhin nicht gelogen :D

Glaube ich net dran. Ich hoffe es.

And the winner is:

Ohne Scheiß: Werner Biskup
:flag962:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 30 | [ 594 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste