Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 22:40 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Murat Yakin würde, glaube ich, eine zu hohe Ablöse kosten. Edit: Mit Reghecampf könnte ich mich anfreunden. Ach, ich lass mich einfach überraschen! 
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:04 |
|
|
Mit Google übersetzt:
Hannover 96 am Freitag entlassenen Mirko Slomka und derzeit auf der Suche nach einem Trainer, der deutschen Band Liste und Lawrence Reghecampf Techniker rumänischen Meister. Es hielt jedoch an die Fans der Star beschwichtigen und erzielte einen persönlichen Account eines sozialen Netzwerks, das seine Zukunftspläne erklärt.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Priorität sollte die strategisch beste Ausrichtung haben. Wichtig ist, dass die Roten die Klasse halten, um anschließend auf gesunder Basis einen Neuanfang zu starten. Vielleicht sogar mit neuem Manager. Erst wenn beides stimmt, kann es wieder dahin gehen, wo wir alle hinwollen. Deshalb sollte die Devise lauten: "Wenn wir die Wunschlösung jetzt nicht finden, müssen wir eine Übergangslösung wählen." Eine fest installierte dritt- oder viertbeste Lösung bringt nur neue Probleme mit sich.
Und da sind wir bei der Allzweckwaffe für verunsicherte Teams: Lorenz Günter Köstner. Ich muss gestehen, dass ich erst durch den NP-Beitrag (war doch die NP?) auf ihn gekommen bin. Der ist frei, ist ein toller Typ und kennt das Geschäft des Überbrückens. Da kann man Breitenreiter an seiner Entwicklung arbeiten lassen, um ihn dann im Sommer zu übernehmen. Fragt sich nur, wie man das festnageln kann, weil Paderborn ja verlängern will.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
czaruso
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:20 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Und da sind wir bei der Allzweckwaffe für verunsicherte Teams: Lorenz Günter Köstner. Ich muss gestehen, dass ich erst durch den NP-Beitrag (war doch die NP?) auf ihn gekommen bin. Der ist frei, ist ein toller Typ und kennt das Geschäft des Überbrückens. Da kann man Breitenreiter an seiner Entwicklung arbeiten lassen, um ihn dann im Sommer zu übernehmen. Fragt sich nur, wie man das festnageln kann, weil Paderborn ja verlängern will. Ist das deine Wunschvorstellung, oder glaubst ( weisst ) Du auch, dass Kind in diese Richtung denkt?? Die Vorstellung gefällt mir.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:22 |
|
|
Köstner fänd auch ich gut.
Die Spieler wären dann bis Sommer massiv in der Beweispflicht.
Auch wenn Paderborn verlängern will muss Breitenreiter das ja nicht machen. Wird zwar bei denen zu Unruhe führen aber das kann uns ja egal sein.
Event. schmeißen sie ihn dann sogar noch raus und er kann vorab den Spielermarkt sondieren und Spieler beobachten
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:25 |
|
|
Viel Zeit hat Dufner nicht mehr, er soll nur einen guten und verfügbaren Trainer holen, so schwer kanns wohl nicht werden..Also Köster oder Jol, die beiden wären fürs erste gut genug.
Breitenreiter sollten wir sofort vergessen, völlig aus dem Gedächtnis streichen, wenn er irgendwann mal hier ruhig und besonnen arbeiten soll, führt dieser mediale Druck zu nichts Gutem.
_________________ ich hab Bock auf 96
Zuletzt geändert von Orange am 28.12.2013 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:26 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Guinnes03 hat geschrieben: Köstner fänd auch ich gut.
Auch wenn Paderborn verlängern will muss Breitenreiter das ja nicht machen. Wird zwar bei denen zu Unruhe führen aber das kann uns ja egal sein.
Event. schmeißen sie ihn dann sogar noch raus und er kann vorab den Spielermarkt sondieren und Spieler beobachten er hat aber selber gesagt, dass er dort verlängern möchte. Nehmt Ihr so etwas überhaupt zur Kenntnis?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:27 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: Köstner fänd auch ich gut.
