Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 173  Nächste
 Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim
BeitragVerfasst: 12.12.2013 16:43 

Haha, Dorfclub bleibt eben Dorfclub. Ob Millionenschwer oder nicht.
Wollen Championsleague spielen, sind aber schlechter organisiert wie mancher Thekenverein.

Wenn es sich um eine offizielle Weihnachtsfeier des Arbeitgebers handelt, kann jeder Mitarbeiter seine Teilnahme einklagen. Das wird lustig.

Wir hatten das im Betrieb neulich auch ... :wink2:

BeitragVerfasst: 12.12.2013 20:28 

Als die Geschichte mit França passiert ist, fiel mir als erstes Team Hoffenheim ein, wo etwas Vergleichbares passiert ist. Ich habe da keinerlei Schadenfreude, weil es Mobbing ist. Egal was man von Tim Wiese hält, wer sich an die Regeln hält, hat auch dementsprechend behandelt zu werden, Vertrag ist Vertrag. Er ist Angestellter des Vereins, was die TSG und wir vorleben, geht gar nicht. Unter Vorbildfunktion verstehe ich was anderes, ich finde es beschämend. Man stelle sich mal vor, ein Spieler des Vereins würde sich so verhalten. Ja, was passiert denn dann? Tschüssikowski.

BeitragVerfasst: 12.12.2013 21:10 

Ich finde diese Fälle absolut nicht vergleichbar. Tim Wiese wurde vom Verein offiziell abgekanzelt, vom Training und sogar vom Gelände ausgeschlossen, ein Einsatz für die Zukunft ebenso ausgeschlossen. Franca war sehr lange verletzt (ist es aktuell wieder!) und ist nach Einschätzung des Trainers nach Rücksprache mit der medizinischen Abteilung noch nicht fit genug für die Bundesliga, darum wurde eine Ausleihe für Spielpraxis thematisiert. Das hat mit Mobbing rein gar nichts zu tun. Wenn man vom Mobbing im Verein Hannover 96 spricht und dabei das Forum mit seinem Bashing der sportlichen Leitung hier außen vor lässt, fällt einem höchstens noch die Kausa Jan Schlaudraff ein, der von Kind öffentlich an den Pranger gestellt und vom Team ausgestoßen wurde. Ausgerechnet der Unmensch und vermeintliche Mobber Mirko Slomka war es dann übrigens, der ihn zurückholte und ihm Vertrauen schenkte.

Für Tim Wiese hoffe ich, dass er nochmal einen Verein findet. Ich denke auch nicht, dass er ein Spieler ist, der sich für die komplette Vertragslaufzeit auf die Tribüne setzt, nur um abzukassieren. Obwohl Hoffenheim das verdient hätte.

BeitragVerfasst: 15.01.2014 17:49 

Mittlerweile bin ich absoluter Tim Wiese Fan.

Der geht einmal am Tag für ne Stunde an die frische Luft, lässt sich von irgendeinem völlig bedeutungslosen Trainer ein paar Bälle aufs Tor schießen und guckt sich die Heimspiele der TSG von der Tribüne aus an.

Nimmt dabei kackfrech 15 (!) Kilo zu und erzählt dabei ernsthaft jeden die (vermutlich von seiner Rechtsabteilung vorformulierten) Phrasen, daß er um die Nummer 1 kämpft oder noch immer ein Top-Mann ist.

Er lässt sich aus veständlichen Gründen zu keiner Vertragsauflösung bewegen und sitzt die Geschichte voll aus.

Kassiert fröhlich die 3,5 Mio pro Saison und lebt (fast) wie ein Privatier.

Und das Schöne an der Sache ist: Der macht das alles direkt vor den Augen von Herrn Hopp, der immer wieder weißmachen will, wie auf die Jugend gesetzt wird und was Wunder man für ein Konzept verfolge.

Tim Wiese ist mittlerweile wie ein lebendiges Wahrzeichen dessen geworden, was Hoffenheim eigentlich immer war und auch ist: nämlich ein Club, der mit Geld um sich geworfen hat, um Fußball für Fans anzubieten, die man nicht hat und den man sich niemals hätte leisten können, wenn man sich den regulären Wettbewerbsbedingungen gestellt hätte, also ohne die Kohle von Hopp.

Darüber täuscht doch auch der vermeintlich "neue" Weg unter Gisdol nicht hinweg. Dem Kader gehören auch jetzt noch Spieler an, die sich dieser Verein ohne die Alimentierung von Herrn Hopp niemals leisten könnte. Sie sind nur jetzt in der Regel jünger und haben ihren Karrierezenit noch nicht überschritten. Zumindest das hat man da gelernt.

