Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 259  Nächste
 Dirk Dufner Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner
BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:34 

Stimmt.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 16:58 

marVin hat geschrieben:
Ich muss ganz klar sagen, das hätte ich Dufner nicht zugetraut. Natürlich ist jetzt noch nicht absehbar, was dieser unbekannte Trainer aus der Mannschaft holen wird und ob er sich auch als Persönlichkeit durchsetzen kann. Aber ich bin doch erst mal froh, keine planlose 08/15 Lösung vorzufinden. Die Vermutung schwirrte hier ja auch herum, es werde blind und planlos agiert.

Das ist ein wenig beruhigend. Zudem muss er alles so klar verpackt haben, dass Kind und die Gesellschafter dieser Lösung zugestimmt haben.

Da darf man auch mal sagen: Gut gemacht!

Ich denke mal das Dufner das irgendwie eingefädelt hat. Allerdings könnte man vermuten, dass der Herr Arslan bei unserer jetzigen Situation schnell ins Gespräch bringen konnte, da Dufner verzweifelt sucht. Spielt aber keine Rolle. Ich denke mal, wenn man ihm unterstellt das er sein Geschäft versteht, dann haben sie es ziemlich gut über die Bühne gebracht....mit dem hat ja keiner gerechnet, ähnlich wie bei Schmadtkes Aktionen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 31.12.2013 17:45 

Bemeh hat geschrieben:
Jiri Stajner hat geschrieben:
Eins ist sicher scheitert Korkut dann ist auch Dufners Ende besigelt.Seine Aussage gegenüber Breitenreiter zeugt von einen sehr schlechten Stil, Kind hat Breitenreiter selbst öffentlich durch sein Lob ins Spiel gebracht, als dann Medien und Fans darauf ansprangen, hat er sich dazu geäußert, das ist sein gutes Recht.

:hallo:

Nicht gaaanz richtig. Erst haben wir Fans, dann die Presse und dann Kind den Breitenreiter ins Spiel gebracht. Das zu den Fakten.

Warum Breitenreiter über Facebook abgesagt hat? Warum nicht, wollte er vielleicht seinem Verein die Unsicherheit nehmen?

Ich habe gedacht, dass Breitenreiter sich mehr oder weniger gezwungen sah, die Gerüchte um sein Person zu kommentieren. Ich habe diesen Text allerdings nicht als Absage verstanden.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 17:58 

Jeder Sportdirektor steht bei der Auswahl eines neuen Trainers und seiner Verpflichtung im Mittelpunkt und am Scheideweg, sein weiteres Wirken im jeweiligen Verein und seine Zukunft betreffend.

Aber wenn unser neuer Trainer hier gut einschlägt, dann hat DD gerade sein Meisterstück vollbracht.

Viel Erfolg!!

:flag962: :flag962: :flag962: :flag96: :flag962: :flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 31.12.2013 20:11 

Für Dufner ist es natürlich ein sehr großes Risiko. Sollte es mit dem Trainer nicht funktionieren, könnte sein Job auch in Gefahr sein.

Aber Hop oder Top gefällt mir. Man muß manchmal auch ins Risiko gehen um Erfolg zu haben.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 21:41 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Eins ist sicher scheitert Korkut dann ist auch Dufners Ende besigelt.Seine Aussage gegenüber Breitenreiter zeugt von einen sehr schlechten Stil, Kind hat Breitenreiter selbst öffentlich durch sein Lob ins Spiel gebracht, als dann Medien und Fans darauf ansprangen, hat er sich dazu geäußert, das ist sein gutes Recht.

:hallo:

Ich denke,den Kommentar über Breitenreiter hätte er sich sparen müssen.Unnötig.
Im Sommer sind er und Korkut entweder die Helden oder gefeuert .
Mutig war die Verpflichtung,dennoch scheint Korkut nicht der Plan A gewesen zu sein.Und das er dann noch über Arslan kommt....
Im Sommer werden wir wissen,ob es Duffners Meisterstück war oder der Anfang vom Ende.
Auf jeden Fall ist Korkut ein interessanter Mann und er kann uns alle positiv überraschen.

BeitragVerfasst: 31.12.2013 23:29 

96schweiz hat geschrieben:

Allerdings. Da freue ich ich gerade, dass Dufner offenbar wirklich mehr Trainer kennt als die Bild-Zeitung und dann haut er so ein Ding raus. "facepalm" würden die jungen Leute wohl jetzt sagen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 00:16 

Kann man so sehen. Kann aber auch die klare Ansage für die Zukunft sein, mit wem zuerst gesprochen werden muss. Kleine Ohrfeige, aber auch ein Statement Richtung Präsi. Könnte es sein, dass sich Dufner mit der Aktion insgesamt etwas emanzipiert hat - ich meine auch gegenüber den Eminenzen im Hintergrund?!

BeitragVerfasst: 01.01.2014 09:59 

Nach der ganzen Häme der letzten Zeit - teilweise ja auch nicht ohne Grund - kann ich verstehen, dass Dufner mal die Hutschnur platzt und er Klartext z.B. in Sachen Breitenreiter spricht.
War ja wirklich grenzwertig, dass jeden Tag gleich mehrere Säue durchs Dorf getrieben wurden und ich bin mir sicher, dass die allermeisten Trainernamen eben nicht von offizieller 96-Seite stammten.
Ich denke sowieso, dass Korkut von seiner Vita her noch geeigneter als Breitenreiter ist.
Bin ohnehin sehr gespannt!

