Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 12:03 |
|
|
Herzlich willkommen, Tayfun Korkut - Ihnen und Allen hier im Forum ein gesegnetes Jahr 2014!
MK hat das NLZ als grosse Baustelle erkannt und holt nun einen solchen Trainer - wer das als Lösung ansieht, die aus Panik entstanden ist, der versteht wirklich nicht viel von Entscheidungprozessen.
Wir haben eine Mannschaft mit vielen Spielern, die eine hervorragende Rückrunde spielen müssen, wenn sie am Sommer die Copacabana live erleben wollen. Jetzt muss ihnen nur jemand mal wieder den Spass am Fussball wieder zurück geben.
Und wer war es denn, der immer die Treue der Mannschaft zu MS beschworen hat? Waren es nicht insbesondere die Spieler, deren Leistungszenit überschritten sein dürfte, die aber trotzdem eine Startelfgarantie hatten?
Ein neuer, unverbrauchter Trainer kann aus einer neuen, teilweise sehr jungen Mannschaft etwas Gutes machen. Geben wir ihm die Chance dazu.
Es kommt dabei nicht nur darauf an, dass Punkte gewonnen werden, sondern auch, wie das Spiel der Roten aussieht. Und da kann es ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden.
Glauben wir doch einfach mal an ein erfolgreiches Fussballjahr in Hannover und für 96!
Vorwärts nach Weit!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 12:17 |
|
|
genius4u hat geschrieben: Joman hat geschrieben: Oje. Toller Tausch. 1,5 Millionen und Slomkla gegen einen neuen unbekannten jungen Perspektivtrainer. Und jetzt gegen den Abstieg... Sachverstand sieht anderst aus.  Woher weißt du, dass MS 1,5 Mio Abfindung kassiert? Richtig, aus den Medien. Und die wissen es immer zu 100% ! Genauso, wie das Moniz unser neuer Trainer wird. Und ob diese Entscheidung mit mangelndem Sachverstand zu tun hat, kann von dir überhaupt nicht bewertet werden. Dazu kennst du keinerlei Internas, bist in keine Entscheidungsprozesse eingebunden und weißt nichts über den neuen Trainer. Sorry, einfach nur eine dumme und inhaltlose Aussage in den leeren Raum. (...) Dann duerfen hier aber nur noch Leute diskutieren, die regelmaessig mit MK Bier trinken gehen und in semtliche Intera eingebunden sind. Alle anderen User duerfen bei saemtlichen Entscheidungen der Vereinsfuehrung Beifall klatschen und degradieren sich damit selbst zu artigen Jubelpostern. Das kann es aber doch auch nicht sein, oder? Es faellt schon auf, dass kritische Stimmen hier etwas vorschnell mundtot gemacht werden, vielleicht auch aus falsch verstandener Vereinsliebe. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch skeptisch bin. Der Sprung in die Bundesliga ist noch zu gross. die Unterschiede zwischen den Anforderungen im Jugendbereisch des Vfb und der Bundesliga sind riesig, auch das Gastspiel als Co Trainer der tuerkischen nationalmannschaft ist damit nicht zu vergleichen. Mutig waere es gewesen, wenn es langfristig geplant und durchdacht gewesen waere. So hat es auch fuer mich eher den Anschein einer Notloesung - Wenn nicht Harakiri, einen Bundesliganeuling in den Abstiegskampf zu werfen ist schon sehr gewagt. Wg. mir koennen die euphorischen Zeitgenossen gerne Jubelpostings verfassen (Jetzt putzen wir die Bayern weg...). Es sollte mich durchaus freuen wenn sie recht behalten. Die Skepsis bleibt jedoch. Unabhaengig davon wuensche ich Herrn Korkut aber auch einen guten Einstieg und viel Glueck.