Die TSG ist auch noch so dusselig und glaubt, man könne durch die Isolation Wieses einen vermeintlich vorhandenen Sportsgeist bei einem Mann wecken, der absolut ausgesorgt hat und zudem mit Anfang 30 auf eine respektable Karriere zurückblicken kann. Dabei spielen sie ihm ganz genau in die Karten.

Insofern sage ich: "Tim, lass es weiter krachen! Bis 2016 hältst du locker durch! Je mehr Kilos du zunimmst, um so lustiger werden die Aussagen in deinen Interviews und desto mehr die Vereinsführung der Lächerlichkeit preisgegeben."

BeitragVerfasst: 15.01.2014 22:45 
✝ Unvergessen

Chapeau, kerze.

Pinky-Timmy verkörpert die Hoppelheimer Verhältnisse perfekt. Wenn auch vermutlich ungewollt, kaum reflektiert und eher zufällig. Aber gerade deshalb authentisch.

Grandioses Popcorn-Kino.

BeitragVerfasst: 15.01.2014 22:54 

:nuke: Schöner Beitrag, kerze.

Wolfsburg, Bayer und Red Bull gehören für mich übrigens ins gleiche Muster.

BeitragVerfasst: 16.01.2014 13:50 

Du triffst den Nagel auf den Kopf, kerze :nuke:

@ Kuhburger: genau so sehe ich das auch. Mittel- oder langfristig gesehen, dürfen wir uns über diese Clubs in absoluter Regelmäßigkeit international "erfreuen"!

Wobei ich anmerken muss, dass sich Leverkusen ziemlich zurückhält und die Kohle nicht so rausballert, wie es VW ohne rot zu werden seit Jahren tut. Trotzdem wäre ohne Bayer in Leverkusen nichts los...

Betreff des Beitrags: Kann man Bundesliga planen???? TSG Hoffenheim
BeitragVerfasst: 16.01.2014 14:21 

Ich glaub, ich schrieb es hier schonmal: ich würds genauso machen wie Tim Wiese.

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 22.01.2014 10:46 

kerze hat geschrieben:
Hat sich mit der Vertragsauflösung in Hoppenheim natürlich wieder erledigt. So etwas inkonsequentes.

Kann von mir aus jetzt den Wendler im Dschungel ersetzen...

BeitragVerfasst: 22.01.2014 14:59 

Roter Jung hat geschrieben:
... Mittel- oder langfristig gesehen, dürfen wir uns über diese Clubs in absoluter Regelmäßigkeit international "erfreuen"!
...

Wenn Red Bull, Hoffenheim, Wolfsburg und Leverkusen dauerhaft die internationalen Plätze belegen, wird die Vermarktungsabteilung irgendwann merken, dass die Einschaltquoten zurück gehen und weniger Kohle mit TV-Vermarktung zu verdienen ist. Dann werden die betroffenen "Clubs" sich TV-Zeit kaufen müssen und deren Spiele laufen dann im Werbefernsehen. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 22.01.2014 16:05 

Man kann sich auf keinen mehr verlassen, da löst der Wiese doch einfach seinen Vertrag bei Hoppenheim auf und soll noch mal 6 Millionen kassiert haben, was sind das heute für Zeiten, selbst auf die "Feindbilder" ist kein Verlass. :oldman: :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

BeitragVerfasst: 22.01.2014 20:06 

Crazy-Wiese würde jetzt astrein auf Schalke passen. Mit denen kann er sich dann auch endlich auf den CL-Titel konzentrieren, den er ja lieber mit Hoppelheim als Real gewinnen wollte.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.01.2014 04:05 

kerze hat geschrieben:
kerze hat geschrieben:
Hat sich mit der Vertragsauflösung in Hoppenheim natürlich wieder erledigt. So etwas inkonsequentes.
Kann von mir aus jetzt den Wendler im Dschungel ersetzen...
Hehe, ich schmeiß' mich weg. :laugh:
kerze, spitze!

BeitragVerfasst: 23.01.2014 09:10 

Kuba libre hat geschrieben:
Crazy-Wiese würde jetzt astrein auf Schalke passen. Mit denen kann er sich dann auch endlich auf den CL-Titel konzentrieren, den er ja lieber mit Hoppelheim als Real gewinnen wollte.

Von der Ausbildung und seinem ganzen Spiel eher wäre es einer für den BVB.

