Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste
 Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs
BeitragVerfasst: 09.01.2014 11:47 

Herr Rossi hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Diouf und Rudnevs zusammen im Sturm, wär natürlich ein Traum. :nod:

Ja, ein Alptraum! :shock: Die würden sich nur gegenseitig behindern und um die Zuspiele streiten. Da passt eher Didi oder Schlaufi oder Schnecke als hängende Spitze dazu. Der soll uns helfen? Der konnte zuletzt nicht einmal den Amas des kleinen HSV helfen. Da hätte man eher Mario Eggimann als Mittelstürmer zurückholen sollen, der ist genauso geschmeidig und technisch versiert. :shock:

Echt jetzt? Ok, Rudnevs und Diouf zusammen, sehe ich auch problematisch. Aber so schlecht, wie du ihn machst, ist er doch nicht. Lass uns erstmal das halbe Jahr abwarten, dann sehen wir ja, was wir an ihm haben oder eben nicht.
Mein Tipp: er wird einschlagen, ist auch vom Typ her einer, der nie Stunk macht und immer alles gibt (hört man zumindest so von den Hamburgern).
Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 11:48 

Knallt die Bälle gerne auch mal direkt unter die Latte, wie man in dem einen Youtube-Video sieht... Vier Dinger davon sind von dem Kaliber "knapp drunter"... Glück? Absicht? Man weiss es nicht und ist gespannt. Ich zumindest.

Willkommen.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 09.01.2014 11:49 

Wer nicht will, der hat schon.., "Glückwunsch" HHsv.

Wenn er in der RR noch 6-7 Buden macht, dann hat sich das schon gelohnt. Natürlich alles Siegestreffer.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:02 

Wer hier jetzt laut jubelt, sollte nicht vergessen, was er/sie im Gerüchtebereich über Rudnevs geschrieben hat. Ich behalte das mal im Auge.
Ich sehe keine Veranlassung meine Meinung zu ändern. Wenn Dschuff geht sind wir vorne schlechter als das unausprechliche Kaff.
Wenn ich lese welche Ziele sich Korkut in Bezug auf die spielerische Linie unserer Mannschaft gesetzt hat, kann ich über Rudnevs nur den Kopf schütteln. Verstanden hätte ich es, wenn wir mit der Brechstange versuchen wollten den Abstieg zu verhindern.
Ich bin da voll auf der Seite von Herrn Rossi.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:12 

Mimifrie hat geschrieben:
sehe ich nicht das er gut ist. Alles halt so normale Tore ohne jegliche Technische oder Spielerische Kreativität. Komplett langweiliger Typ... Brauch wie Sobiech gute Zuspiele und hat dazu nichtmal die Übersicht von ihm. Kann den Transfer 0 verstehen...

Also sein volley aus 16 Meter ins Tor gedroschen . Da braucht man schon etwas Technik und ne gute Schuss Technik, so etwas hat sobiech hier noch nicht gezeigt. Trotzdem stehe ich dem Transfer hier auch eher kritisch gegenüber.
Ich hab gelesen das er schnell ist?! Aber nicht so schnell wie diouf oder :)

BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:23 

Vielleicht gehört das ja mehr in den Spielsystem-Thread, aber ich kann die Kritik an AR bzw. dem Transfer nicht nachvollziehen.

AR hat nicht nur beim HHSV, sondern auch bei seinen vorherigen Vereinen bewiesen, wie torgefährlich er ist ... und daß er die Tore auch tatsächlich macht.

Und wir kennen doch alle die Preise, die für "spielerische" Top-Stürmer aktuell in der BL aufgerufen werden ... und sollten auch realistisch einschätzen können, was sich H96 leisten kann und was nicht.

Unter den Bedingungen wüßte ich keinen vergleichbaren jungen Stürmer mit gleichzeitiger BL + internationaler Erfahrung, den wir jetzt im Winter zu diesen Konditionen hätten holen können.

Aus meiner Sicht spricht auch für AR, daß er es "trotz" des sicherlich nicht überragenden Mittelfeldes des HHSV in der letzten Saison zu 12 Toren gebracht hat.

Und nochmals gesagt: für mich persönlich ist von allen Positionen am ehesten bei einem Stürmer die spielerische Komponente nachrangig, solange er Tore macht.
AR scheint mir oft zur richtigen Zeit am richtigen Platz zu stehen. Das zählt für mich. Alles weitere wie Chancenverwertung etc. werden wir hier ja jetzt beobachten können.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:36 

Erstmal Herzlich Willkommen AR!
Ich finde den Transfer erstmal gelungen. Was kann man falsch machen? Leihe mit Option auf eine lächerliche Ablösesumme von 2 Mio...
Er hat bewiesen, dass er ein Strafraumstürmer ist und da steht, wo ein Stürmer stehen muss.
Falls es mit ihm nicht funktionieren sollte, bleibt er halt in Hamburg.
Verstehe das Problem hier von einigen nicht, es ist doch eindeutig, dass wir noch einen Stürmer benötigen, da wir momentan im Angriff zu wenig Durchschlagskraft haben und zu wenig Tore erzielen. Und ob uns Mame in der Rückrunde weiterhilft bleibt abzuwarten... Bleibt abzuwarten, ob er noch voll bei der Sache ist oder schon seine neuen Millionen anlegt...
Ich habe immer noch Hoffnung, dass wir mit Korkut mal wieder auf ein 2-Stürmer-System setzen.