_________________ Gruß Paco
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 12:39 |
|
|
Und ob diese Entscheidung mit mangelndem Sachverstand zu tun hat, kann von dir überhaupt nicht bewertet werden. Dazu kennst du keinerlei Internas, bist in keine Entscheidungsprozesse eingebunden und weißt nichts über den neuen Trainer. Sorry, einfach nur eine dumme und inhaltlose Aussage in den leeren Raum. (...) [/quote] Dann duerfen hier aber nur noch Leute diskutieren, die regelmaessig mit MK Bier trinken gehen und in semtliche Intera eingebunden sind. Alle anderen User duerfen bei saemtlichen Entscheidungen der Vereinsfuehrung Beifall klatschen und degradieren sich damit selbst zu artigen Jubelpostern. Das kann es aber doch auch nicht sein, oder? Es faellt schon auf, dass kritische Stimmen hier etwas vorschnell mundtot gemacht werden, vielleicht auch aus falsch verstandener Vereinsliebe. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch skeptisch bin. Der Sprung in die Bundesliga ist noch zu gross. die Unterschiede zwischen den Anforderungen im Jugendbereisch des Vfb und der Bundesliga sind riesig, auch das Gastspiel als Co Trainer der tuerkischen nationalmannschaft ist damit nicht zu vergleichen. Und wehe dem , der die Wahrheit spricht ... ! Dem neuen Trainer wünsche ich viel Glück und ein gutes Geschick in der Fußballwelt der 96 ! Immer auf der Hut sein... !
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 12:51 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
@an96sch: Es geht doch nicht darum kritische Stimmen mundtot zu machen, sondern einfach darum absolut haltlose Kritik ein wenig zu bremsen. Denn die hilft keinem weiter. Man kann doch einfach mal sagen: Schaun mer mal. Natürlich ist es für uns aussenstehende ein mutig aussehender Schritt, aber vielleicht ist er erfolgreich. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:00 |
|
|
[quote="ewiger96er"]@an96sch: Es geht doch nicht darum kritische Stimmen mundtot zu machen, sondern einfach darum absolut haltlose Kritik ein wenig zu bremsen. Denn die hilft keinem weiter. Man kann doch einfach mal sagen: Schaun mer mal.
Natürlich ist es für uns aussenstehende ein mutig aussehender Schritt, aber vielleicht ist er erfolgreich.
Mein Gedanke ! Danke ! Nur kommt das hier oft genau andersrum rüber ! Bin ja nur froh das sie Loddar und Effe aussen vor gelassen haben , die können vielleicht Sky , aber keine Bundesliga !
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27100 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Sonne scheint. Das wäre unter Slomka schon mal undenkbar gewesen.
Ich freue mich jetzt wieder auf die Rückrunde. Das wäre unter Slomka noch undenkbarer gewesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:19 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Das geht mir irgendwie ähnlich. Ich habe mir Frau Merkels guten Neujahrsvorsatz zu eigen gemacht und war gerade zwei Stunden an der frischen Luft. Kopf frei kriegen - und Freude auf die Rückrunde entwickeln. Beides hat funktioniert. Vielleicht sind sogar schon drei Pünktchen in WOB zum Auftakt drin. AUF GEHT'S HANNOOOOOOOVER! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:40 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Die Passage im Interview, in der er sich lobend über Rangnick äußert, weil dieser die Trainer der Nachwuchsmannschaften mit ins Trainingslager genommen hat, finde ich sehr bemerkenswert. - Ob er selbst das auch bei uns macht? Fände ich gut. Ferner fand ich die Info erhellend, dass Ralle sich die Spiele der Nachwuchsmannschaften bei Hoffenheim angeguckt hat. Übernimmt er auch dieses?? Bin sehr gespannt.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Mimifrie
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:49 |
|
|
