Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 281  Nächste
 Tayfun Korkut Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut
BeitragVerfasst: 02.01.2014 21:49 

96-Oldie hat geschrieben:
Wäre schön, wenn wir erst einmal wieder an diese Zeiten anknüpfen könnten. Hobday und Grillemeier - und Wähling... Ach, war das schön!

Kann man nicht anders sagen http://www.youtube.com/watch?v=ouFSc5Dh8LA

BeitragVerfasst: 02.01.2014 22:55 
Orange hat geschrieben:

Kann man nicht anders sagen http://www.youtube.com/watch?v=ouFSc5Dh8LA

Wahrhaftig Wolters Pilsener New Yorker und Jägermeister Reklame....das gildet :nuke:

Achja...Glückwunsch zu Eurem neuen Trainer und Eurer neuen Einlaufmukke,

http://www.youtube.com/watch?v=cZr5Uee4kKE :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.01.2014 23:41 

Korkut ist der türkische Löw!

Zumindest laut der MOPO

Nur weil er Löw gut kennt, macht ihn das natürlich nicht zu einem Spitzentrainer. Aber schaden tut es sicherlich auch nicht. Je mehr ich lese, desto positiver sehe ich der Rückrunde entgegen.

Ich hoffe, die Mannschaft geht ebenso optimistisch ins Trainingslager.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 00:05 

Aus dem Berater-Haus Arslan zu kommen, ist für einen Trainer auf jedenfall schon mal ein Qualitätsnachweis.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 00:16 

Carlos96 hat geschrieben:

Nee nee, 72.000 war mMn das Höchste, dann wurden irgendwelche Steh- zu Sitzplätzen gemacht und es waren glaube ich 69.000....

Das Spiel war damals mit ca. 60300 ausverkauft, habe zu der Zeit noch Ordnungsdienst gemacht, mehr gingen damals nicht rein.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 03.01.2014 00:24 

menzel96 hat geschrieben:
Carlos96 hat geschrieben:

Nee nee, 72.000 war mMn das Höchste, dann wurden irgendwelche Steh- zu Sitzplätzen gemacht und es waren glaube ich 69.000....

Das Spiel war damals mit ca. 60300 ausverkauft, habe zu der Zeit noch Ordnungsdienst gemacht, mehr gingen damals nicht rein.

also es gingen hier auch schon mal mehr rein, als ins jetzige Westfalenstadion....ist aber schon deutlich her....^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.01.2014 00:36 

Ganz früher, also ganz ganz früher gingen ca. 80000 Leute ins Stadion, dann wurde umgebaut und es passten nur noch ca. 60000 rein.
Gegen die Bayern damals waren wir, wie der Rote auch in B9, auch wie immer. Allerdings schon ohne Vater, sondern mit Kumpel und unseren beiden früheren Verlobten.
Und mehr als ca. 60000 gingen nicht rein!

BeitragVerfasst: 03.01.2014 01:22 

Könnt ihr euch jetzt nicht endlich in die Nostalgie-Ecke verpfeifen? Das ist ein aktueller Trainer-Thread und kein "als ich noch jung war" Kullertränchen-Thread. Fallt euch da in die Arme ... Danke.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 05:48 

Picard96 hat geschrieben:
Aus dem Berater-Haus Arslan zu kommen, ist für einen Trainer auf jedenfall schon mal ein Qualitätsnachweis.

Wenn Qualität alte Seilschaften und Verschwiegenheit bedeutet.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 06:16 

bis auf die Dauer, wie viele hier, finde ich das gut. Wollen wir mal hoffen, dass es das Einzige ist, was Arslan für seinen Klienten geholt hat. Lieber 500.000 bei 3 Jahren mit 1 Jahr Abfindung als 2 JAhre a 1 Mio mit 1 Jahr Abfindung, sprich 1 Mio....

ps: denkt über die Rechnung nach^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 03.01.2014 09:52 

Anderle hat geschrieben:
Könnt ihr euch jetzt nicht endlich in die Nostalgie-Ecke verpfeifen? Das ist ein aktueller Trainer-Thread und kein "als ich noch jung war" Kullertränchen-Thread. Fallt euch da in die Arme ... Danke.

Aber vorher noch der Hinweis:
96-HP hat geschrieben:
Am 16. April 1988 siegt Aufsteiger Hannover 96 vor 60.354 Zuschauern sensationell mit 2:1 (0:1) gegen die Bayern. Hansi Pflügler bringt die Bayern zwar in der 6. Minute in Führung. Doch Peter Hobday (58.) und der eingewechselte Gregor Grillemeier (76.) sorgen für den Heimsieg. „Ich war emotional sehr aufgeladen. Trainer Wähling hatte mich nicht aufgestellt, obwohl ich Stammspieler war und gab mit auch keine Begründung“, erinnert sich der Stürmer an dieses Spiel. „Ich habe beim Tor aus 30 Meter Entfernung abgezogen – was für mich eher untypisch war. Aber der Ball war drin.“ Besiegelt war der bis heute vorletzte 96-Heimsieg über die Bayern. Aufstellung Ralf Raps, Bastian Hellberg, Karlheinz Geils, Peter Hobday, Holger Willmer; Detlev Dammeier, Bernd Dierßen (ab 65. Andreas Müller), Günter Drews, Karsten Surmann; Siegfried Reich, Stefan Kohn (ab 57. Gregor Grillemeier).