BeitragVerfasst: 01.01.2014 10:49 

der rote hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:

Allerdings. Da freue ich ich gerade, dass Dufner offenbar wirklich mehr Trainer kennt als die Bild-Zeitung und dann haut er so ein Ding raus. "facepalm" würden die jungen Leute wohl jetzt sagen.

Aus Dufners Aussage ist klar erkennbar wie "angesäuert" er war. Was soll uns das sagen? Was soll Dufner denn also leid tun??

Wenn´s um die Betrachtung der Wünsche und Ansichten geht, dann könnte die Diskrepanz zwischen den Fans und den Verantwortlichen manchmal nicht größer sein. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 01.01.2014 11:05 

karibik hat geschrieben:
Ich denke sowieso, dass Korkut von seiner Vita her noch geeigneter als Breitenreiter ist.
Bin ohnehin sehr gespannt!

Ist mir auch gleich aufgefallen, man lässt sich heutzutage leider zu wenig Zeit für eine intensive Beschäftigung mit den Dingen. Da reicht es nur einen beliebigen Namen in den "Kochtopf" zu werfen, mit 2-3 vitalisierenden Zutaten zu verfeinern und schon ist die Suppe "fertig" und je "regionaler" desto besser..., so war das mit Breitenreiter. Natürlich ist der Mann vielversprechend, man hörte über ihn ja nur positive Sachen, aber wäre er zum jetzigen Zeitpunkt für H96 denn wirklich reif genug gewesen??

BeitragVerfasst: 01.01.2014 12:12 

Klare Kante nennt man das dann wohl. Damit stellt sich die Frage einer möglichen Zukunft Breitenreiters hier unter Dufner nicht mehr. Solange man andere Asse aus dem Ärmel schüttelt, ist das völlig OK und auch endlich mal ein Zeichen gesetzt in Sachen Kompetenz-Kompetenz (wie Stoiber es sagen würden).

Insgesamt gefällt mir die Lösung, die er letztlich erreicht hat. Junger, ambitionierter Trainer im Stillen verpflichtet und Dufnermarke gesetzt, wer das hier macht. Wenn er dem Alten jetzt noch beibringt im Interesse seines Clubs häufiger auf die Zunge zu beißen, kann das was Gutes werden.

Ich freue mich auf ein spannendes 2014 bei den Roten. Hoffentlich seid ihr alle gut reingekommen. Frohes Neues, Forum! :flag96:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.01.2014 13:22 

Kuba libre hat geschrieben:
Damit stellt sich die Frage einer möglichen Zukunft Breitenreiters hier unter Dufner nicht mehr.

Das ist nichts, was man nicht mit einem Gespräch unter 4 Augen klären kann. So schlimm waren Breitenreiters Aussagen nun auch nicht. Höchstens etwas unglücklich. Aber er hat ja z. B. niemanden verbal attackiert etc.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 13:55 

Rückblickend würde mich interessieren, wie der Junge von Leine-Hertz auf der Spieltags-PK auf die Idee gekommen ist nach França zu fragen... :noidea:

Hatte doch eigentlich mit dem Spiel nix zu tun. Der eigentliche Ansprechpartner Dufner war gar nicht anwesend. Warum also hat er in dieser Situation Slomka gefragt?

BeitragVerfasst: 01.01.2014 14:29 

Ich finde es gut, wir Dufner sich gerade im Bezug auf Breitenreiter geäußert hat. Der hat sich ja anscheinend mit Matthäus selber schön ins Spiel gebracht um dass abbzusagen.

BeitragVerfasst: 01.01.2014 14:53 

Peter der Große hat da auch reichlich Erfahrung und erklärte. dass man nach längerer Arbeitslosigkeit als Trainer zunehmend weniger Angebote erhält und deshalb schon einmal vorsorglich absagt bevor man angesprochen wird, um zu zeigen, dass man noch Arbeit sucht und sich interessant macht, weil man suggeriert, dass ein anderer sich gemeldet hat.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.01.2014 17:48 
Moderator

der rote hat geschrieben:

Bin ich eigentlich der einzige, der beim WM-Logo immer an genau so einen facepalm denken muss?

Bild

Zurük zum Thema: Endlich zeigt Dufner mal eine klare Kante und dann ist es auch wieder nicht recht. Stutzig hat mich seine Formulierung zumindest auch gemacht, aber die Botschaft gefällt mir insgesamt.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.01.2014 18:19 

tiburon, geil....made my day.....wäre cool auf der titelseite wenn brasilien in der vorrunde ausscheidet

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 01.01.2014 22:03 

Stimmt, Tiburon, das Logo wäre vermutlich für Katar noch deutlich geeigneter gewesen.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 01.01.2014 23:29 
Tiburon hat geschrieben:
Bin ich eigentlich der einzige, der beim WM-Logo immer an genau so einen facepalm denken muss?

Da musst Du wohl schon Picard fragen!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 61 von 259 | [ 5163 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 259  Nächste