Zitat: an96sch hat geschrieben: Und ob diese Entscheidung mit mangelndem Sachverstand zu tun hat, kann von dir überhaupt nicht bewertet werden. Dazu kennst du keinerlei Internas, bist in keine Entscheidungsprozesse eingebunden und weißt nichts über den neuen Trainer. Sorry, einfach nur eine dumme und inhaltlose Aussage in den leeren Raum. (...) Dann duerfen hier aber nur noch Leute diskutieren, die regelmaessig mit MK Bier trinken gehen und in semtliche Intera eingebunden sind. Alle anderen User duerfen bei saemtlichen Entscheidungen der Vereinsfuehrung Beifall klatschen und degradieren sich damit selbst zu artigen Jubelpostern. Das kann es aber doch auch nicht sein, oder? Es faellt schon auf, dass kritische Stimmen hier etwas vorschnell mundtot gemacht werden, vielleicht auch aus falsch verstandener Vereinsliebe. Ich muss jedoch gestehen, dass ich auch skeptisch bin. Der Sprung in die Bundesliga ist noch zu gross. die Unterschiede zwischen den Anforderungen im Jugendbereisch des Vfb und der Bundesliga sind riesig, auch das Gastspiel als Co Trainer der tuerkischen nationalmannschaft ist damit nicht zu vergleichen. Und wehe dem , der die Wahrheit spricht ... ! Dem neuen Trainer wünsche ich viel Glück und ein gutes Geschick in der Fußballwelt der 96 ! Immer auf der Hut sein... ! Du sprichst ja auch Kritik, andere sprechen der Vereinsführung jegliche Kompetenz ab und das nervt einfach nur und ist absolut haltlos... Gerade von Leute die von dem Geschäft selber keine Ahnung haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli78
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 13:56 |
|
|
Herzlich Willkommen in Hannover Herr Korkut !!! Ich traue dem Trainer eine Menge zu. Der wurde nicht umsonst von der U19 Stuttgart zur Nationalelf der Türkei geholt wenn der ne Pflaume wäre. Also mach unseren Jungs mal Beine...Viel Glück !! Wie stark sich das Spiel unserer Mannschaft ändert, kann man leider bei keinem Trainer vorher sehen. Auf jeden Fall bin ich glücklich das es keiner der Verdächtigen geworden ist. 
_________________ Für immer und ewig 96 !
|
|
Nach oben |
|
 |
Simon X
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:05 |
|
|
Mimifrie hat geschrieben: (...)
Du sprichst ja auch Kritik, andere sprechen der Vereinsführung jegliche Kompetenz ab und das nervt einfach nur und ist absolut haltlos... Gerade von Leute die von dem Geschäft selber keine Ahnung haben. Der Vereinsfuehrung saemtliche Kompetenzen zuzusprechen, um nicht zu sagen ihr eine unergruendliche Weisheit und unendliche Weitsicht zu unterstellen, ist zwar sehr wohlwollend gedacht aber auch nicht besser begruendet.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:10 |
|
|
Gibt es noch keine Infos zu dem Co-Trainer?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:15 |
|
|
esb hat geschrieben: Gibt es noch keine Infos zu dem Co-Trainer? (...)Über einen Co-Trainer oder den Stab von Korkut wird von Hannover 96 noch nichts mitgeteilt.(...)Quelle
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:16 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Jetzt möchte auch ich mein Senf zur Verpflichtung des neuen Trainers geben.
Um ganz ehrlich zu sein: Ich fühle mich besonders hin und her gerissen. Die Verpflichtung liegt in meinen Augen zwischen Genie und Wahnsinn. Und bekanntlich liegen die Beiden nicht weit auseinander.
Der Grund, dass ich mich hin und her gerissen fühle ist Folgendes. Über die Konzepte von Tayfun Korkut kan man wenig bis nichts erfahren. Aus diesem Grund müssen wir als Fans abwarten wie er seine Vorstellungen in der Praxis um setzt. Bislang hat Dufner aber nicht geglänzt durch klare Konzepte über seine Vorstellungen vom Fußballspiel.
Unten stehende Dialog ist mir in den letzten Tagen durch den Kopf gegangen.
27. Dezember 7:59 Uhr K: Dufi, wir haben jetzt Slomka rausgeschmissen. Du besorgst mir ein neuer Trainer. Du hast einen Plan. D: ...... K: Dufi, du hast doch Einen? D: Ähm, jawohl, Jeffe.
Dufner verschwindet im Büro und greift zum Hörer. Thomas Schaaf hat ihn bereits vor einigen Tagen eine Absage erteilt. Deshalb ruft er jetzt Breitenreiter an. Der sagt er habe jetzt kein Bock, vielleicht im Sommer? Dann ruft er Frank Kramer an. Der hat auch kein Lust zum wechseln.
27. Dezember 17:15 Uhr Kind ruft an. Dufi versucht den Anruf noch weg zu drücken, klappt aber nicht. K: Hast du schon Einer gefunden? D: Mmf. Breitenreiter und Kramer haben bereits abgesagt. Ich versuche jetzt Köstner. K: Bitte keine Übergangslösung. Von Übergangslösungen bekomme ich Fußpilz. A propos, Duffi der Kuhburger hat im Forum bereits einen Thread eröffnet mit dem Überschrift: "Trainersuche 2013 oder gar 2014??". Dieses "gar 2014" gefällt mir ü-ber-haupt nicht. Spätestens am 31. Dezember besorgst du mir einen neuen Trainer. D: Aber Jeffe.... Aber Kind hat das Handy bereits ausgeschaltet.
