Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:41 

Also, ich weiß nicht. Kann mir über den Mann kein wirkliches Urteil erlauben, aber dass ein recht Unerfahrener jetzt alles besser machen soll, na ja...und Eindruck, dass eben sonst kein anderer wollte, bleibt halt doch. Und bis 2016 kann ich nun mal gar nicht verstehen. Wieso nicht bis zum Saisonende mit der Option, dass es bei Erfolg weiter geht? Bei aller Liebe, aber mit Ruhm bekleckert haben sich die Verantwortlichen bei der ganzen Angelegenheit nicht.
Tja nun, die Würfel sind gefallen und jetzt gilt im Interesse unserers Lieblingsbereins bedingungslose Unterstützung.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:41 

Ein herzliches Willkommen an den neuen Trainer :flag962:

War vorhin auch sehr Überrascht und werde nun gespannt die Rückrunde abwarten. Auf jedenfall besser als so manche Horror Namen aus den Medien die man lesen konnte die letzten Tage.

Dann wünsch ich uns allen viel Erfolg mit dem neuen Trainer.

:fan: :fan: :fan:

edit: Tyfun Korkut heist der ja :) nicht Korkmaz daher falsch übersetzt im original post.

Zuletzt geändert von doksanalti am 31.12.2013 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:42 

@: cki77 und guano30: ihr seid wohl die Sorte von Fan die selbst bei einer Meisterschaft noch meckern warum die nicht schon zu Beginn der Rückrunde sicher war.

Gelöscht, Bemeh

Auch Co-Trainer einer Nationalelf muss man erst einmal können. Aber ihr beide habt das bestimmt schon gemacht.
Ich klinke mich für dieses Jahr aus, denn wenn ich noch mehr solche Kommentare lesen muss, kriege ich bloß wieder sch..ßlaune.

In diesem Sinne an alle

Guten Rutsch

:flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:42 

Herzlich Willkommen!

Ich müßte sofort ans Dampfen denken. Mein Verdampfer heißt Taifun GT. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:43 

Und wieder pfeift speziell Kind auf die "üblichen Marktgesetze", und wieder schert er sich einen Dreck darum, was die Medien blöken. Und heraus kommt ganz genau das, was er und Dufner ganz klar gesagt haben: Eine mutige Lösung, die perspektivisch gedacht ist und ausgetretene Pfade verlässt, und eben nicht einer dieser Trainer-Darsteller, der sich breitbeinig vor den Verein stellt, um ihn dann hilflos an die Wand zu fahren.

Danke erst Mal an Martin Kind, BILD und Co. als die strunzdummen Blöd-Blätter zu entlarven, die sie speziell bei der Bundesliga-Berichterstattung waren und sind. Was für wunderbare Nebelkerzen, und was für eine herrlich absurde Kandidaten-Schau (Schaaf, Breitenreiter etc.), die von 96-Seite aus offensichtlich nie stattgefunden hat.

Und herzlich willkommen Tayfun Korkut! Als Spieler hatte ich ihn auf dem Schirm, nicht als Trainer. Macht nichts: Seine Vita ist ganz genau das, was Hannover 96 braucht, das perfekte Profil: jung, unverbraucht, fachlich bestens aufgestellt, selbstbewusst, aber kein Machtmensch. Einer, der den Sport offensichtlich mit großer Hingabe liebt, Slomka in seinen Jahren vor 96 gar nicht mal so unähnlich ist (von der Vita her), aber mehr so ein locker-positiv Verrückter nach Tuchel-Art. Vermute ich mal. So kommt er mir jedenfalls vor.

Jetzt muss er nur noch beweisen, dass die für mich vielversprechende Theorie zur goldenen Praxis wird. Aber ich hatte es schon im Slomka-Trätt geschrieben: Wir brauchen für die Rückrunde vor allem einen Kopf-Blockaden-Löser, einen Spaß-Zurückbringer, einen Wir-Motivator, und das ist er, sagt mir mein Bauchgefühl.

