Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 18:50 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Genau. Wekk mt dem Flegefall................
Bin mir nicht sicher, ob eine fristlose Kündigung wegen seines einmaligen Verspätens arbeitsrechtlich gerichtssicher begründbar wäre. Aber ne Abmahnung mit empfindlicher Geldstrafe wohl allemal.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 18:56 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Ich weiß ja nicht, was in Jiri´s link an Wahrheitsgehalt drin steckt. Sollte das aber stimmen, wäre es ein neues Level von "Spieler verarscht Verein". Meine Hoffnungen auf ein versöhnliches Ende schwinden jedenfalls. Habe mich diesbezüglich mal bei einen bekannten erkundigt der, die türkische Medien und Fußballlandschaft sehr gut kennt, er meinte, dass die Fantatik nicht gerade als die seriöseste Quelle bekannt sei.Sie wäre eher so was wie die türkische Bild, schreibt oft reißerische Artikel, bei denen gerne mal übertrieben wird. Das Diouf zu Trabzonspor wechselt könne sich persönlich nur vorstellen, wen es Diouf ausschließlich ums Geld ginge.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 05.01.2014 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 18:56 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut der türkischen Zeitung Fantik befindet sich Diouf gerade in der Türkei um mit Trazenspor zu verhandeln, weiter wird berichtet das 96 angeblich Interesse an Colman von Trabzonspor hat und die Möglichkeit eines Spielertausches bestehen würde.Wen da was dran ist sollte man ihm abgeben. http://www.fanatik.com.tr/trabzonspor-m ... 350051.htm Das were Cuuuhl................. Ha ha haaaaaa es is schon wieda W.-Nachtn bei 95 plus 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 18:59 |
|
|
Und Tschüs....
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:01 |
|
|
Anderle hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Wollen wir vielleicht erstmal abwarten, was tatsächlich passiert ist? "er wird vor dem 09.01. nicht zurück erwartet" ... Auf was willst Du bitte warten? Das er 96 weiter zum Narren macht? Ne. das hatte schon der ganz schwache EX-Übungsleiter gemacht. Auffe Renbahn in LGh war er ja die absolute Nr. 1. Aba ohne Gaul. Wo issa denne jetze? In Lindn......................?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:05 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Paul Bombe hat geschrieben: Genau. Wekk mt dem Flegefall................
Bin mir nicht sicher, ob eine fristlose Kündigung wegen seines einmaligen Verspätens arbeitsrechtlich gerichtssicher begründbar wäre. Aber ne Abmahnung mit empfindlicher Geldstrafe wohl allemal. Arbeitsrecht hin oder her. Sollte der Artikel aus der türkischen Bild stimmen, müsste man den Spieler eigentlich sofort verkaufen, oder auf die Tribüne verbannen. Wo hat man das denn mal erlebt, dass ein Spieler den Trainingsstart knickt, um mit einem anderen Verein zu verhandeln?
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:07 |
|
|
Ich schmeisse einen Kasten Bier, wenn Diouf am 25.01.2014 noch Hannover 96 angehört; wer hält die Wette?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:08 |
|
|
Den Verrückten will ich sehen, der da einsteigt 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:08 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Wo hat man das denn mal erlebt, dass ein Spieler den Trainingsstart knickt, um mit einem anderen Verein zu verhandeln? Schlacke 05 - Jermaine Jones. Aber zugegeben: das war/ist abgesprochen und somit nur bedingt vergleichbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:17 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Wenn Dufner öffentlich verlautbart, dass Dioufs Fernbleiben nicht abgesprochen war bleibt nicht mehr allzuviel Raum für Spekulationen.
