Internationaler Fußball Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 15.01.2014 18:31 |
|
|
Danke Kuba 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Jung
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 16.01.2014 14:36 |
|
Registriert: 03.05.2012 21:28 Beiträge: 1557 Wohnort: Isernhagen
|
Ich denke mein Post passt hier am Besten rein: Seit 1996 gibt es in Australien den Fußballverein Perth Glory und deren Fans haben eine Fahne mit unsere 96 Logo gemalt, allerdings in einer anderen Farbe. Mir gefällt es sehr gut, ebenso wie die Geschichte dahinter http://www.hannover96.de/CDA/top-stories-1314/perth-glory.html
_________________ Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 12:09 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 12:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 13:53 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Sind für Kuba vermutlich nur Peanuts. So inner Subotic Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 15:01 |
|
|
tobegerm hat geschrieben: Hier nochmal einiges zum Emo-Weltfußballer des Jahres: C.Ronaldo attackiert Fotografen und verletzt 17-Jähriges MädchenDie Orgien mit sehr jungen Damen, die er in England regelmäßig mit anderen ManU-Spielern gefeiert hat, poste ich mal lieber nicht. Reicht ja jetzt auch. Ich finde Ronaldo super. Ich hätte an seiner Stelle bereits viel mehr aufdringliche Fotografen zur Strecke gebracht. Er muss sehr in sich ruhen, dass ihm das nicht andauernd passiert. Übrigens würde ich auch Orgien feiern. (Falls meine Freundin mitliest: Keine Angst, wenn ich berühmt wäre, würde mich das kein Geld kosten. Da wird man dazu eingeladen. Also keine Sorge!) Hoffentlich überlebt das verletzte 17-jährige Mädchen den schweren Angriff und ist durch die Glassplitter nicht für den Rest ihres Lebens entstellt. Vielleicht kann man sich ja mit Geld einigen!?
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 15:59 |
|
|
Wird wohl passiert sein. Also die Einigung mit Geld. Die Frage ist ja eher: Wählt man bei so einer Pommeswahl den besten Fußballer, oder den sympathischsten Fußballer? Den Vorzeigesaubermann? Im übrigen würde ich behaupten, dass es auch intelligente "Stars" gibt, die sich zu kontrollieren wissen. Als Fazit ist es mir wurscht, wer diese bedeutende Wahl gewinnt. Meine Emotionen und Jubelstürme gehen da gegen Null.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 16:56 |
|
|
Die gibt es bestimmt. Ich persönlich finde es aber auch nicht so schlimm, wenn mal einem die Hutschnur platzt. Und dass Ronaldo ein Macho-Proll ist, der mit einem tiefergelegtem BMW durch die Gegend cruisen würde, wenn er nicht zufällig Fußballmillionär geworden wäre, ist klar.
Seine Tränen waren aber wahrscheinlich deshalb so authentisch, weil in seinen Augen die Welt endlich wieder erkannt hat, dass nur er der Star ist. Ist doch irgendwie auch niedlich, finde ich. Messi beispielsweise ist immer so übertrieben bescheiden.
|
|
Nach oben |
|
 |
tobegerm
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 17:13 |
|
|
Leider hat das Frisurenmodell schon wegen seiner (zugegebenermaßen genialen) Vermarktungsstrategie CR7 verkotet. Da hab ich aufgehört, mich für seine Fusballkünste zu interessieren. Dann gab es noch eine "Doku" irgendwo auf nem Scheinsender, in der seine geniale Schusstechnik wissenschaftlich analysiert wurde. Hab ich tatsächlich aus Neugier 10 Minuten geguckt. Nun ja... Und für mich ist Messi echt der Beste. Nahezu komplett der Zwerg. Ich bin zwar nicht ernsthaft für Heldenverehrung, aber da werd ich schwach. Kam zu Recht aber nicht in Frage dieses Jahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 18.01.2014 18:26 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, und was lehrt uns das? Wenn man schon ein unsympathischer Sack ist, sollte man wenigstens beim richtigen Weltverein spielen, um so einen Preis zu kriegen und nicht bei so einer relativ regionalen Sache wie dem FCBäh! Oder ums auf bayrisch zu formulieren: Alle, die auf Ronaldo schimpfen sind einfach nur neidische Verlierertypen! 