Event. schmeißen sie ihn dann sogar noch raus und er kann vorab den Spielermarkt sondieren und Spieler beobachten er hat aber selber gesagt, dass er dort verlängern möchte. Nehmt Ihr so etwas überhaupt zur Kenntnis? Ach du weißt doch wie das ist man will und am nächsten Tag will man halt net mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:31 |
|
|
Event. schmeißen sie ihn dann sogar noch raus und er kann vorab den Spielermarkt sondieren und Spieler beobachten er hat aber selber gesagt, dass er dort verlängern möchte. Nehmt Ihr so etwas überhaupt zur Kenntnis? Ich habe nur mit bekommen er hat noch nicht fertig in Paderborn. Hatte vermutet diese Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:42 |
|
|
Laut BAMS ist Murat Yakin der neue Top Kandidat, er soll trotz laufenden Vertrages wohl die Freigabe erhalten.
Kind wird mit den Worten zitiert: "Der deutsche Markt ist überschaubar. Wir gucken schon europäisch."
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:43 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bemeh hat geschrieben: ... Da kann man Breitenreiter an seiner Entwicklung arbeiten lassen, um ihn dann im Sommer zu übernehmen. Fragt sich nur, wie man das festnageln kann, weil Paderborn ja verlängern will. Der Sportsfreund aus Paderborn berichtete doch von einer Ausstiegsklausel. Angenommen die steht in der Verlängerungsoption, dann könnte der Wunsch von Breitenreiter auf VV gleichzeitig eine Botschaft sein...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:53 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut BAMS ist Murat Yakin der neue Top Kandidat, er soll trotz laufenden Vertrages wohl die Freigabe erhalten.
Kind wird mit den Worten zitiert: "Der deutsche Markt ist überschaubar. Wir gucken schon europäisch." http://www.infoticker.ch/cms/index.php/ ... -tottenham
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 28.12.2013 23:55 |
|
|
Wer ist schon Tottenham? Können die was? Pah!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:06 |
|
|
RedSoldier und only96 haben ja schon Listen möglicher Trainer angefangen. Also genannt wurden im Thread nun unter anderem:
Addo Augenthaler Babbel van Basten Biskup Bommer Bosz Brdaric Breitenreiter Büskens Doll Düwel Effenberg Fernandez Fink Fjörtoft Freund Frontzeck Gross ten Hag Heynckes Hyballa Ismael de Jol Jonker Köstner Kramer Labbadia Lehmann Lewandowski Lichte Lorant Matthäus de Mos Mulders Pacult Reck Reghecampf Rijkaard Rösler Schmidt Scholl Schuster Skibbe Solbakken Stanislawski Vogel Vogts Walpurgis Wiesinger Yakin Ziege
Ob es davon einer wird?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:18 |
|
|
czaruso hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: Und da sind wir bei der Allzweckwaffe für verunsicherte Teams: Lorenz Günter Köstner. Ich muss gestehen, dass ich erst durch den NP-Beitrag (war doch die NP?) auf ihn gekommen bin. Der ist frei, ist ein toller Typ und kennt das Geschäft des Überbrückens. Da kann man Breitenreiter an seiner Entwicklung arbeiten lassen, um ihn dann im Sommer zu übernehmen. Fragt sich nur, wie man das festnageln kann, weil Paderborn ja verlängern will. Ist das deine Wunschvorstellung, oder glaubst ( weisst ) Du auch, dass Kind in diese Richtung denkt?? Die Vorstellung gefällt mir. Alles absolut eigener Mist. Aber vielleicht lässt Martin ja mitlesen hier. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:20 |
|
|
Event. schmeißen sie ihn dann sogar noch raus und er kann vorab den Spielermarkt sondieren und Spieler beobachten er hat aber selber gesagt, dass er dort verlängern möchte. Nehmt Ihr so etwas überhaupt zur Kenntnis? Selbstverständlich habe ich das gestern gelesen. Aber wenn man eine Konstruktion finden würde, die ihn im Sommer zu den Roten gehen lässt, dann überlegt er sich das anders.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:23 |
|
|
Ihn hier habt Ihr noch vergessen : 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:31 |
|
|
Das Gerücht um Fred Rutten macht mir jedenfalls Angst, dieser Name fällt ziemlich häufig in der Öffentlichkeit. Oh Herr im Himmel, lass die Verantwortlichen einen Glückstreffer landen, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:36 |
|
|
einen habe ich noch.......
Prank Fagelsdorf^^ oder wie wäre es mit Ede Geyer....wäre auch ziemlich mutig...die Frage ist nur ob der Deutsch kann
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Trainersuche 2013 oder gar 2014?? Verfasst: 29.12.2013 00:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27072 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ach, dann doch gleich Howard!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|