Lediglich über angemessene Konsequenzen ließe sich noch diskutieren.... also hinterher ist man immer schlauer, aber man hätte schon damals als er in der NAcht noch einmal nachverhandeln wollte schon sagen müssen.....Weisst du was??! Tschüss!! Auch ich war direkt nach dem ersten Spiel bei uns von seinen Fähigeiten und dem Einsatz angetan, was diese Aktion schnell vergessen ließ. Betrachtet man aber dann das restliche Hick Hack und die Aktion jetzt, dann ist er so ziemlich der größte Heuchler den ich hier in den letzten Jahren gesehen habe. Für mich als Sportdirektor hätte das ganze 2 Konsequenzen.. 1) Diouf verkaufen, tauschen, irgendwie loswerden.....neuen Stürmer holen...so wäre 96 auch für die ersten Spiele erstmal schlecht auszurechnen und vllt findet man ja einen Knaller, noch ist Zeit. 2) Nie wieder einen Anruf annehmen wenn im Display Soll-kackn steht.....auch keine Briefe und Mails beantworten...einfach in den GEZ Ordner packen den Typ
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:19 |
|
|
Ich verweise jetzt mal kackfrech auf Deine Signatur..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 19:25 |
|
|
LucasB hat geschrieben: Ich verweise jetzt mal kackfrech auf Deine Signatur.....  das ist interpretationsfähig^^und bezogen habe ich das damals eigentlich eher auf den Wortwitz...aber ja, ich brauche eine neue Signatur....wird gemacht
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:19 |
|
|
BLÖD hat geschrieben: #Diouf zu #Trabzonspor? #Dufner: "Nach meinem Kenntnisstand möchte Mame nicht in die Türkei." #h96 3:42 PM - 5 Jan 2014 Angeblich soll auch Cardiff Interesse an ihm haben... aber ob die sich den leisten können?  Ente oder die warten auf den Sommer? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:20 |
|
|
Eine Ente macht noch keinen Sommer.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:32 |
|
|
Tja, bisher hat Diouf ja alle Verantwortung immer auf seinen Berater geschoben und konnte so einen recht guten Eindruck aufrecht erhalten. Dass er im Verlauf der Hinrunde abgebaut hat, möchte ich ihm nicht alleine zuschreiben. Oft hat er noch zu den engagierteren Spielern auf dem Platz gehört.
Aber jetzt unentschuldigt beim Trainingsauftakt zu fehlen geht gar nicht! Eine Abmahnung nebst saftiger Geldstrafe dürften ihm sicher sein.
Die Frage bleibt, ob 96 es sich sportlich wirklich leisten kann, ihn im Winter abzugeben. Sobiech hat bisher leider keine Bäume ausgerissen und erscheint mir wertvoller als leicht hängende Spitze hinter einem zweiten Stürmer (hat ja auch mit Diouf z.T. gut geklappt) Ya Konan ist noch lange nicht zurück auf dem Platz und selbst dann muss er erstmal wieder reinkommen. Bei Schlaudraff bleibt abzuwarten, ob er unter dem neuen Trainer nochmal aufblüht. Verlassen würde ich mich darauf nicht.
Bleiben Kadah, Sulejmani und evtl. der 20jährige Chilene. Ich find das ein bißchen knapp für Bundesliga/Abstiegskampf... Besonders, wenn unser Mittelfeld dermaßen torungefährlich und fehlerbehaftet bleiben sollte.
Andererseits - hängt Diouf sich wirklich noch für 96 rein, wenn man ihm hier Steine in den Vertrag legen würde? Ich glaube schon. Aber sicher bin ich nicht.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:35 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Eine Ente macht noch keinen Sommer. Ente? Ente
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:51 |
|
|
Hm jetzt bin ich wütend auf Diouf  Hannover 96 war zu ihm sehr höflich, und immer für ihn da, und jetzt das... Pfui Diouf schäm dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 20:59 |
|
|
Da ich davon ausgehe, dass weder nach oben noch nach unten noch viel passieren wird und Diouf nicht verlängern wird, würde ich damit leben können, wenn Diouf jetzt zu einem anderen Verein wechselte. Den Rest der Saison sehe ich weniger Abstiegskampf als eine lange Vorbereitung auf die Nach-der-WM-Saison.
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 21:02 |
|
|
Was erlauben Djuuuuf
Lasst ihn gehen und nehmt die Euronen!!!
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 21:06 |
|
Moderator |
 |
|
Ich möchte mich joerch anschließen und gehe sogar soweit, dass ich die Sperenzien fast sogar erwartet habe. Dass es nun schon am ersten Arbeitstag des neuen Fußballjahres losgeht, ist unschön, überrascht mich aber nicht. Sind wir nicht alle ein bisschen Lewandowski... 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|