Einige Tage vergehen. Dufi ruft Fred Rutte, Martin Jol und Bruno Labbadia an, aber er handelt sich der eine Absage nach dem Anderen ein. Er ist immer mehr verzweifelt. Dann gibt es auch noch die andere Kategorie: Die Trainer die Dufner anrufen: Dufner bekomt Telefonate von Mathäus (ruft fast stündlich an und hat sein Urlaub in Österreich bereits abgebrochen), Effenberg (Brüllt nur im Höhrer) und Moniz. Jede andere Stunde ruft Kind an der wissen will wie es um die Suche nach einem neuen Trainer bestellt ist. Dann reist er nach Basel um sich mit Yakin zu treffen. Er hofft, dass das sein Handyabbo kein Auslandsbereich hat, aber Kind hat bereits vorgesorgt. Yakin und Dufner sind sich relativ schnell einig. Nur der Vertrag muss noch geschrieben werden. Die Zeit läuft Dufner davon und er ist verzweifelt bis zum geht nicht mehr. Er sucht weiter. Mathäus ruft jetzt jede halbe Stunde an. Dufner verschanzt sich im Büro.
31. Dezember 2:08 Uhr Harun Arslan am Telefon. A: "Ey. Du bist doch auf der suche nach einem Trainer?" D: "Ich versuche jetzt zu schlafen. Kannst du morgen zurück rufen?" A: "Wollst du einen Neuen oder nicht? D: "Ja, ja, schon gut. Leg los" A: "Tayfun Korkut habe ich auch noch für dich im Angebot. Zum Schnäppchenpreis. Gehalt ist fast umsonst. Ist auch günstig bei vorzeitiger Entlassung. Gut zu kombinieren mit der Ablöse von Slomka. Tayfun ist seit einem Jahr Arbeitslos" D: "Hört sich vielversprechend an. Vertrag bis Saisonende". A: "Dufi, du weißt: Ich schließe keine Verträge unter drei Jahren Laufzeit ab." D: "Arrrgh. Schon gut. Vertrag bis 2016 und in einer Stunde den Unterschrift, sonst geht auch er davon.."
31. Dezember 2:30 Uhr Dufner ruft Kind an. D: "Jeffe, ich habe Einer gefunden". K: "Wie, jetzt um diese Uhrzeit? Wer ist es?" D: "Tayfun Korkut" K: "???" D: "Sein Konzept hat mich völlig überzeugt, Jeffe. Er spielt 4-5-2 mit Doppelsechs und diesen schnick schnack" K: "Na gut, der Name klingt schon viel versprechend. Die Sekretärin macht den Vertrag jetzt auf Kloopapier und den Unterschrift ist in einer halben Stunde".
Na gut. Ich habe mir ein kleiner Scherz erlaubt. Auf der anderen Seite: Korkut hat offenbar in Hoffenheim, Stuttgart und im Lehrgang gute Leistungen gebracht. Das ist schon mal ein solide Basis. Korkut kann sich sicherlich als Supergriff erweisen auch wenn wir ihn gar nicht kennen. Ich warte einfach ab wie er sich schlägt.
Noch mal kurz zu Breitenreiter. Dufner widerspricht sich selbst indem er sagt er habe sich nie Breitenreiter beschäftigt, aber zeitgleich sagt, dass Breitenreiter ihn über Facebook eine Absage erteilt hat. Eine Absage setzt in meinen Augen voraus, dass es eine Anfrage gibt. Die hat es nicht gegeben laut Dufner. Wo liegt denn das Problem?
