Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 583 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.01.2014 19:01 
Roter Guenni hat geschrieben:
Holtby zu 96? Werdet mal nicht albern. 96 braucht zum Sommer 2 gute Stürmer und ein RV. Veranschlagte Ablöse 8 - 10 Mi. Da kann Kind sicher auch noch Holtby stemmen. Ablöse 5 - 6 Mio. Da machen dann 3,5 Mio Jahresgage auch nix mehr aus. Was verdienen eigentlich die anderen Spieler?
Es ist Karneval, oder?

Ha, erwischt :mrgreen:
Ich fordere hiermit offiziell ein Ironieschild!
Die Wahrscheinlichkeit, dass Holtby hier spielt, ist ungefähr so groß wie ein Titelgewinn vom kleinen HSV!

BeitragVerfasst: 13.01.2014 19:05 

wolf1251 hat geschrieben:
Keine Bange, ist mir nicht entgangen. Aber, außer Mame ist derzeit kein torgefährlicher Stürmer auch nur zu erahnen. Arthur, trifft auch Alles außer das Tor. Ansonsten ?
Wem nützen Stürmer ohne Torgefahr ? Hinzu leben die von Zuspielen, und eben die erfolgen immer weniger.

Aber da hast du schon wieder Rudnevs außer Acht gelassen. Was läßt dich so sicher erscheinen, dass unser Neuzugang keine Tore für uns schießt?

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass das letzte Wort im Fall Castillo schon gesprochen ist. DD schiebt den Ball jetzt den Chilenen zu. Sowas nennt sich Verhandlungstaktik. Er sagt: Bis hierhin und nicht weiter. Wenn ihr wirklich verkaufen wollt, dann müsst ihr auf einen Teil eurer Forderungen verzichten. Wir haben einen guten Stürmer, den wir nicht verkaufen müssen. So oder so ähnlich wird man in unserem Management derzeit denken und handeln.

Und wißt ihr was? Ich finde das genau richtig.

Bis zum 31.01. fließt noch viel Wasser die Innerste/Leine runter. :wink:

BeitragVerfasst: 13.01.2014 19:53 

Interesse hat 96 sicher auch an Ronaldo und Messi, wer hat das nicht, aber das heißt ja noch lange nicht das sie hier spielen müssen :D

Wen Holtby hier her kommt lauf ich nackt übern Rasen der "HDI" Arena während der Gegner gerade ein Tor schießen will!

Roter Guenni hat geschrieben:
Holtby zu 96? Werdet mal nicht albern. 96 braucht zum Sommer 2 gute Stürmer und ein RV. Veranschlagte Ablöse 8 - 10 Mi. Da kann Kind sicher auch noch Holtby stemmen. Ablöse 5 - 6 Mio. Da machen dann 3,5 Mio Jahresgage auch nix mehr aus. Was verdienen eigentlich die anderen Spieler?
Es ist Karneval, oder?

warum 2 Stürmer und nen RV?
Ich fände einen Stümer und nen vernünftigen 6er durchaus interessanter... Wenn Zieler dann noch geht nen Torwart oder man nimmt Miller/Furry und kauft dafür mal schön von den Zieler Millionen was außergewöhnlicheres.

BeitragVerfasst: 13.01.2014 21:13 

wolf1251 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
Dass 96 mit Rudnevs einen Stürmer verpflichtet hat, scheint Dir entgangen zu sein. Fehlen also nur noch 9 Feldspieler, um Deinen Gedanken fortzuführen.

Keine Bange, ist mir nicht entgangen. Aber, außer Mame ist derzeit kein torgefährlicher Stürmer auch nur zu erahnen. Arthur, trifft auch Alles außer das Tor. Ansonsten ?
Wem nützen Stürmer ohne Torgefahr ? Hinzu leben die von Zuspielen, und eben die erfolgen immer weniger.

