Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 21:29 |
|
|
Was ist das wieder für ne Seite? Hmm. Hieß es nicht, man gibt keinen Spieler mehr ab und plant saisonübergreifend? Wird langsam dünn im Kader. Aber es gibt ja noch Sinan Kurt.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 21:59 |
|
|
" Grundsätzlich wollen wir keinen Spieler abgeben, aber wenn es eine Situation gibt, die für alle Seiten akzeptabel ist, werden wird reden", sagte Eberl. Da gehts allerdings um Luuk. Quelle: http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3926375
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 22:20 |
|
|
Ja, das mit dem grundsätzlich war mir auch noch in Erinnerung geblieben. 3 Wochen vorher klang das noch anders. Ist ja aber sinnvoll Wechsel nicht kategorisch auszuschließen. Luuk hat bis jetzt alles klaglos über sich ergehen lassen, ich denke auch deswegen, weil man sich jetzt seiner "Problematik" annimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 22:26 |
|
|
Naja, der Junge wurde verpflichtet, da war Favre noch Zukunftsmusik oder so ähnlich. Gewollt war er von Lucien jedenfalls nicht, wenn ich mich recht erinnere.
Ich mach dem gar keinen Vorwurf. Wie Du schon sagtest: Stänkert nicht und bringt die paar Minuten die er spielen darf immer Einsatz.
Hat halt Pech, dass er nicht ins System des Trainers passt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 22:34 |
|
|
Ich frag mich immer noch, wie sie das überhaupt hinbekommen haben. Haben die Luuk Drogen in die Energydrinks getan? wenn man sich mal anschaut wie der Start für ihn verlief, verpassen der Vorbereitung, dann die heftige Knieverletzung in der EL. Und trotzdem hat er uns fast allein drei (oder vier?) 1:0 Siege in kurzer Zeit gerettet. Dann plötzlich raus aus der ersten Elf nach dem grausigen Stuttgartspiel und bis heute nicht mehr als ein paar Minuten gespielt. Wieso ist der nicht längst amok gelaufen? Nicht mal in Holland in nem Interview?
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 06.01.2014 22:39 |
|
|
Der weiß halt, was er an seiner Borussia hat....lach
Nein, hast absolut recht, ist schon bewundernswert wie er das meistert.
PS.: Vielleicht gefällt ihm das "Krümel" ja so gut. Da hab ich ihn jedenfalls mal getroffen/gesehen....
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 07.01.2014 02:04 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Nö, diese zwanghafte Anwendung des Femininums findet sie oftmals ziemlich albern. Das generische Maskulinum ist völlig in Ordnung. Wow Wuchtbrumme80, mit Verlaub, du solltest nochmal über eine berufliche Veränderung nachdenken Zum Thema: Zieler geht zu Gladbach. Vergebliche Liebesmüh  Weil es für die Nationalmannschaft einfach nicht reicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 07.01.2014 16:22 |
|
|
die rote raute hat geschrieben: KlugscheißerIN um politisch korrekt zu sein... Klugscheißer_In heißt das neuerdings. Mensch, die rote raute, wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 07.01.2014 19:24 |
|
|
Wenn du schon klug scheißt Kev, dann aber auch richtig richtig! Klugscheißer/In den Unterstrich bitte durch Schrägstrich ersetzen! *Korinthen Kackerei aus*
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 07.01.2014 19:26 |
|
|
aber nun zurück zum Mats Thema...
