Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Edelreservist
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 00:43 |
|
|
Wieso der Sloth ist doch OM und 10er kann er auch....
Außerdem spielt er aktuell bei Leons Heimatverein. Vielleicht kann der da ja auch weiter helfen... abwarten.
_________________ "Wer ein HSV Trikot trägt hat die Kontrolle über sein Leben verloren." - Karl Lagerfeld (Hat er wirklich gesagt!)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 10:09 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 10:42 |
|
|
Pinto7 hat geschrieben: Holen 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 10:48 |
|
|
Der kann nur noch Elfmeter. In Hamburg gehörte er schon nicht zu den lauffreudigsten. Mittlerweile ist er um einiges älter geworden und läuft kaum noch. Warum wurde er erst in Fulham und nun bei West Ham ausgemustert ??? Wären wir Fortuna Düsseldorf,würde ich mich über einen Spieler wie ihn freuen. Aber so... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 12:45 |
|
|
Kontakt mit Jupp Heynkes aufnehmen,der könnte sicher was reißen falls er will.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 13:34 |
|
|
wolfgang hat geschrieben: Kontakt mit Jupp Heynkes aufnehmen,der könnte sicher was reißen falls er will. klar, breitenreiter sagt ab, aber Jupp ist doof genug...ja nee is klar^^sonst geb ich dir Recht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 13:40 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich habe die Hoffnung das ein Trainer aus dem Hut gezaubert wird, der die Mannschaft stabil macht und sie wieder zu einer Einheit werden lässt. Aber das ist nur eine Hoffnung, denn nun ist die Mannschaft gefordert, denn Slomka ist als Sündenbock nicht da.
Wo ich mir 100 % sicher gewesen bin, ist die Tatsache das wir ohne die Trainerentlassung nicht abgestiegen wären, heute habe ich die Hoffnung das alles besser wird und wir nicht ...... !!
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
lukas_33
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 19:08 |
|
Registriert: 21.04.2013 12:04 Beiträge: 37 Wohnort: Landkreis Holzminden
|
Was ich bisher von Kollegen aus Salzburg gehört und gelesen habe ist eher weniger berauschend. Moniz ist ein Fitness- und Technikfanatiker, in diesem Jargon sei er einer der Besten Europas. Allerdings eignet er sich nicht als Headcoach. In seiner Spielweise sei kein System zu sehen, geprägt wurden die errungenen Ergebnisse durch die Leistung der Einzelspieler. Auch das Training sei sehr eigenwillig, worauf sich der medizinische Leiter in das Training eingemischt hat. Moniz hat daraufhin hingeschmissen, da es ihm nicht gepasst hat, dass andere in sein Training hineinredeten. Herr Kind, das ist ein sehr mutiger Schritt - Ich hoffe für Hannover 96, dass es der richtige ist! 
_________________ achtzehnsechsundneunzig
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 19:10 |
|
|
lukas_33 hat geschrieben: Was ich bisher von Kollegen aus Salzburg gehört und gelesen habe ist eher weniger berauschend. Moniz ist ein Fitness- und Technikfanatiker, in diesem Jargon sei er einer der Besten Europas. Allerdings eignet er sich nicht als Headcoach. In seiner Spielweise sei kein System zu sehen, geprägt wurden die errungenen Ergebnisse durch die Leistung der Einzelspieler. Auch das Training sei sehr eigenwillig, worauf sich der medizinische Leiter in das Training eingemischt hat. Moniz hat daraufhin hingeschmissen, da es ihm nicht gepasst hat, dass andere in sein Training hineinredeten. Herr Kind, das ist ein sehr mutiger Schritt - Ich hoffe für Hannover 96, dass es der richtige ist!  geil wäre ja, wenn er hier wirklich bereit wäre Techniktrainer zu sein, Düwel auch kommen würde und vllt ein dritter dann Chef wird....zB Effenberg......aber das Konstrukt werden wir wohl so nicht erleben.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
lukas_33
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 19:20 |
|
Registriert: 21.04.2013 12:04 Beiträge: 37 Wohnort: Landkreis Holzminden
|
kallegrabowski hat geschrieben: lukas_33 hat geschrieben: Was ich bisher von Kollegen aus Salzburg gehört und gelesen habe ist eher weniger berauschend. Moniz ist ein Fitness- und Technikfanatiker, in diesem Jargon sei er einer der Besten Europas. Allerdings eignet er sich nicht als Headcoach. In seiner Spielweise sei kein System zu sehen, geprägt wurden die errungenen Ergebnisse durch die Leistung der Einzelspieler. Auch das Training sei sehr eigenwillig, worauf sich der medizinische Leiter in das Training eingemischt hat. Moniz hat daraufhin hingeschmissen, da es ihm nicht gepasst hat, dass andere in sein Training hineinredeten. Herr Kind, das ist ein sehr mutiger Schritt - Ich hoffe für Hannover 96, dass es der richtige ist!  geil wäre ja, wenn er hier wirklich bereit wäre Techniktrainer zu sein, Düwel auch kommen würde und vllt ein dritter dann Chef wird....zB Effenberg......aber das Konstrukt werden wir wohl so nicht erleben. Das wäre wunderbar!  Oder gar ein Matthäus? 