Alles in Allem ein gelungener Transfer, allemal für das Geld. Duffner spielt langsam Symphatien bei mir ein :)

BeitragVerfasst: 09.01.2014 12:56 

Snoop96 hat geschrieben:
Mimifrie hat geschrieben:
sehe ich nicht das er gut ist. Alles halt so normale Tore ohne jegliche Technische oder Spielerische Kreativität. Komplett langweiliger Typ... Brauch wie Sobiech gute Zuspiele und hat dazu nichtmal die Übersicht von ihm. Kann den Transfer 0 verstehen...

Also sein volley aus 16 Meter ins Tor gedroschen . Da braucht man schon etwas Technik und ne gute Schuss Technik, so etwas hat sobiech hier noch nicht gezeigt. Trotzdem stehe ich dem Transfer hier auch eher kritisch gegenüber.
Ich hab gelesen das er schnell ist?! Aber nicht so schnell wie diouf oder :)

Um genau zu sein, er ist sogar schneller als Diouf: :oldman:

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 245847.php

Bin der Meinung, wir machen mit dem Transfer sicher nicht viel falsch. Mochte ihn bereits in Hamburg.

Also Willkommen in der schönsten Stadt der Welt :flag962:

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:01 

Ich warte erst die Laktatwerte ab, bevor ich ein entgültiges Urteil über diesen Spieler abgebe. :oldman:

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:20 

Wenn der tatsächlich spielen würde, dann könnte 96 3 Nicht-Europäer im Spiel einsetzen. Und glaubt Ihr, der spielt dann hier für Monopoly.Geld oder der kleine Hsv zahlt ihm das Gehalt?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:21 

Grundsätzlich begrüße ich einmal JEDEN Spieler, der unser Trikot trägt.

OB Rudnevs eine Verstärkung ist oder eben nicht, wird sich in der Rückrunde zeigen.
Ich persönlich möchte mich hier und heute nicht wertend äußern.

Allerdings finde ich die vertraglich Grundkonzeption mit der Leihe und der anschließenden Option sehr geschickt. Alle Bälle und Möglichkeiten bei 96.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:24 

Wenn der tatsächlich spielen würde, dann könnte 96 3 Nicht-Europäer im Spiel einsetzen. Und glaubt Ihr, der spielt dann hier für Monopoly.Geld oder der kleine Hsv zahlt ihm das Gehalt?

Lettland ist seit 1. Mai. 2004 in der EU also sollte das kein Problem sein!

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:27 

Finde diese Verpflichtung okay. Entscheidend ist die Leihbasis mit anschließender Kaufoption. Falls sein Auftreten nicht ausreichend sein sollte, dann hat man nicht allzu viel Geld verbrannt. Das größere Risiko hat bei diesem Geschäft der klamme kleine HSV.

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:27 

Ich denke, dass eine gewisse Skepsis normal ist. Zumal Rudnevs in der laufenden Saison so gut wie keine Rolle mehr für das Hamburger Team gespielt hat und eine Einschätzung daher recht schwer fällt. Erinnert mich so ein wenig an den Wechsel von Moa in Richtung Stuttgart im Sommer. Auch da konnte das VFB-Umfeld seine Fähigkeiten nicht so recht einordnen.

Grundlegend freue ich mich über diesen Transfer unter diesen Rahmenbedingungen und bin gespannt auf seine Leistungen. Sollte es tatsächlich technische Unzulänglichkeiten geben (was ich nicht beurteilen will), könnte man daran auch arbeiten. In erster Linie sehe ich ihn aber in der Aufgabe Tore zu schießen.

André Gide

BeitragVerfasst: 09.01.2014 13:32 

Celler_96 hat geschrieben:

Lettland ist seit 1. Mai. 2004 in der EU also sollte das kein Problem sein!

Danke, aber das ist mir bekannt und deshalb habe ich dies in meinem Beitrag berücksichtigt! :wink2:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:02 

Um Himmels Willen! Sammeln wir weiter Holzfüße an der Leine?
Kann den Transfer 0 verstehen!
Was verspricht man sich davon? Erkaufte Zeit, weil man Diouf unbedingt verscherbeln möchte?! Ohne Diouf vorne drin sind wir, wie der Rote Klaus sagt, ein absoluter Abstiegskandidat! :mad:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:05 

Ehrlich gesagt stelle ich mir auch einen anderen Stürmertyp für Korkuts Truppe vor. Er und Mame zusammen, das geht überhaupt nicht. Für mich zeigt dieser Transfer, dass man ganz offenbar Diouf noch im Januar abgeben will. Als Ersatz für Mame ist Rudnevs okay. Ob er genauso viel reißen kann, bleibt abzuwarten. Ich bin verhalten skeptisch.

Trotzdem: Herzlich Willkommen in Hannover!

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:07 

nocci96 hat geschrieben:
Ich warte erst die Laktatwerte ab, bevor ich ein entgültiges Urteil über diesen Spieler abgebe. :oldman:

Der kann nur 8km pro Spiel, meinste? :wink2:

Ach so:

Herzlich Willkommen in Hannover, Artjoms Rudnevs!

:flag962:

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:09 

Auf alle Fälle fällt er nicht so schnell im Strafraum ! Dazu hat er mit einem wiedererstarkten Schlaudraff auch jemanden,der ihn bestens anspielen kann.

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.01.2014 14:13 

stscherer hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

Der kann nur 8km pro Spiel, meinste? :wink2:

Ach so:

Herzlich Willkommen in Hannover, Artjoms Rudnevs!

:flag962:

Hoffentlich wurde bei ihm nicht anaerobe Schwelle zu hoch geschoben, sonst drohen Muskelverletzungen... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 24 | [ 470 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 24  Nächste