Zuletzt geändert von Guus am 01.01.2014 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:19 |
|
|
Joman hat geschrieben: Oje. Toller Tausch. 1,5 Millionen und Slomkla gegen einen neuen unbekannten jungen Perspektivtrainer. Und jetzt gegen den Abstieg... Sachverstand sieht anderst aus.  Wenn man Slomka hier weiter wursteln lassen hätte, wäre Rudnevs (Marktwert 5 Mio. Euro) der nächste Lieblingsspieler Slomkas geholt worden. Man hätte einigen Spielern wie z. B. Poco nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, die neue Cheftrainer vielleicht anders beurteilt als Slomka. Slomka und sein Trainerteam sind eine Ursache dafür, dass unsere Spieler ihr Potential nicht ausschöpfen oder gar können und für Streitigkeiten und Cliquenbildung in der Mannschaft. Außerdem wird der neue Trainer besser und mehr mit den Spielern kommunizieren, weil er die Sprache der Profis spricht und weiß, wie Profis ticken. Für die Mannschaft fällt die Reizfigur und Entschuldigung Slomka weg und jeder Spieler muss den Trainer von seiner Leistungsfähigkeit überzeugen, damit er Stammspieler wird. Und ein neuer Athletiktrainer wird die Mannschaft endlich fit machen. Im Trainingslager wird die Mannschaft mit Teambuilding zum Team entwickeln. Dann können die Spieler ihr Potenzial voll ausschöpfen und werden unter Umständen mit Verstärkungen in der Rückrunde wenig mit dem Abstieg zu tun haben. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:24 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herzlich Willkommen! Bei den vielen Posts einiger hier wünsche ich Euch für das nächste Jahre nette Freunde oder Familie mit denen man Silvester feieren kann 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Paco96 hat geschrieben: Mimifrie hat geschrieben: (...)
Du sprichst ja auch Kritik, andere sprechen der Vereinsführung jegliche Kompetenz ab und das nervt einfach nur und ist absolut haltlos... Gerade von Leute die von dem Geschäft selber keine Ahnung haben. Der Vereinsfuehrung saemtliche Kompetenzen zuzusprechen, um nicht zu sagen ihr eine unergruendliche Weisheit und unendliche Weitsicht zu unterstellen, ist zwar sehr wohlwollend gedacht aber auch nicht besser begruendet. Auf jeden Fall ist die generelle Frage nach der Kompetenz der Vereinsführung in diesem Faden off topic! Und zur Frage der Kompetenz des Trainers hat sich der fragliche User/Post ziemlich armselig und dünn geäußert. - Oder ist mir da ein sachlich fundiertes Argument entgangen? Natürlich stellt sich die Frage nach der Kompetenz des Trainers. Das ist klar. Sie ist jedoch erstmal grundlegend dadurch beantwortet, dass er seine Lizenz erhalten hat. Er ist also lizensierter Trainer für unsere höchste Spielklasse. Ob er besser ist als Slomka oder nicht, kann wohl derzeit noch gar nicht beantwortet sondern allenfalls gemutmaßt werden - und zwar in beide Richtungen. Daher spricht jedwede Vorbeurteilung nicht gerade für eine sachliche Auseinandersetzung mit dieser Frage sondern allenfalls für eine emotionsgetriebene Phrasendrescherei. Kurzum: Ein hingerotzter Beitrag ohne jegliche Substanz.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Paco96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:42 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: (...) Und zur Frage der Kompetenz des Trainers hat sich der fragliche User/Post ziemlich armselig und dünn geäußert. - Oder ist mir da ein sachlich fundiertes Argument entgangen? Natürlich stellt sich die Frage nach der Kompetenz des Trainers. Das ist klar. Sie ist jedoch erstmal grundlegend dadurch beantwortet, dass er seine Lizenz erhalten hat. Er ist also lizensierter Trainer für unsere höchste Spielklasse. (...) Kurzum: Ein hingerotzter Beitrag ohne jegliche Substanz. Keine Ahnung auf wessen Beitrag du dich jetzt wo beziehst, meine Skepsis hatte ich aber begruendet. So viel Substanz konnte ich deinem Beitrag aber auch nicht entnehmen. Nach dieser Logik waere dann ja auch jeder Fuehrerscheinneuling dank Papier ein perfekter Fahrer. @Guus, klingt schon irgendwie ganz plausibel 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 01.01.2014 14:44 |
|
|
Sollte Herr Korkut ähnlich wie Gisdol/Weinzierl etc. einschlagen, sehe ich schon das Faxgerät aufgrund eingehender Anfragen aus der türkischen Liga explodieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
|