Dirk Dufner Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ich erkenne derzeit keinen Fehler bei Dufner. Und in Sachen "Schwätzer, st2, sind wir nicht alle Schwätzer? Der eine schwätzt dies, der andere schwätzt das. Sehe ich nicht als Problem. Davon lebt ein Forum.
Wenn damit jedoch persönliche Anmache gegen andere User verbunden ist, kannstes Dir sonst wohin stecken. Dein Geschwätz meine ich.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Hast mühsam versucht, da raus zu kommen. Ist dir aber nicht gelungen. So wie du das da gesagt hast, kannst du es nur so meinen, wie es angekommen ist.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:34 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich erkenne derzeit keinen Fehler bei Dufner. Und in Sachen "Schwätzer, st2, sind wir nicht alle Schwätzer? Der eine schwätzt dies, der andere schwätzt das. Sehe ich nicht als Problem. Davon lebt ein Forum.
Wenn damit jedoch persönliche Anmache gegen andere User verbunden ist, kannstes Dir sonst wohin stecken. Dein Geschwätz meine ich. Ich habe von keinem Problem geschrieben. Ob Du einen Fehler bei Dufner siehst oder nicht, sei Dir überlassen und ist mir egal. Ob Du jedoch, wenn Du mich oder auch andere User auch in einem Forum ansprichst, ein Mindestmaß an Höflichkeit und Respekt walten läßt, ist mir nicht egal. Es wäre daher schön, wenn Du dieses Mindestmaß aufbringen könntest. Falls nicht, kommentiere doch bitte nicht meine Beiträge. Danke.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:41 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Hast mühsam versucht, da raus zu kommen. Ist dir aber nicht gelungen. So wie du das da gesagt hast, kannst du es nur so meinen, wie es angekommen ist. Ich weiß, was ich geschrieben habe. Von daher weiß ich auch, daß ich nirgendwo "rauskommen" muß. Die Motivation von Dir, mir Dinge zu unterstellen, erschließt sich mir nicht. Mir darüberhinaus zu erklären, was ich meine, ist sogar recht ... ungewöhnlich. Als höflicher Mensch habe ich auf Deine Nachfrage hin etwas erklärt. Wenn Dir das nicht ausreicht, werden wir beide damit leben können. Ansonsten darf hier wieder zum Thema zurückgekehrt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:46 |
|
|
st2 hat geschrieben: @Eule: lies bitte nochmal meinen Beitrag und denke dann kurz darüber nach, in welchem Kontext ich das Wort "Schwätzer" gebraucht habe ... und dann wirst Du Deinen Fehler hoffentlich erkennen. Ich habe jedenfalls kein Wort zu Breitenreiter als Person geschrieben (wie käme ich auch dazu, kenne ihn nicht und habe auch noch nichts von ihm gelesen oder gehört).
@roterjung: danke für die Info. Dann ist mir das jetzt klarer. Eine glückliche Fügung ... für Dufner, Kind, Korkut ... und hoffentlich unseren Verein.
@Bemeh: natürlich konnte Breitenreiter als potentieller Kandidat genannt werden. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt war klar, daß er seinen Vertrag erfüllen möchte (oder muß). Danach spielte seine potentielle Qualifikation keine Rolle mehr. Darauf und insbesondere Kind und einige ausgewählte Schreiber hier bezieht sich meine Wortwahl. Das wurde in meinem Eingangsposting nicht deutlich genug, stimmt. Es wäre besser gewesen, sich zu informieren, bevor Du Dufner und Kind angreifst. Von Schmadtke hat Kind die Phrase "Das ist ein interessanter Mann" gelernt, die allerdings meint, dass an diesem Gerücht nichts ist. Im Presse-Fred ist ein Link zu einem interessanten Radiointerview mit Kind zum Trainerwechsel. Hier im Forum wird man sich das Schwätzen nicht verbieten lassen und wenn es nicht gegen die Forumsregeln verstößt ist das Schwätzen auch in Ordnung und nun ist genug geschwätzt. Punkt!
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 15:55 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Es wäre besser gewesen, sich zu informieren, bevor Du Dufner und Kind angreifst. Von Schmadtke hat Kind die Phrase "Das ist ein interessanter Mann" gelernt, die allerdings meint, dass an diesem Gerücht nichts ist. Im Presse-Fred ist ein Link zu einem interessanten Radiointerview mit Kind zum Trainerwechsel.
Gerade weil ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten und Zeit informiert habe, kritisiere ich Dufner und Kind in der Causa "Breitenreiter". In erster Linie Dufner, weil er Breitenreiter nachträglich aus meiner Sicht völlig unnötig angreift. Warum, habe ich erklärt. Wenn Du anderer Meinung bist: gerne. Eine Erklärung dazu wäre aber auch nett.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:17 |
|
|
Alles unwichtiges Gekwatsche hier wieder. DD soll/muss jetze de Jong anrufen, weil der Schilene imma noch über Lgh fliegt und erst Ende Januar landet. Also Bewegung Herr Menetscha. Wir erwarten Vollzuch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:27 |
|
|
st2, vom fachlichen Anforderungsprofil hätte Breitenreiter gepaßt, aber 96 wollte keine Ablöse zahlen, deshalb war er intern kein Thema (laut Dufner).
