Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 10:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
nocci96 hat geschrieben: Dann ist Diouf wohl weg?  dann war das von unserem neuen Trainer wohl nur taktisches Geplänkel, dass er ihn gerne halten möchte? Ich denke auch, wenn Castillo auch kommt, ist Diouf noch im Januar weg.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 10:29 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Mirkomania hat geschrieben: Wenn ich das richtig interpretiere, dann bleiben 25 % der Rechte bei dem alten Verein.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mirkomania
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 10:31 |
|
|
RR hat geschrieben: Mirkomania hat geschrieben: Wenn ich das richtig interpretiere, dann bleiben 25 % der Rechte bei dem alten Verein. Interpretier ich auch so mit meinem bisschen Spanisch. 
_________________ Wir sind dabei bei jedem Spiel und woll'n euch siegen sehen, der hannoversche Sportverein wird niemals untergehen !
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 11:19 |
|
|
Mirkomania hat geschrieben: RR hat geschrieben: Mirkomania hat geschrieben: Wenn ich das richtig interpretiere, dann bleiben 25 % der Rechte bei dem alten Verein. Interpretier ich auch so mit meinem bisschen Spanisch.  Die einzige Angelegenheit die es noch zu regeln gilt, sind diese ominösen 25% Transferrechte. Der chilenische Club möchte, dass Hannover diese 25% abkauft. Gehe mal davon aus, dass Hannover nicht diese 25% bei den Chilenen lassen will, was für die ok wäre, sofern man sich auf Summe xyz einigt und diese Rechte an 96 abtritt.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 11:29 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich hoffe die beiden Vereine einigen sich jetzt zügig, damit Castillo noch mit nach Belek reisen kann. Schlecht wäre es, wenn der Transfer sich noch weiter hinzieht und er evtl. erst nach dem Trainingslager verpflichtet wird. Dann hätte er den Großteil der Vorbereitung verpasst. Außerdem vermute ich mal, dass es in Belek für ihn auch einfacher wird das Team kennenzulernen, weil man dort ganztägig zusammen ist. Für die Eingewöhnung ganz wichtig (gerade bei Süd-Amerikanern).
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 11:47 |
|
|
Roter Jung hat geschrieben: Ich hoffe die beiden Vereine einigen sich jetzt zügig, damit Castillo noch mit nach Belek reisen kann. Schlecht wäre es, wenn der Transfer sich noch weiter hinzieht und er evtl. erst nach dem Trainingslager verpflichtet wird. Dann hätte er den Großteil der Vorbereitung verpasst. Außerdem vermute ich mal, dass es in Belek für ihn auch einfacher wird das Team kennenzulernen, weil man dort ganztägig zusammen ist. Für die Eingewöhnung ganz wichtig (gerade bei Süd-Amerikanern). denke mal, dass das recht schnell fix ist, liegt aber auch an den Chilenen. Laut Zeitung hat Hannover denen den Vertrag geschickt zwecks Prüfung. Nun geht es halt noch um die Summe für die Transferrechte. Wenn beide wirkliches Interesse am Transfer haben sollte es schnell gehen können. Aber stimmt schon, es wäre sinnvoll wenn er mit in die Türkei kann.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 12:38 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
lt. Bild von heute ist Castillo eher als Ersatz für Ya Konan gedacht (Aussage von TK) und nicht als Ersatz für Diouf. Also würde er sicher zusätzlich zu Rudnevs kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 15:20 |
|
|
bluesky2803 hat geschrieben: lt. Bild von heute ist Castillo eher als Ersatz für Ya Konan gedacht (Aussage von TK) und nicht als Ersatz für Diouf. Also würde er sicher zusätzlich zu Rudnevs kommen. Ya Konans Vertrag läuft im Sommer aus, kann mir aber nicht vorstellen das Hannover in der Winterpause einen Käufer findet da Ya Konan verletzt ist. Also wird uns wohl Ya Konan im Sommer auch Ablösefrei verlassen. Sollte Diouf nicht verkauft werden verlassen uns 2 Spieler, die uns hätten gut Kohle bringen können.. Aber wenn er für Ya Konan kommt und kein Stürmer verkauft wird, haben wir meiner Meinung ein Stürmer zu viel.. wobei die Frage ist auch wann Ya Konan wieder fit wird. Bei Transfermarkt stehen leider keine Angaben hmmm
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:22 |
|
|
lt. Sky Sport News HD scheitert der Wechsel Dioufs bislang noch an der Ablöse. 96 verlangt angeblich satte 5 Mio. €.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 09.01.2014 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
bluesky2803
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:31 |
|
Registriert: 13.02.2011 18:26 Beiträge: 737 Wohnort: wieder Hannover :-)
|