Sehe ich da eigentlich vor meinem geistigen Auge einen mit Mega-Euphorie herausgewumsten Heimsieg gegen die Bayern? ;-)

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:45 

@Watcher

:nuke:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:46 

guano30 hat geschrieben:
Jesus, Maria und Mohammed....

Ich habe ja nun vieles erwartet, aber DAS?

Ich denke ein Hauptproblem der Mannschaft war der mangelnde Respekt / Autoritätsverlust von Slomka.
Und nun kommt ein NoName, welcher der Mannschaft im Abstiegskampf helfen soll?
Ich hör schon den Mannschaftsrat in der Kabine: "Watt......wer bist du denn?"

Kriegt DD eine Prämie,wenn er 96 in die 2. Liga managed?

Aber logische Folge:
Mit dem Rauswurf von MS 1,5 Mio EUR verbrennen.
Unfähig einen namenhaften Trainer wie zum Beispiel Herrn Schaaf zu verpflichten.....
Und warum?
Klar, kein namenhafter Trainer kommt nach Hannover ohne die Forderung, nach mindestens 6 neuen Spielern. Weil der Fisch nicht am Kopf sondern an den Flossen stinkt!
Dafür hat man natürlich keine Kohle, oder unser Präsi ist weiterhin von der Qualität seines KINDergartens überzeugt.
Da muss ich natürlich einen günstigen "Ja" Sager verpflichten.

Hoffe die Abfindung ist nicht zu hoch.
Und wenn DD tatsächlich Eier in der Hose hätte, würde ich bei so einen 8 klassigen Trainer eine Erfolgsklausel in den Vertrag schreiben.
Steigen wir ab, geht er ohne Abfindung!

Ansonsten hätte auch Sievers oder Schatzi die Mannschaft übernehmen können, die haben zumindest was auf der Vita und können als Vorbilder für die Mannschaft fungieren.
Taifun wird ein ganz laues Sommerlüftchen!
Man sollte den vorneujahrlichen Alkoholkonsum in der Chefetage mal einschränken!
Oder besser auf N.utten und K.oks umsteigen, dass es mal wieder ein paar wirklich MUTIGE Entscheidungen gibt und nicht alles aus Notlösungen zusammengeeiert wird!

Selten so ein schwachsinn gelesen

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:46 
Moderator

Da gehen dir abet die Pferde durch, Watcher. Mit den Bayern.
Ansonsten bin ich da vom Feeling her gefühlt bei dir.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:49 

cki77 du bist bestimmt ein btsv'er. Bringst völlig bekloppte Postings vor.

Trainingslager ist doch wieder in der Türkei , da wird er bestimmt ein schönes Kennlernprogramm ausarbeiten.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:50 
Formidabler Beitrag watcher. Also das mit den Bayern :wink:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:51 

ewiger96er hat geschrieben:
@: cki77 und guano30: ihr seid wohl die Sorte von Fan die selbst bei einer Meisterschaft noch meckern warum die nicht schon zu Beginn der Rückrunde sicher war.

Gelöscht, Bemeh

Auch Co-Trainer einer Nationalelf muss man erst einmal können. Aber ihr beide habt das bestimmt schon gemacht.
Ich klinke mich für dieses Jahr aus, denn wenn ich noch mehr solche Kommentare lesen muss, kriege ich bloß wieder sch..ßlaune.

In diesem Sinne an alle

Guten Rutsch

:flag962:

Erstmal dir auch einen guten Rutsch ewiger96er

Zu den Kommentaren von den Usern die du bereits angesprochen hast, fällt mir nur wenig ein. "Echte 96er" " gelöscht, Bemeh, unglaublich....wegen so viel Feingeistigkeit gehe ich inzwischen nur noch sporadisch in unser schönes Stadion. Irgendeinen Experten von deren Sorte hat man immer im Dunstkreis.

Der bereits verlinkte Artikel auf Spox lässt mich auf jeden Fall sehr hoffen, dass Dufner da ein richtiger Coup gelungen ist. Ich bin mehr als gespannt und freue mich auf unseren neuen Coach und ich kann mir gut vorstellen, dass es dem einen oder anderen Spieler ähnlich geht.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:52 

@Guiness03

Wenn du meinst....

