Lars Stindl Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.12.2013 11:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.12.2013 11:53 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Bin ja eigentlich kein "Freund" der Spielverlagerung, aber gestern gab es eine schöne Analyse über Lars: http://spielverlagerung.de/2013/12/11/turchen-11-lars-stindl/ja die ist wirklich gelungen......interessant fand ich den Punkt mit dem linearen Spiel und wie es ihn ein Stück weit limitiert, bzw das er sich da nicht die Situationen sucht, die "sinnvoll" wären.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.12.2013 20:17 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 12.12.2013 22:34 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Kürzlich hatte er sich schon fast angewidert über den Fußball, den Slomka kicken lässt, geäußert. Da wundert es mich um so mehr, dass er ein Porträt von Stindl schreibt. Dafür muss er sich dann doch überwunden haben, 96 Spiele zu schauen. Das Porträt finde ich sehr ansprechend.
Es wäre doch schön, wenn sich einige aus diesem Forum zu Lars Stindl äußern würden.
Meinste, sollen wir? Wird der Hannover 96- Fan da nicht komisch beäugt? Ich meine, was wenn wir Ihnen den "Scheißfussball" anzupreisen "versuchen"? Immerhin stellt sich die Frage, ob wir überhaupt "unparteiisch" genug sein können. Und verträgt sich das Pack, das sich auf das kommende Spiel freut, mit dem Statistiker-Pack, das sich überwiegend auf das "nach dem Spiel" freut??
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.12.2013 19:22 |
|
|
Seit 9 Tagen gab es keinen Beitrag mehr zu Stindl, obwohl es seit dem 2 Spiele gab. Woran liegt das wohl? Ich vermute weil man gar nicht bemerkt, dass er auf dem Platz steht. Nicht mal Slomka merkt es, sonst hätte er in sicherlich aufgrund seiner nicht-Leistung ausgewechselt 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.12.2013 19:23 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Seit 9 Tagen gab es keinen Beitrag mehr zu Stindl, obwohl es seit dem 2 Spiele gab. Woran liegt das wohl? Ich vermute weil man gar nicht bemerkt, dass er auf dem Platz steht. Nicht mal Slomka merkt es, sonst hätte er in sicherlich aufgrund seiner nicht-Leistung ausgewechselt  Das stimmt, so schlecht habe ich Ihn noch nie gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Leipziger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.12.2013 19:27 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ikarus hat geschrieben: Seit 9 Tagen gab es keinen Beitrag mehr zu Stindl, obwohl es seit dem 2 Spiele gab. Woran liegt das wohl? Ich vermute weil man gar nicht bemerkt, dass er auf dem Platz steht. Nicht mal Slomka merkt es, sonst hätte er in sicherlich aufgrund seiner nicht-Leistung ausgewechselt  Das stimmt, so schlecht habe ich Ihn noch nie gesehen. Finde ich auch. Echt ein Jammer. Ein so guter Kicker und zurzeit völlig von der Rolle. Man sollte ihn vielleicht von der Mannschaftskapitänsbürde befreien. Das passt irgendwie nicht zu ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 21.12.2013 19:31 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Was ist nur mit meinem Euro-Held los, der mir eine so geile Kopenhagen-Reise ermöglicht hat? Ein Schatten seiner selbst, null Durschlagskraft, schwaches Stellungsspiel und immer mal wieder doofe Fouls. Und dass schon seit mehreren Spielen... Er wirkt einfach platt. Aber kann es das sein ohne Pokalbelastungen?
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mannheimer
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 27.12.2013 02:44 |
|
|
Apropos Spielverlagerung, toller Bericht über Stindl. Hoffentlich findet er schnell wieder in die Spur, wie auch der gesamte Verein.
_________________ Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 07:15 |
|
|
Stindl immer noch ein Kandidat für Lucien Favre? Laut eines Gladbacher Users werden die Fohlen sich im Winter nochmal um Lars bemühen, sofern sie Stocker aus Basel nicht bekommen sollten. Was da dran ist werden die nächsten Wochen denke ich mal zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 13:35 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Stindl immer noch ein Kandidat für Lucien Favre? Laut eines Gladbacher Users werden die Fohlen sich im Winter nochmal um Lars bemühen, sofern sie Stocker aus Basel nicht bekommen sollten. Was da dran ist werden die nächsten Wochen denke ich mal zeigen. dann isser hier weg.......wäre so ziemlich der supergau......wir kassieren für ihn bestimmt satte 500.000 und freuen uns endlich mal Gewinn zu erwirtschaften
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 14:07 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Kein Supergau. Er bietet sich immer noch nicht für eine zentrale Position an und blockiert unser RM für eine echte Offensivlösung.
