Borussia Mönchengladbach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 19:17 |
|
|
Schlau beobachtet Sherlock Klaus. Allerdings scheint der gute Sommer auch nicht billig zu werden. Basel ist da ja eher ein zäher Verhandlungspartner. Aber es ist schon abenteurlich, was ein Torwartwechsel für Auswirkungen hat. Der Butterfly Effect ist ja ´nen Witz dagegen.
Verdammt, hoffentlich hat sich keiner an meine Vollmundige Ankündigung erinnert...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 19:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
tobegerm hat geschrieben: Verdammt, hoffentlich hat sich keiner an meine Vollmundige Ankündigung erinnert...
Weißwurst 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 09.01.2014 20:00 |
|
|
Aaargh 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 00:45 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 00:49 |
|
|
Verstehen könnte man's. United steht da mit Moyes nicht so richtig gut da im Moment. Die Frage gibt es nur 2 Fragen bei der Sache: - Ist Favre wirklich der Typ, der United relativ kurzfristig wieder zu deutlich mehr Erfolg führen könnte? Denn CL muss es wohl wegen der Finanzen am Ende der Saison schon sein, oder? - Wie lange dauert es, bis Raffael auch in Manchester landet? (  )
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 00:52 |
|
|
Also kurzfristigen Erfolg kann er ja. Womöglich würde er auch Peine-Ost noch retten. Ich kann das langsam nicht mehr. Ich werde ab heute keine Transfergerüchte mehr lesen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 00:55 |
|
|
Kann er wirklich? Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass er immer ein bißchen Zeit braucht, um seine ziemlich genauen Ideen vom Fuppes umzusetzen bzw. seine Mannschaft darauf zu trimmen.
Aber keine Angst! Es gibt bestimmt einen anderen eloquenten, gut aussehenden, netten, telegenen, erfolgreichen Trainer für Euch...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 00:57 |
|
|
Ähm, wir hatten mal so ca. 13 Punkte nach 20 Spieltagen, als er kam. Eigentlich für einen Neuaufbau in der 2. Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 01:16 |
|
|
Ok, ok. Du wirst es besser wissen. Aber war doch damals eh mehr Glück als Verstand. Wenn 96 Euch damals im April 2011 nicht ein Auswärtsspiel hätte gewinnen lassen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 10:26 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Kann er wirklich? Ich hatte eigentlich das Gefühl, dass er immer ein bißchen Zeit braucht, um seine ziemlich genauen Ideen vom Fuppes umzusetzen bzw. seine Mannschaft darauf zu trimmen.
Aber keine Angst! Es gibt bestimmt einen anderen eloquenten, gut aussehenden, netten, telegenen, erfolgreichen Trainer für Euch... Moyes hatte ja von Fergie ein bestelltes Haus übernommen. Soviel kann der nicht kaputtgemacht haben, dass Favre trotz Schweizer Hektik dies nicht wieder gerade richten könnte. Bei der möglichen Favre-Nachfolge denkst Du nicht etwa an den Trainermagier, der mir spontan bei der Beschreibung einfiel? Schließlich haben sich Hitzfeld und Osram zur Ruhe gesetzt. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 11:44 |
|
|
Favre braucht aber einen Manager neben sich,der die Einkäufe erledigt. Wenn er sich nur ums sportliche kümmern muss,wäre er sicherlich der Richtige. Ich habe mal gelesen,das er sich gerade bei Neuverpflichtungen sehr schwer entscheiden kann,um es mal vorsichtig auszudrücken. Original Wortlaut war - im Supermarkt würde er verhungern,da er sich nicht zwischen Wurst oder Käse entscheiden kann...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 10.01.2014 11:52 |
|
|
Ja, das stimmt wohl. Seine Äußerungen, was Neuverpflichtungen betrifft gehen immer in die Richtung: Da kann ich der Scoutingabteilung und Max nur gratulierenoder halt: Ich kenne und kannte den Spieler gar nichtStimmt, in England gibt´s ja keine Trennung zwischen Manager und Trainer. Das lässt hoffen 
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.01.2014 11:31 |
|
|
Mittwoch, 15. Januar, in Belek gegen Hertha BSC (15 Uhr) und gegen den FC St. Gallen (17 Uhr)
Krass. zwei Testspiele an einem Tag. Hab ich so auch noch nicht erlebt. Werden dann wohl hoffentlich mit zwei unterschiedlichen Mannschaften auflaufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 15.01.2014 17:47 |
|
|
Das erste Spiel gegen Hertha 3:0 gewonnen. Mein persönlicher Liebling Younes trifft auch. Dafür musste Jantschke mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus. Fängt ja gut an So, Feierabend und FohlenTV anschmeißen und schauen, wer sich gegen St.Gallen ins Krankenhaus befördern lässt Schade, dass 96TV nicht auch Testpspiele überträgt.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 18:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 20:11 |
|
|
Hab nen Fuffie auf Heimsieg verwettet....
Remis zählt nicht, bei Niederlage muß ich blechen. Wird nicht passieren, hehehe.
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 20:13 |
|
|
Ich hab gesehen, es gibt ne 8,5 auf Heimsieg, es juckt mich ja auch bei so einer Quote Zitat: In der Winterpause hat sich Borussia auf Initiative der Fanbeauftragten und Mitgliedern des Fanprojektes dazu entschlossen, ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen.
Damit möchte der Verein Toleranz jeglicher Art nachhaltig fördern und aufbauen - und dies unabhängig von einer Kampagne des DFB oder der DFL und ohne konkreten Anlass. Borussia begegnet anderen Menschen jederzeit mit Respekt, egal, welcher Hautfarbe, Herkunft, Religion, Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung und Bildung und duldet weder rassistische und fremdenfeindliche Parolen noch körperliche Übergriffe. Zur Unterstreichung dieser Werte sind vor dem Heimspiel gegen Bayern München an den Tribünendächern des BORUSSIA-PARK drei Banner mit dem Aufruf „Gegen Rassismus“, „Für Respekt“ und „Für Toleranz“ aufgehängt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 20:21 |
|
|
Hab aber nur mit nem Kumpel gewettet, nicht komerziell...
Sollte ich gewinnen, setze ich dann mal komerziell auf Auswärtssieg...ach nee, das is ja auch Scheiße nächste Woche...
Zuletzt geändert von LucasB am 22.01.2014 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 20:25 |
|
|
Dein Kumpel wettet also auf Bayern? Zeit sich nach nem neuen Kumpel umzuschauen! 
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach Verfasst: 22.01.2014 20:27 |
|
|
Dem gehts mehr ums Zocken, weniger um Fussie...
...der ärgert sich hinterher um seine Euros nicht um die Niederlage der Bauern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|