Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:47 

Ick freu mir drauf. Endlich mal einer, der evtl. mehr auf die Jugend setzt und auch mit Hinblick auf den Neubau des NLZ die Ideen aus Stuttgart mit einfließen lassen kann, die Schwaben sind ja recht weit vorne.

Aber wer wird Co-Trainer? Bleibt Nestor vielleicht doch? Kommt Dabrowski aus der U23? Wer weiß.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:48 

Iceman hat geschrieben:

sorry ich habe eigentlich kein verständnis das jetzt der weitere werdegang von hannover 96 in die hände von einen no name gelegt wird..

In wessen Hände hättest du denn den " weiteren Werdegang von Hannover 96 " gelegt ?

Babbel, Labbadia, Fink?

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:49 

Hey 96er,
ich als VfB-Fan kann euch nur positives über Tayfun Korkut berichten. Er hat unsere U19 sehr gut betreut und sie spielerisch weiterentwickelt. Ich war sehr überrascht, als ich eben gelesen habe, dass er euer neuer Trainer wird. Echt toller Fang!
Grüße aus dem Süden,
Alekto1893

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:51 

http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/tuerkei/1206/Artikel/tayfun-korkut-interview-stuttgart-hoffenheim-co-trainer-abdullah-avci-kontakt-zu-loew-del-bosque.html

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:52 

Herzlich Willkommen Tayfun Korkut.

Viel Glück für die Zukunft und mögest Du Hannover wieder auf den richtigen Weg führen.

Hoffentlich bekommst Du genug Kredit von Seiten der Fan´s und der Geschäftsführung. :hallo:

P.S.: Danke Dirk, das Du mit der Verhandlung, ALLE (vor allem die Presse & Fan´s) hinters Licht geführt hast....!! :dance:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:53 

Er ist mit der U19 von Stuttgart Herbstmeister geworden............................

Wann? Der Herbst is lang.

Was is denne danne jetze mittn Holländer? Hahm´se den rasiert?
Mutige Entscheidung. Aber da müssen wir jetze durch.
Wie alt ?
Wo wohnt er jetze?
Vh, ledig, Kinder?
Spielt er Angriff oder nach hinten rum?

Ich hätte es mal mit Effe versucht.
:dance: :dance: :dance:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:54 

Die Überraschung ist gelungen. Noch nie von ihm gehört. Muss aber auch nicht verkehrt sein. Wie hier ja schon so oft gefordert, junge Nachwuchsleute fördern und auch einzusetzen, sollten durch seine bisherigen Aufgaben im Jugendbereich dann auch mehr umgesetzt werden. Gespannt bin ich auf das neue Trainergespann. Bringt er welche mit oder wird sich Dufner damit auseinandersetzen. Herzlich Willkommen und viel Erfolg!

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:56 

Mutige Entscheidung - die mich persönlich jedoch nicht überzeugt.
Korkut ist noch ein unbeschriebenes Blatt.

Entscheidend ist aber die Akzeptanz innerhalb der Mannschaft.
Einen so dominanten Trainer wie Slomka wollten sie wohl kein zweites Mal.

Angesichts der hohen Abfindung für Slomka ist dieser Trainer zumindest bis zum Saisonende eine gute Interimslösung.

Lassen wir uns mal überraschen.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:56 

Schöne Nebelkerze, die Nummer mit Monitz! Hat Dufi sich das etwa bei Schmaddi abgeschaut?

Wie dem auch sei: Tayfun Korkut bekommt bei uns eine Riesenchance. Hut ab, vor dem Mut unserer Führungsetage. :shock:

Ich wünsche unseren neuen Cheftrainer jedenfalls viel Erfolg!

Herzlich Willkommen in Hannover, Herr Korkut!

:flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:58 

Vielleicht schlagen wir mit ihm die Bayern

http://www.achtzehn99.de/2-1-gegen-bayern-gelungener-trainer-einstand-f-r-tayfun-korkut/

Er hat viel mit Rangnick gearbeitet.

