Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 17:31 |
|
|
Soll doch Köstner mit denen den Aufstieg verpassen. ich glaube das Dufner und Kind schon einen guten Trainer finden wird. Echt, traut ihr den beiden denn auch gar nichts zu. wenn ich das schon lese , " Bleibt nur noch Schrott für 96 über "
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 18:27 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Soll doch Köstner mit denen den Aufstieg verpassen. ich glaube das Dufner und Kind schon einen guten Trainer finden wird. Echt, traut ihr den beiden denn auch gar nichts zu. wenn ich das schon lese , " Bleibt nur noch Schrott für 96 über " Sind Menschen die man in gewissen Positionen nicht allzu viel zutraut, aus deiner Sicht nur Schrott? Blöder Vergleich!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 18:49 |
|
|
Das Dufner jetzt soviel einstecken muss ist doch klar.....all die Pro Slomka Leute suchen ja einen Schuldigen ohne dabei den Trainer zu hinterfragen......wundert wenig. Und das medial nochmal nachgelegt wird wundert mich auch wenig.......würde mich auch nicht wundern, wenn das unter anderem mit auf dem Mist eines gewissen Supertrainers gelaufen ist. Einfach schlechter Stil.
Sicherlich könnte man einige Äußerungen besser treffen oder gar nicht erst reden, aber das ist bisher das Einzige was ich den 3en ankreide. Wie schon erwähnt ist es in der Situation auch nicht leicht shcnell jemanden zu finden, selbst wenn man eine Liste hat.
Und abgesehen davon hat man ja vorher bewusst keine Gespräche geführt, was eigentlich ein gutes Verhalten ist, was den Stil angeht. Dann kam halt intern sicher das eine oder andere zum Tragen.
Wahrscheinlich auch das hier...
"Habe einige gute Dinge gesehen".....Slomka "Das ist peinlich und Zweitliganiveau"........Zieler
Das liegt ja schon ein wenig auseinander. Wenn Dufner mit einigen Spielern gesprochen hat und die gesagt haben, dass es für sie irgendwo nicht stimmt, musste man handeln. Ich denke mal, das vorher einige Spieler eher nicht gegen Slomka agiert hätten, da sie sonst die nächste Zeit bis Entlassung die Bank gewärmt hätten oder schlimmer.
Wenn Dufner aber zB gesagt hat......Jungs wie seht ihr das......hier ist jetzt keine Kamera, wir machen mit ihm weiter, aber wenn ihr sagt es geht so nicht, dann fliegt er, haben denke ich einige gesagt.....Ok, Butter bei die Fische.
Slomka hat viel Kredit gehabt. Vor der Saison, nachdem er ja bereits für dieses und jenes heftig kritisiert wurde hat er 1!!! mal in einer PK Dinge geäußert die einen aufhorchen und hoffen ließen. Man hatte das Gefühl, dass er diese Kritik angenommen hat und sich ändern will. Im Grunde waren es leere Worte.
Ich würde nur gerne wissen, wieso man nicht das von einigen favorisierte Modell mit Düwel und Ede gewählt hat. Wir kriegen ja nichts mit, die Presse berichtet fleissig. Aber der Name Düwel ist so nicht gefallen. Würde gerne wissen was dahintersteckt. Wollte er nicht, wenn ja warum??? Es wäre doch zumindest von Außen betrachtet eine simple Lösung gewesen um sich im Ernstfall Zeit zu verschaffen oder eben mutig zu agieren, wie geplant.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 18:51 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Echt, traut ihr den beiden denn auch gar nichts zu. Kind hat bewiesener Maßen keinen Fußball Sachverstand und fragwürdige Berater. Dufner konnte den Beweis noch nicht erbringen. Um diese Struktur wissen auch potenzielle Kandidaten, die wohl deshalb einen Bogen um 96 machen. Der Rest braucht jeden Job, den er kriegen kann. Mal ehrlich, wer würde sich die Bedingungen in Hannover antun wollen?
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 18:55 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich gehe mal davon aus, dass Dufner an der Neuverpflichtung eines Trainers arbeitet. WIr werden sehen, wie gut er das hinkriegt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 19:30 |
|
|
Deistersuentel hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Soll doch Köstner mit denen den Aufstieg verpassen. ich glaube das Dufner und Kind schon einen guten Trainer finden wird. Echt, traut ihr den beiden denn auch gar nichts zu. wenn ich das schon lese , " Bleibt nur noch Schrott für 96 über " Sind Menschen die man in gewissen Positionen nicht allzu viel zutraut, aus deiner Sicht nur Schrott? Blöder Vergleich! ich habe extra stark übertrieben, aber man kann auch mit den an vielleicht dritter Stelle gewollten Trainer das große Los gezogen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 19:34 |
|
|
1896er hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Echt, traut ihr den beiden denn auch gar nichts zu. Kind hat bewiesener Maßen keinen Fußball Sachverstand und fragwürdige Berater. Dufner konnte den Beweis noch nicht erbringen. Um diese Struktur wissen auch potenzielle Kandidaten, die wohl deshalb einen Bogen um 96 machen. Der Rest braucht jeden Job, den er kriegen kann. Mal ehrlich, wer würde sich die Bedingungen in Hannover antun wollen? Tut mir Leid , aber ich bin erstaunt, wie manche den Verein Hannover 96 so schlecht vermuten. Ich bin nicht mit dabei.Es ist ja nicht alles Gold bei 96 das glänzt, aber der Verein ist bestimmt trotzdem auch für gute Trainer interessant.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 19:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Als guter Trainer würde ich mir Kind auch nicht antun. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 19:57 |
|
|
1896er hat geschrieben: Kind hat bewiesener Maßen keinen Fußball Sachverstand Na ja, nach den vielen Jahren an der Spitze des Vereins dürfte sich das auch mittlerweile relativiert haben. Er ist sicher kein Scouting-Experte und könnte keine Doktorarbeit über neue Trainingsmethoden schreiben, aber ich bin mir sicher, dass er seit Beginn seiner Amtszeit viel dazugelernt hat. Was fehlt ihm denn, Deiner Meinung nach?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 19:58 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Als guter Trainer würde ich mir Kind auch nicht antun.  also egal wer kommt, er wird nicht gut sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 20:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
nocci96 hat geschrieben: Als guter Trainer würde ich mir Kind auch nicht antun.  Was sagt uns das über Slomka? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 20:21 |
|
|
...Slomka besser als gut ist..