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: st2, vom fachlichen Anforderungsprofil hätte Breitenreiter gepaßt, aber 96 wollte keine Ablöse zahlen, deshalb war er intern kein Thema (laut Dufner). Das er nur wegen der Ablöse kein Thema war, ist jetzt Deine Meinung. Vielleicht, vermutlich sogar, gab es noch andere Gründe!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:36 |
|
|
OH96 hat geschrieben: , bevor er selbst zum Cheftrainer einer Bundesligamannschaft wurde - und selbst dann noch, wie er selbst deutlich betonte, zu seiner eigenen sehr großen Überraschung.
Bleibt die Frage, was man einem mediengeilen, eitlem Grinse-Gockel wirklich glauben darf....uns hat er auch monatelang mit grossspurigen Sprüchen vor jedem Spiel veräppelt...
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:42 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: , bevor er selbst zum Cheftrainer einer Bundesligamannschaft wurde - und selbst dann noch, wie er selbst deutlich betonte, zu seiner eigenen sehr großen Überraschung.
Bleibt die Frage, was man einem mediengeilen, eitlem Grinse-Gockel wirklich glauben darf....uns hat er auch monatelang mit grossspurigen Sprüchen vor jedem Spiel veräppelt... Carlos96 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: , bevor er selbst zum Cheftrainer einer Bundesligamannschaft wurde - und selbst dann noch, wie er selbst deutlich betonte, zu seiner eigenen sehr großen Überraschung.
Bleibt die Frage, was man einem mediengeilen, eitlem Grinse-Gockel wirklich glauben darf....uns hat er auch monatelang mit grossspurigen Sprüchen vor jedem Spiel veräppelt... Jungejunge, manchmal ist weniger mehr..... 
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:53 |
|
|
Warum? Denke mal, das war auf Slomka gemünzt.
Wo der Carlos recht hat, hat er recht. Bin da vollkommen bei ihm.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:54 |
|
|
Wie sollen wir denn Dich beleidigen, wenn wir Dich nicht mögen?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:57 |
|
|
Arschloch reicht vollkommen. 
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 16:59 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 17:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Carlos96 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: , bevor er selbst zum Cheftrainer einer Bundesligamannschaft wurde - und selbst dann noch, wie er selbst deutlich betonte, zu seiner eigenen sehr großen Überraschung.
Bleibt die Frage, was man einem mediengeilen, eitlem Grinse-Gockel wirklich glauben darf....uns hat er auch monatelang mit grossspurigen Sprüchen vor jedem Spiel veräppelt... Carlos96, bitte lass es. Wie oft muss man dich denn ermahnen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Roddman
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 17:09 |
|
|
Stimmt Bemeh, aber leider hat er recht...
...ein wenig jedenfalls...!
_________________ Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 19:01 |
|
|
Muss jeder selber wissen. Aber die meisten schaffen es ihren Unmut auch ohne Beleidigungen kundzutun.
Klingt vlt. kleinlich, ist aber halt meine Meinung dazu!
_________________ Krawehl, krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, krawehl!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 19:29 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Carlos96 hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: , bevor er selbst zum Cheftrainer einer Bundesligamannschaft wurde - und selbst dann noch, wie er selbst deutlich betonte, zu seiner eigenen sehr großen Überraschung.
Bleibt die Frage, was man einem mediengeilen, eitlem Grinse-Gockel wirklich glauben darf....uns hat er auch monatelang mit grossspurigen Sprüchen vor jedem Spiel veräppelt... Carlos96, bitte lass es. Wie oft muss man dich denn ermahnen? Ich weiß, ich weiß, aber wie soll ich's denn schreiben ?? Bleibt die Frage, was man einem, von den Medien umschwärmten, gut gekleidetem, immer fröhlichen, Hahn im Korb der BILD wirklich glauben darf...uns hat er auch monatelang mit kämpferischer Einstellung vor jedem Spiel weis machen wollen, das unser Team besser ist, als es ist, damit wir nicht traurig sind... Entschuldige mich bei Denen, die sich auf den Schlips getreten fühlten, wegen meiner Erst-Aussage.... Forum ist echt schwer...  LucasB hat geschrieben: Arschloch reicht vollkommen.  DER war gut 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
FredSchaub
|
Betreff des Beitrags: Re: Dirk Dufner Verfasst: 06.01.2014 19:36 |
|
|
Habe gestern Abend das Frankfurter Hallenturnier auf Sport 1 gesehen und da wurde Frank Kramer direkt gefragt, ob er eine Anfrage von 96 erhalten habe und er hat dazu gesagt kein Kommentar bzw. hat die Antwort diplomatisch umkurvt! So wie ich seine Mimik gedeutet habe, war da aber was, weil er immer sehr ausweichend geantwortet hat!
_________________ Martin Kind: Ich habe viel gespendet, nur nicht selbst! Martin Kind als Präsident von Hannover 96 "Wir haben einige Kandidaten in dem Kreis der Kandidaten."
|
|
Nach oben |
|
 |
|