Iceman hat geschrieben: bluesky2803 hat geschrieben: lt. Bild von heute ist Castillo eher als Ersatz für Ya Konan gedacht (Aussage von TK) und nicht als Ersatz für Diouf. Also würde er sicher zusätzlich zu Rudnevs kommen. Ya Konans Vertrag läuft im Sommer aus, kann mir aber nicht vorstellen das Hannover in der Winterpause einen Käufer findet da Ya Konan verletzt ist. Also wird uns wohl Ya Konan im Sommer auch Ablösefrei verlassen. Sollte Diouf nicht verkauft werden verlassen uns 2 Spieler, die uns hätten gut Kohle bringen können.. Aber wenn er für Ya Konan kommt und kein Stürmer verkauft wird, haben wir meiner Meinung ein Stürmer zu viel.. wobei die Frage ist auch wann Ya Konan wieder fit wird. Bei Transfermarkt stehen leider keine Angaben hmmm Wenn Ya Konan erst später fit wird wie angenommen dann macht es Sinn einen Ersatz zu verpflichten und der kann sich dann auch schon für die neue Saison eingewöhnen
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:41 |
|
|
Gibt es neue Informationen bezüglich des Transfers von Castillo? Dachte es sollen nur noch Kleinigkeiten geklärt werden um den Transfer abzuschließen und dann endlich Vollzug proklamieren zu können. Oder kommt der besagte Spieler nun aus irgend einen unbekannten Grund doch nicht mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:43 |
|
|
Soso Jiri, 5 Mio. will man für Diouf? Dann bietet Cardiff 3, am Ende geht er für 4 dorthin...so in etwa. Man kann echt gespannt sein auf das "neue" 96, das in Wob aufläuft und hoffentlich was mitnimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:47 |
|
|
Karajan hat geschrieben: Soso Jiri, 5 Mio. will man für Diouf? Dann bietet Cardiff 3, am Ende geht er für 4 dorthin...so in etwa. Man kann echt gespannt sein auf das "neue" 96, das in Wob aufläuft und hoffentlich was mitnimmt. Damit wäre ich ganz zufrieden, wäre ein guter Deal. Laut Bild twitter will man Castillo weiterhin verpflichten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:53 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Karajan hat geschrieben: Soso Jiri, 5 Mio. will man für Diouf? Dann bietet Cardiff 3, am Ende geht er für 4 dorthin...so in etwa. Man kann echt gespannt sein auf das "neue" 96, das in Wob aufläuft und hoffentlich was mitnimmt. Damit wäre ich ganz zufrieden, wäre ein guter Deal. Laut Bild twitter will man Castillo weiterhin verpflichten. Ich frage mich nur wann? Wenn der 29 Jahre alt ist? Das zieht sich wieder so hin, dachte die Zeiten wären vorbei. Und was ist mit den Franzosen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:58 |
|
|
Man muss ja auch nicht unbedingt einen unbekannten 20 jährigen Chilene so im Vorbeigehen für drei Millionen € kaufen. Da kann man sich ruhig Zeit lassen. Meinetwegen muss man den gar nicht erst holen. Shawn Parker aus Mainz wäre mir da um Längen lieber.
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Karajan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 19:59 |
|
|
Stimmt.Die Summe wäre ordentlich. Trotzdem würde Diouf uns vielleicht fehlen, denn was Rudnevs und Castillo - so er denn geholt wird - auf Anhieb hinbekommen, weiß nur der Wind.... Ich verkneife mir in dem Zusammenhang mal das Wortspiel mit dem Trainernamen an dieser Stelle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 20:01 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Man muss ja auch nicht unbedingt einen unbekannten 20 jährigen Chilene so im Vorbeigehen für drei Millionen € kaufen. Da kann man sich ruhig Zeit lassen. Meinetwegen muss man den gar nicht erst holen. Shawn Parker aus Mainz wäre mir da um Längen lieber. Dieser "unbekannte" Chilene hat bei der U20 WM aber verdammt gute Leistungen gebracht. Shawn Parker ist nichts gegen den. Schnelligkeit, Kopfbälle, Fernschüsse sind nur einige Sachen die er meiner Meinung nach noch viel besser kann als Parker. In 2-3 Jahren werden auch ganz andere Vereine an Castillo dran sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 20:02 |
|
|
Und Markus Berg hat auch mal bei einer U-WM alles zusammengeschossen. Da war angeblich auch halb Europa dran. Wo er nun - nach zwei, drei Jahren - geendet ist, können alle nachlesen. Bei sowas wäre ich also sehr vorsichtig. Edith sagt, dass Choupo-Motings Vertrag auch am 30.06.2014 endet 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Pinto7
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 20:04 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: Und Markus Berg hat auch mal bei einer U-WM alles zusammengeschossen. Da war angeblich auch halb Europa dran. Wo er nun - nach zwei, drei Jahren - geendet ist, können alle nachlesen. Bei sowas wäre ich also sehr vorsichtig. Trotzdem schätze ich ihn sehr viel stärker als Park ein. Ein Spieler der nicht einmal bei Mainz Stammspieler ist wird uns auf keinen Fall weiterhelfen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.01.2014 20:09 |
|
|
Er spielt bei Panathinaikos Athen. 16 Spiele, 8 Tore und 4 Vorlagen.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|