Bavenstedter hat geschrieben:
Schöne Nebelkerze, die Nummer mit Monitz!

Das kann man wohl sagen! :mrgreen:

Also für mich ist er auf dem Papier die perfekte Lösung:

- junger Trainer

- in Deutschland aufgewachsen/ Deutschsprachig

- Taktisch anscheinend gut ausgebildet ( auch in Dtld.)

- Bereits als Jugendtrainer gearbeitet ( Bringt Erfahrung und ein Gefühl für Talente, sodass vielleicht der ein oder andere mal wieder den Sprung in die 1. Elf schafft. )

- Erste Cheftrainer-Station ( Das halte ich ausdrücklich für einen Vorteil, denn er wird mit seinem ersten Team besonders motiviert und leidenschaftlich an die Arbeit gehen und dass sowas klappt zeigen Beispiele wie Weinzierl, Streich,Klopp,Lieberknecht und Tuchel )

Also auf gehts Tayfun und bei den Radkappen direkt für eine Überraschung sorgen :flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 13:59 

Bei allen Vorbehalten gegenüber Dufner bin ich ganz froh, dass am Ende dieses vermaledeiten Jahres mal ein Transfer in einem derart wichtigen Bereich diskret über die Runden gebracht wurde.

Von den Namensspielchen, zu denen der neue Coach förmlich einlädt, mal abgesehen, erhoffe ich mir auf Sicht auch, dass einer, der Nachwuchsarbeit auf hohem Niveau und international betrieben hat, auch hier die verschlossenen Fenster öffnet und frischen Wind reinbringt.

Was seine Arbeit mit dem BuLi-Kader betrifft, bin ich einfach nur vorbehaltlos gespannt. Mal sehen, was im Trainingslager so läuft. Wie der die Jungs anpackt, wie er sie mitnimmt.

Ich bin auch gespannt, ob er über Netzwerke verfügt, um möglichst kurzfristig bereits sinnvolle Ergänzungen im Team mit zu betreiben.

Schön, dass das Theater mit der Trainersuche jetzt ein Ende hat. Vorhang. Dezenter Applaus.

I said that. (Dylan)

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:01 

Wirklich eine mutige Entscheidung. Fast wohl wie ein Formel 1 Rennen mit ausgebauten Bremsen.
Als Spieler sicher genug Erfahrung gesammelt. Im Jugendbereich bei guten Adressen tätig. Dann Co bei einem gescheiterten Nationaltrainer ohne Tagesgeschäft im Profibereich. Dann vom neuen Nationaltrainer offensichtlich nicht für gut genug befunden.
Ich hätte anders entschieden. Aber gut, kann es noch schlimmer werden.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:02 

Tja, Hrn. Korkut hatte hier wohl wirklich niemand auf dem Zettel. Spannend.

Einerseits bin ich, wie so manch anderer hier, froh, daß keiner der üblichen Verdächtigen den Job bekommen hat. Andererseits bin ich skeptisch, da es so ein komplett unbekannter Nachfolger sehr schwer haben dürfte, an die Stelle von Slomka zu treten. Es besteht die Gefahr, daß man seine Kompetenzen im Verein zu weit stutzt, nachdem man scheinbar auch deshalb Slomkas überdrüssig wurde, weil er zu viel an sich gerissen hatte. Ob dieses "zu viel" deshalb nicht genehm war, weil es dem Verein tatsächlich schadete, oder weil sich ein anderer Herr im Dreigestirn der Macht einfach enteiert fühlte, sei mal dahin gestellt.

Die Machtverhältnisse werden nun jedenfalls neu geordnet werden, und da möchte man offenbar einen relativ schwachen Trainer haben. Mal sehen wie das die Mannschaft aufnimmt.