Ich dir nen guten Rutsch...

BeitragVerfasst: 31.12.2013 15:59 

Erstmal herzlich willkommen.

Mein erster Gedanke war wir haben einen neuen Stürmer verpflichtet als ich den Namen gelesen hatte.

Mal im ernst. Ich finde das mutig und gut. Er hat einige Erfahrungen gesammelt und scheint eine klare Vorstellung von dem zu haben, was er mit einem Team erreichen will.
Gefällt mir. Bin aber auch im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum durchaus entspannt gewesen was die Nachfolge von slomka betraf, da ich DD schon etwas zutraue.

Was mich total nervt sind diese ewigen negativen Kommentare hier. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die......., ach lassen wir das. Manchmal habe ich das Gefühl, einige würden hier gerne einen Gang in die zweite Liga sehen nur um Recht zu behalten.

Über die vertagslaufzeit kann man sicherlich diskutieren, aber vielleicht war er darunter nicht bereit. Und Gesetz des Falles, das Hr. Körnig hier gute Arbeit leistet, wäre er halt auch gleich gebunden.

Ich wünsche einen guten Rutsch und unsere. Neuer Trainer viel erfolg.

Lesen uns im neuen Jahr.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:02 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Grundsätzlich gefällt mir diese Lösung erstmal deutlich besser als solche Horrorszenarien ala Babel, Fink, Labbadia, Muniz oder Matthäus .

Allein bei den Gedanken an diese Trainer läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Bist du zufällig bei Transfermarkt.de als YaKonan unterwegs? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:05 

Zur Vertragslaufzeit nur soviel, dass ich denke, er wird keine Riesensummen (Im Vergleich zu anderen Kandidaten) hier verdienen bei seiner ersten Trainerstation in einer hochklassigen Liga!

Es wird definitiv auch klare finanzielle Klauseln für den Fall einer Trennung geben.
Denke die Verhandlungsposition war definitiv stärker auf Seiten von 96 in diesem Fall!

Mach mir daher in diese Richtung überhaupt keine Sorgen!
Finanziell ist das Risiko überschaubar (Abstieg und damit verbundene Konsequenzen mal ausgenommen).

Und die vertragliche Länge wird wohl mit einem bestimmten Konzept zusammenhängen, das vorgestellt worden ist! Das find ich sehr gut :nuke:

Krawehl, krawehl!

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:06 

Domosch96HSV hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Grundsätzlich gefällt mir diese Lösung erstmal deutlich besser als solche Horrorszenarien ala Babel, Fink, Labbadia, Muniz oder Matthäus .

Allein bei den Gedanken an diese Trainer läufts mir eiskalt den Rücken runter.

Bist du zufällig bei Transfermarkt.de als YaKonan unterwegs? :mrgreen:

Jepp, du kannst ihn anderswo aber auch Blondie nennen...

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:07 
Ich denke auch, dass Herr Korkut nun rein gar nichts für die Enttäuschung kann, dass der eigene Lieblingskandidat nicht erwählt wurde. Und noch viel weniger kann er was dafür, was hier in den letzten Wochen so passiert ist.
Vom Profil her ist er doch der gewünschte Tuchel-Streich. Die sind ja nun nicht als Kandidaten verfügbar gewesen.
Auf dem Papier eine richtig gute Idee. Jetzt noch Daumen drücken, dass es in der Praxis gut klappt!

Zuletzt geändert von tobegerm am 31.12.2013 16:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:08 

Zukünftig wird es bestimmt im Türkei-Urlaub auch 96 Trikots zu kaufen geben. :wink2:

Die Marke 96 geht jetzt weiter südlich. :flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:12 

Die Teilnehmer seines Trainerlehrgangs lesen sich wie ein who-is-who der deutschen Nachwuchstrainergilde. Interessant.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:15 

Ja jetzt wird von der Jugend bis zur 1. alles umgekrempelt. Ajax läßt grüßen. :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 281  Nächste