Mame Biram Diouf Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 22:15 |
|
|
Ich mochte die Nachricht heute kaum glauben. Ich bin jetzt auf die Erklärung von Diouf gespannt und auf die Gründe, die er für seine unangekündigte Abwesenheit vorträgt. Vorher möchte ich mir von dieser Aktion noch kein eigenes Bild machen.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 22:53 |
|
|
96HD hat geschrieben: Ich mochte die Nachricht heute kaum glauben. Ich bin jetzt auf die Erklärung von Diouf gespannt und auf die Gründe, die er für seine unangekündigte Abwesenheit vorträgt. Vorher möchte ich mir von dieser Aktion noch kein eigenes Bild machen. Flieger kaputt 
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 23:26 |
|
|
Diouf ist doch genauso wie Lewandowski das beste Beispiel dafür, was Berater aus Spielern machen! Nämlich Kleinkinder, die sich alles erzählen lassen und an denen sie schnellst möglich viel Geld verdienen können.
Vor 2 Jahren spielte Diouf in der 2ten von ManU und jetzt will er in die Türkei!? Das soll eine Karriereplanung sein bzw ein sportlicher Aufstieg!?
Von mir aus sollte der Verein die Spieler, die sich immer so heftig aufs Vereinsemblem klopfen, sofort mit einer Geldstrafe belegen, denn nur die wenigsten meinen es Ernst!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 23:44 |
|
|
Als sein Berater ihn zu Vertragsgesprächen zu VW fahren wollte, ist er aus dem Auto ausgestiegen. Da wollte er nicht am Band stehen, sondern nur im 96-Mannschaftsbus vorfahren. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 23:44 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Diouf stand ja mal sehr weit oben auf der BVB-Wunschliste. Seit längerem ist das nicht mehr so, weil man sich nach Lewy nicht den nächsten Pflegefall holen möchte. Wenn er keine Lust mehr hat, sollte man ihm sagen, dass er bis Ende Januar irgendeinen Club anbringen soll, der eine vernünftige Ablöse für ihn zahlt.
Wer jetzt keinen Bock auf Abstiegskampf und harte Arbeit hat, der kann Hannover auch zukünftig nicht weiterhelfen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 05.01.2014 23:57 |
|
|
Ab auf die Tribüne und fett werden lassen!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
superstajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 00:02 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Diouf stand ja mal sehr weit oben auf der BVB-Wunschliste. Seit längerem ist das nicht mehr so, weil man sich nach Lewy nicht den nächsten Pflegefall holen möchte. Wenn er keine Lust mehr hat, sollte man ihm sagen, dass er bis Ende Januar irgendeinen Club anbringen soll, der eine vernünftige Ablöse für ihn zahlt.
Wer jetzt keinen Bock auf Abstiegskampf und harte Arbeit hat, der kann Hannover auch zukünftig nicht weiterhelfen. Lewandowski = Pflegefall? Ich würde gerne sehen, wo ihr ohne den stehen würdet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lan96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 00:05 |
|
|
sollte man ihn wirklich ziehen lassen dann nur mit gutem ersatz bitte!
bei aller liebe zu unseren anderen stürmern, da ist keiner dabei der den ball auch mal gegen 2 vorne behauptet. das hickhack nervt zwar, aber ihn nur für geld ziehen lassen, ohne neu einzukaufen, wäre der genickbruch im abstiegskampf.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 00:09 |
|
|
Nun mal immer mit der Ruhe. Mame hat uns alle lange Zeit begeistert, er hat es sicher verdient, dass wir abwarten und seine Erklärung hören. Und wenn er uns verlassen möchte, dann ist das eben so. Das ist sein gutes Recht, genau wie wir Spieler gehen lassen, die wir nicht mehr wollen und deren Verträge auslaufen. Dufner weiß seit langem, dass wir spätestens nach dieser Saison vermutlich ohne Diouf und Ya Konan darstehen werden und ich bin sicher, er hat schon ein paar Ideen für neue Stürmer.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 10:49 |
|
|
Eine gute Erklärung muss er schon abliefern, alles andere wäre auch sehr respektlos dem neuen Trainer gegenüber.