Da kannst Du Dich bei unserem ehemaligen Trainermagier bedanken! Moa durfte gehen, weil Slomka ihn nicht brauchte und für ihn und nicht für Didi ein Angebot vorlag. Schlaufi hat er gefrustet, weil er es gewagt hatte, die Freiwald-Jünger zu kritisieren. Didi hat sich nach wenigen Spielen eine Knöchelverletzung zugezogen und steht voraussichtlich im März 2014 wieder zur Verfügung. Diouf hat wegen Verletzungen/Sperren nur 12 Spiele gemacht. Schnecke hat Slomka trotz Achillessehnenreizung spielen lassen, der bekam eben Spritzen gegen die Schmerzen. So wurde aus dem Luxusproblem im 96-Sturm eine Problemzone!

Edith sagt, vielleicht kommt der ja noch: http://www.youtube.com/watch?v=90ChYfsDdrE

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 13.01.2014 22:38, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 13.01.2014 21:17 
Zitat:
Didi hat sich nach wenigen Spielen eine Knöchelverletzung zugezogen und steht voraussichtlich im März 2014

Doch noch so lange? Ach du scheiße :?

BeitragVerfasst: 13.01.2014 23:44 

Man konnte heute noch gar keine Kommentare der chilenischen Presse ob der Beendigung des Castillo-Pokers lesen. Ob's denen die Sprache verschlagen hat?

BeitragVerfasst: 14.01.2014 00:22 

Sloe Gin hat geschrieben:
Man konnte heute noch gar keine Kommentare der chilenischen Presse ob der Beendigung des Castillo-Pokers lesen. Ob's denen die Sprache verschlagen hat?

Doch, gibt ein paar Artikel. Der Kontext aller ist, das 96 der böse Club ist, der Castillo den Weg in die große weite Welt verwehrt mit Headlines wie "Hannover verweigert Anreise von Castillo" usw.
Man sollte die echt zappeln lassen. Möglicherweise sind die "Verkaufsmodalitäten" in Chile besonders, aber 30% Beteiligung an Weiterverkäufen und das Mitspracherecht, "wo hin" er gehen darf, ist nicht Europa-Konform. Und hier wird nun mal der ertragreichste Fußball gespielt. Da darf schon mal der Club mit dem nötigen Geld die Regeln bestimmen ... Noch 18 Tage Transferfenster, abwarten. Für Católica ist das der Deal des Lebens ...

BeitragVerfasst: 14.01.2014 01:31 

Danke für die Info! Bin mal gespannt ob sich ein Verein findet, der sich einem Católica-Diktat beugt.

BeitragVerfasst: 14.01.2014 10:32 

Kein Club wird sich diesem Diktat beugen.....und deshalb pokert Dufner ja auch. Der Marktwert schwindet langsam aber sicher. Wenn sie ihn wirklich verkaufen wollen, bleibt nicht mehr soviel Zeit.

Ich finde das äußerst clever von Dufner. Wir haben den Druck nicht und müssen auch solche Verträge nicht unterzeichnen. Jetzt wird sich heraustellen, welche Vereine ihn wirklich wollen. Berater und abgebende Clubs bringen doch bestimmt gerne einige Namen ins Spiel, um die Ablöse hochzutreiben.

Sie können doch froh sein, wenn ein 20jähriger ihnen 2,5-3 Mio Ablöse bringt, ohne irgendwelche Klauseln.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.01.2014 10:53 

Interesse hat 96 sicher auch an Ronaldo und Messi, wer hat das nicht, aber..................

.........wenn die kommen, gibt es von mir keine meiner sehr beliebten Fachkommentare
mehr. Das wäre doch sehr schade, oder?

:( :( :(

BeitragVerfasst: 14.01.2014 11:10 

Sloe Gin hat geschrieben:
Danke für die Info! Bin mal gespannt ob sich ein Verein findet, der sich einem Católica-Diktat beugt.

Es ist ja bekannt, dass sich südamerikanische Vereine grundsätzlich eine Weiterverkaufsbeteiligung in den Vertrag schreiben lassen wollen. Gibt es eigentlich Beispiele wo dies nicht gelungen ist?

BeitragVerfasst: 14.01.2014 12:48 

kallegrabowski hat geschrieben:
Sie können doch froh sein, wenn ein 20jähriger ihnen 2,5-3 Mio Ablöse bringt, ohne irgendwelche Klauseln.