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 20:32 |
|
|
Slomka hat doch damals lange Zeit keiner gewollt. Der mußte das Angebot annehmen. Lothar will auch keiner! 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 30.12.2013 20:41 |
|
|
der rote hat geschrieben: 1896er hat geschrieben: Kind hat bewiesener Maßen keinen Fußball Sachverstand Na ja, nach den vielen Jahren an der Spitze des Vereins dürfte sich das auch mittlerweile relativiert haben. Er ist sicher kein Scouting-Experte und könnte keine Doktorarbeit über neue Trainingsmethoden schreiben, aber ich bin mir sicher, dass er seit Beginn seiner Amtszeit viel dazugelernt hat. Was fehlt ihm denn, Deiner Meinung nach? Es gab mal ein Bericht über seine Hörgeräte-Firma, da zuckten seine Angestellten förmlich zusammen, als er den Raum betrat. Schon wurde weltmeisterlich gearbeitet, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen. Kontrollgänge, das soll er bei 96 auch des Öfteren machen. Die Trainerfrage hätte er anders gelöst, wenn er etwas vom Fußball verstehen würde, leider wird er da schlecht beraten. Aber er weiß, was seine Angestellten so fabrizieren, ein Geschäftsmann halt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 15:28 |
|
|
Zum Thema Trainersuche. Dufner: „Ich habe dazu lang geschwiegen, aber es ist unglaublich, dass jemand wie Breitenreiter, der bei uns nie ein Thema war, sich selbst in Spiel bringt“, echauffierte sich Dufner: „Und dann plötzlich öffentlich über Facebook absagt, als er gemerkt hat, dass ihn keiner haben will. Das ist einfach unfassbar.“ Was soll man dazu sagen?? Etwa eine blitzsaubere Blitzidee von Breitenreiter um bei Hannover 96 präventiv für sich die Tür zuzuschlagen? Der Schlengel der 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 15:36 |
|
|
Eins ist sicher scheitert Korkut dann ist auch Dufners Ende besigelt.Seine Aussage gegenüber Breitenreiter zeugt von einen sehr schlechten Stil, Kind hat Breitenreiter selbst öffentlich durch sein Lob ins Spiel gebracht, als dann Medien und Fans darauf ansprangen, hat er sich dazu geäußert, das ist sein gutes Recht. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 16:02 |
|
|
Das war ein Coup aller Schmadtke. Die Kritiker sind verstummt. Perfekt! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 16:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Eins ist sicher scheitert Korkut dann ist auch Dufners Ende besigelt.Seine Aussage gegenüber Breitenreiter zeugt von einen sehr schlechten Stil, Kind hat Breitenreiter selbst öffentlich durch sein Lob ins Spiel gebracht, als dann Medien und Fans darauf ansprangen, hat er sich dazu geäußert, das ist sein gutes Recht.  Nicht gaaanz richtig. Erst haben wir Fans, dann die Presse und dann Kind den Breitenreiter ins Spiel gebracht. Das zu den Fakten. Warum Breitenreiter über Facebook abgesagt hat? Warum nicht, wollte er vielleicht seinem Verein die Unsicherheit nehmen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 16:17 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Eins ist sicher scheitert Korkut dann ist auch Dufners Ende besigelt.Seine Worte gegenüber Breitenreiter sprechen von einen sehr schlechten Stil, Kind hat Breitenreiter selbst öffentlich durch sein Lob ins Spiel gebracht, als dann Medien und Fans darauf ansprangen, hat er sich dazu geäußert, das ist sein gutes Recht. Keineswegs möchte Dufner hier einem jungen frechen Bengel ´ne kleine Lektion "erteilen", da würde man vielleicht zuviel hineininterpretieren, aber er sagt wie es war, das finde ich gut, man hat ja sonst nicht viele Gelegenheiten Fakten aus erster Hand zu erfahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 31.12.2013 16:31 |
|
|
Ich muss ganz klar sagen, das hätte ich Dufner nicht zugetraut. Natürlich ist jetzt noch nicht absehbar, was dieser unbekannte Trainer aus der Mannschaft holen wird und ob er sich auch als Persönlichkeit durchsetzen kann. Aber ich bin doch erst mal froh, keine planlose 08/15 Lösung vorzufinden. Die Vermutung schwirrte hier ja auch herum, es werde blind und planlos agiert.
Das ist ein wenig beruhigend. Zudem muss er alles so klar verpackt haben, dass Kind und die Gesellschafter dieser Lösung zugestimmt haben.
Da darf man auch mal sagen: Gut gemacht!
|
|
Nach oben |
|
 |
|