Diouf ist zwar ein guter Stürmer, dennoch sollte man mal folgendes beachten:
Er hat auswärts noch keinen Treffer erzielt.... kein Wunder das man auswärts keine Punkte holt, wenn zu 80% Diouf die Chancen hat.
Er vergibt zahlreiche 100 Prozentige.
Bringt die Schiedsrichter durch seine Schauspieleinlagen und sein Gemoser gegen uns auf.
Seitdem Mame da ist, ist unser Spiel durchschaubar wie nur was, nur lange Bälle in der Hoffnung er macht schon was draus.
Wurde von MS sogar aufgestellt trotzdem er angeschlagen war und wir auf der Bank fitte Leute hatten.
Das einzige was man ihm nie vorwerfen kann, er versucht immer alles zu geben und das Team mit seiner Art und Weise zu spielen, mitzureißen.
Ich persönlich finde es sehr schade, dass Ya Konan sich so schwer verletzt hat und würde Dieter gerne wieder vorne in den Spitzen sehen, habe sowieso nie verstanden warum er weichen musste, denn Ya Konan ist um einiges kühler vor dem Tor und vor allem, er schießt auch mal aus ein wenig Entfernung. Denn sind wir mal ehrlich, keiner unserer Stürmer im Kader hat einen richtig guten Schuss den er auch mal von einer Entfernung größer als 11 Meter einsetzt.
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:00 |
|
|
Die Erklärung einiger hier finde ich sensationell! Diouf ist also daran schuld, dass unsere Mannschaft nur hohe Bälle nach vorn auf ihn schlägt. Hat er mit seinem akzentfreien Deutsch der Mannschaft diesen Rat gegeben oder wie kam das?
Weil Diouf unser bester Stürmer IST, war das Spiel auch logischerweise auf ihn zugeschnitten. Mehr als er das vielleicht auch wollte. Diese taktische Einbahnstraße hat aber Slomka zu verantworten. Auch Diouf hätte eine Pause sicherlich mal gut getan. Dem war aber nicht so.
Es ist mir zudem auch verdammt egal, wieviele Treffer Mame Diouf auswärts hat. Wer hat denn mehr erzielt? Wer ist denn unser bester Torschütze? Mame Diouf ist allein durch seine Präsenz und seine Wucht im Angriff eine Waffe, auf die ich nur ungern verzichten möchte. Auch reißt er damit Löcher, in die andere Spieler, wenn sie denn clever oder fit genug WÄREN, stoßen könnten. Dem ist aber nicht so gewesen.
Dass Diouf mehr kann als er zuletzt hier zeigte, ist klar. Dass er auch mit dem Armwedeln aufhören sollte, ist für mich auch unbestritten. Fakt ist aber, dass wir ohne Diouf im Sturm qualitativ weniger gut besetzt wären. Einem neuen Trainer sollte man es nicht antun, ohne Diouf in die Rückrunde zu starten!
Zudem ist es schon erschreckend, wie schnell die Sympathien kippen können. Wenn ich mir das Lewandowskitheater da in Dortmund und München anschaue, bin ich froh, dass wir Diouf haben. Hat er sich denn mal geäußert, dass er geht? Hat er Ansprüche an den Club gestellt? Hat er keinen Bock auf Fussball gehabt? All das kann ich für mich eindeutig mit NEIN beantworten. Und dies ist vorbildlich! Dass ein Mame Diouf mehr Geld verdienen möchte und kann als in Hannover ist unbestritten und kann ich ihm nicht verdenken. Zudem muss man beachten, dass er aus England kommt und der Fussball dort absoluter Hammer ist. Warum nicht wieder zurückkehren, wenn möglich? Setzt man Diouf richtig ein, ist er qualitativ zu gut für Hannover 96, sodass ich immer wusste, dass Hannover für ihn nur eine neue Anlaufstelle ist, um den Sprung nach oben zu schaffen. Er hat jetzt die Möglichkeit sich zu verändern. Warum also nicht akzeptieren, ihm für die tollen Spiele und Tore danken und alles Gute wünschen?!