Kloppos Ausspruch er sei einer der flexibelsten Mittelfeldspieler der Liga oder so ähnlich ist nicht nur ein Kompliment sondern auch ein Hinweis auf seine Schwächen.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 16:06 |
|
|
Stindl hat doch ne Ausstiegsklausel wenn ich mich nicht irre. Wie hoch ist die eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 17:36 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Stindl immer noch ein Kandidat für Lucien Favre? Laut eines Gladbacher Users werden die Fohlen sich im Winter nochmal um Lars bemühen, sofern sie Stocker aus Basel nicht bekommen sollten. Was da dran ist werden die nächsten Wochen denke ich mal zeigen. dann isser hier weg.......wäre so ziemlich der supergau......wir kassieren für ihn bestimmt satte 500.000 und freuen uns endlich mal Gewinn zu erwirtschaften ach wo, das was die im Augenblick alle hier so bringen ist jederzeit zu ersetzen. auch Mr. Stindl.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 18:57 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: kallegrabowski hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Stindl immer noch ein Kandidat für Lucien Favre? Laut eines Gladbacher Users werden die Fohlen sich im Winter nochmal um Lars bemühen, sofern sie Stocker aus Basel nicht bekommen sollten. Was da dran ist werden die nächsten Wochen denke ich mal zeigen. dann isser hier weg.......wäre so ziemlich der supergau......wir kassieren für ihn bestimmt satte 500.000 und freuen uns endlich mal Gewinn zu erwirtschaften ach wo, das was die im Augenblick alle hier so bringen ist jederzeit zu ersetzen. auch Mr. Stindl. ja stimmt schon, nicht seine beste Saison, aber der ist mMn charakterlich top und immer motiviert. Spielt halt unglücklich. Aber ich würde ihn schon gerne weiter hier sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 30.12.2013 22:42 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Ikarus hat geschrieben: Stindl hat doch ne Ausstiegsklausel wenn ich mich nicht irre. Wie hoch ist die eigentlich? Hier wurde mal was von 4,5 oder 5 Mio € geschrieben
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 31.12.2013 12:02 |
|
|
Es wäre in meinen Augen ein Armutszeugnis, wenn einige sich jetzt nachdem der ungeliebte Trainer weg ist, sich als nächstes auf unsere wichtigsten Spieler einschießen, um Ihren persönlichen Frust weiter abbauen zu können.
Jeder darf auch mal wieder die Lage realistisch einschätzen, dass wir nicht einen Stammplatz im oberen Drittel der Tabelle einnehmen und jede Saison mit unseren Mitteln Zauberfussball erwarten können. Zufrieden war ich sicherlich auch nicht, aber jetzt alles und jeden hier in Frage zu stellen (Trainer, Manager, Präsi und Topspieler, halte ich langsam für völlig überzogen!!).
Ist nur meine Meinung! Werd mich jetzt wieder auf's reine mitlesen konzentrieren, wie ich es eigtl. generell vorhatte!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 05.01.2014 10:19 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 05.01.2014 12:40 |
|
|
Kokomiki hat geschrieben: Versteh ich alles nich Komiki, is auch egal. Biste gleich da? . Es sollen 196 Fans kommen und ich schreibe Autogramme. Ho ho hoooooooooh
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Lars Stindl Verfasst: 02.02.2014 12:52 |
|
|
Mir scheint, so langsam findet er sich in der Zentrale zurecht. Taktisch fand ich das von ihm ganz gut. Hat den Gegnern die ungefährliche Zone überlassen und dann vor der Abwehr gut abgeräumt. Diesmal dann auch mit guten Spieleröffnungen für die schnellen Gegenstöße. Da hat er bei Balleroberung gegen VW noch sehr viel verschenkt. Seit langem das beste Spiel von ihm, wie ich finde 
|
|
Nach oben |
|
 |
|