soll er halt gehen...ich wünsche viel glück in der fremde und kein schicksal a la RE
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.01.2014 01:17 |
|
|
Also wenn es nach dieser Aussage von ihm nicht Trapp wird, fress ich ne Weißwurst! Damit beschäftige ich mich nicht, ich habe einen Vertrag in Frankfurt. Aber es ist doch schön, wenn sich andere Vereine für mich interessierenDann beschäftigt sich (wie immer) wohl sein Berater mit dem Thema Also Trapp wäre schon cool, den hatte ich nun gar nicht auf dem Zettel. So vehement wie Bruchhagen Transfers von Stammspielern mit gültigen Verträgen ausgeschlossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 08.01.2014 14:45 |
|
|
ich sehe Trapp und Baumann auf dem gleichen Level. In so fern, würde ich beide als Nachfolger willkommen heißen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 11:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 11:29 |
|
|
Bei tm.de gibt es auch ein Gerücht, dass 96 angeblich an ihm dran sei. Arsenal, PSG und Spurs seien ebenfalls dran. Dort wird auch von 8 Mill. Ablöse gesprochen. Gladbach hat in den letzten Jahren zumindest hin und wieder solche Summen für einen Spieler in die Hand genommen. Für 96 wäre das ein Novum. Oder? Für uns halte ich das für nicht realistisch, bei Gladbach bin ich nicht sicher. Reus-Ersatz, oder wie? 
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
die rote raute
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 11:34 |
|
|
[quote="tobegerm"]Paul-Georges Ntep zu Gladbach? Ein Talent aus der zweiten französischen Liga für ca. 8 Millionen Euro? quote]
Eindeutig zu teuer für nen 2t Liga kicker aus Frankreich der 6 Buden gemacht hat.
Zuletzt geändert von die rote raute am 09.01.2014 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 11:34 |
|
|
Wer war Reus noch gleich? Fans nehmen ja in der Transferperiode seltsame Züge an. Und jemand hat sich in französichen Foren rumgetrieben und tatsächlich Anhaltspunkte für einen Wechsel nach Gladbach gefunden, die sich verdichten. Ich glaube aber kaum, dass man zu diesem Zeitpunkt ernsthaft über 8 Millionen Ablöse auch nur nachdenkt. Wenn er im Sommer für die Hälfte zu haben ist, ok. Müsste man dann halt den Scouts vertrauen. Ansonsten sind solche Ablösesummen ja doch utopisch. Selbst ein Raffael kam für weniger als 5 Millionen, was schon sau viel war Die irrsinnige Transferschlacht mit Dominguez, Xhaka und de Jong mal ausgenommen. Von mir aus kann er aber gern zu den Roten gehen. 
Zuletzt geändert von tobegerm am 09.01.2014 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 11:35 |
|
|
die rote raute hat geschrieben: tobegerm hat geschrieben: Paul-Georges Ntep zu Gladbach? Ein Talent aus der zweiten französischen Liga für ca. 8 Millionen Euro? quote]
Eindeutig zu teuer für nen 2t Liga kicker aus Frankreich der 6 Buden gemacht hat. Das machen die auch nicht. Auf keinen Fall. Der ist bestimmt jetzt so teuer, Winter und so. Das wäre ja wirklich verrückt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 12:09 |
|
|
Zitat: Bei der Suche nach einem Nachfolger für Marc Andre ter Stegen hat sich bei Borussia Mönchengladbach offenbar ein Favorit herauskristallisiert. Wie der "kicker" berichtet, haben die Fohlen Kontakt zu Yann Sommer vom FC Basel aufgenommen. Sommer, die Nummer zwei in der Schweizer Nationalmannschaft, besitzt beim eidgenössischen Meister noch einen Kontrakt bis 2015 und würde wohl etwa sechs bis acht Millionen Euro Ablöse kosten. Quelle: http://liveblog.sport.t-online.de/Event/Alle_News_vom_Transfermarkt_3Bei den Fohlen scheint Zieler nicht mehr in der Verlosung zu sein.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 12:13 |
|
|
Kicker schreibt Sommer, Bild Trapp. Irgendeine Zeitung wird sich schon finden, die ihn auch nennt Laut Rheinischer Post ist es Baumann.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 18:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es scheint ja wohl doch Sommer zu werden. Der KICKER ist da meistens ganz gut informiert. Es wäre ja auch nicht der 1. Torwart aus der Schweiz und Favre kommt ja auch daher. Passt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|