Wenn dann natürlich die Fussballromantiker, die bei 1,50€ mehr pro Stunde den Arbeitsplatz wechseln, aus allen Hälsen krakehlen, ist für mich nichts Neues, halte ich aber für albern. Fussball ist ein Geschäft. Und ein Spieler hat in der Regel sieben bis zehn Jahre Zeit, seine Kohle für später anzuscheffeln. Das muss man maximal nutzen.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:06 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Ab auf die Tribüne und fett werden lassen!!! Richtig derdavenstedter. Du hast -wie ICH- Ahnung. Aber erst einmal abwarten, warum er gestern nicht da war. Bin ma gespannt, was morgn inne Zeitung steht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27136 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn Diouf weg ist, sind wir vorne schlechter als das Kaff aus der vorderen Mongolei!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 06.01.2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:20 |
|
|
Wir sollten ihn jetzt abgeben wenn wir dafür 2 gute Stürmer holen (können).Er scheint ja auch weg zu wollen. Meine Angst ist,das wenn er in der Rückrunde einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein sicher hat,er sich bei uns nicht mehr voll einbringt…und das das Generve um ihn sich im Abstiegskampf negativ auswirken könnte. Das Fehlen gestern geht gar nicht.Weitere solcher Aktionen sind bei dem Berater nicht komplett auszuschliessen. Ich finde es auch falsch,ihm unser Kick and Rush anzulasten.Er hat zuletzt ja auch kaum 100 prozentige Chancen vergeben,da wir ja kaum Chancen hatten.Und,wer soviel Tore für uns gemacht hat,der kann auch mal eine Chance vergeben.Auch Lewandowski verballert sehr viel. Wir sollten auch nicht vergessen,das er fast immer sich top reingegangen hat. Ohne ihn wären wir schon auf einem Abstiegsplatz. Er ist mit Abstand unser bester Stürmer ,aber für Topvereine wird es wohl nicht reichen. Ein Verein wie wir muss damit leben,immer wieder neue Top (Stürmer) Talente entdecken zu müssen,die uns dann nach 2-4 Jahren verlassen. Wir müssen wieder besser im Scouting und in der Nachwuchsarbeit werden,da wir weiter Top Spieler abgeben müssen,da wir gehaltlich und auch karrieremässig begrenzt sind-besonders wenn wir nicht international spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:25 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Diouf kann leider nur die schweren Torchancen verwerten. Frei vorm TW wird er nervös und vertendelt. Er ist aber enorm Wichtig wenn es ums Räüme frei schaufeln geht. Hoffentlich bleibt er! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Morvois
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:30 |
|
|
Wer mit dem Kopf nicht voll und ganz bei 96 ist, kann meinetwegen gehen 
_________________ Hannoverliebt von Kopf bis Fuß
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 11:44 |
|
|
Wenn er jetzt schon mit diesen Spielereien anfängt,sollte man den Schwalbenkönig verkaufen ! Er hat ja schon seit einiger Zeit offensichtlich keinen Bock mehr auf uns. Daher sollte man ihn abgeben,wenn er mit einem Verein um die Ecke kommt,der mehr als 2 Mio zahlt. Für die Zukunft sollte man solche Leute auch nicht mehr holen !!! Der Verein macht sich erpressbar ! Solche Spieler, wie z.B. auch Demba Ba oder Cissé, braucht man nicht !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 12:26 |
|
|
Lt. Bild Twitter fehlt Diouf auch beim zweiten Training.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 12:29 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Dann will er bestimmt seine Freigabe provozieren. Zitat: Trotz der ersten Dementis von Hannover 96 scheint der Poker um Mame Diouf in dieser Transferperiode noch nicht beendet zu sein. Demnach soll sich Cardiff City mit dem neuen Trainer Ole Gunnar Solskjaer um den Stürmer bemühen, der rund drei Millionen Euro kosten würde. http://www.borlife.de/28641-hannover-96 ... m-gesprach
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf Verfasst: 06.01.2014 12:30 |
|
|
Professionell sieht anders aus, aber ich möchte echt mal nen Grund wissen.
Vorher möchte ich mich das nicht weiter beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|