Wenn unsere Vereinsführung den Eindruck erweckt hätte, daß man diesen Trainerwechsel gründlich vorbereitet hätte, und wenn man sich nicht bereits mindestens einen Korb (T. Schaaf) abgeholt hätte, dann sähe diese Verpflichtung vielleicht mutig aus. So hat sie dann leider auch den Beigeschmack der Verzweiflung, denn sie wurde unter massivem Zugzwang gefällt. Soll nicht heißen, daß Hr. Korkut keine Chance hätte, aber es wird ihm nicht leicht gemacht.

Hrn. Korkut heiße ich herzlich Willkommen und wünsche ihm und unseren Roten viel Erfolg. Er kann nichts für das Verhalten unserer Vereinsführung und sollte von uns besonders unterstützt werden.

Zuletzt geändert von OH96 am 31.12.2013 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:02 

Das Spox-Interview, das Guiness oben gepostet hat, macht Mut.

Willkommen in Hannover, Herr Korkut! Zeigen Sie, dass Sie viel gelernt haben von den Großen im Trainergeschäft!

Viel Erfolg!

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:03 

Zitat:
Hannover 96 hat einen Nachfolger für Mirko Slomka gefunden! Der neue Coach heißt Tayfun Korkut und unterschrieb bei den Niedersachsen am Dienstagmittag einen Vertrag bis Mitte 2016

Oh Oh Oh..... Äußerst mutig von DD und MK.
Könnte dann bei evtl. Mißerfolg die nächste Millionensumme fällig sein....?

Aber erst einmal : Herzlich willkommen und viel Erfolg in Hannover Herr Korkut !!!

Dann sehen wir ihn ja manchmal auf der Limmerstr..... :nuke:
Vielleicht wird der Holländer jetzt sein Co-Trainer.... :mrgreen:

Zuletzt geändert von alerich24 am 31.12.2013 14:13, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:03 

Hat Fredi seine "Krallen" im Spiel? :wink:

Herzlich Willkommen Tayfun Korkut! Viel Spaß und Glück!
Das Türkische Temperament (?) gepaart mit dem Deutschen Fussballhandwerk, das wäre eine durchaus positiv interessante Symbiose.

Ich freue mich auf Sonntag.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:04 

Ich schliebe mich dem Rex da an:

Arminius Rex hat geschrieben:

Habemus Trainer! :oldman:

Ich war natürlich erstmal baff: Tayfun Wer?

Aber jetzt ist es angekommen und ich bin recht froh. Ein neuer Wind im Laden, warum nicht? Und hochmotiviert dürfte Tayfun sein und durch die Stadien der Republik fegen. Avanti!
Ich sehe bei dieser Verpflichtung, dass Duffi, im Übrigen genauso wie Schmaddi einen Riecher fürs Unwartete hat. Und das sehe ich positiv. Ein Manager, der keine Ahnung hat, holt sich einfach einen der Altbekannten. Und die bringen den neuen Wind nicht rein. Dafür unser Tayfun.

Natürlich wissen wir alle nicht ob es erfolgreich wird, die Chemie zwischen Trainer, Team, Management (und Fans) ist ne sensible Mischung. Ich sehe jedoch gute Vorraussetzungen.

Auffi Tayfun, dass 96 mit Dir vielleicht auch mal wieder durch den europäischen Luftraum weht... :)

BeitragVerfasst: 31.12.2013 14:05 

tobegerm hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:
Das war also keine Ente mit der mutigen Entscheidung. Donnerwetter! Ich habe von diesem Menschen noch nie gehört, aber freue mich, dass 96 anscheinend wirklich neue Wege beschreiten will. Herzlich Willkommen und viel Glück und Erfolg in Hannover!

Dem schließe ich mich an!

und ich auch!

bin gespannt, in freudiger erwartung und verbanne alle negativen gedanken, die sich da eventuell hervorschlängeln könnten...

think pink :love:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 281  Nächste