_________________ achtzehnsechsundneunzig
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 19:22 |
|
|
lukas, wenn Effenberg primär für das pushen und zusammenfalten hier wäre, Düwel und Moniz sich um Technik, bzw Taktik und Fitness kümmern, dann kann das sicherlich Erfolg haben.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2013 19:24 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4269 Wohnort: in der Leine
|
lukas_33 hat geschrieben: Was ich bisher von Kollegen aus Salzburg gehört und gelesen habe ist eher weniger berauschend. Moniz ist ein Fitness- und Technikfanatiker, in diesem Jargon sei er einer der Besten Europas. : Also auf TM gibt es Aussagen in beide Richtungen,negativ und positiv, der ungarische Kollege der sich hier gemeldet hat war voll des Lobes, zumindest scheint er jemand zu sein der stark polarisiert
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 11:45 |
|
Registriert: 15.12.2011 15:21 Beiträge: 476 Wohnort: Landkreis Göttingen
|
Leichtathlet hat geschrieben: lukas_33 hat geschrieben: Was ich bisher von Kollegen aus Salzburg gehört und gelesen habe ist eher weniger berauschend. Moniz ist ein Fitness- und Technikfanatiker, in diesem Jargon sei er einer der Besten Europas. : Also auf TM gibt es Aussagen in beide Richtungen,negativ und positiv, der ungarische Kollege der sich hier gemeldet hat war voll des Lobes, zumindest scheint er jemand zu sein der stark polarisiert Hatte auch ein Salzburger Fan auf Transfermarkt gesagt. Entweder die Fans lieben ihn, oder sie hassen ihn. Genau das spiegelte sich auch in den Thread wieder. Einige schwärmen von ihm und einige erzählten nur schlechtes von ihm. 
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 11:52 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Weißt Du eigentlich, was Du schreibst? Ich habe bisher auch nur gutes über Moniz gelesen.. Einige Spieler vom kleinen HSV schwärmen total von ihm.. Ok, es ist Hamburg, aber dass muss doch schon was heißen 
Wie ich bereits sagte, sollte Moniz erfolgreich sein, feiert ihr Möchtegernbesserwisser ihn doch eh als Messias. Diese Besserwisserei von manchen Usern ist einfach nur ekelhaft und bereitet mir richtige Kopfschmerzen beim lesen.
Das gibst Du in der Nachbarrubrik von Dir.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 12:06 |
|
|
RoterKlaus, etwas mehr Milde , mein Bester -
was willste machen, wenn Mutti den Schlüssel vom Schnapsschränkchen hat stecken lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 12:21 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Weißt Du eigentlich, was Du schreibst? Ich habe bisher auch nur gutes über Moniz gelesen.. Einige Spieler vom kleinen HSV schwärmen total von ihm.. Ok, es ist Hamburg, aber dass muss doch schon was heißen 
Wie ich bereits sagte, sollte Moniz erfolgreich sein, feiert ihr Möchtegernbesserwisser ihn doch eh als Messias. Diese Besserwisserei von manchen Usern ist einfach nur ekelhaft und bereitet mir richtige Kopfschmerzen beim lesen.
Das gibst Du in der Nachbarrubrik von Dir. Oh habe vergessen zu erwähnen, dass nur gutes in der Presse über ihn gelesen habe. Habe mal ein bisschen recherchiert heute morgen. Tut mir leid.  Pralino hat geschrieben: RoterKlaus, etwas mehr Milde , mein Bester -
was willste machen, wenn Mutti den Schlüssel vom Schnapsschränkchen hat stecken lassen. Tut mir leid, wohne leider nicht mehr bei Mutti.
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 12:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27146 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zwischen beiden Posts lagen 3 Minuten! Respekt!
Pralino, am letzten Tag wollte ich hier nochmal die Sau rauslassen. Allen einen guten Rutsch, nur der Mannscahft nicht, das wäre kontraproduktiv.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Domosch96HSV
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 12:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Zwischen beiden Posts lagen 3 Minuten! Respekt!
Pralino, am letzten Tag wollte ich hier nochmal die Sau rauslassen. Allen einen guten Rutsch, nur der Mannscahft nicht, das wäre kontraproduktiv. Ich glaube wir verstehen uns falsch. Dass ich viel gutes über ihn gelesen habe war darauf bezogen, was ich in Zeitungsartikeln gelesen habe. Unter anderem wo van der Vaart, Jansen, Arslan und Co. über ihn schwärmen und sagen er sei ein sehr sehr guter Trainer. (und so weiter und ....) Die Geschichte mit Transfermartk.de wo, ich glaube Leichtathlet war es, meinte dass er ein Trainer sei der polarisiert, wollte ich ich damit nur etwas bekräftigen mit der Aussage über die zwei Meinungen der Fans. "Dass ich nur gutes über ihn gelesen habe" ist dann wohl etwas unglücklich formuliert. Edit: Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen alle eure roten Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. 
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 13:36 |
|
|
So, Trainer verpflichtet, jetzt können die Transfers eingetütet werden.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2013 17:36 |
|
|
Ja, bin mal gespannt, wen man jetzt holt, ich hoffe inständig das man von Rudnevs abstand nimmt.Castillo wäre mir da 10000-mal lieber, ein echter Spielmacher wäre zudem sehr wünschenswert.Ich weis ich wiederhole mich da aber Koo wäre ein echter Kracher, wen er auf den Markt ist, muss man sich einfach um ihn bemühen 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
|