Vereine, die Spieler abgeben wollen, sollen doch froh sein, wenn ihnen ein 20-jähriger Geld bringt. Sollten 96-Talente mal irgendwann die vermutete Klasse haben, wirst Du sicher das Gegenteil behaupten. :wink:

BeitragVerfasst: 14.01.2014 13:20 

Es gibt momentan irgentwie gar keine anzeichen wer noch kommen könnte, mal abgesehen von der Castillo Geschichte.
Ich denke der Trainerwechsel wird mit ein Grund dafür sein.
Wer ist denn auf dem Markt und ist "machbar" und würde sinn machen?
Das es nur bei Rudi bleibt kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.

Ich würde ja gerne mal jemanden hier als Neuzugang sehen, wo man sofort sagt "Verstärkung", der hilft uns sofort weiter und ist gesetzt. Alles was in den letzten Jahren neu dazu gekommen ist hatte ertmal das predikat "mal sehen".

Zuletzt geändert von SFR-96 am 14.01.2014 14:19, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 14.01.2014 13:32 

"Lass dich überraschen, schnell kann es geschehen, dass auch deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass dich überraschen, gleich, das ist ganz klar, werden Wunder Wirklichkeit, werden Träume wahr"

Tja mal sehen ob DD noch etwas aus seiner Wundertüte zaubert. :wink2:

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 14.01.2014 17:17 

Sollte RRZ noch in der Winterpause wechseln wollen, schlägt DD hier hoffentlich zu :mrgreen:

BeitragVerfasst: 14.01.2014 17:23 

Uhaaaaa.... :laugh: die Diva auf unserem schönen Rasen?
Geht's noch? :mad:
Dann lieber ganz ohne Torwart.

BeitragVerfasst: 14.01.2014 17:29 

"...kriegt eine Abfindung im mittleren einstelligen Millionenbereich."
Klingt interessant.

Betreff des Beitrags: Braucht Hannover 96 einen neuen Rechtsverteidieger?
BeitragVerfasst: 14.01.2014 17:56 

Wenn ihr mich fragt würde ich sagen auf jeden fall mit der neu Verflichtung von Rudnevs haben wir eine gute Alternative gefunden und brauchen nicht noch jemanden im Sturm aber als Rechtsverteidieger haben wir keine richtige Alternative zu Churundelo der leider auch ein bischen in die Jahre gekommen ist und Sakai NAJA wurde ihn gerne mal im ZDM spielen sehen da wer er vieleicht richtig gut . Meine Alternative wer Oliver Sorg vom Fc Freiburg der ist jung ,schnell,beidfüssig also auch für lings ganz gut und nicht ganz so teuer mit 2,75 mio marktwert. Was meint ihr wer were für euch eine Alternative?

Betreff des Beitrags: Re: Braucht Hannover 96 einen neuen Rechtsverteidieger?
BeitragVerfasst: 14.01.2014 18:29 

Also ich finde Sakai gerade in dieser Saison deutlich stärker als in der letzten und ich behaupte auch, das er stärker ist als Cherundolo, lediglichhat Stevie einen vorteil durch seine Erfahrung und strahlt dadurch mehr coolness aus.

Für mich ist der RV eine unnötige Baustelle die hier immer wieder im Forum aufgebaut wird.
Sakai ist mehr als nur eine gute Alternative, bekommt er weiter das Vertrauen wird er noch besser.

Für mich kann der Thread hier zu ;)

Liebe Grüße

BeitragVerfasst: 14.01.2014 18:31 

Heißt das nun 'ungefähr fünf Millionen' oder 'ungefähr anderthalb Millionen'?

Nein - ich hoffe sehr, daß wir Zieler noch eine Weile länger bei uns halten können. Sollte das je nicht der Fall sein, dann sollten wir Fuhry vertrauen (und eventuell Radlinger zurückholen). Und ein Dreißigjähriger mit gewisser Erfahrung als (jetzt kommt das Wort mal wieder) backup für die jungen Burschen wäre dann wohl auch passend, irgendjemand in der Art von Miller - aber jedenfalls keinen ex-Großverdiener wie Wiese.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 583 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 580, 581, 582, 583, 584, 585, 586 ... 1888  Nächste