Wie Menzel96 schrieb, war die Hütte ausverkauft. In der Saison hatten wir einen Zuschauerdurchschnitt von 22.000 Zuschauern.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.01.2014 09:59 

Falls es schon geschrieben wurde, nochmal zur Erinnerung:

Korkut-Vorstellung im Livestream ab 12.00 Uhr auf NDR.de

BeitragVerfasst: 03.01.2014 10:28 

Übrigens finde ich Korkuts Wunsch, sich Ballas erst einmal anzusehen, sehr vernünftig.
Er gibt damit allen jungen Spielern das Signal, daß sie eine neue Chance bekommen. Und wahrscheinlich hat er auch im Sinn, den anderen IV-Kandidaten mal etwas auf den Zahn zu fühlen.
Hoffen wir, daß er die richtigen Entscheidungen trifft.

Nebenbei: Zu den weniger guten Posten in Slomkas Gesamtbilanz spricht die enorme Fluktuation bei den Innenverteidigern. Viel Geld ist für Marcelo, Sané, Felipe, Djourou etc. draufgegangen, viel hat er ausprobiert, manchen weggeschickt - aber speziell in den letzten anderthalb Jahren selten eine überzeugende Lösung gefunden.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 10:50 

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Tayfun-Korkut-stellt-sich-bei-Hannover-96-vor

Je mehr ich über Korkut lese, umso optimistischer bin ich, dass wir da einen richtig guten Trainer gefunden haben.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 10:57 

Peter Später: :nuke:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 03.01.2014 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 11:02 

Zitat:
Korkuts Vorstellung vom Fußball ist geprägt vom spanischen Stil, der traditionell vor allem bei den Spitzenteams von möglichst viel Ballbesitz gekennzeichnet ist.

Das könnte aber schwer werden mit der momentanen Mannschaft. Viel Ballbesitz bedeutet, dass man den Ball vernünftig von A nach B passen kann. In der Hinrunde habe ich gesehen, dass viele Spieler das nicht können. :noidea:

BeitragVerfasst: 03.01.2014 11:06 

eines hat diese personalie bei mir schon mal bewirkt...aufregung, verhaltenen optimismus, ein glitzebißchen aufbruchsstimmung...

gedanken, gefühle die ich schon ne ganze weile nicht mehr mit 96 in verbindung gebracht habe :oops: :(

egal wie es ausgeht....

dafür schon mal danke!

:flag962:

BeitragVerfasst: 03.01.2014 11:11 

Kronsbein hat geschrieben:
eines hat diese personalie bei mir schon mal bewirkt...aufregung, verhaltenen optimismus, ein glitzebißchen aufbruchsstimmung...

gedanken, gefühle die ich schon ne ganze weile nicht mehr mit 96 in verbindung gebracht habe :oops: :(

egal wie es ausgeht....

dafür schon mal danke!

:flag962:

Geht wahrscheinlich jedem so, denn eigentlich ist die Mannschaft von der Besetzung nicht so schlecht, wie sie gespielt hat - ich finde schon, dass es erkennbar war, dass da was nicht gestimmt hat.

Ich will das nicht allein an MS festmachen, aber egal, wo die Gräben verlaufen sind, durch ein neues Trainerteam kann sich das dramatisch verändern, da eben alles erst einmal wieder auf Null steht. Ich denke, da ist die Angelegenheit Ballas so ein Zeichen an die Spieler, dass die Karten neu gemischt werden (und vielleicht schon das erste Zeichen für eine sehr umfangreiche Analyse des neuen Trainers, der da was gesehen hat...).

BeitragVerfasst: 03.01.2014 11:16 

@ User96
Geht mir genauso! Interessanter Artikel!

@all
Fachlich müssen wir uns anscheinend keine Sorgen machen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft seine Vorstellungen umsetzen kann und
will. Das TK im Hintergrund ähnlich ungeschickt agiert wie MS halte ich für unwahrscheinlich. Allein deshalb schon, weil es seine erste Stadion als Hauptverantwortlicher ist.

BeitragVerfasst: 03.01.2014 11:57 
Radio-Interview mit Kind in Sachen Korkut
http://www.ndr.de/info/audio187281.html

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 281 | [ 5619 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 281  Nächste