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 20.01.2014 20:13 |
|
|
Zitat: "Ende eines Imperiums" Das schwere Erbe des Sir Alex Ferguson
Es war beschlossene Sache: Sollte Manchester United sein Match im FA-Cup gegen Nottingham Forest verlieren, würde man Alex Ferguson feuern. Die Klub-Bosse zweifelten an ihm. Die Medien trompeteten "Fergie, der Flop!". Nur neun Siege in zuvor 35 Spielen waren eine verheerende Bilanz. Ferguson hatte Star-Spieler verkauft und aus den Neuen noch keine Einheit geformt. Ein Fan-Banner "Drei Jahre voller Ausreden – noch immer alles schlecht" zierte Old Trafford. Vor ziemlich genau 24 Jahren stand Ferguson bei United vor einem Scherbenhaufen.Quelle: http://tinyurl.com/of7frqq Fast alle Stars weg und Rooney und van Persie verletzt. Dann diese verpatzte Transferperiode! Da entschied Moyes, auf die Verpflichtung eines gewissen Mesut Özil zu verzichten, der dann bei Konkurrent Arsenal unterschrieb, obwohl Özil lieber für die Reds spielen wollte. Nun darf Moyes für 240 Mio. Euro einkaufen gehen. Für Ronaldo reicht das aber nicht! "Fergie's" Abgang bekam laut BamS der Kaugummi-Industrie nicht, der Umsatz brach um 8 % ein. Darüber freut sich vor allem die Stadtreinigung in Manchester, die jetzt nur noch ein Drittel der Reinigungskosten um das Old Trafford hat. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Very Lazy Peon
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 22.01.2014 10:41 |
|
|
Roma wirft Juve aus Pokal raus! Forza Roma!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.01.2014 00:28 |
|
|
ManU fliegt daheim im Pokal gegen Sunderland raus. Von 5 Elfmetern haben sie gerade mal einen verwandelt.
Ich glaube da wird dann doch bald ein Posten frei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arminius Rex
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.01.2014 04:00 |
|
Registriert: 16.09.2012 13:48 Beiträge: 3580 Wohnort: Lkr. Kassel
|
Picard96 hat geschrieben: ManU fliegt daheim im Pokal gegen Sunderland raus. Von 5 Elfmetern haben sie gerade mal einen verwandelt. Ein Treffer bei fünf Elfern ist für eine englische Truppe aber noch über'm Schnitt ... 
_________________ Erstklassig!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 23.01.2014 09:12 |
|
|
Sunderland hatte ja immerhin zwei. Also von insgesamt 10 Schützen treffen gerade mal 3. Das ist englisches Elfmeterschiessen wie es im Buche steht. Und die waren teilweise auch schlecht geschossen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 30.01.2014 23:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LucasB
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 31.01.2014 02:32 |
|
|
Krass!! Wir Fußballromantiker...aus, schluß, vorbei. Money,money,money und sonst nichts. Dürfte auch in kleinerem Maßstab für unsere Helden zutreffen. Trotzdem geh ich Samstag ins Stadion. Warum eigentlich? Fans sind doch nur die Kühe die gemolken werden.... "Gerade in wirtschaftlich harten Zeiten empfiehlt es sich zudem, die Fans nicht allzu genau darüber in Kenntnis zu setzen, wessen Renditen sie mit ihren Eintrittskarten und Trikotkäufen alles so finanzieren." http://www.welt.de/sport/fussball/inter ... sfers.html
_________________ Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 31.01.2014 09:26 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: http://www.sky.de/web/cms/de/copa-del-r ... wkz=WXFSL1  Hier gibt es dazu ein "intensives" Video! Ich habe allerhögschsten Respekt vor dem gesamten Team, den Fans UND der gegnerischen Mannschaft! Ich bin sicher, das ist nicht gespielt, sondern echt!  Bleibt nur zu hoffen, daß am Ende nicht wieder ein paar greise Offizielle gegen die vorgehen, die eh' schon nur noch die Dummen sind und keinen anderen Ausweg mehr gesehen haben. So sehr mich das Geschäft Fußball in all seiner Doppelzüngigkeit und Kommerzgier heute auch ansenkelt, ist diese Einigkeit von Teams und Fans ein Lichtblick. Für mich so etwas wie die späte Rache des kleinen Kanalarbeiters! Großartig! Traurig nur, daß es soweit kommen muß und dies am Ende leider auch nicht mehr als eine Randnotiz bleiben wird, weil in ein paar Stunden an anderer Stelle vielleicht noch ein glänzender millionenschwerer Megatransfer den Boulevard elektrisiert.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 01.02.2014 16:08 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: http://www.sky.de/web/cms/de/copa-del-r ... wkz=WXFSL1  Hier gibt es dazu ein "intensives" Video! Ich habe allerhögschsten Respekt vor dem gesamten Team, den Fans UND der gegnerischen Mannschaft! Ich bin sicher, das ist nicht gespielt, sondern echt!  ............... Traurig nur, daß es soweit kommen muß und dies am Ende leider auch nicht mehr als eine Randnotiz bleiben wird, weil in ein paar Stunden an anderer Stelle vielleicht noch ein glänzender millionenschwerer Megatransfer den Boulevard elektrisiert. Auch von mir höchsten Respekt vor dieser Aktion. Und ja Rotes Tuch , es wird nur eine Randnotiz bleiben. Schlagzeilen von zündelnden Chaoten oder Buffereien vorm Stadion lassen sich viel besser verkaufen. Dieser tollen Sache fehlt die Aufmerksamkeit. Leider. BTW: Schön wieder was von dir zu lesen.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Fußball Verfasst: 03.02.2014 16:34 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|