BeitragVerfasst: 23.01.2014 09:17 

Mag sein, wenn nur der Rest nicht wär.
Außerdem würde er sich bestimmt nicht mit Ibrahimovic verstehen. :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 23.01.2014 09:50 

Roter Jung hat geschrieben:
Du triffst den Nagel auf den Kopf, kerze :nuke:

@ Kuhburger: genau so sehe ich das auch. Mittel- oder langfristig gesehen, dürfen wir uns über diese Clubs in absoluter Regelmäßigkeit international "erfreuen"!

Wobei ich anmerken muss, dass sich Leverkusen ziemlich zurückhält und die Kohle nicht so rausballert, wie es VW ohne rot zu werden seit Jahren tut. Trotzdem wäre ohne Bayer in Leverkusen nichts los...

die bei bayer sind schlauer......die suchen sich einen der dann ne Zeitarbeitfirma aufmacht, für ganz teuer Geld, damit die unterbezahlten Arbeite da endlich wieder weniger Geld kriegen und nicht so abdrehen auf Pillen und Gehaltsscheck. Außerdem hat man so ne klasse Möglichkeit gratis Antidepressiva zu verschenken und zu testen.

Es ist eben nicht nur Fußball wichtig. Geld ist die schönste Sache der Welt, von wegen "Nebensache".....^^

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 23.01.2014 10:00 

Kuhburger hat geschrieben:
Dann werden die betroffenen "Clubs" sich TV-Zeit kaufen müssen und deren Spiele laufen dann im Werbefernsehen. :mrgreen:

Es ist einfach unglaublich!! Rufen sie jetzt an, es sind nur noch 30 Minuten bis zum Anpfiff.(countdown oben links, hinterlegt von dauerschlefe "the final countdown") Bestimmen sie mit wer im eh?? (hintergrundgeräusche......."Die scheiss Position heisst torwart du Pfosten!")

Richtig, ach es ist auch noch frph heute.....wer im Tor spielen soll. Der Anruf kostet 45 Euro aus dem Festnetz, mobil erheblich teurer. Aber sie haben die Superchance auf dieses unglaubliche Wurstpaket von Tönnies sowie das gratis Messerset von Ken Hom.

Oh ein Anrufer....Hallo???Willkommen bei 11live

Hallo, mein Name ist Bürst, Hilde. Ich wollte da dieses Messerset bestellen, von diesem lustigen Chinesen, haben sie das denn noch auf Lager??? Muss ich denn mindestens 30 bestellen?? Da oben steht immer sone 30 MIN...Martin Ida Nordpol...Was ist das denn?? Früher war das viel schöner, da konnte man immer sehen, wieviel sie WIRKLICH noch haben.

(ein grinsen überzieht die ekelhafte Fresse des "Moderators", ihm entrinnt ein leichtes "lachen")

Nun, Frau Bürst. Sie sind bei uns im Studio, bei 11 live!!! (regie gibt anweisungen den anrufer möglichst lange in der Leitung zu halten)

Wie wat??? Wo bin ich??

Bei 11live, ihr Sender für hochemotionalen Profisport!! Aber weil wir erst vor kurzem eine Marketinganalyse gemacht haben, wollen wir uns auch dem Hausfrauendasein öffnen (gesicht verzieht sich...mist, das sollte ich nicht tun)

Hörn se ma junger Mann, sie schicken mir jetz die Messer, oder lassen mich in Ruhe!! Das ist doch Verarsche hier!!!

Aber Frau Bürst ich habe doch...

tut tut tut.....(regieanweisung-DU VOLLIDIOT, hätteste nich wenigstens noch die Messer verticken können....manndoooo unsere Lagerkosten)

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 27.01.2014 15:58 

Nachdem dieser Retorten-Club keine Negativschlagzeilen mehr über Wiese
produzieren kann, haben sie ein neues Opfer :D :D :D :

http://www.t-online.de/sport/fussball/b ... ahrer.html

BeitragVerfasst: 28.01.2014 01:32 

Bauer, der Busfahrer und Betreuer des Profiteams ist, soll Mitglieder des Trainerteams, unter anderem Scouting-Chef Spors, vor der Mannschaft attackiert haben. Gisdol zog die Konsequenzen: Er versetzte Bauer. Der fährt jetzt vorerst nur das Team der Bundesliga-Frauen der TSG.

Hehe, was für eine "schlimme Bestrafung"! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2014 13:07 

Eigentlich schlimm, dass das als Bestrafung angesehen wird.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 165 von 173 | [ 3444 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 162, 163, 164, 165, 166, 167, 168 ... 173  Nächste